>

STT - 19. Spieltag Wolfsburg - SGE Samstag 15:30


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 20. Januar 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Wir müssen jetzt das 3:1 machen, sonst laufen wir Gefahr, uns das wieder selbst kaputt zu machen.
#
Meine Nerven, ich geh raus eine rauchen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich sach noch zu meiner Frau: Perfekte Position für in die lange Ecke...immerhin is der Wolfsburger jetzt endlich geflogen!

Ich habs nicht zu meiner Frau gesagt, aber das gleiche gedacht. Ich hätte ihn auch dorthin geschossen. Für mich ein klarer Torwartfehler.
#
fastmeister92 schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich sach noch zu meiner Frau: Perfekte Position für in die lange Ecke...immerhin is der Wolfsburger jetzt endlich geflogen!

Ich habs nicht zu meiner Frau gesagt, aber das gleiche gedacht. Ich hätte ihn auch dorthin geschossen. Für mich ein klarer Torwartfehler.

Für mich war das Ding unhaltbar.
Salcedo wars glaube ich,der sich noch geduckt hat.
Dazu war das Ding perfekt getroffen und hatte ordentlich Speed drauf
#
Jetzt ist wieder zittern angesagt.
Wir können auch nicht mal ein Spiel entspannt nach Hause bringen
#
Nee,dann wär's ja nicht sie Eintracht...
#
Wolf bitte auswechseln jetzt, dafür da Costa rein.
#
Mist. Net der Wolf
#
Auf Da Costa für Wolf kein Bock auf gelb rot
#
Warum kein Wechsel...die Jungs sind platt...
#
Das gefällt mir alles nicht, zu lässig, zu langsam. So geht das nicht gut!
#
Kann Kovac mal reagieren?
#
Unglaublich WIE wir wieder abkacken in Hz 2
#
Ich merke nicht viel von der Überzahl.
#
Da spielen die den Fussball des Lebens und knicken bei jedem Gegentor ein und bringen nichts mehr zustande. Was für einen unerklärliche Verunsicherung
#
Jovic kommt und macht hoffentlich gleich das 3:1
#
Da spielen die den Fussball des Lebens und knicken bei jedem Gegentor ein und bringen nichts mehr zustande. Was für einen unerklärliche Verunsicherung
#
PhillySGE schrieb:

Da spielen die den Fussball des Lebens und knicken bei jedem Gegentor ein und bringen nichts mehr zustande. Was für einen unerklärliche Verunsicherung


Das hat mit der Kraft zu tun. 90 Minuten Vollgas geht nicht.
#
Vorne wird auch jeder Zweikampf abgepfiffen.
#
Guter Wechsel.
#
Was mich heute übrigens besonders beeindruckt ist die Hammer Stimmung im Stadion!
Bei uns in der Bezirksliga kann man den Trainer nicht so gut hören wie Schmitt heute!
#
Unglaublich WIE wir wieder abkacken in Hz 2
#
Die Balance fehlt, etwas.
#
Nach vorne geht echt gar nichts mehr.


Teilen