>

Wer kommt zum Nachholspiel?

#
Trotz des ganzen Ärgers aufgrund der Absage müssen wir unsere Eintracht unterstützen. Also, wer kann trotzdem zum Nachholspiel kommen (oder gerade erst recht)!!!
#
Ich rede montag auch mal mim Chef und versuche mir Urlaub zu nehmen... Wenn das meine Kollegen auch so machen sind wir 4 Leute die im Party Zug nach Lautern dabei sind =) =) =)
Also bis dann
#
mein chef wird mir was pfeifen habe schon en riesen suff gehabt das er mir heute freigegeben hatte aber das war dann ja fürn *****
#
Alsegal wie und wann - da geh ich hin - und wenn ich an dem Tach krank machen muss, aber ich werd eh Urlaub kriegen !!!
Diese **xx** werden schön vom Platz geschossen, und das werd ich mir nich entgehn lassen !!!
...hoffe ja sehr, dass die EFCs schöne Aussagekräftige Plakate sprühen !!!

AUS-WÄRTS-SIEG !!!
#
Tipp für günstige Bahnfahrten mittwochs nach KL

Es gibt zum einen das Rheinlandpfalzticket. Das kostet 21,- und gilt wie das Wochenendticket den ganzen Tag für 5 Leute in allen Nahverkehrszügen in RLP. Also wers net so weit bis nach MZ hat kann das nehmen.

Richtung Mannheim gibt es noch das 24Plus Ticket im VRN. Das kostet 17,50 und gilt auch den ganzen Tag für 5 Leute. Der VRN fängt ab Groß-Rohrheim (Strecke Ffm-GG-Goddelau-MA) bzw. ab Zwingenberg (Strecke Ffm-Langen-DA-Bensheim-MA/HD)

Also wer es trotz Job/Uni/Schule schafft schon um 18 Uhr in KL zu sein, der sollte auch ein günstiges Ticket finden, was in etwa soviel kostet wie das Wochenendticket. Wer in keinem dieser Gebiete wohnt kann ja bis MZ, Groß-Rohrheim oder Zwingenberg ein Einzelticket kaufen oder das Hessenticket (25,- für 5 Leute) nehmen.

Auf nach Lautern! Holen wir die 3 Punkte mit Verspätung ab!
#
ich muss schauen ob es geht weil ich berufsschule hab und erst um 16 uhr aus hab evtl. mach ich die letzten 2 stunden einen auf krank ..
#
ich werde auf jeden fall hin fahren !!!
auch wenn ich früher aus der schule muss
#
ich bin auf jeden Fall dabei.
Wo gibts Infos zu dem RLP Ticket??
Wohne nur wenige Minuten von MZ weg. Das wäre perfekt

mfg
#
Zwei Kumpels und ich.
Wir müssen das noch auf der Arbeit abklären, wird aber ziemlich sicher klappen!
#

FLH_RULEZ schrieb:
ich bin auf jeden Fall dabei.
Wo gibts Infos zu dem RLP Ticket??
Wohne nur wenige Minuten von MZ weg. Das wäre perfekt

mfg


Wo könnte es Infos zu einer Bahnfahrkarte geben? Bei der Bahn vielleicht? Nein, das wäre zu einfach...

Das Ding kostet 21,- € und gilt einen ganzen Tag lang für 5 Leute, also genau wie das Wochenendticket, nur halt mit der Einschränkung, dass es (wie der Name schon sagt) nur innerhalb von Rheinland-Pfalz gilt.

Wenn du mirs net glaubst, geh auf www.bahn.de und klick dich ein bisschen durch die Seite.
#
ich bin auch da
#
kumpel und ich auf jedenfall dabei
Auswärtssieg!
#
Wenn ich's hinkriege, dass ich bei meinem Job ne Stunde früher gehen darf, bin ich auch dabei
#
ich bin nicht dabei...
scheiß absage...
#
ich komm auf jeden fall wir sind zu 2
#
Bin auf jeden Fall am Start, egal wo !!!
Sind zu 3 !!! Und werden unsere Eintracht lautstark zum Sieg singen !!!

Zwar geht da mal wieder nen Urlaubstag drauf, aber für nen 5:0 Sieg gg diese Kartoffelbauern, gerne !!!!
#
Wir wollten mit 10 Mann hin....und wir fahren auch mit 10 Mann hin !!! Wir haben Glück gehabt

A U S W Ä R T S S I E G !!!!
#
Also ich bin auch dabei. Wenn man dort wohnt ist man ja verpflichtet hinzugehen...
#
Ich bin auch dabei, meine beiden Mitfahrerinnen können leider nicht mehr, aber ich werde versuchen dafür 2 andere Freunde mitzunehmen...

AUSWÄRTSSIEG !
#
Wir fahren zu 5 in meinem Auto...

kommen auf den letzten Drücker an... haben nämlich nur nen halben Tag frei bekommen...


Teilen