>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtserfolg gegen Wolfsburg

#
Tschock schrieb:

BTW:

Freiburg mit 2:1 Sieg gegen die Dosen. Nur, um unser Unentschieden letzte Woche nochmal richtig einordnen zu können ...

Ja. Vor allem wenn man bedenkt dass das ein Heimspiel war!
#
FrankenAdler schrieb:

Tschock schrieb:

BTW:

Freiburg mit 2:1 Sieg gegen die Dosen. Nur, um unser Unentschieden letzte Woche nochmal richtig einordnen zu können ...

Ja. Vor allem wenn man bedenkt dass das ein Heimspiel war!


Zuerst dachte ich: 'Depp!'
Dann habe ich es kapiert!
#
Viva la Diva!
Ich kann mit dem Ergebnis leben.  
#
Brodowin schrieb:

Viva la Diva!
Ich kann mit dem Ergebnis leben.  

Grad so?
#
Wenn man sich auf Sky die Interviews nach dem Spiel ansieht, hat man schon die Hälfte von "Alle Spiele, alle Tore" verpasst. Was für ein Blödsinn.
#
Als nächstes wünsche mir mal einen klaren 5:0 Sieg.
#
Direkt am Freitag bitte.
#
30 Punkte. 19 Spieltag. Überzeugendes (Auswärts)Spiel.

Und was diesem tag die Krone aufsetzt :

Heute 18:30 Uhr Köln vs. HSV Katastrophen-TV pur aber für mich ergötzendes Entertainment

Irgendwie wünsche ich mir einen Sieg der Kölner, sorgt für Spannung und Panik im Tabellenkeller
#
Nach einem insgesamt guten Heimspiel ein richtig gutes Auswärtsspiel, sau geil!
#
30 Punkte. 19 Spieltag. Überzeugendes (Auswärts)Spiel.

Und was diesem tag die Krone aufsetzt :

Heute 18:30 Uhr Köln vs. HSV Katastrophen-TV pur aber für mich ergötzendes Entertainment

Irgendwie wünsche ich mir einen Sieg der Kölner, sorgt für Spannung und Panik im Tabellenkeller
#
#
Bärenstarke Vorstellung. Bis auf die Anfangsphase den Gegner jederzeit unter Kontrolle gehabt. Selbst nach dem Anschlusstor gab es nicht mehr ansatzweise zittern.
Wolfsburg war erstaunlich schlecht heute, da sie aber in den letzten Spielen recht gut waren kann man mit Fug und Recht behaupten das es heute wohl an uns gelegen hat.

Kovac hat die Mannschaft einmal mehr taktisch hervorragend eingestellt. Heute waren teilweise sogar spielerische Glanzpunkte dabei, vor allem in der 1.Hälfte wo wir mit Wolfsburg Katz und Maus gespielt haben.

Mir fällt es heute wirklich schwer was negatives zu finden...
#
wenn ich da noch an die punkte gegen schalke, Mainz, Freiburg und co. denke... mei wären wir ja mit abstand rang 2
#
BTW:

Freiburg mit 2:1 Sieg gegen die Dosen. Nur, um unser Unentschieden letzte Woche nochmal richtig einordnen zu können ...
#
Tschock schrieb:

BTW:

Freiburg mit 2:1 Sieg gegen die Dosen. Nur, um unser Unentschieden letzte Woche nochmal richtig einordnen zu können ...

Das sollen sich die Trolle mal zu Herzen nehmen, die einen (hohen) Heimsieg als Pflicht angesehen haben. Freiburg ist eben keine Schießbude und Laufkundschaft!

Tolles Spiel unserer Jungs und hochverdienter Sieg!
#
6 Kilometer mehr gelaufen als VW, Respekt. Das ist ein halber Spieler mehr aufm Platz, also das dritte Bein?
#
Bin komplett unzufrieden. Das hat doch eigentlich nichts mit Fussball zu tun. Wo ist der Kick, wo das Adrenalin? Langweilig!
#
wenn ich da noch an die punkte gegen schalke, Mainz, Freiburg und co. denke... mei wären wir ja mit abstand rang 2
#
MemmingerAdler schrieb:

wenn ich da noch an die punkte gegen schalke, Mainz, Freiburg und co. denke... mei wären wir ja mit abstand rang 2

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie das Spiel gegen Co ausgegangen ist, aber rechne die späten Siegtore gegen Bremen, Stuttgart und Hannover dagegen und schon stehen wir wieder genau da, wo wir auch so stehen.

Jetzt bloß nicht vergessen die Kaufoption von Wolf zu ziehen. Der sky Kommentator "Irgendwas müssen die Hannoveraner bei Wolf übersehen haben". Köstlich 🤣🤣🤣
#
Tausche Heim-DK gegen Auswärts-DK
#
Komisch, dieses Gefühl der Entspannung um die 90. Minute, kannte ich gar nicht mehr.
#
DieDiva in Hochform!
Und mal mit mehr als einem Tor Unterschied... dass wir das noch erleben dürfen !
#
MemmingerAdler schrieb:

wenn ich da noch an die punkte gegen schalke, Mainz, Freiburg und co. denke... mei wären wir ja mit abstand rang 2

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie das Spiel gegen Co ausgegangen ist, aber rechne die späten Siegtore gegen Bremen, Stuttgart und Hannover dagegen und schon stehen wir wieder genau da, wo wir auch so stehen.

Jetzt bloß nicht vergessen die Kaufoption von Wolf zu ziehen. Der sky Kommentator "Irgendwas müssen die Hannoveraner bei Wolf übersehen haben". Köstlich 🤣🤣🤣
#
dann rechne ich noch hoffenheim mit rein
#
Sehr starker Auftitt heute. Deutlich verbesserte Chancenverwertung.
Dazu die entscheidenden Zweikämpfe offensiv wie defensiv gewonnen.
Phasenweise richtig starken Fussball gespielt.

Haller wieder mit einem Traumtor. Meines Erachtens der beste Stürmer im Adler-Trikot seit Yeboah.

In HZ 2 ziemlich souverän aufgetreten. Selbst durch das starke Tor von Arnold nie den Faden verloren.
Mit Jovic perfekt gewechselt und folgerichtig den Sack zugemacht.

Kovac + Barkok mit einer schönen Szene nach Abpfiff.

Da gibt es heute wirklich nix zu meckern. Danke Adler !

#
Geil geil geil!!!
Riesen Kompliment an die Mannschaft und die Leute, die diese aufgebaut haben. Jetzt schnell die 40 Punkte knacken und dann den Rest der Saison genießen.
#
Ach ja vergessen:

AUSWÄRTSMEISTER WIRD NUR DIE SGE


Teilen