>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtserfolg gegen Wolfsburg

#
MemmingerAdler schrieb:

wenn ich da noch an die punkte gegen schalke, Mainz, Freiburg und co. denke... mei wären wir ja mit abstand rang 2

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie das Spiel gegen Co ausgegangen ist, aber rechne die späten Siegtore gegen Bremen, Stuttgart und Hannover dagegen und schon stehen wir wieder genau da, wo wir auch so stehen.

Jetzt bloß nicht vergessen die Kaufoption von Wolf zu ziehen. Der sky Kommentator "Irgendwas müssen die Hannoveraner bei Wolf übersehen haben". Köstlich 🤣🤣🤣
#
Basaltkopp schrieb:

Der sky Kommentator "Irgendwas müssen die Hannoveraner bei Wolf übersehen haben". Köstlich 🤣🤣🤣


Der Depp, wir haben zu dritt den Faden verloren als er trocken “klarer Elfmeter“ gesagt hat als Timmy ausgerutscht ist und relativ lange gebraucht hat das als scherz zu kennzeichnen.

Es hatte gerade keiner von uns aufgepasst
#
"Beängstigend stark, was Frankfurt auswärts liefert." - Kommentar auf "Alle Spiele, alle Tore".

Tolles Spiel über 90 Minuten. Jetzt nächste Woche gegen Gladbach nachlegen, dann könnte das eine supergeile Saison werden (soll heißen: noch besser, als sie jetzt schon ist).
#
dann rechne ich noch hoffenheim mit rein
#
Drogba schrieb:

dann rechne ich noch hoffenheim mit rein

Das Spiel in der Hinrunde gegen die Wölfchen darfst Du auch noch rein rechnen.
#
Sehr starker Auftitt heute. Deutlich verbesserte Chancenverwertung.
Dazu die entscheidenden Zweikämpfe offensiv wie defensiv gewonnen.
Phasenweise richtig starken Fussball gespielt.

Haller wieder mit einem Traumtor. Meines Erachtens der beste Stürmer im Adler-Trikot seit Yeboah.

In HZ 2 ziemlich souverän aufgetreten. Selbst durch das starke Tor von Arnold nie den Faden verloren.
Mit Jovic perfekt gewechselt und folgerichtig den Sack zugemacht.

Kovac + Barkok mit einer schönen Szene nach Abpfiff.

Da gibt es heute wirklich nix zu meckern. Danke Adler !

#
mittelbucher schrieb:

Haller wieder mit einem Traumtor. Meines Erachtens der beste Stürmer im Adler-Trikot seit Yeboah


hust... Meier.
#
Tolle Nummer heute!

Geiles Spiel angeliefert.. tolle Tore geschossen.. nicht bis zum bitteren Ende gezittert.
1. HZ war der Hammer
2. HZ sehr Erwachsen zu Ende gespielt.

Super zufrieden.. auch gerade noch schön zu sehen, wie sich Kovac Barkok schnappt und im erklärt warum er heute nicht zu Zuge kam - taktischer Natur, oder wie auch immer.  Aber alle Teil des Teams!!!!

Geiler Scheiss und schönes Wochenende euch allen
#
Canaille schrieb:



Super zufrieden.. auch gerade noch schön zu sehen, wie sich Kovac Barkok schnappt und im erklärt warum er heute nicht zu Zuge kam -



und dann läuft dahinter noch der Sebastian Jung mit gesenktem Kopf durchs Bild. Tja...
#
Drogba schrieb:

dann rechne ich noch hoffenheim mit rein

Das Spiel in der Hinrunde gegen die Wölfchen darfst Du auch noch rein rechnen.
#
Dann kannst noch das Spiel in Leipzig reguläres Tor nicht gegeben und vlt das Spiel in Bayern wo es bei rot für vidal anders ausgegangen wäre.
Meine Frau nach dem Spiel zu mir heute mal nicht den schlendrian eingewechselt zur Halbzeit. Ich dachte welchen Spieler meint Sie. Sie darauf hin na die ganze Mannschaft meist nach der Pause den schlendrian drin.
#
mittelbucher schrieb:

Haller wieder mit einem Traumtor. Meines Erachtens der beste Stürmer im Adler-Trikot seit Yeboah


hust... Meier.
#
U.Bein schrieb:

mittelbucher schrieb:

Haller wieder mit einem Traumtor. Meines Erachtens der beste Stürmer im Adler-Trikot seit Yeboah


hust... Meier.


Absolut! Mit Ausrufezeichen!
#
mittelbucher schrieb:

Haller wieder mit einem Traumtor. Meines Erachtens der beste Stürmer im Adler-Trikot seit Yeboah


hust... Meier.
#
Sehe Meier nicht als klassischen Stürmer, aber natürlich hast Du Recht.
Der Fußballgott schwebt ohnehin über allen
#
Tschock schrieb:

BTW:

Freiburg mit 2:1 Sieg gegen die Dosen. Nur, um unser Unentschieden letzte Woche nochmal richtig einordnen zu können ...

Das sollen sich die Trolle mal zu Herzen nehmen, die einen (hohen) Heimsieg als Pflicht angesehen haben. Freiburg ist eben keine Schießbude und Laufkundschaft!

Tolles Spiel unserer Jungs und hochverdienter Sieg!
#
+ Jovic?
#
Canaille schrieb:



Super zufrieden.. auch gerade noch schön zu sehen, wie sich Kovac Barkok schnappt und im erklärt warum er heute nicht zu Zuge kam -



und dann läuft dahinter noch der Sebastian Jung mit gesenktem Kopf durchs Bild. Tja...
#
prothurk schrieb:

Canaille schrieb:



Super zufrieden.. auch gerade noch schön zu sehen, wie sich Kovac Barkok schnappt und im erklärt warum er heute nicht zu Zuge kam -



und dann läuft dahinter noch der Sebastian Jung mit gesenktem Kopf durchs Bild. Tja...


Welch Genugtuung. Diese Siege gegen die überbewerteten Millionärstruppen sind eh die schönsten. Ich weiß nicht was die bei denen so für Marktwerte haben, aber was die zusammen gestolpert haben war bemerkenswert. Als Sahnehäubchen ein halb leeres Stadion bereits in der 80.minute... was für ein ekelhafter Verein.
Danke Eintracht für diesen süßen Sieg!
#
+ Jovic?
#
Der Junge braucht mehr Einsatzzeit
Dann bekommen wir mehr späte Tore

Ansonsten Wolf heute mit Sternchen
Haller ist vielleicht nicht der erfolgreichste Stürmer der BuLi,
Aber er macht die ästhetisch wertvollsten Tore. sehr schön!

Eigentlich haben heute alle sehr gut gespielt
Am schwächsten unter den Starken fand ich heute Hasebe,
Drei viernal in der Vorwärtsbewegung katstrophale Ballverluste gehabt.

Ansonsten gab es Ballstaffetten, wie man sie in der Häufigkeit schon lange nicht mehr bei uns gesehen hat.
Sehr gut gemacht, Ihr Adler
#
Canaille schrieb:



Super zufrieden.. auch gerade noch schön zu sehen, wie sich Kovac Barkok schnappt und im erklärt warum er heute nicht zu Zuge kam -



und dann läuft dahinter noch der Sebastian Jung mit gesenktem Kopf durchs Bild. Tja...
#
prothurk schrieb:

Canaille schrieb:



Super zufrieden.. auch gerade noch schön zu sehen, wie sich Kovac Barkok schnappt und im erklärt warum er heute nicht zu Zuge kam -



und dann läuft dahinter noch der Sebastian Jung mit gesenktem Kopf durchs Bild. Tja...


Ob der auch irgendwann -wie der Erdbeerpflücker- wieder an der Tür von der Geschäftsstelle kratzt und um Einlass fleht?
#
Der Junge braucht mehr Einsatzzeit
Dann bekommen wir mehr späte Tore

Ansonsten Wolf heute mit Sternchen
Haller ist vielleicht nicht der erfolgreichste Stürmer der BuLi,
Aber er macht die ästhetisch wertvollsten Tore. sehr schön!

Eigentlich haben heute alle sehr gut gespielt
Am schwächsten unter den Starken fand ich heute Hasebe,
Drei viernal in der Vorwärtsbewegung katstrophale Ballverluste gehabt.

Ansonsten gab es Ballstaffetten, wie man sie in der Häufigkeit schon lange nicht mehr bei uns gesehen hat.
Sehr gut gemacht, Ihr Adler
#
Für meinen Geschmack wäre eine feste Verpflichtung von Jovic ,sinnvoll. Ich finde er passt gut rein.
#
Sehe Meier nicht als klassischen Stürmer, aber natürlich hast Du Recht.
Der Fußballgott schwebt ohnehin über allen
#
mittelbucher schrieb:

Sehe Meier nicht als klassischen Stürmer, aber natürlich hast Du Recht.
Der Fußballgott schwebt ohnehin über allen

gehe völlig d'accord mit dir! bei seinem treffer musste ich an yeboah denken. meier ist halt einfach göttlich, haller ist überirdisch
#
Für meinen Geschmack wäre eine feste Verpflichtung von Jovic ,sinnvoll. Ich finde er passt gut rein.
#
SGE6274 schrieb:

Für meinen Geschmack wäre eine feste Verpflichtung von Jovic ,sinnvoll. Ich finde er passt gut rein.


Als der eingewechselt wurde, hatte ich gesagt: "Joa komm... der schießt auch noch ein Tor!"
Der Junge wird auch noch ordentlich!
#
Überragendes Spiel unserer Mannschaft heute, sehr gute Einzelleistungen dazu eine überragende Mannschaftsleistung.

Machte einfach Spaß unser Spiel zu sehen, dazu heute über weite Strecken auch spielerisch und von der Spielanlage her einfach gut.

Wenn ich da an unsere Ausgangslage und vor allem an die Einschätzungen der schreibenden "Experten" vor der Saison denke, ... da waren wir doch schon vor der Saison klar abgestiegen.

Einfach ein großes Lob an unsere sportlich Verantwortlichen für die Zusammenstellung unseres Kaders und dazu noch speziell an das Trainerteam für die gute Umsetzung.

#
Sehr geil Jungs.Danke für den tollen Sieg.
1.Hz Hammer.Geile Tore.
In Hz 2 hat uns der Wobber gut geholfen mit der Ampelkarte.
So begann nicht mal Ansatzweise die Aufholjagd.
Hochverdient.
Jetzt gg Gladbach nachlegen.
Taktisch am besten wie ein Auswärtsspiel angehen.Mal mit Gladbach die Kurve tauschen.
#
mittelbucher schrieb:

Sehe Meier nicht als klassischen Stürmer, aber natürlich hast Du Recht.
Der Fußballgott schwebt ohnehin über allen

gehe völlig d'accord mit dir! bei seinem treffer musste ich an yeboah denken. meier ist halt einfach göttlich, haller ist überirdisch
#
Xbuerger schrieb:

mittelbucher schrieb:

Sehe Meier nicht als klassischen Stürmer, aber natürlich hast Du Recht.
Der Fußballgott schwebt ohnehin über allen

gehe völlig d'accord mit dir! bei seinem treffer musste ich an yeboah denken. meier ist halt einfach göttlich, haller ist überirdisch


Wenn jetzt noch Jesus im Windschatten von Abraham ... Fall ich ... ähm vom Glauben ab oder so etwas in der Art

Ach und Fabian wird sicher auch noch heilig gesprochen
#
Xbuerger schrieb:

mittelbucher schrieb:

Sehe Meier nicht als klassischen Stürmer, aber natürlich hast Du Recht.
Der Fußballgott schwebt ohnehin über allen

gehe völlig d'accord mit dir! bei seinem treffer musste ich an yeboah denken. meier ist halt einfach göttlich, haller ist überirdisch


Wenn jetzt noch Jesus im Windschatten von Abraham ... Fall ich ... ähm vom Glauben ab oder so etwas in der Art

Ach und Fabian wird sicher auch noch heilig gesprochen
#
vlt können wir auch noch irgendwo einen noah auftreiben?
#
mittelbucher schrieb:

Sehe Meier nicht als klassischen Stürmer, aber natürlich hast Du Recht.
Der Fußballgott schwebt ohnehin über allen

gehe völlig d'accord mit dir! bei seinem treffer musste ich an yeboah denken. meier ist halt einfach göttlich, haller ist überirdisch
#
Darum Respekt an dem, der ihn entdeckt und her gelotst hat.


Teilen