>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtserfolg gegen Wolfsburg

#
vlt können wir auch noch irgendwo einen noah auftreiben?
#
oder Kapar, Melchior oder Balthasar. Dann wird's auch was mit Jesus
#
Supy nicht bis zur letzten Minute gezittert und auch mal wirklich nichts groß zugelassen.
Biete am Freitag zuhause nachlegen.
#
Die drei Weizen für Adler_Steigflug sind dann auch gebongt
#
#
omaanni schrieb:

*Hüpf, Freu*
#
Für meinen Geschmack wäre eine feste Verpflichtung von Jovic ,sinnvoll. Ich finde er passt gut rein.
#
SGE6274 schrieb:

Für meinen Geschmack wäre eine feste Verpflichtung von Jovic ,sinnvoll. Ich finde er passt gut rein.

Das könnte durchaus so kommen. Wenn Haller so weiter macht, dann werden wir ihn spätestens 2019 nicht mehr halten können. Aber dann hätten wir die nötigen Millionen um Jovic abzulösen. Erstaunlich, wie langfristig Bobic und Co. im Voraus planen.
#
Supy nicht bis zur letzten Minute gezittert und auch mal wirklich nichts groß zugelassen.
Biete am Freitag zuhause nachlegen.
#
Klasse Spiel-klasse Sieg unserer Mannschaft,diesmal mit 2.Toren Unterschied und das lag nicht daran,daß die Radkappen nur mit 10.Mann weiterspielen mussten sondern daran ,daß die Chancen diesmal nicht ungenutzt blieben und trotzdem wieder einige versiebt worden-egal-Sieg 3.Punkte das ist was zählt und unser Eigengewächs -S.Jung-wer braucht und vermisst ihn-ich nicht!!!

Wenn ich heute den Kommentator bei Sky hörte dass wir ihn zurück holen wollten, es aber am finanziellen scheiterte,wir haben genug Potential auf -rechts-und nicht nur da.

Euch allen ein schönes Wochende-Schneefall bei uns  aber trotzdem scheint mir die Sonne aus dem Allerwertesden!!!
#
jetzt noch Heimstärke zeigen, es wächst was im Walde....
#
Übrigens auch schön vom gegnerischen Torwart bestätigt zu bekommen,
dass wir spielerisch und taktisch überlegen waren.

Da haben unsere Trainer und Spieler (nicht nur heute) vieles richtig gemacht.
#
Priorität Nr.1 im übrigen: Wolf verpflichten! Sofort!
#
Können die Jungs sich bei den Heimspielen nicht einfach zwei Stunden lang in den Bus setzen und auf der A5 ein wenig herum gurken, nur das so etwas wie Auswärtsfeeling aufkommt? Meinetwegen sollen sie zudem am Freitag in den schwarzen Trikots spielen...Irgendwas muss man doch mal gegen die Heimschwäche tun.
#
SGE6274 schrieb:

Das könnte durchaus so kommen. Wenn Haller so weiter macht, dann werden wir ihn spätestens 2019 nicht mehr halten können. Aber dann hätten wir die nötigen Millionen um Jovic abzulösen. Erstaunlich, wie langfristig Bobic und Co. im Voraus planen.
#
Denn Gedanken bei Haller habe ich auch, da muss dann aber schon was rüber wachsen, was man bei der SGE so noch nie gesehen hat
#
Können die Jungs sich bei den Heimspielen nicht einfach zwei Stunden lang in den Bus setzen und auf der A5 ein wenig herum gurken, nur das so etwas wie Auswärtsfeeling aufkommt? Meinetwegen sollen sie zudem am Freitag in den schwarzen Trikots spielen...Irgendwas muss man doch mal gegen die Heimschwäche tun.
#
Die Idee mit den Auswärtstrikots finde ich so doof nicht. Ist zwar irgendwie Küchenpsychologie, aber ich glaube schon, dass das primär eine Kopfsache ist.

Und ich meine mich zu erinnern, dass es sowas schon mal gab, un eine ähnliche Serie zu brechen.
#
Priorität Nr.1 im übrigen: Wolf verpflichten! Sofort!
#
Ich würde mich freuen, wenn wir (fast) alle halten könnten.
#
#
#
Ich würde mich freuen, wenn wir (fast) alle halten könnten.
#
Die haben alle längere Verträge oder wir haben Kaufoptionen
Und m Moment haben wir keine Not, Spieler verkaufen zu müssen
Läuft also alles in die geplante Richtung
#
Die haben alle längere Verträge oder wir haben Kaufoptionen
Und m Moment haben wir keine Not, Spieler verkaufen zu müssen
Läuft also alles in die geplante Richtung
#
Wenn da nicht die Gesetze der Marktwirtschaft wären.  Wenn es nach mir ginge, wäre es schön wenn alle mal 3-4 Jahre zusamnen bleiben - spielen könnten.
#
Am Freitag sind die Fohlen fällig, ich hab's im Urin.
#
Muss an dieser Stelle mal (wieder?) das Hohelied auf Niko Kovac singen.

Wenn es ein Trainer schafft, Kritikpunkte direkt effektiv anzugehen, dann gehört er zur Elite.
Kritikpunkt 1: keine 90 Minuten Konstanz in der Mannschaft. Heute eindrucksvoll widerlegt.
Kritikpunkt 2: Schlechter Spielaufbau. Heute eine Spieleröffnung wie in besten Eintrachtzeiten.
Kritikpunkt 3: Verwalten nach einer Führung. Heute sofort nachgelegt und über das ganze Spiel gefährlich geblieben.

Dazu:
Besser kann man nicht auswechseln.
Besser kann man eine Mannschaft nicht einstellen.
Besser kann man Spieler nicht entwickeln. Fast alle Spieler spielen eine Niveaustufe höher als zu Beginn der Saison.

Nein, Bayern, für euch ist das nix, ihr habt für sowas nicht die Zeit.
Bleibt noch ein letzter Kritikpunkt: die Heimschwäche.
Schaun wir mal am Freitag.
#

Wenn es ein Trainer schafft, Kritikpunkte direkt effektiv anzugehen, dann gehört er zur Elite.
Kritikpunkt 1: keine 90 Minuten Konstanz in der Mannschaft. Heute eindrucksvoll widerlegt.
Kritikpunkt 2: Schlechter Spielaufbau. Heute eine Spieleröffnung wie in besten Eintrachtzeiten.
Kritikpunkt 3: Verwalten nach einer Führung. Heute sofort nachgelegt und über das ganze Spiel gefährlich geblieben.

Dazu:
Besser kann man Spieler nicht entwickeln. Fast alle Spieler spielen eine Niveaustufe höher als zu Beginn der Saison.

#
#

Dazu:

#
Martin Schmidt
ist uns als Bundesliga-Trainer 5-mal begegnet, immer gewann das jeweilige Heimteam.
Dabei steht es 3:2 nach Spielen (Mainz : SGE)
heute nicht

Daniel Didavi
spielte bisher 4 Bundesliga-Spiele gegen die Eintracht, dabei schoß er in jedem Spiel ein Tor.
heute nicht (teilgenommen)

Koen Casteels
ging aus ebenfalls 4 Bundesliga-Spielen gegen die Eintracht immer als Sieger hervor, dabei kassierte er nur ein Gegentor.

heute 3

John-Anthony Brooks
hat  5 Kerben für Bundesliga-Spiele gegen die Eintracht im Heft, dabei erzielte er 2 Tore, so viele wie gegen keinen anderen Verein (unter anderem sein erstes Bundesliga-Tor am 10. August 2013) 3 Siege und 2 Remis sind die Bilanz.

heute nicht (teilgenommen)

Niko Kovac
nur gegen Wolfsburg holte er als Bundesliga Trainer noch keinen Punkt und kein Tor, es gab 3 Spiele mit 3 Niederlagen, jeweils zu Null.

heute aber doch gleich 3 Punkte und 3 Tore.

Alexander Meier
erzielte 9 Tore in seinen letzten 11 Spielen gegen Wolfsburg.

heute nichts dran verändert, holt er hoffentlich noch nach

Lukas Hradecky
debütierte am 16. August 2015 in Wolfsburg,

Wieder (gut) dabei

Marco Fabian
kam am 24.01.2016 ebenfalls gegen den VfL zu seinem Bundesliga-Debüt.

Hoffentlich bal wieder dabei

Wiedersehen:
Sebastian Jung
trug 16 Jahre den Adler auf der Brust (115 Bundesliga-Spiele, 2 Tore)
Als traurige Gestalt nach Abpfiff über den Platz geschlichen.

Makoto Hasebe
bestritt 2008 bis 2013 135 Bundesliga-Spiele für den VfL, dabei schoss er 5 Tore bei 19 Assists 2009 gelang die Meisterschaft.

Phasenweise Slapstick, dann wieder saustark.

Marco Russ
war 2011 - 2014 vorübergehend bei den Radkappen uinter Vertrag, dort kam er in 24 Spielen zum Einsatz und erzielte ein Tor. Seit einer Leihe im Winter 2012/13 spielt er wieder für den richtigen Verein.  

leider heute nicht dabei

Teilen