>

Aufstellung und Tipps gegen Borussia Mönchengladbach

#
Kastanie30 schrieb:

Die Mannschaft darf jetzt nicht den Fehler machen und glauben, dass es von selbst läuft



       

Den macht sie auch nicht, dafür sorgt das Trainerteam schon....aber wir haben ja in Gladbach schon gewonnen, warum nicht auch daheim.....?......
#
cm47 schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Die Mannschaft darf jetzt nicht den Fehler machen und glauben, dass es von selbst läuft

Den macht sie auch nicht, dafür sorgt das Trainerteam schon....

Na, da kann ich mich aber auch an einen Niko Kovac erinnern, der nach einer Niederlage gegen Freiburg damals bestimmt 3-7 Tage lang stinksauer war, weil er immer und immer wieder davor gewarnt hat die Einstellung schleifen zu lassen und dann ist genau das eingetreten.
#
Niko war glaube ich fast die ganze Rückrunde sauer die wir als Tabellenletzter
der Rückrunde waren.
Will jetzt nicht alles schlecht reden, aber man sollte wirklich langsam machen und Demut zeigen.
Feiern kann man dann hoffentlich die Fakten und nicht irgendwelche Hoffnungen/Erwartungen.
#
Dieses mal würde ich auch auf "never change a winning team" setzen.
#
Das Euphorie- und Euro-Qualigebabbel im Umfeld und bei einigen Spielern nimmt schon wieder überhand.
Mist, Wird also nix gegen Gladbach ...
Gesetz der Diva-Serie ...
#
Das Euphorie- und Euro-Qualigebabbel im Umfeld und bei einigen Spielern nimmt schon wieder überhand.
Mist, Wird also nix gegen Gladbach ...
Gesetz der Diva-Serie ...
#
philadlerist schrieb:

Das Euphorie- und Euro-Qualigebabbel im Umfeld und bei einigen Spielern nimmt schon wieder überhand.
Mist, Wird also nix gegen Gladbach ...
Gesetz der Diva-Serie ...


Bei unserer Diva kann man nichts realistisch tippen.....es kann ein überzeugender Sieg, ein lahmes Unentschieden oder eine blöde Nierderlage geben, da ist alles dabei....ich hoffe auf eine positive Überraschung.....
#
Nachdem die Euphorie rund um den Verein seit Samstag wieder die Erdumlaufbahn verlassen hat, würde mich am Freitag alles andere als ein dicker Dämpfer überraschen. Wie schon geschrieben wurde, sobald Spieler wieder anfangen von Europa zu schwadronieren tritt das Gesetz der Eintracht in Kraft, wonach jegliche träumereien mit Niederlagen sanktioniert werden.

Trotzdem bleibt das Glas halbvoll!
#
Nachdem die Euphorie rund um den Verein seit Samstag wieder die Erdumlaufbahn verlassen hat, würde mich am Freitag alles andere als ein dicker Dämpfer überraschen. Wie schon geschrieben wurde, sobald Spieler wieder anfangen von Europa zu schwadronieren tritt das Gesetz der Eintracht in Kraft, wonach jegliche träumereien mit Niederlagen sanktioniert werden.

Trotzdem bleibt das Glas halbvoll!
#
das denken viele - ich auch , was schon wieder ein Argument dafür sein könnte, dass es ausnahmsweise mal nicht so kommt
#
das denken viele - ich auch , was schon wieder ein Argument dafür sein könnte, dass es ausnahmsweise mal nicht so kommt
#
municadler schrieb:

das denken viele - ich auch , was schon wieder ein Argument dafür sein könnte, dass es ausnahmsweise mal nicht so kommt



Ich muss zugeben, ich denke das auch.
Nur ist mir eines aufgefallen, seit die Kovac-Brüder hier das sagen haben, haben wir schon einige
Negativbilanzen aufgebessert. Das lässt einen zumindestens hoffen.
Wie sch... war unsere Bilanz gg. WOB.
#
das denken viele - ich auch , was schon wieder ein Argument dafür sein könnte, dass es ausnahmsweise mal nicht so kommt
#
municadler schrieb:

das denken viele - ich auch , was schon wieder ein Argument dafür sein könnte, dass es ausnahmsweise mal nicht so kommt

Das Blöde an unserer Diva ist: die Tatsache, dass manche denken, es käme nicht so, wie viele denken, deutet schon wieder darauf hin, dass es doch so kommt.
#
municadler schrieb:

das denken viele - ich auch , was schon wieder ein Argument dafür sein könnte, dass es ausnahmsweise mal nicht so kommt

Das Blöde an unserer Diva ist: die Tatsache, dass manche denken, es käme nicht so, wie viele denken, deutet schon wieder darauf hin, dass es doch so kommt.
#
:-o genau DAS habe ich mir auch gedacht und deswegen erwarte ich den Dämpfer.

und deswegen gehts hoffentlich nochmal anders aus
#
:-o genau DAS habe ich mir auch gedacht und deswegen erwarte ich den Dämpfer.

und deswegen gehts hoffentlich nochmal anders aus
#
TowerBridge schrieb:

:-o genau DAS habe ich mir auch gedacht und deswegen erwarte ich den Dämpfer.

und deswegen gehts hoffentlich nochmal anders aus

Du hast das System Diva wenigstens verstanden.
#
Ich sehe schon, das läuft auf ein gepflegtes Unentschieden raus.
#
Dieses mal würde ich auch auf "never change a winning team" setzen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dieses mal würde ich auch auf "never change a winning team" setzen.


Sehe ich auch so. Es gibt eigentlich keinen Grund irgendwas an der Startelf
zu verändern.

-----------------------------------Hradecky--------------------------------------

------------Salcedo---------Hasebe--------Falette-------------------------

----------Wolf-------Mascarell------Boateng------Chandler-----------

---------------------------------Gacinovic----------------------------------------

--------------------------Haller-------------Rebic-------------------------------

Das Spiel gegen Gladbach wird ein Spiel auf Augenhöhe.
Sowohl die Eintracht als auch die Fohlen sind gut drauf.
Bei Gladbach sticht aktuell Hazard positiv hervor. Aber auch Raffael oder
Stindl gilt es nicht außer acht zu lassen...
Ich hoffe, die Eintracht haut wieder alles raus und beendet endlich diese
schlechte Heimbilanz. Unser Publikum hat mal wieder einen Heimsieg verdient.

Tipp: 2:1
#
Alex Meier ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen und niemand stellt ihn auf... Dafür aber den zuletzt ziemlich harmlosen Haller. Das versteh ich nicht. Erklärt mir bitte, wieso Meier in keiner einzigen eurer Aufstellungen vorkommt, obwohl er wieder fit ist! Auf einen fitten Alex Meier freiwillig zu verzichten, zeugt nicht von viel Fußballverstand!
#
Alex Meier ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen und niemand stellt ihn auf... Dafür aber den zuletzt ziemlich harmlosen Haller. Das versteh ich nicht. Erklärt mir bitte, wieso Meier in keiner einzigen eurer Aufstellungen vorkommt, obwohl er wieder fit ist! Auf einen fitten Alex Meier freiwillig zu verzichten, zeugt nicht von viel Fußballverstand!
#
Gluck...Gluck?
2:1....
1:0 Haller.....1:1 Stindel......2:1 Jovic
#
Alex Meier ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen und niemand stellt ihn auf... Dafür aber den zuletzt ziemlich harmlosen Haller. Das versteh ich nicht. Erklärt mir bitte, wieso Meier in keiner einzigen eurer Aufstellungen vorkommt, obwohl er wieder fit ist! Auf einen fitten Alex Meier freiwillig zu verzichten, zeugt nicht von viel Fußballverstand!
#
Tobitor schrieb:
Auf einen fitten Alex Meier freiwillig zu verzichten, zeugt nicht von viel Fußballverstand!


Richtig.
Einen gerade genesenen Alex Meier, der nicht einmal trainiert hat (kommende Woche steigt er ein) zeugt aber genau so wenig von (Fußball)Verstand
#
Das sollte wohl Ironie sein. Womöglich. Oder witzig?
#
Alex Meier ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen und niemand stellt ihn auf... Dafür aber den zuletzt ziemlich harmlosen Haller. Das versteh ich nicht. Erklärt mir bitte, wieso Meier in keiner einzigen eurer Aufstellungen vorkommt, obwohl er wieder fit ist! Auf einen fitten Alex Meier freiwillig zu verzichten, zeugt nicht von viel Fußballverstand!
#
Ist das dein Ernst oder wieder nur Ironie?, wenn ja Ignoriere das Harmloser Haller?

Wolfsburg 0:1 Haller Tor
Wolfsburg 1:3 Vorlage Haller

Freiburg 1:0 Haller Tor

Heidenheim 1:2 Tor Haller...

und das nur von den letzten 3 Spielen..
#
Alex Meier ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen und niemand stellt ihn auf... Dafür aber den zuletzt ziemlich harmlosen Haller. Das versteh ich nicht. Erklärt mir bitte, wieso Meier in keiner einzigen eurer Aufstellungen vorkommt, obwohl er wieder fit ist! Auf einen fitten Alex Meier freiwillig zu verzichten, zeugt nicht von viel Fußballverstand!
#
Tobitor schrieb:

Alex Meier ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen und niemand stellt ihn auf... Dafür aber den zuletzt ziemlich harmlosen Haller. Das versteh ich nicht. Erklärt mir bitte, wieso Meier in keiner einzigen eurer Aufstellungen vorkommt, obwohl er wieder fit ist! Auf einen fitten Alex Meier freiwillig zu verzichten, zeugt nicht von viel Fußballverstand!


Also wenn das keine Satire ist, zeugt das nicht wirklich von Sachverstand, was du hier von dir gibst.

Haller harmlos ? Der Haller, der allein 2 der 4 Tore in 2018 gemacht hat, einen weiteren vorbereitet hat und auch sonst sehr gute Aktionen in den Spielen hatte ? Ganz zu schweigen von seiner Gesamtbilanz. Manchmal frage ich mich, was in manchen Leuten so vor geht.

Meier hat wielange kein Spiel mehr gemacht, geschweige denn trainiert ? Und dann soll man ihn nach einer Woche Training völlig ohne Not aufstellen ?

Sorry wenn ich den Sarkasmus nicht verstehe, falls das ernst gemeint war kann jeder normal denkende Mensch über deine Aussagen aber nur lachen.
#
Alex Meier ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen und niemand stellt ihn auf... Dafür aber den zuletzt ziemlich harmlosen Haller. Das versteh ich nicht. Erklärt mir bitte, wieso Meier in keiner einzigen eurer Aufstellungen vorkommt, obwohl er wieder fit ist! Auf einen fitten Alex Meier freiwillig zu verzichten, zeugt nicht von viel Fußballverstand!
#
lustig ist anders


Teilen