>

Aufstellung und Tipps gegen Borussia Mönchengladbach

#
Springt doch nicht so auf einen offensichtlich völligen Humbug an.
Die Aussage ist in sämtlichen Punkten so vollkommen fern ab jeglicher Realität, dass es sich eigentlich erübrigt, dagegen überhaupt zu argumentieren.
Das Thema mit den Freistößen ist in der Tat seit langem ein Problem. Gefühlt seit Skela haben wir keinen richtigen Experten auf dem Gebiet, es fällt einem wirklich schwer, sich an direkt verwertete Freistöße zu erinnern bei uns (Caio in der zweiten Liga gegen Bochum ist mir glaube ich dunkel in Erinnerung; ich glaube Piazons Granate in Hamburg war ein ruhender Ball. Gemessen daran, dass man doch einigermaßen regelmäßig Freistoßtreffer sieht, ist das ziemlich mau.)
Vielleicht kann Marco Fabian das?
#
Wie schon einige geschrieben haben - Team unverändert wieder an die Arbeit schicken!

Mir 3:2 Pferde
#
Diesmal werde ich mich den meisten Medien und den meisten Aufstellungs-Tippern hier im Thread anschließen: "Never change a winning team!".

Obwohl man ja bei Kovac nie vor Überraschungen sicher sein kann: In der IV haben wir keine Alternativen und Hase läuft ja inzwischen wieder zu großer Form auf. Hat sich Willems in dieser Woche so aufgedrängt, dass Timmy eine Pause bekommt? Nichts bekannt. Ist Da Costa eine Alternative für rechts? Zu gönnen wäre es ihm, aber kommen wir er wohl erst Mitte der zweiten Halbzeit, wenn Wolf ausgepumpt ist. Sehen wir den gegen seinen Exverein sicher höchst motivierten Hrgota auf dem Platz? Nicht zu erwarten. Gibt es 'mal einen Tausch Rebic gegen Jovic? Denkbar aber nicht sehr wahrscheinlich. Oder kommt Stendera vorn in der Zentrale für Gaci? Gegen die schnellen Gladbacher auch eher unwahrscheinlich. Was ist mit Fabian? Im Kader erwarte ich ihn eigentlich, auf dem Platz eher nicht. Also bleiben wir wie gehabt:

Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Wolf  •  Mascarell  •  Boateng  •  Chandler
Gacinovic  •  Rebic
Haller


Klar, dass wir gewinnen, auch wenn es (wieder 'mal) eng wird.
Ein Tor Unterschied wird reichen müssen: Eins-Null oder Zwei-Eins.
#
Tobitor schrieb:

Alex Meier ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen und niemand stellt ihn auf... Dafür aber den zuletzt ziemlich harmlosen Haller. Das versteh ich nicht. Erklärt mir bitte, wieso Meier in keiner einzigen eurer Aufstellungen vorkommt, obwohl er wieder fit ist! Auf einen fitten Alex Meier freiwillig zu verzichten, zeugt nicht von viel Fußballverstand!


Also wenn das keine Satire ist, zeugt das nicht wirklich von Sachverstand, was du hier von dir gibst.

Haller harmlos ? Der Haller, der allein 2 der 4 Tore in 2018 gemacht hat, einen weiteren vorbereitet hat und auch sonst sehr gute Aktionen in den Spielen hatte ? Ganz zu schweigen von seiner Gesamtbilanz. Manchmal frage ich mich, was in manchen Leuten so vor geht.

Meier hat wielange kein Spiel mehr gemacht, geschweige denn trainiert ? Und dann soll man ihn nach einer Woche Training völlig ohne Not aufstellen ?

Sorry wenn ich den Sarkasmus nicht verstehe, falls das ernst gemeint war kann jeder normal denkende Mensch über deine Aussagen aber nur lachen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Tobitor schrieb:

Alex Meier ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen und niemand stellt ihn auf... Dafür aber den zuletzt ziemlich harmlosen Haller. Das versteh ich nicht. Erklärt mir bitte, wieso Meier in keiner einzigen eurer Aufstellungen vorkommt, obwohl er wieder fit ist! Auf einen fitten Alex Meier freiwillig zu verzichten, zeugt nicht von viel Fußballverstand!


Also wenn das keine Satire ist, zeugt das nicht wirklich von Sachverstand, was du hier von dir gibst.

Haller harmlos ? Der Haller, der allein 2 der 4 Tore in 2018 gemacht hat, einen weiteren vorbereitet hat und auch sonst sehr gute Aktionen in den Spielen hatte ? Ganz zu schweigen von seiner Gesamtbilanz. Manchmal frage ich mich, was in manchen Leuten so vor geht.

Meier hat wielange kein Spiel mehr gemacht, geschweige denn trainiert ? Und dann soll man ihn nach einer Woche Training völlig ohne Not aufstellen ?

Sorry wenn ich den Sarkasmus nicht verstehe, falls das ernst gemeint war kann jeder normal denkende Mensch über deine Aussagen aber nur lachen.

War natürlich ernst gemeint
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Tobitor schrieb:

Alex Meier ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen und niemand stellt ihn auf... Dafür aber den zuletzt ziemlich harmlosen Haller. Das versteh ich nicht. Erklärt mir bitte, wieso Meier in keiner einzigen eurer Aufstellungen vorkommt, obwohl er wieder fit ist! Auf einen fitten Alex Meier freiwillig zu verzichten, zeugt nicht von viel Fußballverstand!


Also wenn das keine Satire ist, zeugt das nicht wirklich von Sachverstand, was du hier von dir gibst.

Haller harmlos ? Der Haller, der allein 2 der 4 Tore in 2018 gemacht hat, einen weiteren vorbereitet hat und auch sonst sehr gute Aktionen in den Spielen hatte ? Ganz zu schweigen von seiner Gesamtbilanz. Manchmal frage ich mich, was in manchen Leuten so vor geht.

Meier hat wielange kein Spiel mehr gemacht, geschweige denn trainiert ? Und dann soll man ihn nach einer Woche Training völlig ohne Not aufstellen ?

Sorry wenn ich den Sarkasmus nicht verstehe, falls das ernst gemeint war kann jeder normal denkende Mensch über deine Aussagen aber nur lachen.

War natürlich ernst gemeint
#
Hättest Du gesagt, dass es lustig sein sollte, wäre es schlimmer gewesen.
#
Ob Ironie oder nicht, argumentativ folgen kann ich dem nicht....es sei denn, mir ist irgendwas entgangen.....
#
Gute Güte

AMFG14 ist ein GOTT...was gibt es da nicht zu verstehen

#
Gute Güte

AMFG14 ist ein GOTT...was gibt es da nicht zu verstehen

#
Daniel-San schrieb:

Gute Güte

AMFG14 ist ein GOTT...was gibt es da nicht zu verstehen

"Du sollst keinen anderen Götter haben neben mir"....(2. Mose 20/3)....alles andere ist Häresie.....
#
Daniel-San schrieb:

Gute Güte

AMFG14 ist ein GOTT...was gibt es da nicht zu verstehen

"Du sollst keinen anderen Götter haben neben mir"....(2. Mose 20/3)....alles andere ist Häresie.....
#
cm47 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Gute Güte

AMFG14 ist ein GOTT...was gibt es da nicht zu verstehen

"Du sollst keinen anderen Götter haben neben mir"....(2. Mose 20/3)....alles andere ist Häresie.....


"Herein, wenn's kein Ketzer is"

#
Hättest Du gesagt, dass es lustig sein sollte, wäre es schlimmer gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hättest Du gesagt, dass es lustig sein sollte, wäre es schlimmer gewesen.

Ich bin deiner Meinung.
#
Gerade nochmal das Elfmeterschießen vom Halbfinale letzten Jahres angeschaut.
Gänsehaut pur und Mega optimistisch dass es für nen Sieg reicht 💪😄
#
Hallo zusammen

Als geduldetes Gastfohlen gebe ich ebenfalls meinen Tipp ab, unter Berücksichtigung eines kleinen aber sehr fiesen Ärgernisses welches mich vor einigen Minuten bei Quizduell ereilt hat !

Folgendes sollte ich beantworten:

Wer erzielte im UEFA-Cup Endspiel 1980 den entscheidenen Treffer zum Titelgewinn für Eintracht Frankfurt ?


Fred Schaub, Bernd Hölzenbein, Cha Bum-Kun, Karl-Heinz Körbel

Am Liebsten hätte ich auf Frage bemängeln gedrückt ! Wahrscheinlich hatte Mittelbucher diese Frage seinerzeit bei FEO eingereicht. Ich bekam sie in diesen Monat bereits das 7. Mal gestellt !

Gastfreundlich und fair wie EFO nunmal ist nahm ich natürlich Fred Schaub als Antwort, was völlig überraschend richtig war.

Damit habt ihr euren Sieg gegen uns Fohlen bereits erzielt ! Entsprechend geht das heutige Spiel wie folgt aus:

Frankfurt - Gladbach 1:2

Ich werde mir unseren Sieg live vor Ort anschauen.
#
Springt doch nicht so auf einen offensichtlich völligen Humbug an.
Die Aussage ist in sämtlichen Punkten so vollkommen fern ab jeglicher Realität, dass es sich eigentlich erübrigt, dagegen überhaupt zu argumentieren.
Das Thema mit den Freistößen ist in der Tat seit langem ein Problem. Gefühlt seit Skela haben wir keinen richtigen Experten auf dem Gebiet, es fällt einem wirklich schwer, sich an direkt verwertete Freistöße zu erinnern bei uns (Caio in der zweiten Liga gegen Bochum ist mir glaube ich dunkel in Erinnerung; ich glaube Piazons Granate in Hamburg war ein ruhender Ball. Gemessen daran, dass man doch einigermaßen regelmäßig Freistoßtreffer sieht, ist das ziemlich mau.)
Vielleicht kann Marco Fabian das?
#
Also beim Fed Cup hat Fabian gegen Deutschland einen ganz hübschen Freistoß geschossen. Aber vielleicht trifft der ihn auch nur einmal so im Leben ....
#
Also beim Fed Cup hat Fabian gegen Deutschland einen ganz hübschen Freistoß geschossen. Aber vielleicht trifft der ihn auch nur einmal so im Leben ....
#
War das ein Freistoß?Dachte es wäre aus dem Spiel raus gewesen.
#
War das ein Freistoß?Dachte es wäre aus dem Spiel raus gewesen.
#
Der Freistoß wurde glaube ich kurz ausgeführt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
#
Freitagabendspiel, Flutlicht, die Serie wird halten. Wir werden zumindest nicht verlieren.
Ich tippe auf ein rassiges 2:2

Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Wolf  •  Mascarell  •  Boateng  •  Chandler
Gacinovic  •  Rebic
Haller
#
Ich hoffe, wir haben einen Plan gegen Vestergaards Spielweise im Allgemeinen und speziell bei Gladbacher Ecken.
#
Wenns am Ende heißt nach Einwechslung 84. ausgerechnet Hrgota 87., da könnt ich gut mit leben. So was von...
#
Wenns am Ende heißt nach Einwechslung 84. ausgerechnet Hrgota 87., da könnt ich gut mit leben. So was von...
#
Wir brauchen diese 3 Punkte, weil entweder gibts wirklich Überaschungen an diesem Spieltag, dann können wir uns unter den ersten 3-5 festbeissen, oder aber es läuft wirklich alles nach Plan und alle Abstiegskandidaten verlieren gegen die Favoriten -  dann ist das Thema Abstiegsgefahr danach aber sowas von erledigt für uns.
#
Wir brauchen diese 3 Punkte, weil entweder gibts wirklich Überaschungen an diesem Spieltag, dann können wir uns unter den ersten 3-5 festbeissen, oder aber es läuft wirklich alles nach Plan und alle Abstiegskandidaten verlieren gegen die Favoriten -  dann ist das Thema Abstiegsgefahr danach aber sowas von erledigt für uns.
#
municadler schrieb:

Thema Abstiegsgefahr



klar Rundumblick schadet ja nie!


Teilen