>

SaW WE 26.-28.01.2018 Zappel-Eulen-Gebabbel

#
Ein solider Artikel der fr, ungefähr auf unserem Heim-Niveau. Allein es spielt der Siebte gegen den Fünften und nicht umgekehrt. Aber gut, das verzeihen wir Herrn Kilchenstein, sollte heute Abend um 22:22 Uhr der neue Zweite den dann Sechsten geschlagen haben.
#
die Erwähnung der gesellschaftlichen Verpflichtungen von Boateng (Eröffnung einer Sushi Bar in Berlin und Premiere bei Bleibtreu Film) fand ich jetzt nicht so wichtig, aber der ansonsten sachliche Bericht muss ja voll werden.
#
"Vorprämiere"?
#
"Vorprämiere"?
#
Naja, bevor er die Prämie (=Gage) bekommt, muss er den kompletten Film sehen. In Fachkreise als Vorprämiere bekannt. Du warst in der Schule auch nur, als Singen und Klatschen auf dem Stundenplan stand?
#
Das stimmt, aber da war ich gut.
#
Das stimmt, aber da war ich gut.
#
zoenk schrieb:

Das stimmt, aber da war ich gut.

#
Heute geht es also um das Federvieh. Eule, Symbol für Weisheit, nein ein Geier hat sich in England als Mädchen geoutet und hat ein Ei gelegt. Vielleicht sollte beim Attila auch mal genauer hingeschaut werden. Ist er eventuell eine dämliche Adler Diva?`
http://www.dailymail.co.uk/news/article-5316073/Male-Kent-vulture-called-Harold-stuns-staff-laying-egg.html
Aber bitte heute keine Diva-Show abziehen, wir müssen endlich mal einem Auswärtssieg einen Heimsieg folgen lassen, das wäre deshalb schon so schön weil wir auch endlich in Augsburg gewinnen werden. Dort habe ich vor fast genau zwei Jahren unseren Speedy Gonzales (Fabian) zum ersten Mal live erlebt und war begeistert, auch wenn das Spiel unentschieden ausging. Die Klasse von Speedy war da schon klar zu erkennen. Kovac lass' die Adler los.
#
Axel Hellmann ist von 15 Uhr bis 16:30 Uhr Gast bei hr Info. Wer Lust hat, kann ja mal rein hören.
#
Axel Hellmann ist von 15 Uhr bis 16:30 Uhr Gast bei hr Info. Wer Lust hat, kann ja mal rein hören.
#
Basaltkopp schrieb:

Axel Hellmann ist von 15 Uhr bis 16:30 Uhr Gast bei hr Info. Wer Lust hat, kann ja mal rein hören.

und?
was hatter so gesacht?
#
Basaltkopp schrieb:

Axel Hellmann ist von 15 Uhr bis 16:30 Uhr Gast bei hr Info. Wer Lust hat, kann ja mal rein hören.

und?
was hatter so gesacht?
#
Dass der HSV absteigt.
Ansonsten unter anderem zum Stadion. Aber nichts was nicht vorher schon gesagt wurde.


Teilen