>

STT 20. Spieltag - 26.01.2018 - Fohlen versohlen


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 26. Januar 2018, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
littlecrow schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf brüllen "Biiiieeeer!" aber ich muss noch fahren. Gehe mal gucken, ob sich ein Alkoholfreies auftreiben lässt.

Ich kann dir ein Radler anbieten, das ist so ähnlich wie bleifrei, nur süßer.

Habe jetzt ein alkoholfreies Weizen einer von mir nicht bevorzugten Marke eingeschenkt. Also viel süßer ist Radler da auch nicht mehr
#
Haliaeetus schrieb:

littlecrow schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf brüllen "Biiiieeeer!" aber ich muss noch fahren. Gehe mal gucken, ob sich ein Alkoholfreies auftreiben lässt.

Ich kann dir ein Radler anbieten, das ist so ähnlich wie bleifrei, nur süßer.

Habe jetzt ein alkoholfreies Weizen einer von mir nicht bevorzugten Marke eingeschenkt. Also viel süßer ist Radler da auch nicht mehr

Cheers!
#
Haliaeetus schrieb:

littlecrow schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf brüllen "Biiiieeeer!" aber ich muss noch fahren. Gehe mal gucken, ob sich ein Alkoholfreies auftreiben lässt.

Ich kann dir ein Radler anbieten, das ist so ähnlich wie bleifrei, nur süßer.

Habe jetzt ein alkoholfreies Weizen einer von mir nicht bevorzugten Marke eingeschenkt. Also viel süßer ist Radler da auch nicht mehr

Cheers!
#
littlecrow schrieb:

Haliaeetus schrieb:

littlecrow schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf brüllen "Biiiieeeer!" aber ich muss noch fahren. Gehe mal gucken, ob sich ein Alkoholfreies auftreiben lässt.

Ich kann dir ein Radler anbieten, das ist so ähnlich wie bleifrei, nur süßer.

Habe jetzt ein alkoholfreies Weizen einer von mir nicht bevorzugten Marke eingeschenkt. Also viel süßer ist Radler da auch nicht mehr

Cheers!


Bei mir gibt es Malzbier, mehr Bier gibt es nie bei mir.
#
Toller Moment gerade bei Eurosport.Auf die obligatorische Frage ob Kovac die  Bayern in der nächsten Saison trainiert plaudert Fredi Bobic aus, dass er schon weiß wer der neue Bayern Trainer wird: aus Respekt von dem aktuellen Trainer haben Sie aktuell noch nichts verkündet .Irgendwann lassen Sie die kannst du dann auch aus dem Sack.
#
Mods die Stimmen hören und alkoholfreies Bier trinken....merkwürdige Leutchen

Ansonsten
#
Mods die Stimmen hören und alkoholfreies Bier trinken....merkwürdige Leutchen

Ansonsten
#
Merkwürdig fänd ich, wenn ich hackenvoll ins Auto steigen würde
#
Merkwürdig fänd ich, wenn ich hackenvoll ins Auto steigen würde
#
Haliaeetus schrieb:

Merkwürdig fänd ich, wenn ich hackenvoll ins Auto steigen würde



Das fänd ich unverantwortlich.
#
Merkwürdig fänd ich, wenn ich hackenvoll ins Auto steigen würde
#
Haliaeetus schrieb:

Merkwürdig fänd ich, wenn ich hackenvoll ins Auto steigen würde

Hackevoll moderieren könnte allerdings wieder ein bisserl Humor und Gelassenheit mit sich bringen.
Ich würde es mir mal überlegen
#
Alk ist gar keine Lösung!
#
Haliaeetus schrieb:

Merkwürdig fänd ich, wenn ich hackenvoll ins Auto steigen würde

Hackevoll moderieren könnte allerdings wieder ein bisserl Humor und Gelassenheit mit sich bringen.
Ich würde es mir mal überlegen
#
edmund schrieb:

Hackevoll moderieren könnte allerdings wieder ein bisserl Humor und Gelassenheit mit sich bringen.
Ich würde es mir mal überlegen


Oder man wird aggressiv vom Alkohol und haut paar fette Sanktionen gegen User heraus, die nach einem handelsüblichen Regelverstoß sich aufführen, als hätte man ihnen das größte Unrecht der Menschheitsgeschichte angetan. Kurzum: Gelassenheit wäre in dem Fall keine Einbahnstraße.

Und damit sollte man das Thema endlich mal abhaken oder?
#
Also konnte den Sammer nie leiden. Aber mir gefällt das richtig gut was er da analysiert.Überhaupt ab 19:30 Uhr sich schön aufs Spiel vorbereiten allein eben die Sache mit Kovac,Sammer und Bobic waren die 5 Euro wert.

So auf gehts auf Platz 2
#
Basaltkopp schrieb:

Auch auf der Bank die gleiche Besetzung!
Zimmermann, Fernandes, Jovic, Willems, da Costa, Barkok, Hrgota


Hatte auf Fabian auf der Bank gehofft. Danke dir aber
#
Das hatte Kovac gestern auf der PK schon gesagt das Fabian noch gar keine Option für den 18er Kader.
Habs zumindest so verstanden.
#
Also konnte den Sammer nie leiden. Aber mir gefällt das richtig gut was er da analysiert.Überhaupt ab 19:30 Uhr sich schön aufs Spiel vorbereiten allein eben die Sache mit Kovac,Sammer und Bobic waren die 5 Euro wert.

So auf gehts auf Platz 2
#
tigera71 schrieb:

Also konnte den Sammer nie leiden. Aber mir gefällt das richtig gut was er da analysiert


Sammer ist als Spieler und als Experte / SpoDi auch so ein Typ "Ist der bei Dir, ist er der Größte, ist er beim Gegner, magst Du ihn nicht". Der hat Ahnung und hat m.E. bei Bayern durchaus einen nicht unbedeutenden Einfluss gehabt (vor allem, was das Binnenverhältnis anging)..
#
Also Eurosport steht Sky bzgl. der Tonprobleme schon mal in nichts nach 😂
#
Also Eurosport steht Sky bzgl. der Tonprobleme schon mal in nichts nach 😂
#
Mehr Stadionatmo, finde ich top von Eurosport
#
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf brüllen "Biiiieeeer!" aber ich muss noch fahren. Gehe mal gucken, ob sich ein Alkoholfreies auftreiben lässt.
#
Haliaeetus schrieb:

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf brüllen "Biiiieeeer!"

Hab die gleichen Stimmen im Kopf aber ich hab die Grippe...also gibt's kamillentee😫
#
Mehr Stadionatmo, finde ich top von Eurosport
#
Wenn man es aus der Sicht sieht, gebe ich dir völlig recht
#
Es bleibt die Hoffnung, dass so eine Chance irgendwann auch einfach mal genutzt werden muss.
#
Haliaeetus schrieb:

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf brüllen "Biiiieeeer!"

Hab die gleichen Stimmen im Kopf aber ich hab die Grippe...also gibt's kamillentee😫
#
MiniAdler22 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf brüllen "Biiiieeeer!"

Hab die gleichen Stimmen im Kopf aber ich hab die Grippe...also gibt's kamillentee😫


Das hilft gar nix.
Ich habe allen 10 Stimmen nachgegeben! Prost!
#
Habt ihr auch kein kommentator?
#
MiniAdler22 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf brüllen "Biiiieeeer!"

Hab die gleichen Stimmen im Kopf aber ich hab die Grippe...also gibt's kamillentee😫


Das hilft gar nix.
Ich habe allen 10 Stimmen nachgegeben! Prost!
#
Prost!

Eurosport hat bisweilen gar keine Stimme!


Teilen