>

STT 20. Spieltag - 26.01.2018 - Fohlen versohlen


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 26. Januar 2018, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Was ist eine Schnelltabelle?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was ist eine Schnelltabelle?


Bloß keine Live Tabelle einblenden das bringt Unglück
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was ist eine Schnelltabelle?


Bloß keine Live Tabelle einblenden das bringt Unglück
#
fabisgeffm schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Was ist eine Schnelltabelle?


Bloß keine Live Tabelle einblenden das bringt Unglück

Ich MUSSTE mir die Tabelle einfach ansehen!
#
Eintracht Godfurt

jetzt noch die Spiele gegen Bayern, Dortmund und Leipzig gewinnen dann werden wir deutscher Meister

Wenn es heute 3 Punkte werden, dann aber mit freundlicher Unterstützung des Schris. Normal müsste das Game für uns nach 30 min gelaufen sein
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was ist eine Schnelltabelle?


Bloß keine Live Tabelle einblenden das bringt Unglück
#
ich finde blitztabelle immer das geilste. oft viel besser als die nach ende des spieltags
#
Ich kenne psychologisch... aber püschologisch
#
luckyfan schrieb:

Ich kenne psychologisch... aber püschologisch

Das kommt von Püschater.
#
Wer nochmal die scheiss Tabelle erwähnt man!
Das bringt immer Unglück!
#
Eintracht Godfurt

jetzt noch die Spiele gegen Bayern, Dortmund und Leipzig gewinnen dann werden wir deutscher Meister

Wenn es heute 3 Punkte werden, dann aber mit freundlicher Unterstützung des Schris. Normal müsste das Game für uns nach 30 min gelaufen sein
#
Warum????????
Sitze nur vorm Live Ticker.
#
Warum????????
Sitze nur vorm Live Ticker.
#
grossaadla schrieb:

Warum????????
Sitze nur vorm Live Ticker.

Ich auch
#
Eintracht Godfurt

jetzt noch die Spiele gegen Bayern, Dortmund und Leipzig gewinnen dann werden wir deutscher Meister

Wenn es heute 3 Punkte werden, dann aber mit freundlicher Unterstützung des Schris. Normal müsste das Game für uns nach 30 min gelaufen sein
#
Fundiert schrieb:

jetzt noch die Spiele gegen Bayern, Dortmund und Leipzig gewinnen dann werden wir deutscher Meister


Wenn die Konkurrenz nicht immer gegen Bayern so verkacken würde, hätten wir ja ne Chance. Aber nööö...
#
Fundiert schrieb:

jetzt noch die Spiele gegen Bayern, Dortmund und Leipzig gewinnen dann werden wir deutscher Meister


Wenn die Konkurrenz nicht immer gegen Bayern so verkacken würde, hätten wir ja ne Chance. Aber nööö...
#
SGE_Werner schrieb:

Fundiert schrieb:

jetzt noch die Spiele gegen Bayern, Dortmund und Leipzig gewinnen dann werden wir deutscher Meister


Wenn die Konkurrenz nicht immer gegen Bayern so verkacken würde, hätten wir ja ne Chance. Aber nööö...

Sehr Geil.....
#
Warum????????
Sitze nur vorm Live Ticker.
#
grossaadla schrieb:

Warum????????
Sitze nur vorm Live Ticker.


Habibi Rebic ist Hermann von hinten in die Beine gerutscht und hat ihm komplett die Achse weggehauen .. so .. 3 m entfernt vom Ball. Eine Rote wie sie im Lehrbuch steht, das Headset zum Videoschiri funktioniert wohl nicht
#
Der Rasen ist geil.....
#
Laut Ticker sind wir einen Ticken besser und stehen kompakt in der Defensive. Wenn ich Schiedsrichter wäre, würde ich abpfeifen.  
#
Wer nochmal die scheiss Tabelle erwähnt man!
Das bringt immer Unglück!
#
Jetzt gönn uns doch den Spaß...tut doch keinem weh mal drauf zu lunsen.
#
Unfassbar von Chandler.
Der ist einfach umgepolt worden und funktioniert besser als auf rechts.
Verkehrte Welt
#
SGERafael schrieb:

Unfassbar von Chandler.



guter Bub!
#
Laut Reporter von Amazon Music ist die Führung hoch verdient.
#
Ist vielleicht schon erwähnt worden, aber Ante ist wohl fürs nächsten Spiel gesperrt.
#
Jetzt gönn uns doch den Spaß...tut doch keinem weh mal drauf zu lunsen.
#
Bisher ein starkes Heimspiel. Gladbach ist schließlich keine Laufkundschaft. Rebic mit vieeel Glück bei seiner Grätsche.
Konzentrierter Auftritt des Teams. Was mich mal wieder erstaunt, ist die Art und Weise wie Wolf auftritt. Irre, wie er aufdreht und sein Spiel durchzieht 😎
#
Leute, entspannt euch. Das fahren wir heute heim. Auch der Sammer meint, Gladbach kommt heute nicht durch.
Einzige Gefahr ist, dass unsere das Spiel nicht so weiter spielen wie bisher. Aber warum sollten sie?
#
Wenn der Chandler auf links so weitermacht, bieten uns die Schalker im Sommer 10 Millionen plus Oczipka für ihn


Teilen