>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Gladbach

#
Jesssasss.. bissel geschwitzt, aber nun umso glücklicher!
Wieder großes Kompliment an alle im Team und um das Team herum. Da haut sich wirklich jeder für den anderen rein. Macht abartig Spaß! Dankeschön dafür!
#
Läuft

Bitte kühlen Kopf bewahren!Danke!Bitte!
#
Trotzdem das größte Ekelpaket der Liga.
#
clakir schrieb:

Trotzdem das größte Ekelpaket der Liga.


Hab den noch nie vor ner Kamera babbeln hören. War positiv überrascht. Trotz seiner ekelhaften arzchlochigkeit aufm Platz. So n bissi wie Franz damals - beim Fußball zum Kotzen, ansonsten voll okay.
#
Ich hoffe Kovac fordert nun das wir, den durch den heutigen Heimsieg vergoldeten, Auswärtssieg von letzter Woche  mit einem weiteren Auswärtssieg in Veh-City veredeln.

20 Spiele , 33 Punkte, 26:20 Tore und ein HEIMsieg ohne Gegentor und mit 2 Toren Unterschied.

4 bestes Torverhältnis, 2 beste Abwehr (5 Tore besser als der drittbeste !)  , Auswärtstabellenzweiter  

Aalso bei aller Liebe, derjenige der heute wieder irgendwas finden will was nicht optimal war ... es sei es nur das der neue Rasen zu neu war ... soll nach Oxxenbach schwimmen.
#
Jetzt erstmal ein bisschen in anderen Foren lesen und den Neid der anderen genießen. Man ist überall mal wieder sehr beeindruckt davon, wie schnell in Frankfurt die Tormusik losgeht
#
Läuft

Bitte kühlen Kopf bewahren!Danke!Bitte!
#
Schon schwierig... nicht wegen des zweiten Tabellenplatzes über nacht. Vielmehr, weil ich so langsam glaube, dass die anderen auch nicht mehr draufhaben. Wir scheinen da oben hin zu gehören.
#
danke, wenn man ein Eintracht-TV-Abo jetzt abschließt, dauert es lange bis man freigeschaltet wird?
#
Hessenpower schrieb:

danke, wenn man ein Eintracht-TV-Abo jetzt abschließt, dauert es lange bis man freigeschaltet wird?


Gerade per Paypal bezahlt und los kanns gehen war sofort freigeschaltet.
#
Ich hoffe Kovac fordert nun das wir, den durch den heutigen Heimsieg vergoldeten, Auswärtssieg von letzter Woche  mit einem weiteren Auswärtssieg in Veh-City veredeln.

20 Spiele , 33 Punkte, 26:20 Tore und ein HEIMsieg ohne Gegentor und mit 2 Toren Unterschied.

4 bestes Torverhältnis, 2 beste Abwehr (5 Tore besser als der drittbeste !)  , Auswärtstabellenzweiter  

Aalso bei aller Liebe, derjenige der heute wieder irgendwas finden will was nicht optimal war ... es sei es nur das der neue Rasen zu neu war ... soll nach Oxxenbach schwimmen.
#
Mir war der Rasen zu neu!
#
Boateng eben : „.... Dankeschön, Herr Sammer...“. 😆
#
Peinlich, die ARD Sportschau berichtet von einem glücklichen 1:0
#
geoffrey_5 schrieb:

Peinlich, die ARD Sportschau berichtet von einem glücklichen 1:0


Tjaja.
Einen herzlichen Gruß und einen noch herzlicheren Stinkefinger nach Mainz. Morgen soll der Karnevalsverein vom FSV gefälligst gegen die Pillen Unentschieden spielen. Dann dürfen die aber gerne sang- und klanglos absteigen.
#
Läuft...
Und nach Aussage eben heute auch mit Saisonbestleistung der gelaufenen km... über 124
#
Ich sehe immer noch die gefühlte Klassenerhaltsgrenze von 40 Punkten, die es zu erreichen gilt. Für Europa sind wir noch nicht stabil genug.
#
Geil wie Jovic abgeht neben dem Tor als der Elfer verschossen wurde.
#
Ganz ehrlich: Kann mich jemand mal zwicken?
#
Ich sehe immer noch die gefühlte Klassenerhaltsgrenze von 40 Punkten, die es zu erreichen gilt. Für Europa sind wir noch nicht stabil genug.
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich sehe immer noch die gefühlte Klassenerhaltsgrenze von 40 Punkten, die es zu erreichen gilt. Für Europa sind wir noch nicht stabil genug.


Nüchtern betrachtet hast du recht, aber ich bin nimmer Nüchtern, ich feier jetzt, träum nen bisserl und morgen seh ich es wieder wie du, aber nach so einen Tabellenplatz an solch einem Spieltag darf man doch ein wenig genießen hm?
#
Ich habe Hecking einmal getroffen, als er ein Spiel beobachtet hat und höre öfter deine Interviews: er ist und bleibt ein unsympathischer Mensch...
#
Natürlich noch ohne Wert,aber schon ganz schön geil das wir da oben mitmischen.
Immerhin "Spieltag" "20" und nicht der 3. oder so.
Respekt an die ganze Truppe und alle drumherum.
#
Ganz ehrlich: Kann mich jemand mal zwicken?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ganz ehrlich: Kann mich jemand mal zwicken?

In den Popo?
#
Ich habe Hecking einmal getroffen, als er ein Spiel beobachtet hat und höre öfter deine Interviews: er ist und bleibt ein unsympathischer Mensch...
#
finde ich auch, ohne ihn jemals getroffen zu haben
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich sehe immer noch die gefühlte Klassenerhaltsgrenze von 40 Punkten, die es zu erreichen gilt. Für Europa sind wir noch nicht stabil genug.


Nüchtern betrachtet hast du recht, aber ich bin nimmer Nüchtern, ich feier jetzt, träum nen bisserl und morgen seh ich es wieder wie du, aber nach so einen Tabellenplatz an solch einem Spieltag darf man doch ein wenig genießen hm?
#
Vael schrieb:

Nüchtern betrachtet hast du recht, aber ich bin nimmer Nüchtern, ich feier jetzt, träum nen bisserl und morgen seh ich es wieder wie du, aber nach so einen Tabellenplatz an solch einem Spieltag darf man doch ein wenig genießen hm?                                              

Ich feiere auch! Diese Saison in der 1. Liga ist unmenschlich, (in der Vorbetrachtung)  keine Absteiger Nr. 1 dabei gewesen. Köln kommt wieder, der HSV hoffentlich nicht!!!! Wir können heilfroh sein, dass wir (zur Zeit) so geniale Leute haben.


Teilen