>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Gladbach

#
Ich sehe immer noch die gefühlte Klassenerhaltsgrenze von 40 Punkten, die es zu erreichen gilt. Für Europa sind wir noch nicht stabil genug.
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich sehe immer noch die gefühlte Klassenerhaltsgrenze von 40 Punkten, die es zu erreichen gilt. Für Europa sind wir noch nicht stabil genug.


Europa interessiert mich noch nicht. Ich freue mich einfach darauf, dass wir vllt. mal eine Rückrunde nicht völlig verkacken. Wenn es dann am Ende im Optimalfall über 50 Punkte werden, können wir ja sehen, zu was es führt.
#
Bei Sky sprach man auch von einem sehr glücklichen Sieg.
Rebic hatte echt schwein.
Da konnte man dicke Rot geben.
Aber Kack drauf.Sieg.
Von all dem Rotz spricht nächste Woche keiner mehr.
So und jetzt ab ins Fohlenforum.
#
Hab irgendwie das Gefühl das Hradi nächste Woche verlängert.
#
Die erste Hälfte war wieder extrem gut. Nach der Pause hat BMG das spiel in der hand gehabt und zum Glück den 11m verschossen.

Letzlich ist es ein glücklicher aber durchaus verdienter Sieg auf Grund der ersten Halbzeit.

Nun kann man entspannt das Wochenende die Konkurrenz verfolgen
#
Vael schrieb:

Nüchtern betrachtet hast du recht, aber ich bin nimmer Nüchtern, ich feier jetzt, träum nen bisserl und morgen seh ich es wieder wie du, aber nach so einen Tabellenplatz an solch einem Spieltag darf man doch ein wenig genießen hm?                                              

Ich feiere auch! Diese Saison in der 1. Liga ist unmenschlich, (in der Vorbetrachtung)  keine Absteiger Nr. 1 dabei gewesen. Köln kommt wieder, der HSV hoffentlich nicht!!!! Wir können heilfroh sein, dass wir (zur Zeit) so geniale Leute haben.
#
Eintracht-Er schrieb:

Vael schrieb:

Nüchtern betrachtet hast du recht, aber ich bin nimmer Nüchtern, ich feier jetzt, träum nen bisserl und morgen seh ich es wieder wie du, aber nach so einen Tabellenplatz an solch einem Spieltag darf man doch ein wenig genießen hm?                                              

Ich feiere auch! Diese Saison in der 1. Liga ist unmenschlich, (in der Vorbetrachtung)  keine Absteiger Nr. 1 dabei gewesen. Köln kommt wieder, der HSV hoffentlich nicht!!!! Wir können heilfroh sein, dass wir (zur Zeit) so geniale Leute haben.


Und das war der Kommentar des Abends, Prost!
#
Bei Sky sprach man auch von einem sehr glücklichen Sieg.
Rebic hatte echt schwein.
Da konnte man dicke Rot geben.
Aber Kack drauf.Sieg.
Von all dem Rotz spricht nächste Woche keiner mehr.
So und jetzt ab ins Fohlenforum.
#
grossaadla schrieb:

Bei Sky sprach man auch von einem sehr glücklichen Sieg.
Rebic hatte echt schwein.
Da konnte man dicke Rot geben.
Aber Kack drauf.Sieg.
Von all dem Rotz spricht nächste Woche keiner mehr.
So und jetzt ab ins Fohlenforum.


Die sollen alle mal die Klappe halten, wie oft haben andere mit Dusel gewonnen, Bayern etc. und da spricht man dann von Abgeklärtheit. Hier wurde eine Sieg redlich erarbeitet und gut ist es. Nur die SGE!
#
Wir haben gewonnen, mir ist sch.... egal ob das glücklich war. Punkte und Tore zählen in der Tabelle.
Außerdem haben wir diese Saison auch schon Pech gehabt.

#
Bei Sky sprach man auch von einem sehr glücklichen Sieg.
Rebic hatte echt schwein.
Da konnte man dicke Rot geben.
Aber Kack drauf.Sieg.
Von all dem Rotz spricht nächste Woche keiner mehr.
So und jetzt ab ins Fohlenforum.
#
grossaadla schrieb:

Bei Sky sprach man auch von einem sehr glücklichen Sieg.
Rebic hatte echt schwein.
Da konnte man dicke Rot geben.
Aber Kack drauf.Sieg.
Von all dem Rotz spricht nächste Woche keiner mehr.
So und jetzt ab ins Fohlenforum.


Gib mir mal nen Link
#
Hab irgendwie das Gefühl das Hradi nächste Woche verlängert.
#
grossaadla schrieb:

Hab irgendwie das Gefühl das Hradi nächste Woche verlängert.


Hätte nichts dagegen.
#
Der Sieg war glücklich, keine Frage. Ich habe das Spiel auf Amazon Misic verfolgt. Nach dem 1:0 sagte der Reporter, daß das Tor hoch verdient sei. Im Kicker steht etwas von ausgeglichener erster Halbzeit. Unglaublich.
#
Hab irgendwie das Gefühl das Hradi nächste Woche verlängert.
#
grossaadla schrieb:

Hab irgendwie das Gefühl das Hradi nächste Woche verlängert.


Das wäre das Sahnehäubchen.
#
Noch mal das von Ante gesehen. Mann, mann, mann. Hoffe, Kovac nimmt den sich mal wieder zur Brust. 90 % der Schiris hätten dort Rot gegeben. Völlig sinnfrei diese Aktion. In der 90. bei 0:4 Rückstand und persönlichen Problemen könnte ich das vllt. noch eher verstehen, aber nicht bei 0:0 Mitte der 1. HZ.
#
Sieg
#
Geil! Wie unter Kovac gewohnt grossartige kämpferische Einstellung! Ganz groß! Erste Hälfte spielerisch auch sehr ansprechend mit verdienter Führung. Rebic war grenzwertig aber gut.  Im hz 2 das nötige Glück gehabt, vlt ausgleichende Gerechtigkeit zum Freiburg-Spiel. Aber egal wie, am ende mit viel Kampf zum ersehnten Heimerfolg. In dreifacher Hinsicht geil, 1. Direkten Kontrahent bezwung, 2. 33 Punkte (!!) 3. Diskussion über Heimschwäche erstmal erstickt! Sehr sehr gut
#
Ausm Gladdie Forum:

Kovac System? Einfach. 14 Wrestler, die zu dem noch schnell und unfair agieren.

Auch ausm Gladdie Forum:

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte
Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...
Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau

#
Noch mal das von Ante gesehen. Mann, mann, mann. Hoffe, Kovac nimmt den sich mal wieder zur Brust. 90 % der Schiris hätten dort Rot gegeben. Völlig sinnfrei diese Aktion. In der 90. bei 0:4 Rückstand und persönlichen Problemen könnte ich das vllt. noch eher verstehen, aber nicht bei 0:0 Mitte der 1. HZ.
#
Rebic hat wirklich Glück gehabt. Ich hätte da auch Rot gezeigt. Zum Glück gab es nur Gelb. Und damit dürfte Jovic seinen Platz in der Startelf in Augsburg auch sicher haben.
#
Ich hoffe Kovac fordert nun das wir, den durch den heutigen Heimsieg vergoldeten, Auswärtssieg von letzter Woche  mit einem weiteren Auswärtssieg in Veh-City veredeln.

20 Spiele , 33 Punkte, 26:20 Tore und ein HEIMsieg ohne Gegentor und mit 2 Toren Unterschied.

4 bestes Torverhältnis, 2 beste Abwehr (5 Tore besser als der drittbeste !)  , Auswärtstabellenzweiter  

Aalso bei aller Liebe, derjenige der heute wieder irgendwas finden will was nicht optimal war ... es sei es nur das der neue Rasen zu neu war ... soll nach Oxxenbach schwimmen.
#
Cyrillar schrieb:

Ich hoffe Kovac fordert nun das wir, den durch den heutigen Heimsieg vergoldeten, Auswärtssieg von letzter Woche  mit einem weiteren Auswärtssieg in Veh-City veredeln.

20 Spiele , 33 Punkte, 26:20 Tore und ein HEIMsieg ohne Gegentor und mit 2 Toren Unterschied.

4 bestes Torverhältnis, 2 beste Abwehr (5 Tore besser als der drittbeste !)  , Auswärtstabellenzweiter  




und Rückrundentabellenerster!!!
#
Noch 7 Punkte und Nico hat seine 40 Punkte
#
geoffrey_5 schrieb:

Noch 7 Punkte und Nico hat seine 40 Punkte


Tja, und was macht er dann in den nächsten 12 Spielen?
#
Geil! Wie unter Kovac gewohnt grossartige kämpferische Einstellung! Ganz groß! Erste Hälfte spielerisch auch sehr ansprechend mit verdienter Führung. Rebic war grenzwertig aber gut.  Im hz 2 das nötige Glück gehabt, vlt ausgleichende Gerechtigkeit zum Freiburg-Spiel. Aber egal wie, am ende mit viel Kampf zum ersehnten Heimerfolg. In dreifacher Hinsicht geil, 1. Direkten Kontrahent bezwung, 2. 33 Punkte (!!) 3. Diskussion über Heimschwäche erstmal erstickt! Sehr sehr gut
#
Klasse...einfach nur klasse.
Kovacs wieder Geil gewechselt.
Was für ein Blick auf die Tabelle.
Ich umarme Euch alle.
Habt ein schönes W.E
Feiert schööön
#
haben wir nun 5. gelbe sperren?


Teilen