>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Gladbach

#
In den letzten 3 Spielen, in denen Jovic zum Einsatz gekommen ist, hat er jedesmal getroffen, zuletzt 2x als JOKIC
#
Mainhattener schrieb:

In den letzten 3 Spielen, in denen Jovic zum Einsatz gekommen ist, hat er jedesmal getroffen, zuletzt 2x als JOKIC


JOKIC !!! Wie geil ist das denn?
#
haben wir nun 5. gelbe sperren?
#
Ffm60ziger schrieb:

haben wir nun 5. gelbe sperren?


Rebic ist nächste Woche gelbgesperrt.
#
Noch mal das von Ante gesehen. Mann, mann, mann. Hoffe, Kovac nimmt den sich mal wieder zur Brust. 90 % der Schiris hätten dort Rot gegeben. Völlig sinnfrei diese Aktion. In der 90. bei 0:4 Rückstand und persönlichen Problemen könnte ich das vllt. noch eher verstehen, aber nicht bei 0:0 Mitte der 1. HZ.
#
Stimmt das Foul geht garnicht.
Ganz übel.
#
geoffrey_5 schrieb:

Noch 7 Punkte und Nico hat seine 40 Punkte


Tja, und was macht er dann in den nächsten 12 Spielen?
#
Super-Adler schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Noch 7 Punkte und Nico hat seine 40 Punkte


Tja, und was macht er dann in den nächsten 12 Spielen?


Abgesehen davon sollten wir bloß keine Punktezahlen rausgeben. Wenn wir 40 erreichen wollen, bleiben wir wieder bei 39 stehen und verkacken dann 5 Spiele in Folge.
#
haben wir nun 5. gelbe sperren?
#
Rebic
#
Ich stelle den Antrag auf sofortiges Saisonende. Obwohl, nee doch nicht. Die Saison ist einfach zu schön, um jetzt schon vorbei zu sein! Weiter geht's!!!
#
Super-Adler schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Noch 7 Punkte und Nico hat seine 40 Punkte


Tja, und was macht er dann in den nächsten 12 Spielen?


Abgesehen davon sollten wir bloß keine Punktezahlen rausgeben. Wenn wir 40 erreichen wollen, bleiben wir wieder bei 39 stehen und verkacken dann 5 Spiele in Folge.
#
SGE_Werner schrieb:

Abgesehen davon sollten wir bloß keine Punktezahlen rausgeben. Wenn wir 40 erreichen wollen, bleiben wir wieder bei 39 stehen und verkacken dann 5 Spiele in Folge.


Dann geben wir halt 61 Punkte als Ziel aus, dann bleiben wir bei 60 stehen.
#
Ffm60ziger schrieb:

haben wir nun 5. gelbe sperren?


Rebic ist nächste Woche gelbgesperrt.
#
Kadaj schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

haben wir nun 5. gelbe sperren?


Rebic ist nächste Woche gelbgesperrt.



ok, damke Hatte eh heut Glück. Pause also in Augsburg.
#
Glückwunsch an das ganze Team was mich besonders derzeit beeindruckt, wie es Nico und das Trainerteam hin bekommt, soviele Nationalitäten und deren Emotionen unter einen Hut zu bekommen und so erfolgereich, derzeit

Weiter so!
#
Mensch macht mich der Verein fertig. Ich bin völlig im ***** nach den Spielen. Aber wenigstens nicht S06-Version. Wenn das so ausgeht wie heute, dann ist das Mega. Jedes mal versuche ich mir einzureden, es ist nur ein Spiel, aber das geht kräftig in die Hose.

Zum Spiel selber. Also die 1. HZ fand ich extrem stark und wir haben da verdient geführt. Da gibt es kein Wenn und Aber. Zum Glück gab es für Herrn Rebic die Gelbe. Da sind die Gäule mit ihm durchgegangen.

Das wir das gegen Gladbach schwer durchhalten würden, war klar. Dennoch würde ich sagen, dass wir durch den Schlussspurt die 2. HZ fast ausgeglichen haben. Wer halt den Elfer nicht macht, der darf sich nicht beschweren. Ich finde auch nicht, dass wir mit den Elfern Glück gehabt haben. Unter dem Strich 1 gegen sich gegeben bekommen haben ist okay, aber 2 wären definitiv zu viel für diese Situationen.

Gekämpft haben alle bis zum Anschlag. Das macht so einen Spaß zuzuschauen. Wer nicht alles gibt, wird auch gleich von Herrn Kovac aussortiert. Gut so.

Jetzt einfach nur Punkte sammeln wie verrückt und dann schauen, was am Ende raus kommt.
#
Gerade noch mal die Highlights geschaut. Wenn ich das richtig sehe, war Hradi bei dem Lattentreffer von Herrmann sogar noch mit den Fingerspitzen minimal dran.
#
Gladbach steht zu recht da oben mit drin!
#
Hm, nun noch 6 Unentschieden, Bayernsieg gegen die Ho€€s und für die Spannung im Keller darf Köln (mit leichtem magengrummeln meinerseits) gegen Augsburg noch einen weiteren Sieg einfahren.
#
Jovic ist ausgeliehen bis Sommer 2019, oder? Haben wir eine Kaufoption ?
#
Gerade noch mal die Highlights geschaut. Wenn ich das richtig sehe, war Hradi bei dem Lattentreffer von Herrmann sogar noch mit den Fingerspitzen minimal dran.
#
SGE_Werner schrieb:

Gerade noch mal die Highlights geschaut. Wenn ich das richtig sehe, war Hradi bei dem Lattentreffer von Herrmann sogar noch mit den Fingerspitzen minimal dran.

oh das schaue ich mir jetzt mal an - und was sagst Du zum Elfmeterfoul?

Ich finde, Stindel trifft Boateng. Wenn er es noch rechtzeitig schafft, den Körper davor zu stellen, dann ist das doch kein Foul von KPB oder?
#
Jovic ist ausgeliehen bis Sommer 2019, oder? Haben wir eine Kaufoption ?
#
Seidinho schrieb:

Jovic ist ausgeliehen bis Sommer 2019, oder? Haben wir eine Kaufoption ?

Ja, ich weiß nur nicht wie hoch
#
SGE_Werner schrieb:

Gerade noch mal die Highlights geschaut. Wenn ich das richtig sehe, war Hradi bei dem Lattentreffer von Herrmann sogar noch mit den Fingerspitzen minimal dran.

oh das schaue ich mir jetzt mal an - und was sagst Du zum Elfmeterfoul?

Ich finde, Stindel trifft Boateng. Wenn er es noch rechtzeitig schafft, den Körper davor zu stellen, dann ist das doch kein Foul von KPB oder?
#
Sammer war sich da auch extrem unsicher und tendierte zu kein Foul..
#
Jovic ist ausgeliehen bis Sommer 2019, oder? Haben wir eine Kaufoption ?
#
Seidinho schrieb:

Jovic ist ausgeliehen bis Sommer 2019, oder? Haben wir eine Kaufoption ?


Ja. Laut FR unter der Woche soll die Summe der KO über 10 Mio betragen.  

Ich hab allerdings in Erinnerung, dass es zu Beginn der Verpflichtung hieß, dass die KO eher niedrig sei.
#
Jovic ist ausgeliehen bis Sommer 2019, oder? Haben wir eine Kaufoption ?
#
Seidinho schrieb:

Jovic ist ausgeliehen bis Sommer 2019, oder? Haben wir eine Kaufoption ?

ich schätze nicht.

Benfica Lissabon hatte ja angeblich eine Ablösesumme von 6,6 Millionen hingelegt. Ausleihe bis Juni 2019!
#

Das hab ich heute bekommen.
Dann dieses Spiel. Dann diese Tabelle.
Mein Eintracht-Glück könnte kaum ggößer sein!


Teilen