>

RMV nach dem Gladbachspiel

#
Am Donnerstag...
... hatte ich das Glück, die Bahn um 44 zu bekommen.
Das Chaos war ja aber schon auf dem Hinweg.
Der RMV hat keine mangelnde Kommunikation, ie haben schlichtweg gar keine.
Hinweg: Wir stehen an der Hauptwache. es werden dauernd S8/S9 in Kürze angezeigt, nix fährt.
Aus der RMV-App dann erfahren, das wegen einer Signalstörung in Oxxenbach die Züge über Ffm.Süd zum Hbf geleitet werden. Maal ne Ansage in der Hauptwache zu machen, wäre eine Maßnahme gewesen.
Ebenfalls aus der RMV-App und NUR dort: Nachcts fahren auf Grund von Oberleitungsarbeiten KEINE Züge durch den Tunnel.
Interessehalber nach er S5 geschaut (mein normaler Zug, aber Donnerstag U-bahn und Auto): In den Nachstunden fährt die meistens nicht (selbstverständlich ohne Zeitangabe) es gibt Schienenersatzverkehr von Rödelheim oder Ffm-Hbf bis Friedrichsdorf. Keine Angabe, wann, wo Abfahrt oder irgendwas.
#
Morgen fahren die Strassenbahnen wohl nicht. Soll zwar Ersatzbusse geben, aber da rechne ich mit richtig Chaos. Wenn es so wird wie nächstes Jahr, dann kommen die Busse wegen dem Verkehr überhaupt nicht durch, viele werden auf die S-Bahn umsteigen, was dann wiederum dort zu noch mehr Chaos führt. Klar, irgendwann muss es auch mal Gleisbauarbeiten geben, aber das wird morgen lustig.
#
Morgen fahren die Strassenbahnen wohl nicht. Soll zwar Ersatzbusse geben, aber da rechne ich mit richtig Chaos. Wenn es so wird wie nächstes Jahr, dann kommen die Busse wegen dem Verkehr überhaupt nicht durch, viele werden auf die S-Bahn umsteigen, was dann wiederum dort zu noch mehr Chaos führt. Klar, irgendwann muss es auch mal Gleisbauarbeiten geben, aber das wird morgen lustig.
#
sgevolker schrieb:

Wenn es so wird wie nächstes Jahr,

Alter Hellseher
#
sgevolker schrieb:

Wenn es so wird wie nächstes Jahr,

Alter Hellseher
#
propain schrieb:

sgevolker schrieb:

Wenn es so wird wie nächstes Jahr,

Alter Hellseher




Spätestens ab dem Viertelfinale bricht wieder das Chaos auf der Gass aus.


Teilen