>

SaW 30.01.17 - „Stolz der Stadt“ - Gebabbel

#
Der heutige Bericht in der FNP „Das ist die neue Eintracht“ geht runter wie Öl...😎

OB Peter Feldmann sagt zurecht, dass die Eintracht „der Stolz der Stadt“
sei... Nur sollte dies eigentlich immer so sein, nicht nur wenn es gerade
mal sportlich gut läuft, Herr Feldmann. Ich hoffe, dass die Stadt in Zukunft der Eintracht (z.B. Thema Stadion...)mehr entgegen kommt.

Aber jetzt gilt es erst mal den positiven Aufschwung der Eintracht weiter
auf dem Platz zu bestätigen und sich nicht zurückzulehnen...

#
Gebabbel sollte das in der Threadüberschrift natürlich heißen.

Bitte umändern.
#
Irgendwie dreht sich das Transferrad noch nicht so recht...ich glaube wir bleiben auf unserem großen Kader "sitzen". Gibt schlimmeres, aber ich hätte gerne 2-4 Spieler abgegeben.
#
Irgendwie dreht sich das Transferrad noch nicht so recht...ich glaube wir bleiben auf unserem großen Kader "sitzen". Gibt schlimmeres, aber ich hätte gerne 2-4 Spieler abgegeben.
#
Ja. Erstaunlich ruhig für so einen Tag vor Transfer-Schluss.
#
Gebabbel sollte das in der Threadüberschrift natürlich heißen.

Bitte umändern.
#
Hab ich verbessert.

Die Artikel zu lesen machen in der Tat im Moment richtig Spaß. Das liegt nicht nur daran dass es aktuell läuft. Ich lese auch gerne kritische Artikel, wenn diese gut geschrieben sind und die Kritik fundiert und sachlich ist.
#
#
Brodowin schrieb:

Ich warte auch schon ganz kribbelisch den ganzen Tag ganz ungeduldig und ganz vergeblich.
Die werden sich doch nicht am End' an die eigenen Aussagen halten?
#
Brodowin schrieb:

Ich warte auch schon ganz kribbelisch den ganzen Tag ganz ungeduldig und ganz vergeblich.
Die werden sich doch nicht am End' an die eigenen Aussagen halten?
#
Ist doch Stand jetzt noch ebbes mehr als 26h Zeit
#
Ich denke außer evtl. zwei Abgänge wird es nichts spannendes geben. In den letzten Wintertransferfenstern war auch nicht sehr viel passiert. Außer bei Wolfsburg und Dortmund ist aber generell wenig los.
#
Ich finde es schon schade das sich kein ambitionierter Zweitligaclub für z.B. unseren Max B. interessiert.
Denke das er jedem da helfen würde.
Und für ihn wäre es sicher auch karrierefördernd Spielpraxis zu sammeln.
Das wird momentan sehr schwer bis aussichtslos für ihn in den Spielkader zu kommen.
Das gilt auch noch für ein zwei andere.
#
Ich finde es schon schade das sich kein ambitionierter Zweitligaclub für z.B. unseren Max B. interessiert.
Das wird momentan sehr schwer bis aussichtslos für ihn in den Spielkader zu kommen.
#
grossaadla schrieb:

Genau da sehe ich aber das Problem. Ein ambitionierter Zweitligist der vielleicht noch um den Aufstieg mit spielt wird keine Experimente machen. Der Junge hat keine Spielpraxis. Der wird erstmal brauchen bis er rein kommt. Ist ja auch vollkommen verständlich. Für mich macht das nur Sinn wenn man ihn für 1 1/2 Jahre verleiht. Bei Leihe bis zum Sommer und ein paar Spielen Eingewöhnung müsste er schon wieder gehen wenn er in der Mannschaft wäre. Für 14 Spiele und da wäre das am kommenden WE schon drin, ohne Spielpraxis und ohne Kaufoption. Da muss man schon mächtig überzeugt sein vom Spieler.
#
#
Brodowin schrieb:

Das geilste daran ist, egal was passiert oder nicht, mir ist es fast egal, weil wir einen tollen Kader und Trainer haben.
#
Brodowin schrieb:

Das geilste daran ist, egal was passiert oder nicht, mir ist es fast egal, weil wir einen tollen Kader und Trainer haben.
#
Ich wüsste gar nicht wohin mit einem neuen Spieler. Der könnte sich höchstens schonmal für die neue Saison aklimatisieren.
#
Ich wüsste gar nicht wohin mit einem neuen Spieler. Der könnte sich höchstens schonmal für die neue Saison aklimatisieren.
#
kaufe ein k
#
Ich denke außer evtl. zwei Abgänge wird es nichts spannendes geben. In den letzten Wintertransferfenstern war auch nicht sehr viel passiert. Außer bei Wolfsburg und Dortmund ist aber generell wenig los.
#
steffm1 schrieb:

Doch, bei vielen Vereinen kann sich noch was tun, nur Bayer, Bayer, die SGE und die Hertha dürften fast sicher nix mehr machen.

Bei der Eintracht wäre es auch am wichtigsten ein paar Leute per Leihe unterzubringen.
#
Hoffentlich bedeutet kein Neuzugang das der Vadder möglichst schnell wieder fit ist.
#
Hoffentlich bedeutet kein Neuzugang das der Vadder möglichst schnell wieder fit ist.
#
Vielleicht hat man auch nur nicht die Wunschperson bekommen.
#
Die SGE verpflichtet jetzt spontan noch Gabriel Paletta, nach dem der in Mailand seinen Vertrag aufgelöst hat.
#
#
Ich glaube, dass bei Niko Kovac jeder Spieler die Chance hat, in den Spielkader zu kommen
Es liegt also hauptsächlich an Max B. selbst

Teilen