>

SaW 31.01.2018 - Transferfenster schließt - Gebabbel

#
Heute wird also wieder dicht gemacht. Ist ja auch kalt draußen, da kann man die Fenster sämtlicher Art schon mal schließen. Auch die Transferfenster. Mal sehen, ob es mit dem letzten Durchzug noch jemanden hinaus oder gar hinein weht. Besuschkow soll laut Peppi ja unterwegs in Sachen neuer Verein gewesen sein.

Zum Mysterium wird langsam die Geschichte, wonach Abraham am (zeitlich gesehen) längsten Hämatom der Menschheit leidet. Und Alex Meier ist wieder am Ball.
#
So die Frage der Fragen am heutigen Tag.
Kommt noch einer oder nicht?
Ich persönlich hätte ja ganz gern noch ein Upgrade auf IV. Für mich sind Falette und Salcedo sehr sehr gute Backups. In meinen Augen aber kein Stammplatzpotenzial für einen ambitionierten Bundesligisten, und schon gar nicht als Duo. Dafür haben sie zu viele Wackler drin und das Aufbauspiel ist einfach eine Katastrophe.
Bevor jetzt wieder diese 9 mal Klugen Sprüche kommen, "aber wir haben doch die Zweitbeste Abwehr".
Erstens geht es immer besser und Zweitens beginnt die Verteidigung bekanntlich schon im Sturm.

Heißt ja nicht das wir jetzt auf Biegen und Brechen nen neuen an Land ziehen müssen. Mir wäre aber wohler wenn man einen mit Klasse noch Leihen könnte (bzw. einen der im Sommer auf dem Zettel steht jetzt schon verpflichtet). Beim Vadder weiß man nicht wie lange er noch ausfällt, Russ ist für mich auch nicht wirklich mehr als einer den man mal die letzt Viertel Stunde zum verwalten bringen kann.
#
Deadline um 18 Uhr. Und  AM14FG ist zurück, für 3-5 Tore bie Mai immer gut! Eins auch am letzten Heimspieltag!
#
So die Frage der Fragen am heutigen Tag.
Kommt noch einer oder nicht?
Ich persönlich hätte ja ganz gern noch ein Upgrade auf IV. Für mich sind Falette und Salcedo sehr sehr gute Backups. In meinen Augen aber kein Stammplatzpotenzial für einen ambitionierten Bundesligisten, und schon gar nicht als Duo. Dafür haben sie zu viele Wackler drin und das Aufbauspiel ist einfach eine Katastrophe.
Bevor jetzt wieder diese 9 mal Klugen Sprüche kommen, "aber wir haben doch die Zweitbeste Abwehr".
Erstens geht es immer besser und Zweitens beginnt die Verteidigung bekanntlich schon im Sturm.

Heißt ja nicht das wir jetzt auf Biegen und Brechen nen neuen an Land ziehen müssen. Mir wäre aber wohler wenn man einen mit Klasse noch Leihen könnte (bzw. einen der im Sommer auf dem Zettel steht jetzt schon verpflichtet). Beim Vadder weiß man nicht wie lange er noch ausfällt, Russ ist für mich auch nicht wirklich mehr als einer den man mal die letzt Viertel Stunde zum verwalten bringen kann.
#
steps82 schrieb:

Erstens geht es immer besser und Zweitens beginnt die Verteidigung bekanntlich schon im Sturm.

Nach der Logik müssten wir ja eher noch einen Stürmer holen als einen IV.

Ich finde es einfach mal höchst angenehm und entspannend, dass man nicht tage- und wochenlang am offenen Transferfenster wartet, dass endlich noch ein Spieler rein gekrabbelt kommt.

#
Keine Gerüchte über Zu oder Abgänge........ aktuell zumindest.
#
Deadline um 18 Uhr. Und  AM14FG ist zurück, für 3-5 Tore bie Mai immer gut! Eins auch am letzten Heimspieltag!
#
Ffm60ziger schrieb:

Deadline um 18 Uhr. Und  AM14FG ist zurück, für 3-5 Tore bie Mai immer gut! Eins auch am letzten Heimspieltag!


33 Spieltag Der Fussballgott schiesst mit 2 Toren Eintracht Frankfurt in die CL und den HSV in die 2 Liga
#
Max Besuschkow als Leihe zu Holstein Kiel
#
Keine Gerüchte über Zu oder Abgänge........ aktuell zumindest.
#
Mainhattener schrieb:

Keine Gerüchte über Zu oder Abgänge........ aktuell zumindest.


Wie in jedem Transferfenster anzumerken, 18:00Uhr MEZ, heißt nur es geht nix mehr nach Frankfurt.
Ins Ausland kann noch bis kurz vor Mitternacht oder gar viel länger gewechselt werden.
#
So schnell geht es, freut mich dass er bei einem Verein oben in der Tabelle einen Platz gefunden hat.
#
Max Besuschkow als Leihe zu Holstein Kiel
#
Larry63 schrieb:

Max Besuschkow als Leihe zu Holstein Kiel



gut so. Dort kann er in einem ordentlichen Umfeld Spielpraxis sammeln.
#
Besuschow geht nach Kiel !!!!!
#
Larry63 schrieb:

Max Besuschkow als Leihe zu Holstein Kiel



gut so. Dort kann er in einem ordentlichen Umfeld Spielpraxis sammeln.
#
Guter Transfer für beide Seiten!!!!!

#
Kiel hat Max ausgeliehen vermeldet gerade tm
#
steps82 schrieb:

Erstens geht es immer besser und Zweitens beginnt die Verteidigung bekanntlich schon im Sturm.

Nach der Logik müssten wir ja eher noch einen Stürmer holen als einen IV.

Ich finde es einfach mal höchst angenehm und entspannend, dass man nicht tage- und wochenlang am offenen Transferfenster wartet, dass endlich noch ein Spieler rein gekrabbelt kommt.

#
Haller ackert ja sowieso schon für zwei, da braucht es keinen mehr

Ja definitiv besser zu ertragen als die Jahre zuvor.
#
Der 20-jährige Tübinger, der seine fußballerische Ausbildung beim VfB Stuttgart absolvierte, wechselte im Januar 2017 zur Eintracht, kam in der laufenden Spielzeit allerdings noch nicht zu einem Einsatz im Bundesligakader. Der 1,87 Meter große Rechtsfuß besitzt sowohl die deutsche als auch die russische Nationalität und absolvierte knapp 40 Spiele für die DFB-Auswahlen von der U15 bis zur U19.

„Max Besuschkow hat sich bei uns in den letzten Monaten gut entwickelt, auch wenn er nicht zu seinen Einsatzzeiten kam“, kommentiert Bruno Hübner, Sportdirektor der Eintracht den Wechsel. „Natürlich benötigt er Spielpraxis um sein Potential abzurufen und wir hoffen, dass er diese bei einem starken Zweitligisten auch bekommt. Für alle Seiten ist diese Leihe eine sehr gute Lösung.“

Finde ich super👍
#
Ffm60ziger schrieb:

Deadline um 18 Uhr. Und  AM14FG ist zurück, für 3-5 Tore bie Mai immer gut! Eins auch am letzten Heimspieltag!


33 Spieltag Der Fussballgott schiesst mit 2 Toren Eintracht Frankfurt in die CL und den HSV in die 2 Liga
#
tigera71 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Deadline um 18 Uhr. Und  AM14FG ist zurück, für 3-5 Tore bie Mai immer gut! Eins auch am letzten Heimspieltag!


33 Spieltag Der Fussballgott schiesst mit 2 Toren Eintracht Frankfurt in die CL und den HSV in die 2 Liga

so könnts komme
#
Kiel ist denke ich eine gute Station, sind gerade ziemlich am abbauen, da könnte er seine Chance definitiv bekommen.
Hoffen wir mal das er nicht den Joel da macht, aber da habe ich keine Bedenken.
#
#
Kiel ist denke ich eine gute Station, sind gerade ziemlich am abbauen, da könnte er seine Chance definitiv bekommen.
Hoffen wir mal das er nicht den Joel da macht, aber da habe ich keine Bedenken.
#
Joel hat sich halt leider schnell verletzt, da war es dann dort.
#
Guter Transfer für beide Seiten!!!!!

#
saaradler78 schrieb:

Guter Transfer für beide Seiten!!!!!



Das muss man abwarten.
Wenn er fit bleibt und Spielpraxis bekommt definitiv ja, ansonsten eher nicht.


Teilen