>

SaW 31.01.2018 - Transferfenster schließt - Gebabbel

#
Hihi, der HSV ist wohl heute Handlungsunfähig, kein neuer Spieler mehr und die müssten wohl eigentlich. 😁
#
Mainhattener schrieb:

Hihi, der HSV ist wohl heute Handlungsunfähig, kein neuer Spieler mehr und die müssten wohl eigentlich. 😁



Das muss nichts heißen, vielleicht probieren Sie mal einen anderen Weg, die letzten Jahre haben die teuren Panikkäufe auch wenig bis gar nichts gebracht.
Außerdem haben die einen neuen Trainer und der steht noch woanders unter Vertrag.
Die haben ganz andere Sorgen
#
Ich verstehe nicht so ganz wie du das meinst aber beide haben nicht zusammen für Eintracht Frankfurt gespielt. David war von Sommer 2014 bis Sommer 2016 hier, Max ist erst Anfang 2017 zu uns gekommen...
#
David Kinsombi ist Ende Januar 2016 zum KSC gewechselt. Er wurde direkt nach Magdeburg verliehen
#
Erstmal freut mich das für Max.
Ich hoffe das er da Spielpraxis bekommt,aber ich denke schon.
Der junge kann was und Kiel unentschiedend sich auch nur noch durch die Liga.
#
David Kinsombi ist Ende Januar 2016 zum KSC gewechselt. Er wurde direkt nach Magdeburg verliehen
#
Okay, mein fehler. Ich hatte nur 2016 im Kopf.
Wundervoll!

Schön auf einen AfD-nahen Channel verlinkt, damit man da dann ach Klicks für die braune Brut generiert. Bin mir sicher das Video gibt es auch in der Mediathek, da muss man dann nicht mit AfD-Propaganda zugemüllt werden.



[EDIT (littlecrow) Beitrag verschoben, bezieht sich auf  https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129644/goto/4771675  ]

Edit: Link im SaW ist "aktualisiert" (Matzel)
#
steps82 schrieb:

Naja, die Verletzung ist ein Jahr her.
Er schafft es ja nicht mal in den Kader, schon Enttäuschend.


Eben, Qualität setzt sich durch. Und wenn er sich nicht durchsetzt, fehlt es an Qualität. Da muss man nicht immer nach Ausreden suchen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

steps82 schrieb:

Naja, die Verletzung ist ein Jahr her.
Er schafft es ja nicht mal in den Kader, schon Enttäuschend.


Eben, Qualität setzt sich durch. Und wenn er sich nicht durchsetzt, fehlt es an Qualität. Da muss man nicht immer nach Ausreden suchen.


Naja, sei mal nicht so herzlos
Manchmal muss es auch menschlich besser passen
Oder würdest Du sagen, Wolf hatte in Hannover einfach keine Qualität, denn e4 konnte sich da ja nicht dirchsetzen und musste sogar 4. Liga spielen ...
#
Das ist ja mal was neues, dass die Eintracht jetzt sogar schon in Hoffenheim die 17jährigen Talente abwerben kann.
Bisher fuhr der Zug ja eher in die umgekehrte Richtung ...
#
Sledge_Hammer schrieb:

steps82 schrieb:

Naja, die Verletzung ist ein Jahr her.
Er schafft es ja nicht mal in den Kader, schon Enttäuschend.


Eben, Qualität setzt sich durch. Und wenn er sich nicht durchsetzt, fehlt es an Qualität. Da muss man nicht immer nach Ausreden suchen.


Naja, sei mal nicht so herzlos
Manchmal muss es auch menschlich besser passen
Oder würdest Du sagen, Wolf hatte in Hannover einfach keine Qualität, denn e4 konnte sich da ja nicht dirchsetzen und musste sogar 4. Liga spielen ...
#
philadlerist schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

steps82 schrieb:

Naja, die Verletzung ist ein Jahr her.
Er schafft es ja nicht mal in den Kader, schon Enttäuschend.


Eben, Qualität setzt sich durch. Und wenn er sich nicht durchsetzt, fehlt es an Qualität. Da muss man nicht immer nach Ausreden suchen.


Naja, sei mal nicht so herzlos
Manchmal muss es auch menschlich besser passen
Oder würdest Du sagen, Wolf hatte in Hannover einfach keine Qualität, denn e4 konnte sich da ja nicht dirchsetzen und musste sogar 4. Liga spielen ...


Ich weiß nicht ob Worte wie "Der arme Joel" sinnvoller sind. Klar kann es noch klappen mit der Karriere, wünsch ich ihm auch. Aber ist im Gegensatz zu Wolf jetzt schon der 2. Profianlauf und dann wird er sich, wenn er ehrlich ist, sicher eingestehen, dass es sich nicht in erster Linie an Verletzungen lag. Aber wie gesagt, kann ja noch kommen.
#
Das ist ja mal was neues, dass die Eintracht jetzt sogar schon in Hoffenheim die 17jährigen Talente abwerben kann.
Bisher fuhr der Zug ja eher in die umgekehrte Richtung ...
#
philadlerist schrieb:

Das ist ja mal was neues, dass die Eintracht jetzt sogar schon in Hoffenheim die 17jährigen Talente abwerben kann.
Bisher fuhr der Zug ja eher in die umgekehrte Richtung ...



Da muss ich leider etwas Vorfreude zügeln. Der Bub ist keins der Talente, die Hoppelheim in den Profibereich integrieren wollte. Wenn wir einen von denen mal abwerben können und somit unser Verein mehr bietet als die liebe Kohle, dann können wir gerne den Stellenwert der SGE loben
#
Ffm60ziger schrieb:

Deadline um 18 Uhr. Und  AM14FG ist zurück, für 3-5 Tore bie Mai immer gut! Eins auch am letzten Heimspieltag!


33 Spieltag Der Fussballgott schiesst mit 2 Toren Eintracht Frankfurt in die CL und den HSV in die 2 Liga
#
tigera71 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Deadline um 18 Uhr. Und  AM14FG ist zurück, für 3-5 Tore bie Mai immer gut! Eins auch am letzten Heimspieltag!


33 Spieltag Der Fussballgott schiesst mit 2 Toren Eintracht Frankfurt in die CL und den HSV in die 2 Liga

Dann kommen mir vor Freude die Tränen.
#
Auf die Uhr geschaut, sieht aktuell nicht so danach aus dass Regäsel heute wo unter kommt.
Tawatha hätte mehr Zeit, bei dem glaube ich nicht dass er in Deutschland bleibt bei einem Wechsel.
#
Auf die Uhr geschaut, sieht aktuell nicht so danach aus dass Regäsel heute wo unter kommt.
Tawatha hätte mehr Zeit, bei dem glaube ich nicht dass er in Deutschland bleibt bei einem Wechsel.
#
Mainhattener schrieb:

Auf die Uhr geschaut, sieht aktuell nicht so danach aus dass Regäsel heute wo unter kommt.


wie lange hat er eigentlich Vertrag? Es muss doch für ihn mega frustrierend sein, so völlig ohne Einsatzchancen.
#
tigera71 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Deadline um 18 Uhr. Und  AM14FG ist zurück, für 3-5 Tore bie Mai immer gut! Eins auch am letzten Heimspieltag!


33 Spieltag Der Fussballgott schiesst mit 2 Toren Eintracht Frankfurt in die CL und den HSV in die 2 Liga

Dann kommen mir vor Freude die Tränen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

tigera71 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Deadline um 18 Uhr. Und  AM14FG ist zurück, für 3-5 Tore bie Mai immer gut! Eins auch am letzten Heimspieltag!


33 Spieltag Der Fussballgott schiesst mit 2 Toren Eintracht Frankfurt in die CL und den HSV in die 2 Liga

Dann kommen mir vor Freude die Tränen.



+1
#
Adler_Steigflug schrieb:

tigera71 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Deadline um 18 Uhr. Und  AM14FG ist zurück, für 3-5 Tore bie Mai immer gut! Eins auch am letzten Heimspieltag!


33 Spieltag Der Fussballgott schiesst mit 2 Toren Eintracht Frankfurt in die CL und den HSV in die 2 Liga

Dann kommen mir vor Freude die Tränen.



+1
#
Oder er wartet bis zum letzten Spieltag und schießt uns dann in die... naja, bleiben wir mal bescheiden und sagen EL. Mit einem Tor gegen Schalke könnte er nahtlos an die Zeit vor seiner Verletzung anknüpfen, er traf sowohl im Hin- wie im Rückspiel. Ist gerade mal ein Jahr her, kommt mir schon vor wie eine halbe Ewigkeit!
#
Mainhattener schrieb:

Auf die Uhr geschaut, sieht aktuell nicht so danach aus dass Regäsel heute wo unter kommt.


wie lange hat er eigentlich Vertrag? Es muss doch für ihn mega frustrierend sein, so völlig ohne Einsatzchancen.
#
Tafelberg schrieb:

Mainhattener schrieb:

Auf die Uhr geschaut, sieht aktuell nicht so danach aus dass Regäsel heute wo unter kommt.


wie lange hat er eigentlich Vertrag? Es muss doch für ihn mega frustrierend sein, so völlig ohne Einsatzchancen.



gemäß Spielerkader Übersicht von Mikulle hat er Vertrag bis 2019.
#
Oder er wartet bis zum letzten Spieltag und schießt uns dann in die... naja, bleiben wir mal bescheiden und sagen EL. Mit einem Tor gegen Schalke könnte er nahtlos an die Zeit vor seiner Verletzung anknüpfen, er traf sowohl im Hin- wie im Rückspiel. Ist gerade mal ein Jahr her, kommt mir schon vor wie eine halbe Ewigkeit!
#
Vor allem finde ich das ja unverschämt von unserm Fußballgott einfach top ein ganzes Jahr zu "schwänzen"
Der muss unbedingt nächste Saison noch nachsitzen - mindestens
#
Dass es für einen durchaus talentierten Kicker wie Yanni so gar kein Angebot gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß nicht, worauf er wartet. Selbiges in etwa gilt auch für Hrgota. Jovic hat aktuell die Nase vorn, bald schiebt sich noch Fabian vorne dazwischen und dann kommt der Fußballgott. Und das bei der Chance auf seine erste WM-Teilnahme. Aber gut, am Ende erkämpft er sich doch den Stammplatz und schießt 10 Tore, mir soll es nur Recht sein.
#
Dass es für einen durchaus talentierten Kicker wie Yanni so gar kein Angebot gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß nicht, worauf er wartet. Selbiges in etwa gilt auch für Hrgota. Jovic hat aktuell die Nase vorn, bald schiebt sich noch Fabian vorne dazwischen und dann kommt der Fußballgott. Und das bei der Chance auf seine erste WM-Teilnahme. Aber gut, am Ende erkämpft er sich doch den Stammplatz und schießt 10 Tore, mir soll es nur Recht sein.
#
Das mit Yanni habe ich auch gerade gedacht. Irgendwas stimmt da nicht.....so ein Talent bekommste normalerweise fast überall unter
#
Das mit Yanni habe ich auch gerade gedacht. Irgendwas stimmt da nicht.....so ein Talent bekommste normalerweise fast überall unter
#
Bei ihm sieht man eben, dass Talent alleine nicht reicht.
#
Bei ihm sieht man eben, dass Talent alleine nicht reicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei ihm sieht man eben, dass Talent alleine nicht reicht.

Eben. Auch die Frisur muss passen.

Gemein. Das lassen wir morgen weg.


Teilen