>

SaW 31.01.2018 - Transferfenster schließt - Gebabbel

#
Schönes Interview mit Kovac.
Interessant, das bei so einem großen Kader und so viel Qualität in der Breite, keiner um eine Freigabe gebeten hat.
Also das zeichnet einen guten Coach aus.
Wenn mir jemand vor über 1 Jahr gesagt hätte, das es ein fitter Stendera nicht mal mehr in den 18er Kader schafft,
hätte ich Ihn ausgelacht.Selbst ein Meier wird es bei einer Rückkehr schwer haben.

Man kann hier nur den Hut ziehen.
#
Jepp.
Gerade Tawatha, der wohl mindestens ein Angebot bekam, Ansprüche auf einen Stammplatz gestellt hatte, aber derzeit (hinter Chandler und Willems) mit Beyreuther gleichauf als dritte Wahl für LV konkuriert. Eine Flucht wäre leicht gewesen.

Das Klima / der Konkurrenzkampf muss wohl echt gut und fair sein.
#
Jepp.
Gerade Tawatha, der wohl mindestens ein Angebot bekam, Ansprüche auf einen Stammplatz gestellt hatte, aber derzeit (hinter Chandler und Willems) mit Beyreuther gleichauf als dritte Wahl für LV konkuriert. Eine Flucht wäre leicht gewesen.

Das Klima / der Konkurrenzkampf muss wohl echt gut und fair sein.
#
TowerBridge schrieb:

Jepp.
Gerade Tawatha, der wohl mindestens ein Angebot bekam, Ansprüche auf einen Stammplatz gestellt hatte, aber derzeit (hinter Chandler und Willems) mit Beyreuther gleichauf als dritte Wahl für LV konkuriert. Eine Flucht wäre leicht gewesen.

Das Klima / der Konkurrenzkampf muss wohl echt gut und fair sein.

Wir werden zum Ende der Saison noch sehr froh sein, dass wir Spieler wie Tawatha in Hinterhand haben. Erfahrungsgemäß ist die Dichte von Verletzungen im Endspurt relativ hoch. Und vielleicht ist das unser Faustpfand für die Nasenlänge die wir dann am Ende dem einen oder anderen Team voraus sind.

Gruß
tobago
#
Jepp.
Gerade Tawatha, der wohl mindestens ein Angebot bekam, Ansprüche auf einen Stammplatz gestellt hatte, aber derzeit (hinter Chandler und Willems) mit Beyreuther gleichauf als dritte Wahl für LV konkuriert. Eine Flucht wäre leicht gewesen.

Das Klima / der Konkurrenzkampf muss wohl echt gut und fair sein.
#
TowerBridge schrieb:

Gerade Tawatha, der wohl mindestens ein Angebot bekam, Ansprüche auf einen Stammplatz gestellt hatte, aber derzeit (hinter Chandler und Willems) mit Beyreuther gleichauf als dritte Wahl für LV konkuriert.


Tawatha ist wohl in der Tat der unzufriedenste der Reservisten. Wir sollten ihn meines Erachtens im Sommer verkaufen und ersetzen. Nicht weil ich nicht für bundesligatatuglich halte, wie so viele hier. Im Gegenteil, offensiv ist der Kerl bockstark! Er schlägt klasse Flanken, auch wenn die Streuung noch zu groß ist und hat einen ordentlichen Schuss. Aber anstatt sich selbst zu hinterfragen und hart an seinen Defensivschwächen zu arbeiten, mault er lieber rum. Sofern die Quellen, in denen das zu lesen war, seriös sind und auch die Übersetzung richtig war.

TowerBridge schrieb:

Eine Flucht wäre leicht gewesen.


Ich glaube nicht einmal, dass er nicht gegangen wäre, wenn das Angebot gestimmt hätte.
#
Man kann ja Niko wirklich vieles anrechnen, ihn aber jetzt auch noch es positiv anzurechnen das Spieler hier bleiben obwohl sie so gut wie keine Chance haben, das geht mir dann doch ein wenig zu weit.
Ich glaube eher das es an mangelnden Angeboten lag (finanziell bzw. unattraktiv) das Leute wie, Regäsel, Tawatha, Kamada, Hrgota etc. nicht gegangen sind.

Sehr gute Entscheidung das Fredi einer Leihe von Timmy nach Rom einen Riegel vorgeschoben hat. Vor allem ne Leihe, nehmen 20 Mios für Emerson ein und wollen dann beim Buli 4. eine Leihe eines Stammspielers anstreben, wo sind wir denn.
#
Der Quelle Fussball-News kann ich keinen wirklichen Glauben schenken, wo Kovac gesagt hat, dass kein Spieler um eine Freigabe gebeten hat. Wenn die Eintracht gleichzeitig auch noch Verhandlungen zwischen Rom und Chandler abgeblockt hat, dann kann das nur eine Ente sein. Dass er Begehrlichkeiten weckt, davong ehe ich durchaus aus, macht auch Spaß den Timmy immer beim Kicken zu sehen.

Noch Interessanter aus dem Kovac Interview war eine Aussage zu Regäsel, nachdem die SGE ihn wohl bei jedem Zweitliga Verein angeboten hat, aber keiner Interesse hatte. Könnte teilweise erklären, warum er hier nicht loskommt.
#
Der Quelle Fussball-News kann ich keinen wirklichen Glauben schenken, wo Kovac gesagt hat, dass kein Spieler um eine Freigabe gebeten hat. Wenn die Eintracht gleichzeitig auch noch Verhandlungen zwischen Rom und Chandler abgeblockt hat, dann kann das nur eine Ente sein. Dass er Begehrlichkeiten weckt, davong ehe ich durchaus aus, macht auch Spaß den Timmy immer beim Kicken zu sehen.

Noch Interessanter aus dem Kovac Interview war eine Aussage zu Regäsel, nachdem die SGE ihn wohl bei jedem Zweitliga Verein angeboten hat, aber keiner Interesse hatte. Könnte teilweise erklären, warum er hier nicht loskommt.
#
BembelGott91 schrieb:

Wenn die Eintracht gleichzeitig auch noch Verhandlungen zwischen Rom und Chandler abgeblockt hat, dann kann das nur eine Ente sein.
Mal abgesehen von der Qualität der Quelle, muss dass noch lange keinen Widerspruch darstellen. Ein Spieler kann durchaus Anfragen anderer Vereine haben und auch mit diesen reden. Solange da nichts überzeugendes dabei ist, bittet er auch niemanden um eine Freigabe.
Wobei im Fall Timmy ja auch sein kann, daß er sich einfach nur die ewige Stadt anschauen wollte
#
TowerBridge schrieb:

Jepp.
Gerade Tawatha, der wohl mindestens ein Angebot bekam, Ansprüche auf einen Stammplatz gestellt hatte, aber derzeit (hinter Chandler und Willems) mit Beyreuther gleichauf als dritte Wahl für LV konkuriert. Eine Flucht wäre leicht gewesen.

Das Klima / der Konkurrenzkampf muss wohl echt gut und fair sein.

Wir werden zum Ende der Saison noch sehr froh sein, dass wir Spieler wie Tawatha in Hinterhand haben. Erfahrungsgemäß ist die Dichte von Verletzungen im Endspurt relativ hoch. Und vielleicht ist das unser Faustpfand für die Nasenlänge die wir dann am Ende dem einen oder anderen Team voraus sind.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:


Wir werden zum Ende der Saison noch sehr froh sein, dass wir Spieler wie Tawatha in Hinterhand haben. Erfahrungsgemäß ist die Dichte von Verletzungen im Endspurt relativ hoch. Und vielleicht ist das unser Faustpfand für die Nasenlänge die wir dann am Ende dem einen oder anderen Team voraus sind.

Gruß
tobago


Zumal diese Spieler dann auch ausgeruht und fit sind und dazu noch heiß drauf sein werden, sich zu zeigen.
#
Warum ist Regäsel eigentlich so ganz aussen vor? Ein Problem mit kovac oder ein grundsätzliches Leistungs-/Mentalitätsproblem?
#
Die Quelle ist die Bild.
Ich sage mal, mehr macht nicht eine schöne Rom Reise, wenn er die Kostenlos bekommt?
Ich würde mich da nochmal mit Timmy und seinem "Anhang" zusammensetzen und versuchen nochmal um ein oder gar zwei Jahre zu verlängern.
Gehe mal davon aus, Rom wird IHM, ein gutes Angebot gemacht haben.
Die Roma wird der Eintracht wieder rum ein Angebot für eine Leihe mit Kaufpflicht gemacht haben, inzwischen so ein Modell in Italien.
#
Ein bisschen wundert mich das mit Regäsel schon.

Hat hier jetzt nie Bäume ausgerissen, aber nach seiner Verpflichtung fand ich ihn gar nicht so schlecht. Ich erinnere an sein erstes Spiel bei uns, wo er gleich ne Präzise Flanke geschlagen hat, die zum Tor führte. Also durchaus für mich ein Spieler, der zumindest in der zweiten Liga spielen könnte. Hat bei uns auf jeden Fall viel besser funktioniert damals, als Ayhan. Und der ist beim Spitzenreiter der zweiten Liga absoluter Leistungsträger.

War natürlich jetzt letzte Saison lange verletzt.

Aber er ist U 18 und U 19 Nationalspieler gewesen und mit 22 immer noch jung und kann noch nen Sprung machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er hier Unsummen verdient. Also etwas wundert mich das schon, dass sich keiner in Liga 2 findet.
#
Warum ist Regäsel eigentlich so ganz aussen vor? Ein Problem mit kovac oder ein grundsätzliches Leistungs-/Mentalitätsproblem?
#
Takashi007 schrieb:

Warum ist Regäsel eigentlich so ganz aussen vor? Ein Problem mit kovac oder ein grundsätzliches Leistungs-/Mentalitätsproblem?


Bleibt ein Rätsel, was mit dieser Personalie ist.
Es gab die blöden Interviews, aber sowas gab es zuletzt auch von Tawatha.
Ich behaupte mal, hätte er sich vor einiger Zeit verleihen lassen, hätte Yanni hier seine Chance bekommen, so aber........?

Wieder kein Wechsel, die Karriere ist wohl im A****, irgendwo schade, aber dann auch selber schuld, das Talent hatte er, aber so wird es nix.
#
TowerBridge schrieb:

Jepp.
Gerade Tawatha, der wohl mindestens ein Angebot bekam, Ansprüche auf einen Stammplatz gestellt hatte, aber derzeit (hinter Chandler und Willems) mit Beyreuther gleichauf als dritte Wahl für LV konkuriert. Eine Flucht wäre leicht gewesen.

Das Klima / der Konkurrenzkampf muss wohl echt gut und fair sein.

Wir werden zum Ende der Saison noch sehr froh sein, dass wir Spieler wie Tawatha in Hinterhand haben. Erfahrungsgemäß ist die Dichte von Verletzungen im Endspurt relativ hoch. Und vielleicht ist das unser Faustpfand für die Nasenlänge die wir dann am Ende dem einen oder anderen Team voraus sind.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

TowerBridge schrieb:

Jepp.
Gerade Tawatha, der wohl mindestens ein Angebot bekam, Ansprüche auf einen Stammplatz gestellt hatte, aber derzeit (hinter Chandler und Willems) mit Beyreuther gleichauf als dritte Wahl für LV konkuriert. Eine Flucht wäre leicht gewesen.

Das Klima / der Konkurrenzkampf muss wohl echt gut und fair sein.

Wir werden zum Ende der Saison noch sehr froh sein, dass wir Spieler wie Tawatha in Hinterhand haben. Erfahrungsgemäß ist die Dichte von Verletzungen im Endspurt relativ hoch. Und vielleicht ist das unser Faustpfand für die Nasenlänge die wir dann am Ende dem einen oder anderen Team voraus sind.

Gruß
tobago


Ich seh das ganze auch nicht so schlimm. Bisher hat man nur von Tawatha Unzufriedenheit mitbekommen. Geht er halt im Sommer. Ist aber auch nicht so, dass er riesen Stunk macht und jeden Tag in der Presse ist. Bis dahin kann er immer nochmal eingewechselt werden und eine entscheidende Flanke schlagen.

#
Ein bisschen wundert mich das mit Regäsel schon.

Hat hier jetzt nie Bäume ausgerissen, aber nach seiner Verpflichtung fand ich ihn gar nicht so schlecht. Ich erinnere an sein erstes Spiel bei uns, wo er gleich ne Präzise Flanke geschlagen hat, die zum Tor führte. Also durchaus für mich ein Spieler, der zumindest in der zweiten Liga spielen könnte. Hat bei uns auf jeden Fall viel besser funktioniert damals, als Ayhan. Und der ist beim Spitzenreiter der zweiten Liga absoluter Leistungsträger.

War natürlich jetzt letzte Saison lange verletzt.

Aber er ist U 18 und U 19 Nationalspieler gewesen und mit 22 immer noch jung und kann noch nen Sprung machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er hier Unsummen verdient. Also etwas wundert mich das schon, dass sich keiner in Liga 2 findet.
#
Ich denke es liegt hauptsächlich an seiner eigenen persönlichen Leistungseinschätzung, für den 2.Liga nicht in Frage kommt. Wie du schon selbst sagst, ich kann mir auch nicht vorstellen das ALLE Zweitligisten bei solch einem Talent (was er zweifellohne ist) abwinken.
Darüberhinaus wird er wohl auch auf keinen Cent verzichten wollen.

So wie ich das Interpretiere, gerade wenn man Kovac so hört, fühlt er sich mit seinem Vertrag pudelwohl, macht sich keinen Gedanken um die Zukunft und macht lieber den Streit als sich weiterzuentwickeln.
Aber da muss ich ehrlich auch sagen, verstehe ich den Berater auch nicht, der müsste den doch von morgens bis Abends in den ***** treten, ansonsten geht es 2019 in die Oberliga.
#
Hatte Regäsel in der letzten Transferphase nicht ein Angebot von Union Berlin und war sich da dann zu fein für?
#
Hatte Regäsel in der letzten Transferphase nicht ein Angebot von Union Berlin und war sich da dann zu fein für?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hatte Regäsel in der letzten Transferphase nicht ein Angebot von Union Berlin und war sich da dann zu fein für?


ja, so war es. Warum er das Angebot nicht angenommen hatte, weiß ich nicht
#
Hatte Regäsel in der letzten Transferphase nicht ein Angebot von Union Berlin und war sich da dann zu fein für?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hatte Regäsel in der letzten Transferphase nicht ein Angebot von Union Berlin und war sich da dann zu fein für?

Vielleicht ist er sich für die knüppelharte  2. Liga zu schade....ist ja auch ein hartes Brot für einen so ausgefeilten Filigrantechniker.......
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hatte Regäsel in der letzten Transferphase nicht ein Angebot von Union Berlin und war sich da dann zu fein für?


ja, so war es. Warum er das Angebot nicht angenommen hatte, weiß ich nicht
#
Tafelberg schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Hatte Regäsel in der letzten Transferphase nicht ein Angebot von Union Berlin und war sich da dann zu fein für?


ja, so war es. Warum er das Angebot nicht angenommen hatte, weiß ich nicht


Nicht jeder Westberliner will nach Ostberlin.
#
Heute 16:00Uhr ist STADTVERORDNETENVERSAMMLUNG der Stadt Frankfurt

TOP 9.: Commerzbank-Arena der Frankfurter Eintracht zum Kauf anbieten

http://frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=8344&_ffmpar[_id_inhalt]=18411447
Sie wird per Audio Liveübertragen.
#
Bei Regäsel muss man einfach schauen, wie lange er nicht mehr gespielt hat. Trainiert er überhaupt mit den Profis? Wenn ja, dann zumindest nicht regelmäßig, soweit ich das mitbekommen habe. Er dürfte also nicht "spielfit" sein. Welchem Zweitligist bringt so ein Spieler mitten in der Saison etwas? Zudem scheint er hier nicht ganz so schlecht zu verdienen. Vielleicht schafft er sich nebenbei schon längst ein zweites Standbein und geht mit dem Geld vernünftig um. Dann kann man davon viele Jahre gut leben...könnte ja auch mal einen Profi geben, der seine Situation vernünftig einschätzt und entsprechend agiert.

Kamada stand wohl nie zur Diskussion. Da sollte man sich noch Zeit lassen. Tawatha kann auch wieder mal helfen, wenn wir einen schnellen Mann auf der Außenbahn brauchen. Im Sommer muss man schauen, ob ein Verkauf Sinn macht.

Leihe von Besuschkow finde ich super. Hoffentlich kann er häufig spielen.



Teilen