>

SaW 31.01.2018 - Transferfenster schließt - Gebabbel

#
Ich denke es liegt hauptsächlich an seiner eigenen persönlichen Leistungseinschätzung, für den 2.Liga nicht in Frage kommt. Wie du schon selbst sagst, ich kann mir auch nicht vorstellen das ALLE Zweitligisten bei solch einem Talent (was er zweifellohne ist) abwinken.
Darüberhinaus wird er wohl auch auf keinen Cent verzichten wollen.

So wie ich das Interpretiere, gerade wenn man Kovac so hört, fühlt er sich mit seinem Vertrag pudelwohl, macht sich keinen Gedanken um die Zukunft und macht lieber den Streit als sich weiterzuentwickeln.
Aber da muss ich ehrlich auch sagen, verstehe ich den Berater auch nicht, der müsste den doch von morgens bis Abends in den ***** treten, ansonsten geht es 2019 in die Oberliga.
#
Deine Gedankengänge, insbes. letzter Absatz kann ich nachvollziehen.
Wie kann ich mir individuelles Training eigentlich vorstellen, wird für Regäsel ein eigener Trainer abgestellt? Er trainiert ja eben nicht mit der Mannschaft mit. So ein paar Monate kann man sich das ja vorstellen, aber bei Regäsel ist da ja kein Ende in Sicht
#
Bei Regäsel muss man einfach schauen, wie lange er nicht mehr gespielt hat. Trainiert er überhaupt mit den Profis? Wenn ja, dann zumindest nicht regelmäßig, soweit ich das mitbekommen habe. Er dürfte also nicht "spielfit" sein. Welchem Zweitligist bringt so ein Spieler mitten in der Saison etwas? Zudem scheint er hier nicht ganz so schlecht zu verdienen. Vielleicht schafft er sich nebenbei schon längst ein zweites Standbein und geht mit dem Geld vernünftig um. Dann kann man davon viele Jahre gut leben...könnte ja auch mal einen Profi geben, der seine Situation vernünftig einschätzt und entsprechend agiert.

Kamada stand wohl nie zur Diskussion. Da sollte man sich noch Zeit lassen. Tawatha kann auch wieder mal helfen, wenn wir einen schnellen Mann auf der Außenbahn brauchen. Im Sommer muss man schauen, ob ein Verkauf Sinn macht.

Leihe von Besuschkow finde ich super. Hoffentlich kann er häufig spielen.

#
Uwes Bein schrieb:

Kamada stand wohl nie zur Diskussion. Da sollte man sich noch Zeit lassen

Das erstaunt mich allerdings....der spielt doch offenbar auch keine Rolle oder sehe ich das falsch...?
Wieviel Zeit wollen wir uns denn in seinem Fall lassen....?....
#
Uwes Bein schrieb:

Kamada stand wohl nie zur Diskussion. Da sollte man sich noch Zeit lassen

Das erstaunt mich allerdings....der spielt doch offenbar auch keine Rolle oder sehe ich das falsch...?
Wieviel Zeit wollen wir uns denn in seinem Fall lassen....?....
#
cm47 schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Kamada stand wohl nie zur Diskussion. Da sollte man sich noch Zeit lassen

Das erstaunt mich allerdings....der spielt doch offenbar auch keine Rolle oder sehe ich das falsch...?
Wieviel Zeit wollen wir uns denn in seinem Fall lassen....?....


Kamada soll sich eingewöhnen, im Sommer wird dann geschaut wie es gelaufen ist und ob man ihn verleiht oder er dann durchstartet.
Genau wie jetzt mit Cavar.

Und wenn man doch denkt Kamada braucht Spielpraxis, Ende des Monats beginnt die Saison in Japan. Bis zum 30.03. ist angeblich das Fenster noch offen, dann kann man ihn immer noch für 3 Monate nach Japan verleihen.
Einen kurzfristigen Ausfall wird es sicher auch in Japan bei einem Verein geben, wo er dann kurzzeitig einspringen könnte.
#
Uwes Bein schrieb:

Kamada stand wohl nie zur Diskussion. Da sollte man sich noch Zeit lassen

Das erstaunt mich allerdings....der spielt doch offenbar auch keine Rolle oder sehe ich das falsch...?
Wieviel Zeit wollen wir uns denn in seinem Fall lassen....?....
#
In deinem Alter sollte man doch Geduld gelernt haben

Ein halbes Jahr ist doch nicht viel Zeit für einen jungen Spieler, der sowohl kulturell als auch sportlich in ein komplett neues Umfeld kommt.
#
In deinem Alter sollte man doch Geduld gelernt haben

Ein halbes Jahr ist doch nicht viel Zeit für einen jungen Spieler, der sowohl kulturell als auch sportlich in ein komplett neues Umfeld kommt.
#
Uwes Bein schrieb:

In deinem Alter sollte man doch Geduld gelernt haben

Ein halbes Jahr ist doch nicht viel Zeit für einen jungen Spieler, der sowohl kulturell als auch sportlich in ein komplett neues Umfeld kommt.

Duldsamkeit war zwar nie eine meiner Stärken, aber so gesehen hast du recht.....
#
Uwes Bein schrieb:

Kamada stand wohl nie zur Diskussion. Da sollte man sich noch Zeit lassen

Das erstaunt mich allerdings....der spielt doch offenbar auch keine Rolle oder sehe ich das falsch...?
Wieviel Zeit wollen wir uns denn in seinem Fall lassen....?....
#
cm47 schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Kamada stand wohl nie zur Diskussion. Da sollte man sich noch Zeit lassen

Das erstaunt mich allerdings....der spielt doch offenbar auch keine Rolle oder sehe ich das falsch...?
Wieviel Zeit wollen wir uns denn in seinem Fall lassen....?....

Kamada ist ein feiner Techniker, allerdings ist er ein schmales Hemd, ähnlich wie Gacinovic in seinen Anfängen. Bei seinen Einsätzen ließ er sich zu schnell vom Ball trennen. Mit der erforderlichen Robustheit wird er sicherlich ein wertvoller Spieler für uns.

Eine Leihe in die 2. Liga macht keinen Sinn, da er dort bestimmt nur auf der Bank sitzen würde. Da ist es besser, wenn im Training unter Beobachtung an seinem Mangel gearbeitet wird.

Kovac glaubt an ihn, ich auch. Evtl. brauchen wir im Sommer einen Nachfolger für Gacinovic.
#
Vor allem wird in der 2. Liga noch körperlicher gespielt als in der Bundesliga. Noch mehr Kampf als Spiel. Wäre total der falsche Schritt.
#
In deinem Alter sollte man doch Geduld gelernt haben

Ein halbes Jahr ist doch nicht viel Zeit für einen jungen Spieler, der sowohl kulturell als auch sportlich in ein komplett neues Umfeld kommt.
#
Uwes Bein schrieb:

In deinem Alter sollte man doch Geduld gelernt haben

Ein halbes Jahr ist doch nicht viel Zeit für einen jungen Spieler, der sowohl kulturell als auch sportlich in ein komplett neues Umfeld kommt.

Caio
#
Uwes Bein schrieb:

In deinem Alter sollte man doch Geduld gelernt haben

Ein halbes Jahr ist doch nicht viel Zeit für einen jungen Spieler, der sowohl kulturell als auch sportlich in ein komplett neues Umfeld kommt.

Caio
#
Ganz so teuer war Kamada dann doch nicht
#
Vor allem wird in der 2. Liga noch körperlicher gespielt als in der Bundesliga. Noch mehr Kampf als Spiel. Wäre total der falsche Schritt.
#
Das musst du mir jetzt mal näher erklären.
Gerade im Hinblick darauf das mittlerweile einige Japaner ihre Sporen zu erst in dieser Liga verdient haben. Was für körperliche Voraussetzungen wohl Inui damals hatte als er nach Bochum kam?

Ich behaupte sogar das die 2.Liga gerade in Anbetracht des Physischen Spielstils den Kovac bevorzugt, genau das richtige für ihn wäre.
Training und eventuell gezielter Muskelaufbau ist ja alles schön und gut, aber Zweikampfhärte, Durchsetzungsvermögen, sich an das Tempo zu gewöhnen, bekommt man doch am besten durchs Spielen.
Von der fehlenden Spielpraxis über ein komplettes Jahr die ihn null weiterbringt will ich gar nicht reden.
#
Der Quelle Fussball-News kann ich keinen wirklichen Glauben schenken, wo Kovac gesagt hat, dass kein Spieler um eine Freigabe gebeten hat. Wenn die Eintracht gleichzeitig auch noch Verhandlungen zwischen Rom und Chandler abgeblockt hat, dann kann das nur eine Ente sein. Dass er Begehrlichkeiten weckt, davong ehe ich durchaus aus, macht auch Spaß den Timmy immer beim Kicken zu sehen.

Noch Interessanter aus dem Kovac Interview war eine Aussage zu Regäsel, nachdem die SGE ihn wohl bei jedem Zweitliga Verein angeboten hat, aber keiner Interesse hatte. Könnte teilweise erklären, warum er hier nicht loskommt.
#
zu Chandler: Interview in der FAZ (2.2.) ist Online noch nicht verfügbar:
Er will in Frankfurt eine  Identifikationsfigur werden und nach Möglichkeit hier seine Karriere beenden.

Das liest man gerne, auch wenn mir die Kurzfristigkeit in dem Geschäft. bekannt ist.
#
zu Chandler: Interview in der FAZ (2.2.) ist Online noch nicht verfügbar:
Er will in Frankfurt eine  Identifikationsfigur werden und nach Möglichkeit hier seine Karriere beenden.

Das liest man gerne, auch wenn mir die Kurzfristigkeit in dem Geschäft. bekannt ist.
#
Tafelberg schrieb:

zu Chandler: Interview in der FAZ (2.2.) ist Online noch nicht verfügbar:
Er will in Frankfurt eine  Identifikationsfigur werden und nach Möglichkeit hier seine Karriere beenden.

Das liest man gerne, auch wenn mir die Kurzfristigkeit in dem Geschäft. bekannt ist.



Wenn das Rom Gerücht stimmt, sind seine Leistungen bis nach Italien bekannt geworden.
Da ist es nicht auszuschließen, das ein Verrücktes Angebot mal reinflattert.
#
Tafelberg schrieb:

zu Chandler: Interview in der FAZ (2.2.) ist Online noch nicht verfügbar:
Er will in Frankfurt eine  Identifikationsfigur werden und nach Möglichkeit hier seine Karriere beenden.

Das liest man gerne, auch wenn mir die Kurzfristigkeit in dem Geschäft. bekannt ist.



Wenn das Rom Gerücht stimmt, sind seine Leistungen bis nach Italien bekannt geworden.
Da ist es nicht auszuschließen, das ein Verrücktes Angebot mal reinflattert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

zu Chandler: Interview in der FAZ (2.2.) ist Online noch nicht verfügbar:
Er will in Frankfurt eine  Identifikationsfigur werden und nach Möglichkeit hier seine Karriere beenden.

Das liest man gerne, auch wenn mir die Kurzfristigkeit in dem Geschäft. bekannt ist.



Wenn das Rom Gerücht stimmt, sind seine Leistungen bis nach Italien bekannt geworden.
Da ist es nicht auszuschließen, das ein Verrücktes Angebot mal reinflattert.

Solange er nicht für nen Appel und en Ei nach golfsburg wechselt, darf er gerne irgendwann ins Ausland für gutes Geld wechseln.
Aber er ist ein Frankfurter Junge und weiß, dass es was ganz besonderes ist, für die Eintracht zu spielen, und dass er hier bei uns einen ganz besonderen Status erreichen kann, was woanders eher unwahrscheinlich wäre.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

zu Chandler: Interview in der FAZ (2.2.) ist Online noch nicht verfügbar:
Er will in Frankfurt eine  Identifikationsfigur werden und nach Möglichkeit hier seine Karriere beenden.

Das liest man gerne, auch wenn mir die Kurzfristigkeit in dem Geschäft. bekannt ist.



Wenn das Rom Gerücht stimmt, sind seine Leistungen bis nach Italien bekannt geworden.
Da ist es nicht auszuschließen, das ein Verrücktes Angebot mal reinflattert.

Solange er nicht für nen Appel und en Ei nach golfsburg wechselt, darf er gerne irgendwann ins Ausland für gutes Geld wechseln.
Aber er ist ein Frankfurter Junge und weiß, dass es was ganz besonderes ist, für die Eintracht zu spielen, und dass er hier bei uns einen ganz besonderen Status erreichen kann, was woanders eher unwahrscheinlich wäre.
#
oederweg_adler schrieb:

Solange er nicht für nen Appel und en Ei nach golfsburg wechselt

Müsste ja eigentlich "Ein Appel und nen Ei" heißen.
#
oederweg_adler schrieb:

Solange er nicht für nen Appel und en Ei nach golfsburg wechselt

Müsste ja eigentlich "Ein Appel und nen Ei" heißen.
#
Außerdem schreibt sich Abbel net mit pp.
#
Außerdem schreibt sich Abbel net mit pp.
#
clakir schrieb:

Außerdem schreibt sich Abbel net mit pp.

Es gibt in Frankfurt zwei Schreibweisen, Äppelwoi oder Ebbelwoi. Die Schreibweise mit bb, Äbbelwoi, ist ausserhalb Frankfurts.
#
clakir schrieb:

Außerdem schreibt sich Abbel net mit pp.

Es gibt in Frankfurt zwei Schreibweisen, Äppelwoi oder Ebbelwoi. Die Schreibweise mit bb, Äbbelwoi, ist ausserhalb Frankfurts.
#
propain schrieb:

clakir schrieb:

Außerdem schreibt sich Abbel net mit pp.

Es gibt in Frankfurt zwei Schreibweisen, Äppelwoi oder Ebbelwoi. Die Schreibweise mit bb, Äbbelwoi, ist ausserhalb Frankfurts.

Genau und ich gehör zu den Frankfurtern die Äppelwoi schreiben 😂
Der Appel, die Äppel!



Teilen