>

Schiedsrichter gegen die Puppenkiste ist ....

#
Harm Osmers (SR)

Florian Heft (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)

Daniel Schlager (4. Offizieller)

Patrick Ittrich (VA)
Martin Petersen (VA-A)
#
Nicht der schon wieder. Diese Entscheidungen im Bayern-Spiel sind für mich immer noch skandalös.
#
Ist doch egal wer kommt, taugen alle nix.
#
Seht das Positive:

1) Er hat, siehe Vidal, Respekt vor großen Namen. Boateng wird er kaum eine grenzwertige gelbe Karte geben.Das ist in einer Situation, in der drei unserer 6er (Boateng, Fernandes, Gacinovic) schon 4 gelbe Karten haben und eine englische Woche kommt, ganz gut.

2) Er schuldet uns noch etwas aus dem Bayernspiel...gegen 10 Bayern ab der 5. Minute wär da mehr rausgesprungen.
#
Kall mei Drobbe!
#
Schon wieder. Der Harm aus Hannover. Mit so einem Vornamen kannste nur Schiedsrichter werden. Wenn ich das lese, weitet sich meine Harmröhre. Uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
#
Schon wieder. Der Harm aus Hannover. Mit so einem Vornamen kannste nur Schiedsrichter werden. Wenn ich das lese, weitet sich meine Harmröhre. Uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
#
zuckerruebe schrieb:

Wenn ich das lese, weitet sich meine Harmröhre.

Der kann den Ruf der Schiedsrichter nur weiter urinieren.
#
ach du lieber Augsut!
#
Bibi wäre cool gewesen.
#
Gute Güte!
#
Wenn der Harm das Heft in der Hand behält - das wär ja 'n Schlager.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Setzt konsequent seine Leistung vom Bayern-Spiel fort...
#
Setzt konsequent seine Leistung vom Bayern-Spiel fort...
#
Schlechtester Mann auf dem Platz. Und unsere Jungs sind fast alle schon richtig schlecht.
#
Unparteilichkeit und Osmers ist wohl zuviel verlangt. Man merkt den Jungs schon an, wie die Konzentration flöten geht und sie genau wissen, dass alles für den FCA ausgelegt wird.
#
Osmers an allen Toren der Augsburger bis jetzt beteiligt. Bester Augsburger heute
#
Hoffentlich kommuniziert man hier mal klar und deutlich, dass dieser Schiedsrichter bei Spielen der Eintracht nicht mehr gewünscht wird - einen so großen Zufall, dass er halt nur bei Spielen von uns einen schlechten Tag hat, kann es nicht geben..
#
Hoffentlich kommuniziert man hier mal klar und deutlich, dass dieser Schiedsrichter bei Spielen der Eintracht nicht mehr gewünscht wird - einen so großen Zufall, dass er halt nur bei Spielen von uns einen schlechten Tag hat, kann es nicht geben..
#
rossi1972 schrieb:

Hoffentlich kommuniziert man hier mal klar und deutlich, dass dieser Schiedsrichter bei Spielen der Eintracht nicht mehr gewünscht wird - einen so großen Zufall, dass er halt nur bei Spielen von uns einen schlechten Tag hat, kann es nicht geben..


Schlechter Tag ist, wenn es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gibt. Kein Zufall ist das parteiische Pfeifen in beiden Partien unter seiner Leitung.
#
Unglaublich schlechter Schiri!
#
Hätte es eines Beweises bedurft? Die Szene mit dem angeblichen Handspiel von Jovic war symptomatisch.


Teilen