>

[Gerücht] Interessenten für Sebastien Haller

#
Nach den Französischen Medien, die von einem Interesse der Bayern berichten hatten, kommt nun auch die Sportbild die von einem Interesse von Inter, Newcastle und West Ham berichten.
Dementsprechend ist es langsam ein eigener Thread wert, denke ich.

Die „Sport Bild“ geht von einer Mindestablöse von 30 Millionen Euro aus. Aber ein Transfer im Sommer ist dem Bericht zufolge nicht zu erwarten.
https://www.fussball.com/eintracht-frankfurt-30-mio-abloese-laesst-begehrter-haller-die-kasse-klingeln/
Wird wohl ein Print Bericht sein.
Also bei 30 Mio muss man überlegen. Geht es in Richtung, 35-40 Mio muss er meiner Meinung abgegeben werden.
#
Ich würde erstmal abwarten, wo wir am Saisonende landen.
Sollten wir tatsächlich auf Platz 4 einlaufen, würde ich Ihn niemals abgeben.
Dann brauchen wir solche Spieler und können sie uns leisten.
#
Pokalfinale erreichen - und diesmal gewinnen - macht schon mal 10 - 12 Mio mehr
CL erreichen - macht auch direkt 10M+ nur für die Gruppenphase

Dann sollte man Haller, Mascarell und und und auch halten können
Zumal sie ihren Wert ja auch dadurch direkt wieder steigern

Da das aber ein Wunschthread ist:
Ich wünsche mir, dass sie beide einfach möglichst lange bleiben
#
Nach den Französischen Medien, die von einem Interesse der Bayern berichten hatten, kommt nun auch die Sportbild die von einem Interesse von Inter, Newcastle und West Ham berichten.
Dementsprechend ist es langsam ein eigener Thread wert, denke ich.

Die „Sport Bild“ geht von einer Mindestablöse von 30 Millionen Euro aus. Aber ein Transfer im Sommer ist dem Bericht zufolge nicht zu erwarten.
https://www.fussball.com/eintracht-frankfurt-30-mio-abloese-laesst-begehrter-haller-die-kasse-klingeln/
Wird wohl ein Print Bericht sein.
Also bei 30 Mio muss man überlegen. Geht es in Richtung, 35-40 Mio muss er meiner Meinung abgegeben werden.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Also bei 30 Mio muss man überlegen. Geht es in Richtung, 35-40 Mio muss er meiner Meinung abgegeben werden.

Überlegen ja-abgeben zumindestens die nächste Saison noch nicht-wie schon unser Trainer sagte -dass müsste eine
unmoralisches Angebot reinflattern.
Versuchen die Mannschaft noch zumindestens für die kommende Hinserie zusammen halten,nur meine Meinung!!!
#
Diesen Sommer werden wir ihn nur bei einem wahnsinnigen Angebot verkaufen.
Ab 2019 wird es dann spannend. Ist eine vorzeitige Verlängerung möglich?
Wenn nicht wird er wohl 2019 bzw. spätestens 2020 verkauft.
#
Nach den Französischen Medien, die von einem Interesse der Bayern berichten hatten, kommt nun auch die Sportbild die von einem Interesse von Inter, Newcastle und West Ham berichten.
Dementsprechend ist es langsam ein eigener Thread wert, denke ich.

Die „Sport Bild“ geht von einer Mindestablöse von 30 Millionen Euro aus. Aber ein Transfer im Sommer ist dem Bericht zufolge nicht zu erwarten.
https://www.fussball.com/eintracht-frankfurt-30-mio-abloese-laesst-begehrter-haller-die-kasse-klingeln/
Wird wohl ein Print Bericht sein.
Also bei 30 Mio muss man überlegen. Geht es in Richtung, 35-40 Mio muss er meiner Meinung abgegeben werden.
#
Das es zu ihm jetzt Gerüchte geben wird, das war ja zu erwarten.

Bayern kann ich mir nur schwer vorstellen, die haben doch erst Wagner gekauft und sollte Lewa nicht gehen, was sollen sie dann mit nem 3 Stürmer? Sollte er als Nachfolger für Lewa gedacht sein, dann könnte ich die Bayern nicht ganz verstehen, aber nichts desto trotz wären 30 Mios dann ein Witz.

In einer Welt in der Cenk Tosun 22 Mios Wert sein soll, könnte ich mit einer zahl die mit 5 beginnt anfreunden. Glaube aber nicht das es so ein Angebot im Sommer geben wird. wenn dann muss mehr als überlegen.

Außerdem bin ich auch der Meinung wie einige andere auch, das er besser nächste Saison noch hier bleibt, wenn wir International spielen sollten erst recht.
#
Nach den Französischen Medien, die von einem Interesse der Bayern berichten hatten, kommt nun auch die Sportbild die von einem Interesse von Inter, Newcastle und West Ham berichten.
Dementsprechend ist es langsam ein eigener Thread wert, denke ich.

Die „Sport Bild“ geht von einer Mindestablöse von 30 Millionen Euro aus. Aber ein Transfer im Sommer ist dem Bericht zufolge nicht zu erwarten.
https://www.fussball.com/eintracht-frankfurt-30-mio-abloese-laesst-begehrter-haller-die-kasse-klingeln/
Wird wohl ein Print Bericht sein.
Also bei 30 Mio muss man überlegen. Geht es in Richtung, 35-40 Mio muss er meiner Meinung abgegeben werden.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Geht es in Richtung, 35-40 Mio muss er meiner Meinung abgegeben werden.

Ach, wenn man keinen Druck hat. Im Moment sehe ich nicht, dass Haller plötzlich irgendwie schlechter werden könnte. Im Gegenteil. Je länger er hierbleibt, desto wertvoller wird er. Wenn er in ein paar Jahren bei 300 Millionen steht, kann man langsam anfangen, nachzudenken
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Geht es in Richtung, 35-40 Mio muss er meiner Meinung abgegeben werden.

Ach, wenn man keinen Druck hat. Im Moment sehe ich nicht, dass Haller plötzlich irgendwie schlechter werden könnte. Im Gegenteil. Je länger er hierbleibt, desto wertvoller wird er. Wenn er in ein paar Jahren bei 300 Millionen steht, kann man langsam anfangen, nachzudenken
#
JanFurtok4ever schrieb:

Im Moment sehe ich nicht, dass Haller plötzlich irgendwie schlechter werden könnte.


Streiche Haller mit Seferovic und du findest den Fehler
Da hatte auch keiner dran denken können das dieser sich so zurück entwickelt.

Allerdings glaube ich auch nicht, das Haller aktuell so sehr über seinem Leistungsniveau spielt.
#
Das es zu ihm jetzt Gerüchte geben wird, das war ja zu erwarten.

Bayern kann ich mir nur schwer vorstellen, die haben doch erst Wagner gekauft und sollte Lewa nicht gehen, was sollen sie dann mit nem 3 Stürmer? Sollte er als Nachfolger für Lewa gedacht sein, dann könnte ich die Bayern nicht ganz verstehen, aber nichts desto trotz wären 30 Mios dann ein Witz.

In einer Welt in der Cenk Tosun 22 Mios Wert sein soll, könnte ich mit einer zahl die mit 5 beginnt anfreunden. Glaube aber nicht das es so ein Angebot im Sommer geben wird. wenn dann muss mehr als überlegen.

Außerdem bin ich auch der Meinung wie einige andere auch, das er besser nächste Saison noch hier bleibt, wenn wir International spielen sollten erst recht.
#
steps82 schrieb:


Bayern kann ich mir nur schwer vorstellen, die haben doch erst Wagner gekauft und sollte Lewa nicht gehen, was sollen sie dann mit nem 3 Stürmer?


Da ging es auch um den Backup für Lewandowski, was sich dank Wagner ja eh erledigt hat.

Auch ich habe Bauchweh wenn ich an die Seferovic-Geschichte denke.
Wobei wenn Haller so weitermacht, macht er auch die einfachen Dinger, die er zu beginn der Saison liegen gelassen hatte. Er ist noch nicht am Leistungslimit.
#
Bin der Meinung Haller nicht abzugeben, auch nicht für 30 Mio. €, sollte man sich international qualifizieren. Erstens brauchen wir dann einen solchen Stürmer und zweitens stehen die Aussichten nicht schlecht, das sich der Marktwert sogar noch erhöht.
#
Ich sehe da in erster Linie die Dortmunder. Die haben sich jetzt den Batshuayi bis Saisonende geliehen und müssen im Sommer auf jeden Fall nachlegen. Ich befürchte allerdings, dass die in dem Fall ein ziemlich “freches“ Angebot vorlegen.
Hoffentlich bleibt Haller so geerdet wie bisher und lässt sich nicht den Kopf verdrehen.
#
Seferovic hat die Dinger mit dem Knie über die Linie gedrückt oder hat im Strafraum den Fuß hingehalten. Der hat in seiner gesamten Zeit hier kaum Tore aus Entfernung geschossen.

Haller macht Fallrückziehertore.

Zwischen den beiden liegen Welten an fusballerischer Klasse
#
Ich sag nur 1: von genau diesem Problem haben wir zig Jahre geträumt!!!
#
Ich lese hier schon zu lange, dass Summe XY ein Witz wäre, nur um zu sehen, dass die Spieler dann irgendwann für deutlich weniger oder für lau gehen.... Ich glaube der erste an den ich mich erinnere das hier gelesen zu haben ist Pawel Kryszalowicz, der sicher mal für nen 2 stelligen Millionenbetrag (gut DM) wechseln würde.

Ein Verkauf irgendwann von Haller wird fest eingeplant sein. Sowohl von ihm, als auch für uns. Ist ja kein Geheimnis mehr, dass nicht mehr die Taktik ist, die Spieler so lange zu halten wie möglich, sondern sie gewinnbringend zu verkaufen. Der aktuelle Masterplan, wenn alles läuft wie erhofft, wäre wohl Haller 2019 teuer zu verkaufen, um dann davon die Klausel für Jovic zu ziehen, der dann zwei Jahre Stürmer Nr. 1 ist, bis er ebenfalls für viel mehr Geld verkauft wird.
#
Ich sehe da in erster Linie die Dortmunder. Die haben sich jetzt den Batshuayi bis Saisonende geliehen und müssen im Sommer auf jeden Fall nachlegen. Ich befürchte allerdings, dass die in dem Fall ein ziemlich “freches“ Angebot vorlegen.
Hoffentlich bleibt Haller so geerdet wie bisher und lässt sich nicht den Kopf verdrehen.
#
Ja an Dortmund hatte ich auch als erstes im Sinn. Allerdings haben die glaube ich bei Batshuayi eine KO. Dann wird wohl die Frage sein, wer in der Rückrunde besser bombt. Aber wir könnten schlimmere Probleme haben
#
Ja an Dortmund hatte ich auch als erstes im Sinn. Allerdings haben die glaube ich bei Batshuayi eine KO. Dann wird wohl die Frage sein, wer in der Rückrunde besser bombt. Aber wir könnten schlimmere Probleme haben
#
steps82 schrieb:

Ja an Dortmund hatte ich auch als erstes im Sinn. Allerdings haben die glaube ich bei Batshuayi eine KO. Dann wird wohl die Frage sein, wer in der Rückrunde besser bombt. Aber wir könnten schlimmere Probleme haben




Ich sehe das nicht mal als aktuelles Problem.
Das ist Zukunftsmusik. Und wenn es doch mal so kommen sollte, stimme ich Dir zu, es gibt schlimmeres,
wie große zweistellige Millionenangebote für unsere Spieler, vor ein paar Jahren, waren wir froh, wenn wir überhaupt was bekommen haben.
Auch hier hat sich richtig was geändert, früher hätten wir für viel Geld Verträge aufgelöst, Abpfindungen bezahlt
usw.
Jetzt gibt es entweder ein gutes Angebot oder die Reservespieler bleiben da.
Die großen Vereinen verschenken (oder legen sogar noch Geld drauf) Ihre Spieler von der Bank auch nicht, im Gegenteil auch hier wird mittlerweile viel Geld gefordert.
#
Wenn man sich Seferovics Karriere mal anschaut, fällt auf, dass er eigentlich immer anfangs gut genetzt hat. Quasi immer wenn man nicht so viel von ihm erwartet hat. Mit steigender Erwartungshaltung und Druck dauerte es aber meistens nicht lange, bis eine Flaute einsetzte. Aus der hat er sich in schöner Regelmäßigkeit erst nach einem Vereinswechsel wieder befreit - also als nach zuvor mäßiger Leistung die Erwartungen wieder niedrig waren. Fußballerisch bringt er schon sehr viel mit, er hat hier auch starke Tore gemacht. Ich glaube, bei ihm ist es eine Kopfsache. Er denkt zu viel nach, verkrampft, dadurch wird der Druck noch größer, noch größere Verunsicherung etc., ein Teufelskreis.

Das sehe ich bei Haller überhaupt nicht. Ich hatte den Eindruck, dass er trotz der hohen Ablöse und der verbundenen Erwartungshaltung im Umfeld, und den teilweise anfangs gleich kritischen Medienstimmen nie unruhig geworden ist. Vielleicht - ein wenig Träumen sollte erlaubt sein - schafft man es noch irgendwie, seinen Vertrag im Sommer nochmal um zwei Jahre zu verlängern und ihn dann in 1,5-2,5 Jahren zu verkaufen. Was den Sommer betrifft, hängt es neben einer Vertragsverlängerungsbereitschaft von der gebotenen Ablöse und auch den anderen Abgängen ab. Verlässt sonst kein Stammspieler das Team, würde ich ihn eher abgegen. Geht aber Omar und vielleicht noch 1-2 wäre ein weiterer Abgang noch schmerzhafter. Ein CL/EL-Einzug würde natürlich die Lage auch verändern und die Ablöseforderung in die Höhe treiben.
#
Ich sehe da in erster Linie die Dortmunder. Die haben sich jetzt den Batshuayi bis Saisonende geliehen und müssen im Sommer auf jeden Fall nachlegen. Ich befürchte allerdings, dass die in dem Fall ein ziemlich “freches“ Angebot vorlegen.
Hoffentlich bleibt Haller so geerdet wie bisher und lässt sich nicht den Kopf verdrehen.
#
ajax88 schrieb:

Ich befürchte allerdings, dass die in dem Fall ein ziemlich “freches“ Angebot vorlegen.


Dann lacht der Fredi einfach mal ganz laut und sagt denen, dass sie mehr als 200 Millionen auf dem Transfermarkt in der, dann vorherigen Saison, eingenommen haben und sich solche "frechen" Angebote sparen können, wenn sie aus jedem ihrer Abgänge einen öffentlichen Affenzirkus, mit veröffentlichten Ablösesummen, machen.
Die Dortmunder dürfen nächstes Jahr für jeden Neuzugang gaaaanz tief in die Tasche greifen, weil jeder andere Verein weiß, dass der Watzke und die Susi auf nem Berg voller Geld sitzen
#
Langsam beginnt wohl dass Gerüchten und bevor wieder einer, einen neuen Thread aufmacht, hoch mit dem.
http://www.calciomercato.com/news/marsiglia-segue-un-francese-che-gioca-in-germania-60230
https://www.footballclubdemarseille.fr/om-fil-info/mercato-lom-vise-un-buteur-francais-de-bundesliga.html
http://www.footmarseille.com/news-41821/mercato-une-piste-se-confirme-en-attaque.html

Die eine schlechte Quelle, schreibt von der anderen ab und so kommt "raus", dass Marseille und Lazio Interesse an ihm hätten.
#
Wenn man sich Seferovics Karriere mal anschaut, fällt auf, dass er eigentlich immer anfangs gut genetzt hat. Quasi immer wenn man nicht so viel von ihm erwartet hat. Mit steigender Erwartungshaltung und Druck dauerte es aber meistens nicht lange, bis eine Flaute einsetzte. Aus der hat er sich in schöner Regelmäßigkeit erst nach einem Vereinswechsel wieder befreit - also als nach zuvor mäßiger Leistung die Erwartungen wieder niedrig waren. Fußballerisch bringt er schon sehr viel mit, er hat hier auch starke Tore gemacht. Ich glaube, bei ihm ist es eine Kopfsache. Er denkt zu viel nach, verkrampft, dadurch wird der Druck noch größer, noch größere Verunsicherung etc., ein Teufelskreis.

Das sehe ich bei Haller überhaupt nicht. Ich hatte den Eindruck, dass er trotz der hohen Ablöse und der verbundenen Erwartungshaltung im Umfeld, und den teilweise anfangs gleich kritischen Medienstimmen nie unruhig geworden ist. Vielleicht - ein wenig Träumen sollte erlaubt sein - schafft man es noch irgendwie, seinen Vertrag im Sommer nochmal um zwei Jahre zu verlängern und ihn dann in 1,5-2,5 Jahren zu verkaufen. Was den Sommer betrifft, hängt es neben einer Vertragsverlängerungsbereitschaft von der gebotenen Ablöse und auch den anderen Abgängen ab. Verlässt sonst kein Stammspieler das Team, würde ich ihn eher abgegen. Geht aber Omar und vielleicht noch 1-2 wäre ein weiterer Abgang noch schmerzhafter. Ein CL/EL-Einzug würde natürlich die Lage auch verändern und die Ablöseforderung in die Höhe treiben.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Wenn man sich Seferovics Karriere mal anschaut, fällt auf, dass er eigentlich immer anfangs gut genetzt hat. Quasi immer wenn man nicht so viel von ihm erwartet hat. Mit steigender Erwartungshaltung und Druck dauerte es aber meistens nicht lange, bis eine Flaute einsetzte. Aus der hat er sich in schöner Regelmäßigkeit erst nach einem Vereinswechsel wieder befreit - also als nach zuvor mäßiger Leistung die Erwartungen wieder niedrig waren. Fußballerisch bringt er schon sehr viel mit, er hat hier auch starke Tore gemacht. Ich glaube, bei ihm ist es eine Kopfsache. Er denkt zu viel nach, verkrampft, dadurch wird der Druck noch größer, noch größere Verunsicherung etc., ein Teufelskreis.

Das sehe ich bei Haller überhaupt nicht. Ich hatte den Eindruck, dass er trotz der hohen Ablöse und der verbundenen Erwartungshaltung im Umfeld, und den teilweise anfangs gleich kritischen Medienstimmen nie unruhig geworden ist. Vielleicht - ein wenig Träumen sollte erlaubt sein - schafft man es noch irgendwie, seinen Vertrag im Sommer nochmal um zwei Jahre zu verlängern und ihn dann in 1,5-2,5 Jahren zu verkaufen. Was den Sommer betrifft, hängt es neben einer Vertragsverlängerungsbereitschaft von der gebotenen Ablöse und auch den anderen Abgängen ab. Verlässt sonst kein Stammspieler das Team, würde ich ihn eher abgegen. Geht aber Omar und vielleicht noch 1-2 wäre ein weiterer Abgang noch schmerzhafter. Ein CL/EL-Einzug würde natürlich die Lage auch verändern und die Ablöseforderung in die Höhe treiben.

Und das Spielen in der CL erst recht.


Teilen