>

STT 21. Spieltag, FC Augsbug : SGE - Sonntag, 04.02.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 04. Februar 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
So, aufwachen Jungs.
#
So, aufwachen Jungs.
#
OK, noch immer im Tiefschlaf.
#
Aufwachen
#
Ist unsere Verteidigung noch in der Kabine?
#
Hui... glück. So frei
#
OK, noch immer im Tiefschlaf.
#
Sag doch sowas nicht. Das war Taktik
#
Ecken kann man auch verteidigen...
#
So langsam könnten unsere Jungs mal anfangen
#
OK, noch immer im Tiefschlaf.
#
Matzel schrieb:

OK, noch immer im Tiefschlaf.


Naja, Augsburg lässt aber auch KEINE Räume. Machen das gut. Wird ein Mittelfeldgegrätsche auf die Zeit.
#
Matzel schrieb:

OK, noch immer im Tiefschlaf.


Naja, Augsburg lässt aber auch KEINE Räume. Machen das gut. Wird ein Mittelfeldgegrätsche auf die Zeit.
#
Aber nach einer Ecke...
#
Standards verteidigen...
#
Sieht aus wie Gladbach 2. HZ. Frühes energisches Pressing mit Doppelungen. Eigentlich genau unser Spiel. Aber nach hinten recht offen. 1-2x durch dann lassen die das auch wieder.
#
Also den Analysten von Augsburg hätte ich gern bei uns. Da wird ja jede Schwäche unseres Systems brutal ausgenutzt.
#
Bis dato gefällt mir das nicht. Schlechte Raumaufteilung, immer einen Schritt zu spät und nach vorne ungeduldig und unpräzise.
#
Können die langsam mal aufwachen? Das war die fünfte gefährliche Aktion der Augsburger, wir hatten nicht mal sowas ähnliches wie einen Spielzug!
#
Ich hab vorher schon gesagt, dass das kein Selbstläufer wird. Augsburg liegt uns nicht.
#
das wird ganz hartes Brot in Augsburg
sehr geduldig und aufmerksam muß die sein
und arbeiten arbeiten arbeiten
#
Also den Analysten von Augsburg hätte ich gern bei uns. Da wird ja jede Schwäche unseres Systems brutal ausgenutzt.
#
Freidenker schrieb:

Also den Analysten von Augsburg hätte ich gern bei uns. Da wird ja jede Schwäche unseres Systems brutal ausgenutzt.


Man muss kein Analyst sein um zu wissen, dass wir Ecken nicht verteidigen
#
Da muss bei dem ein oder anderen moch der Kopf aus der Kabine kommen ind das möglichst bald
#
Hat was von der Anfangsphase beim HSV.


Teilen