>

STT 21. Spieltag, FC Augsbug : SGE - Sonntag, 04.02.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 04. Februar 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Entschuldigung, aber was sind wir heute wieder ein F**zenverein

Blöde Diva, leck mich doch.
#
gut
jetzt breche selbst die Bildsche zamm
was ee Glück
so das 3.Tor wenigstens nicht sehen müssen

ich verabschiede mich dann mal
scheixx Spiel
scheixx Wetter
bis denne denn wieder
#
Ein Armutszeugnis. Kein Feldspieler auch nur annähernd mit Normalform.
Haller, Falette und Salcedo katastrophal.
#
Die Diva stirbt nie.
#
Naja, so kommen all die in den letzten Wochen nicht zu Wort kamen endlich mal wieder her um abzurotzen. Is doch auch was.

Fazit:
Wir haben uns abkochen lassen und der Schiri hat getan was er konnte um das nicht zu unterbinden.

#
dj_chuky schrieb:

Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd


Japp. Für immer das Recht verloren sich über Schiedsrichterleistung zu beschweren. Tja, haben wir wohl Pech gehabt!

Auch letzte Woche war die Schiedsrichterleistung schlecht, wurde auch so angemerkt. Vielleicht hast du ja nicht mitgelesen

Davon abgesehen kann ich nur wiederholen, dass uns Osmers bereits zum zweiten mal diese Saison verpfeift.
#
Man darf sich beschweren Ja, aber hier wird so getan, als würde der DFB das mit Absicht machen um uns von P2 fern zu halten. Und das ist gerade nach der letzten Woche lächerlich. Der Schiri pfeift scheiße Ja, aber dass wir zu blöd zum verteidigen waren dafür kann er nichts.
#
Mit der Abwehr werden wir noch viel Freunde haben...nach dem Ausfall von Abraham im Winter nicht nachgelegt zu haben wird sich offenbar rächen...
#
Mit solchen Leistungen werden wir sehr schnell wieder nach unten durchgereicht. Mit solchem Fußball treten wir am Besten erst gar nicht gegen Mainz an
#
Augsburg pustet uns gerade unsere Championsleague-Träumereien aus dem Schädel.
#
Jaroos schrieb:

Augsburg pustet uns gerade unsere Championsleague-Träumereien aus dem Schädel.



Zum Glück.......
Jaroos schrieb:

Augsburg pustet uns gerade unsere Championsleague-Träumereien aus dem Schädel.



Teilen