>

STT 21. Spieltag, FC Augsbug : SGE - Sonntag, 04.02.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 04. Februar 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Was macht denn der Abwehrspieler da bei Jovic?
#
Welcome back Marco Fabian!!!
#
Also Harm Hoyzer geht mir tierisch auf den Sack
#
Haliaeetus schrieb:

Also Harm Hoyzer geht mir tierisch auf den Sack

dito. und das ganz ohne Sack.
#
Fabian kommt.
#
Dale mexinaco!
#
Osmers ist definitiv kein Schiri für Fabian, der wird mindestens gelb sehen.
#
Eigentlich wollte ich ob der Pflicht-Niederlage heute meine Klappe halten, aber dieser Sch... Schiri da unten treibt mir die wut in den Kopf, die ich trotz der heutigen Niederlage eigentlich gar nicht verspüre. Was für eine Flachpfeife, ohne Worte, echt.
#
Was ist eigentlich aus der Torwart-5-Sekunden-Regel geworden?
#
Heute sieht man ganz klar,wie sehr Rebic fehlt.
#
Was ist eigentlich aus der Torwart-5-Sekunden-Regel geworden?
#


Bei Osmers?
#
Eigentlich wollte ich ob der Pflicht-Niederlage heute meine Klappe halten, aber dieser Sch... Schiri da unten treibt mir die wut in den Kopf, die ich trotz der heutigen Niederlage eigentlich gar nicht verspüre. Was für eine Flachpfeife, ohne Worte, echt.
#
Ich finde das schlimmste daran ist, dass man so hilflos dagegen ist. Kannst ja nicht hingehen und ihm in den Hintern treten - auch wenn das genau das richtige wäre...
#
also des regt mich soo auf
ich brauch Nikotin
jessas
#
Heute sieht man ganz klar,wie sehr Rebic fehlt.
#
SGERafael schrieb:

Heute sieht man ganz klar,wie sehr Rebic fehlt.


Absolut. Gut dass letzte Woche der schiri wollte dass wir gewinnen und wir nicht 4 Wochen auf Rebic verzichten müssen.
#
Was Haller da heute macht mit seinem Getrabe, grenzt an Arbeitsverweigerung.
#
Ich finde das schlimmste daran ist, dass man so hilflos dagegen ist. Kannst ja nicht hingehen und ihm in den Hintern treten - auch wenn das genau das richtige wäre...
#
Muss man machen wie Schalke damals gegen uns als Großmüller von der Bank kam und einen Spieler von uns gewürgt hat. Der hat dann rot gesehen und das wars. Es müsste also nur jemand von der Bank kommen und ...
#
also des regt mich soo auf
ich brauch Nikotin
jessas
#
steinschlag schrieb:

also des regt mich soo auf
ich brauch Nikotin
jessas


Obwohl -3 °C hab ich jetzt die Terrassentüre auf gemacht und mir auch eine angesteckt obwohl ich eig. im Haus nicht rauche.....
#
Ich finde das schlimmste daran ist, dass man so hilflos dagegen ist. Kannst ja nicht hingehen und ihm in den Hintern treten - auch wenn das genau das richtige wäre...
#
rossi1972 schrieb:

Ich finde das schlimmste daran ist, dass man so hilflos dagegen ist. Kannst ja nicht hingehen und ihm in den Hintern treten - auch wenn das genau das richtige wäre...


Nachdem er uns schon gegen die Bayern verpfiffen hat diese Saison (Videl kein Gelb Rot), sollte man Osmers vielleicht mal ablehnen von Vereinsseite aus.
#
Alles egal, da geht noch was!
#
Was Haller da heute macht mit seinem Getrabe, grenzt an Arbeitsverweigerung.
#
Ja, ist definitiv nicht gut heute.
#
Muss man machen wie Schalke damals gegen uns als Großmüller von der Bank kam und einen Spieler von uns gewürgt hat. Der hat dann rot gesehen und das wars. Es müsste also nur jemand von der Bank kommen und ...
#
Können wir bitte mal kurz Maik Franz dafür reaktivieren? Oder Torsten Kracht..


Teilen