>

STT 21. Spieltag, FC Augsbug : SGE - Sonntag, 04.02.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 04. Februar 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Lukas der einzige heute, der sein Leistungsniveau erreicht.

Fernandes für Gacinovic?
#
Puuuh, alter Schwede. So langsam glaube ich an uns, weil Augsburg so viel verballert
#
Weder verstehe ich den Wechsel, noch, dass man nicht gleich zur Halbzeit wechselt.
#
Was ein Wechsel...
#
Gacinovic sauer bei Auswechlung? Nicht abgeklatscht mit NK??
#
Keine Ahnung warum aber irgendwie fehlt den Jungs heute der Biss
#
Oh oh...Gatsche wirkte ziemlich angefressen
#
Gacinovic trabt vom Platz als würden wir eine 1:0 Führung verteidigen!!!!!!!!!
#
Hradecky hält uns im Spiel aber offensiv geht mit haller und jovic heute rein gar nix
#
Ich frage mich echt, wer schlechter ist: der Schiri oder der Sky-Kasper... Sky kann man wenigstens kündigen (was zum Glück schon passiert ist).. ob man das auch mit Osmers kann...
#
rossi1972 schrieb:

Ich frage mich echt, wer schlechter ist: der Schiri oder der Sky-Kasper... Sky kann man wenigstens kündigen (was zum Glück schon passiert ist).. ob man das auch mit Osmers kann...

Klar kann man. Allerdings ruft er dann wochenlang bei dir an und jammert rum, ob du ihn nicht wieder nehmen willst.
#
Puh da muß heuer aber noch einiges passieren um noch was zu holen.
Der Wechsel macht mich nicht optimistischer.
#
Gacinovic sauer bei Auswechlung? Nicht abgeklatscht mit NK??
#
Ist mir auch aufgefallen aber ich glaube da sollte man jetzt nicht zu viel reininterpretieren
#
Puh da muß heuer aber noch einiges passieren um noch was zu holen.
Der Wechsel macht mich nicht optimistischer.
#
So schlecht war 2018 ja nun nicht bisher
#
oh mein Prinz steiger dich
bitte
#
Weder verstehe ich den Wechsel, noch, dass man nicht gleich zur Halbzeit wechselt.
#
Nur eine Mutmaßung: ich tippe einfach mal, dass Kovac Mijat eine spezielle Anweisung gegeben hat, die dieser aber so gar nicht erfüllte. Daher ggf auch, dass Kovac ihn beim Verlassen des Platzes keines Blickes würdigte..
#
Weder verstehe ich den Wechsel, noch, dass man nicht gleich zur Halbzeit wechselt.
#
eagleadler92 schrieb:

Weder verstehe ich den Wechsel, noch, dass man nicht gleich zur Halbzeit wechselt.


Mehr Stabilität im Mittelfeld. Boateng geht auf die Position für Gacinovic. Find ich schon okay, allerdings sollte er dann in 10 Minuten nochmal offensiv wechseln.
#
Freu mich, wenn Ante und Marco wieder auf dem Platz stehen.
#
Denke Fernandes neben Mascarell könnte den Prince etwas entlasten damit der offensiver agieren kann.
#
Das war nach den Ergebnissen gestern ja leider zu erwarten. Immer wenn wir mal ne Chance haben anzugreifen / vorzulegen.

Barkok und Fabian rein, bitte Niko.
#
Der Wechsel ist ok, die Physis von Fernandes ging uns zentral etwas ab.


Teilen