>

BL - 22.Spieltag

#
Und nein ich rechne uns noch nicht!! zur Champions League Gruppe.

Unsere schweren Spiele kommen noch, dazu mindestens das Pokal Halbfinale.
Da werden wir noch einige Punkte liegen lassen.Leider.
Sollte Kovac uns noch länger als Trainer erhalten bleiben,  würde ich es in Zukunft nicht ausschließen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Unsere schweren Spiele kommen noch, dazu mindestens das Pokal Halbfinale.
Da werden wir noch einige Punkte liegen lassen.Leider.


Warum? Wenn wir uns daheim weiter so stabilisieren, können wir noch einige Punkte einfahren. Im Grunde haben wir nur noch frei richtig schwere Spiele: in München, Dortmund und auf Schalke.
Auch in Leverkusen haben wir schon häufiger was geholt. Also, weiter arbeiten und optimistisch nach vorne schauen.
#
Ich mach mir um CL/EL etc. erst Gedanken, wenn wir nach dem Spiel beim VfB schon 40 Punkte haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Unsere schweren Spiele kommen noch, dazu mindestens das Pokal Halbfinale.
Da werden wir noch einige Punkte liegen lassen.Leider.


Warum? Wenn wir uns daheim weiter so stabilisieren, können wir noch einige Punkte einfahren. Im Grunde haben wir nur noch frei richtig schwere Spiele: in München, Dortmund und auf Schalke.
Auch in Leverkusen haben wir schon häufiger was geholt. Also, weiter arbeiten und optimistisch nach vorne schauen.
#
Matzel schrieb:

Warum? Wenn wir uns daheim weiter so stabilisieren, können wir noch einige Punkte einfahren. Im Grunde haben wir nur noch frei richtig schwere Spiele: in München, Dortmund und auf Schalke.
Auch in Leverkusen haben wir schon häufiger was geholt. Also, weiter arbeiten und optimistisch nach vorne schauen.



Ich sage ja auch nicht, das wir gar keine oder kaum Punkte mehr holen werden, sondern merke nur an, das es dieses
Jahr für die CL nicht reichen wird. Ein Europapokalplatz wäre aber drin.
Man sollte bei aller Freude auch nicht vergessen, das Platz 11 nur 6 Punkte entfernt ist !
Ich erwarte keinen Absturz wie letztes Jahr, aber 2-3 Niederlagen/Unentschieden am Stück
kann jedem Verein passieren.

#
Matzel schrieb:

Warum? Wenn wir uns daheim weiter so stabilisieren, können wir noch einige Punkte einfahren. Im Grunde haben wir nur noch frei richtig schwere Spiele: in München, Dortmund und auf Schalke.
Auch in Leverkusen haben wir schon häufiger was geholt. Also, weiter arbeiten und optimistisch nach vorne schauen.



Ich sage ja auch nicht, das wir gar keine oder kaum Punkte mehr holen werden, sondern merke nur an, das es dieses
Jahr für die CL nicht reichen wird. Ein Europapokalplatz wäre aber drin.
Man sollte bei aller Freude auch nicht vergessen, das Platz 11 nur 6 Punkte entfernt ist !
Ich erwarte keinen Absturz wie letztes Jahr, aber 2-3 Niederlagen/Unentschieden am Stück
kann jedem Verein passieren.

#
Warum wird hier alles klein geredet , wir können genauso in die CL , wie der BVB , Schalke usw. Weis jetzt nicht was sie besser bisher machen als wir , warum sollten die keinen Einbruch bekommen wie wir ? Am Ende stehen diese Vereine mehr unter Druck als wir , sie müssen nach Europa , wir müssen nicht .
#
Warum wird hier alles klein geredet , wir können genauso in die CL , wie der BVB , Schalke usw. Weis jetzt nicht was sie besser bisher machen als wir , warum sollten die keinen Einbruch bekommen wie wir ? Am Ende stehen diese Vereine mehr unter Druck als wir , sie müssen nach Europa , wir müssen nicht .
#
deddy32 schrieb:

Warum wird hier alles klein geredet , wir können genauso in die CL , wie der BVB , Schalke usw. Weis jetzt nicht was sie besser bisher machen als wir , warum sollten die keinen Einbruch bekommen wie wir ? Am Ende stehen diese Vereine mehr unter Druck als wir , sie müssen nach Europa , wir müssen nicht .


Nun ja, es geht nicht so sehr um einen Einbruch. Schalke und Leverkusen sind sehr unkonstant. RB und BVB halte ich aber derzeit einfach für konstanter und besser als uns. Die werden m.E. am Ende schon ihre 60 Punkte zusammen bekommen. Dafür müssten wir 8 der letzten 12 Spiele gewinnen. Das ist eher unwahrscheinlich. Aber Platz 4 ist unter Umständen, wenn wir weiter so punkten und Leverkusen/Schalke und alle anderen hinter uns schwächeln, natürlich drin.
#
deddy32 schrieb:

Warum wird hier alles klein geredet , wir können genauso in die CL , wie der BVB , Schalke usw. Weis jetzt nicht was sie besser bisher machen als wir , warum sollten die keinen Einbruch bekommen wie wir ? Am Ende stehen diese Vereine mehr unter Druck als wir , sie müssen nach Europa , wir müssen nicht .


Nun ja, es geht nicht so sehr um einen Einbruch. Schalke und Leverkusen sind sehr unkonstant. RB und BVB halte ich aber derzeit einfach für konstanter und besser als uns. Die werden m.E. am Ende schon ihre 60 Punkte zusammen bekommen. Dafür müssten wir 8 der letzten 12 Spiele gewinnen. Das ist eher unwahrscheinlich. Aber Platz 4 ist unter Umständen, wenn wir weiter so punkten und Leverkusen/Schalke und alle anderen hinter uns schwächeln, natürlich drin.
#
SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

Warum wird hier alles klein geredet , wir können genauso in die CL , wie der BVB , Schalke usw. Weis jetzt nicht was sie besser bisher machen als wir , warum sollten die keinen Einbruch bekommen wie wir ? Am Ende stehen diese Vereine mehr unter Druck als wir , sie müssen nach Europa , wir müssen nicht .


Nun ja, es geht nicht so sehr um einen Einbruch. Schalke und Leverkusen sind sehr unkonstant. RB und BVB halte ich aber derzeit einfach für konstanter und besser als uns. Die werden m.E. am Ende schon ihre 60 Punkte zusammen bekommen. Dafür müssten wir 8 der letzten 12 Spiele gewinnen. Das ist eher unwahrscheinlich. Aber Platz 4 ist unter Umständen, wenn wir weiter so punkten und Leverkusen/Schalke und alle anderen hinter uns schwächeln, natürlich drin.

Da bin ich nicht von überzeugt , man muss auch bedenken das der Eurocup wieder weiter geht , für mich spielen alle 4 Unkonstant . Die Chance ist auf jeden fall da
#
Zumindestens Gladbach tut gerade alled dafür das wir oben bleiben
#
Durch die letzten 2 Spiele ist insgesamt der Kreis der Eurokandidaten größer geworden. Bis Hertha ist Europa drin.
#
Gladbach spielt ja unglaublich behäbig nach vorne, da ist praktisch nie Tempo drin.

Ergebnis muss so bleiben, damit hätte ich dann schon die Tipprunde für diesen Spieltag gewonnen.
#
Was ist das schlecht ... Stuttgart will nicht mehr spielen. Und Gladbach fällt nix ein.
#
39. noch , es kribbelt
#
Endstand 1:0  für den VfB gegen Gladbach.Soll uns recht sein
#
Was ist das schlecht ... Stuttgart will nicht mehr spielen. Und Gladbach fällt nix ein.
#
SGE_Werner schrieb:

Was ist das schlecht ... Stuttgart will nicht mehr spielen. Und Gladbach fällt nix ein.

Da kommt bestimmt bald wieder EFO vorbei
#
@SGE_Werner. Hecking fällt nichts ein.

Hallo Mittelbucher.

Was mich etwas beunruhigt, Eberl verweigert Interview bei Sky. Er wird doch nicht über die Entlassung von Hecking nachdenken ? Das wäre unglaublich !

Wobei, sollte es so kommen setzt Eberl nur das um was ich seit einigen Wochen schreibe ! Manche Leute benötigen halt mehr Zeit um gewisse Dinge, welche auf dem Platz passieren bzw. nicht passieren, entsprechend abzuändern !

Auf der nächsten JHV gebe ich Eberl meine Telefondaten. Dann reicht künftig ein oder 2 Anrufe um gewisse Fehlentwicklungen schnellstmöglich abzustellen. Ich bin kein Unmensch und gebe Eberl diese Tipps kostenlos, möchte lediglich künftig kostenlos bei den Heimspielen parken und umsonst etwas essen.
#
#
Also, mit jedem Spiel mehr, das ich von Wolfsburg diese Saison sehe, wünsche ich die mir eher auf einem Abstiegsplatz als z.B. Köln oder sogar den HSV.

Das ist nicht nur ein unattraktiver Verein, die spielen auch schon über eine Saison lang einfach den größten langweiligsten Dreck.
#
Also, mit jedem Spiel mehr, das ich von Wolfsburg diese Saison sehe, wünsche ich die mir eher auf einem Abstiegsplatz als z.B. Köln oder sogar den HSV.

Das ist nicht nur ein unattraktiver Verein, die spielen auch schon über eine Saison lang einfach den größten langweiligsten Dreck.
#
SGE_Werner schrieb:

Also, mit jedem Spiel mehr, das ich von Wolfsburg diese Saison sehe, wünsche ich die mir eher auf einem Abstiegsplatz als z.B. Köln oder sogar den HSV.

Das ist nicht nur ein unattraktiver Verein, die spielen auch schon über eine Saison lang einfach den größten langweiligsten Dreck.

Exakt das Gleiche habe ich mir vorhin auch gedacht. Habe dann mit Schrecken festgestellt,
dass die tatsächlich schon 24 Punkte zusammengestümpert haben.
#
Endstand 1:0  für den VfB gegen Gladbach.Soll uns recht sein
#
Steinat1975 schrieb:

Endstand 1:0  für den VfB gegen Gladbach.Soll uns recht sein

letztlich schon!
#
Endstand 1:0  für den VfB gegen Gladbach.Soll uns recht sein
#
und das mit Korkut
#
Ein übler, ganz übler Spieltag.


Teilen