>

Bewerbungsphase Tickets für Pokalendspiel Berlin

#
Matzel schrieb:

"Wenn Sie bereits FCN-Mitglied sind, legen Sie bitte keine neue Kundenregistrierung an, sondern nutzen Sie bitte das Login mit Ihren FCN-Mitglieds-Daten."

Warum um alles in der Welt nennen die das System FCN? Ich habe jetzt echt 'nen Schreck gekriegt...FCN-Mitglied... Wtf!?


Mit FCN-Mitglied ist die Mitegliedschaft im Fan-Club Natinalmannschaft gemeint.
#
ups ein O fehlt
#
Als hätte jeder jüngere Fan eine Kreditkarte. Mega schwach da nur eine Zahlweise anzubieten...
#
Bertie schrieb:

Als hätte jeder jüngere Fan eine Kreditkarte. Mega schwach da nur eine Zahlweise anzubieten...

Was sind denn sichere Zahlungsweisen? Mit sicher meine ich das der Empfänger keine Probleme hat und das Geld nicht zurück geholt werden kann.
#
Wenn ich mir den Sitzplan anschaue, frage ich mich, wie da noch Karten für 60€ übrig bleiben können. Die Kurven gehen ja eigentlich an die Vereine...
#
Alex23SGE schrieb:

Wenn ich mir den Sitzplan anschaue, frage ich mich, wie da noch Karten für 60€ übrig bleiben können. Die Kurven gehen ja eigentlich an die Vereine...



Es gibt im Stadion viele Plätze mit Sichtbehinderung, durch die Dachpfosten, diese sind die günstigeren auf den Haupt und Gegentribühnen, deshalb der Preis.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Was kosten die Tickets?

Kategorie 1: 150 Euro
Kategorie 2: 110 Euro
Kategorie 3: 90 Euro


Bin mir nicht sicher ob es letztes Jahr Karten für 45€ über den DFB gab aber 60€ Tickets ganz bestimmt. Netter Aufschlag !
#
P.B-89 schrieb:

Bin mir nicht sicher ob es letztes Jahr Karten für 45€ über den DFB gab aber 60€ Tickets ganz bestimmt. Netter Aufschlag !



       

Gibt es auch dieses Jahr wieder. 60€ Karten sind eh die besten Plätze
#
tigera71 schrieb:

So Bestellung ist aufgegeben nun hoffen wir das es die Losfee gut mit uns meint

kategorie 4 für 60 Euro ich hoffe nur das die dann anhand der Postleitzahl die richtige Kurve zuweisen.

nicht das ich dann bei den Pillen sitze


Gute Frage mit der Postleitzahl. Da meine PLZ mit 5 beginnt und in NRW liegt, sitz ich dann zwischen lauter Schlackern
#
Wenn das wirklich PLZ-abhängig ist, ist die 5 vorne natürlich schon bitter

Wir hatten im letzten Jahr Karten auf der Dortmund-Seite des Stadions bekommen (mit PLZ 2.....) und konnten dann glücklicherweise mit vier Dortmundern tauschen, die das umgekehrte Problem hatten. Ich hatte den Eindruck, dass so ein Tausch recht häufig stattfand.
#
Muss man jetzt schon bezahlen, oder erst wenn man wirklich welche zugelost bekommt?
#
Muss man jetzt schon bezahlen, oder erst wenn man wirklich welche zugelost bekommt?
#
timsen schrieb:

Muss man jetzt schon bezahlen, oder erst wenn man wirklich welche zugelost bekommt?

Erst wenn es dir zugelost wurde. Du kannst ebenfalls bis 5 Tage nach dem Halbfinalspiel kostenfrei stornieren,  falls es in Gelsenkirchen nicht klappen sollte mit dem Finale.
#
timsen schrieb:

Muss man jetzt schon bezahlen, oder erst wenn man wirklich welche zugelost bekommt?

Erst wenn es dir zugelost wurde. Du kannst ebenfalls bis 5 Tage nach dem Halbfinalspiel kostenfrei stornieren,  falls es in Gelsenkirchen nicht klappen sollte mit dem Finale.
#
ist das sicher mit dem stornieren? denn in den FAQs steht:
14. Kann ich Tickets zurückgeben?
Eine Rückgabe von Tickets gegen Erstattung ist nach erfolgreicher Zuteilung Ihres Antrages grundsätzlich nicht möglich.
Ausnahmeregelungen: Spielverlegung oder Spielabsagen
Quelle: https://tickets.dfb.de/online/index.php3?wes=empty_session_111&language=1&shop_id=111&nextstate=2&alternativelayout=flex_default2_faq#sale
#
ist das sicher mit dem stornieren? denn in den FAQs steht:
14. Kann ich Tickets zurückgeben?
Eine Rückgabe von Tickets gegen Erstattung ist nach erfolgreicher Zuteilung Ihres Antrages grundsätzlich nicht möglich.
Ausnahmeregelungen: Spielverlegung oder Spielabsagen
Quelle: https://tickets.dfb.de/online/index.php3?wes=empty_session_111&language=1&shop_id=111&nextstate=2&alternativelayout=flex_default2_faq#sale
#
oh hab es gerade selbst gefunden... steht unter allgemeine Informationen

6. Rücknahme der Tickets/Erstattung des Ticketpreises
Unter Berücksichtigung des Umstandes, dass Ticketbestellungen zu einem Zeitpunkt möglich sind, an dem die Finalisten noch nicht feststehen, wird dem Besteller ein Rückgaberecht bis 5 Werktage nach dem 2. Halbfinalspiel gewährt. Hiermit soll dem Umstand Rechnung getragen werden, dass der Wunschverein des Bestellers vor dem Finale aus dem Turnier ausscheidet und der Besteller kein Interesse mehr an den Tickets hat. Bei der Erstattung des Ticketpreises werden keine Bearbeitungs- und etwaigen Versandgebühren zurückgezahlt. Nach Ablauf der vorgenannten Frist erfolgt die Rücknahme der Tickets bzw. die Erstattung von Eintrittsgeldern aus Kulanz und obliegt der freien Entscheidung des DFB.

https://tickets.dfb.de/online/index.php3?wes=62l9pgi8qkbj1anqogfi853fgfefenuveq46&shop_id=111&nextstate=2&alternativelayout=flex_default2_infopage#sale
#
timsen schrieb:

Muss man jetzt schon bezahlen, oder erst wenn man wirklich welche zugelost bekommt?

Erst wenn es dir zugelost wurde. Du kannst ebenfalls bis 5 Tage nach dem Halbfinalspiel kostenfrei stornieren,  falls es in Gelsenkirchen nicht klappen sollte mit dem Finale.
#
Du bekommst die Karten so oder so verkauft, die Leute werden sich Finger danach lecken.
#
Du bekommst die Karten so oder so verkauft, die Leute werden sich Finger danach lecken.
#
DerGeyer schrieb:

Du bekommst die Karten so oder so verkauft, die Leute werden sich Finger danach lecken.


man sollte sie nur nicht zu nem höheren preis verkaufen, das könnte dann richtig ärger geben im zweifel.
#
Hallo allerseits,

hier ein Ausschnitt aus den letztjährigen Regelungen für Finaltickets - ich gehe fest davon aus, dass das auch diesmal so oder zumindest so ähnlich sein wird:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Weiterverkauf bzw. eine Versteigerung der Tickets bei Auktionen (insbesondere im Internet), die gewerbliche oder kommerzielle Veräußerung ohne Zustimmung durch den DFB, die Weitergabe der Tickets zu einem Preisaufschlag von über 15% sowie die Weitergabe an Personen, die einen solchen Weiterverkauf betreiben, strengstens untersagt sind. Zuwiderhandlungen führen unmittelbar wegen vereinsschädigenden Verhaltens zu einem Vereinsausschlussverfahren bzw. der Kündigung der Dauerkarte oder dem Entzug der Auswärtsdauerkarte durch Eintracht Frankfurt
#
Hallo allerseits,

hier ein Ausschnitt aus den letztjährigen Regelungen für Finaltickets - ich gehe fest davon aus, dass das auch diesmal so oder zumindest so ähnlich sein wird:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Weiterverkauf bzw. eine Versteigerung der Tickets bei Auktionen (insbesondere im Internet), die gewerbliche oder kommerzielle Veräußerung ohne Zustimmung durch den DFB, die Weitergabe der Tickets zu einem Preisaufschlag von über 15% sowie die Weitergabe an Personen, die einen solchen Weiterverkauf betreiben, strengstens untersagt sind. Zuwiderhandlungen führen unmittelbar wegen vereinsschädigenden Verhaltens zu einem Vereinsausschlussverfahren bzw. der Kündigung der Dauerkarte oder dem Entzug der Auswärtsdauerkarte durch Eintracht Frankfurt
#
littlecrow schrieb:

Hallo allerseits,

hier ein Ausschnitt aus den letztjährigen Regelungen für Finaltickets - ich gehe fest davon aus, dass das auch diesmal so oder zumindest so ähnlich sein wird:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Weiterverkauf bzw. eine Versteigerung der Tickets bei Auktionen (insbesondere im Internet), die gewerbliche oder kommerzielle Veräußerung ohne Zustimmung durch den DFB, die Weitergabe der Tickets zu einem Preisaufschlag von über 15% sowie die Weitergabe an Personen, die einen solchen Weiterverkauf betreiben, strengstens untersagt sind. Zuwiderhandlungen führen unmittelbar wegen vereinsschädigenden Verhaltens zu einem Vereinsausschlussverfahren bzw. der Kündigung der Dauerkarte oder dem Entzug der Auswärtsdauerkarte durch Eintracht Frankfurt


Und das hat was mit Tickets zu tun, die direkt beim DFB bestellt werden?
#
littlecrow schrieb:

Hallo allerseits,

hier ein Ausschnitt aus den letztjährigen Regelungen für Finaltickets - ich gehe fest davon aus, dass das auch diesmal so oder zumindest so ähnlich sein wird:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Weiterverkauf bzw. eine Versteigerung der Tickets bei Auktionen (insbesondere im Internet), die gewerbliche oder kommerzielle Veräußerung ohne Zustimmung durch den DFB, die Weitergabe der Tickets zu einem Preisaufschlag von über 15% sowie die Weitergabe an Personen, die einen solchen Weiterverkauf betreiben, strengstens untersagt sind. Zuwiderhandlungen führen unmittelbar wegen vereinsschädigenden Verhaltens zu einem Vereinsausschlussverfahren bzw. der Kündigung der Dauerkarte oder dem Entzug der Auswärtsdauerkarte durch Eintracht Frankfurt


Und das hat was mit Tickets zu tun, die direkt beim DFB bestellt werden?
#
ditomaSGE schrieb:

Und das hat was mit Tickets zu tun, die direkt beim DFB bestellt werden?        

Ich vermute dass auch diese Karten den AGB des Veranstalters unterliegen, was bedeutet dass ein Weiterverkauf zu überhöhten Preisen, bei Auktionen, oder an Personen die die Karten zu solchen überhöhten Preisen verkaufen (ich vermute hier sind Ticketbörsen wie viagogo gemeint) verboten ist.

Dass eine eventuelle Mitgliedschaft bei Eintracht Fankfurt und/oder(Auswärts-) Dauerkarten hier nicht betroffen sind ist möglich, voraussetzen möchte ich das aber nicht, da ich die genaue Rechtslage nicht kenne, sprich: Ich weiß nicht genau, welche Sanktionen bei einem Verstoß gegen die AGB möglich sind.
#
ditomaSGE schrieb:

Und das hat was mit Tickets zu tun, die direkt beim DFB bestellt werden?        

Ich vermute dass auch diese Karten den AGB des Veranstalters unterliegen, was bedeutet dass ein Weiterverkauf zu überhöhten Preisen, bei Auktionen, oder an Personen die die Karten zu solchen überhöhten Preisen verkaufen (ich vermute hier sind Ticketbörsen wie viagogo gemeint) verboten ist.

Dass eine eventuelle Mitgliedschaft bei Eintracht Fankfurt und/oder(Auswärts-) Dauerkarten hier nicht betroffen sind ist möglich, voraussetzen möchte ich das aber nicht, da ich die genaue Rechtslage nicht kenne, sprich: Ich weiß nicht genau, welche Sanktionen bei einem Verstoß gegen die AGB möglich sind.
#
littlecrow schrieb:

ditomaSGE schrieb:

Und das hat was mit Tickets zu tun, die direkt beim DFB bestellt werden?        

Ich vermute dass auch diese Karten den AGB des Veranstalters unterliegen, was bedeutet dass ein Weiterverkauf zu überhöhten Preisen, bei Auktionen, oder an Personen die die Karten zu solchen überhöhten Preisen verkaufen (ich vermute hier sind Ticketbörsen wie viagogo gemeint) verboten ist.

Dass eine eventuelle Mitgliedschaft bei Eintracht Fankfurt und/oder(Auswärts-) Dauerkarten hier nicht betroffen sind ist möglich, voraussetzen möchte ich das aber nicht, da ich die genaue Rechtslage nicht kenne, sprich: Ich weiß nicht genau, welche Sanktionen bei einem Verstoß gegen die AGB möglich sind.



und ausprobieren welche Sanktionen denn da kämen wird littlecrow bestimmt nicht wollen
#
littlecrow schrieb:

ditomaSGE schrieb:

Und das hat was mit Tickets zu tun, die direkt beim DFB bestellt werden?        

Ich vermute dass auch diese Karten den AGB des Veranstalters unterliegen, was bedeutet dass ein Weiterverkauf zu überhöhten Preisen, bei Auktionen, oder an Personen die die Karten zu solchen überhöhten Preisen verkaufen (ich vermute hier sind Ticketbörsen wie viagogo gemeint) verboten ist.

Dass eine eventuelle Mitgliedschaft bei Eintracht Fankfurt und/oder(Auswärts-) Dauerkarten hier nicht betroffen sind ist möglich, voraussetzen möchte ich das aber nicht, da ich die genaue Rechtslage nicht kenne, sprich: Ich weiß nicht genau, welche Sanktionen bei einem Verstoß gegen die AGB möglich sind.



und ausprobieren welche Sanktionen denn da kämen wird littlecrow bestimmt nicht wollen
#
AdlerNRW58 schrieb:

und ausprobieren welche Sanktionen denn da kämen wird littlecrow bestimmt nicht wollen

Muss ich nicht.
Ich kann mich erkundigen.
Alles ungelegte Eier, deswegen für mich auch nicht so wichtig.
Es soll halt nur keiner sagen es wäre nicht darauf hingewiesen worden, dass es bezüglich der Karten fürs Pokalfinale bestimmte Regeln (oder auch AGB) gibt, deren Einhaltung womöglich streng kontrolliert wird.
#
für alle die einen DfBäh Account haben, die konnten auch Kat 4 für 60 EUR bestellen, habe ich gemacht auf alle Kumpels, irgendjemand wird schon welche bekommen !!!
#
Wenn du mit einer Kreditkarte auf mehrere Adressen bestellst, wird alles storniert. Is mir auch schon passiert.
#
. Leider wie zu erwarten eine Absage kassiert...
Schade....
#
Gude,

hab heute auch ne Absage vom DFB bekommen

Gibts noch Möglichkeiten an Karten fürs Finale ranzukommen?

Über die Eintracht wirds für mich auch unmöglich sein..



Teilen