>

Bewerbungsphase Tickets für Pokalendspiel Berlin

#
Bewerbungsphase für Tickets startet 08.02.2018 um 10 Uhr im Ticketing des DFB

Pokalfinaltickets: Ab Donnerstag bewerben

Am 19. Mai findet das DFB-Pokalendspiel im Olympiastadion Berlin statt. Vom 8. bis 22. Februar können sich Fußballfans für Finaltickets bewerben. Preise, Losverfahren und mehr - DFB.de fasst alle Informationen zum Vorverkaufsstart zusammen.

Wann startet die Bewerbungsphase?

Sie startet an diesem Donnerstag, 8. Februar, um 10 Uhr und endet am Donnerstag, 22. Februar, um 23.59 Uhr.

Was kosten die Tickets?

Kategorie 1: 150 Euro
Kategorie 2: 110 Euro
Kategorie 3: 90 Euro

Wie viele Tickets sind pro Person erhältlich?

Pokalfans können sich für maximal vier Tickets pro Person und Haushalt bewerben.

Wichtiger Hinweis: Der DFB behält sich vor, Besteller, die zur Umgehung dieser Beschränkung mehrere Accounts anlegen, vom Bestellverfahren um Tickets auszuschließen und alle Bestell-Accounts zu deaktivieren.

Wie wird entschieden, wer ein Ticket erhält?

Da davon auszugehen ist, dass es mehr Bewerbungen als Tickets gibt, wird aus allen Bewerbern gelost.

Wie und wann erfahre ich, ob ich ein Ticket bekommen habe?

Anfang April werden Bewerber in Form einer Mail, in der die Anzahl, Kategorie und der Preis der Tickets aufgeführt sind, informiert.

Gibt es Tickets für Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte?

Ja. Diese Ticketanfragen müssen inklusive einer Kopie des Schwerbehindertenausweises im gleichen Zeitraum über das Bestellformular auf DFB.de platziert werden. Formlose Anfragen werden nicht akzeptiert.

Können sich auch Vereine und Firmen um Tickets bewerben?

Nein, an diesem Bestellverfahren können nur natürliche Personen teilnehmen (4 Tickets pro Person/Haushalt).
[dfb]
#
Bewerbungsphase für Tickets startet 08.02.2018 um 10 Uhr im Ticketing des DFB

Pokalfinaltickets: Ab Donnerstag bewerben

Am 19. Mai findet das DFB-Pokalendspiel im Olympiastadion Berlin statt. Vom 8. bis 22. Februar können sich Fußballfans für Finaltickets bewerben. Preise, Losverfahren und mehr - DFB.de fasst alle Informationen zum Vorverkaufsstart zusammen.

Wann startet die Bewerbungsphase?

Sie startet an diesem Donnerstag, 8. Februar, um 10 Uhr und endet am Donnerstag, 22. Februar, um 23.59 Uhr.

Was kosten die Tickets?

Kategorie 1: 150 Euro
Kategorie 2: 110 Euro
Kategorie 3: 90 Euro

Wie viele Tickets sind pro Person erhältlich?

Pokalfans können sich für maximal vier Tickets pro Person und Haushalt bewerben.

Wichtiger Hinweis: Der DFB behält sich vor, Besteller, die zur Umgehung dieser Beschränkung mehrere Accounts anlegen, vom Bestellverfahren um Tickets auszuschließen und alle Bestell-Accounts zu deaktivieren.

Wie wird entschieden, wer ein Ticket erhält?

Da davon auszugehen ist, dass es mehr Bewerbungen als Tickets gibt, wird aus allen Bewerbern gelost.

Wie und wann erfahre ich, ob ich ein Ticket bekommen habe?

Anfang April werden Bewerber in Form einer Mail, in der die Anzahl, Kategorie und der Preis der Tickets aufgeführt sind, informiert.

Gibt es Tickets für Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte?

Ja. Diese Ticketanfragen müssen inklusive einer Kopie des Schwerbehindertenausweises im gleichen Zeitraum über das Bestellformular auf DFB.de platziert werden. Formlose Anfragen werden nicht akzeptiert.

Können sich auch Vereine und Firmen um Tickets bewerben?

Nein, an diesem Bestellverfahren können nur natürliche Personen teilnehmen (4 Tickets pro Person/Haushalt).
[dfb]
#
AdlerNRW58 schrieb:

Was kosten die Tickets?

Kategorie 1: 150 Euro
Kategorie 2: 110 Euro
Kategorie 3: 90 Euro


Bin mir nicht sicher ob es letztes Jahr Karten für 45€ über den DFB gab aber 60€ Tickets ganz bestimmt. Netter Aufschlag !
#
AdlerNRW58 schrieb:

Was kosten die Tickets?

Kategorie 1: 150 Euro
Kategorie 2: 110 Euro
Kategorie 3: 90 Euro


Bin mir nicht sicher ob es letztes Jahr Karten für 45€ über den DFB gab aber 60€ Tickets ganz bestimmt. Netter Aufschlag !
#
P.B-89 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Was kosten die Tickets?

Kategorie 1: 150 Euro
Kategorie 2: 110 Euro
Kategorie 3: 90 Euro


Bin mir nicht sicher ob es letztes Jahr Karten für 45€ über den DFB gab aber 60€ Tickets ganz bestimmt. Netter Aufschlag !

Die Karten aus den Vereinskontingenten sind günstiger
#
Vor allem wenn man sich darüber Karten besorgt bekommt man doch nicht für die richtige Kurve welche oder wie machen die das?
#
Vor allem wenn man sich darüber Karten besorgt bekommt man doch nicht für die richtige Kurve welche oder wie machen die das?
#
tigera71 schrieb:

Vor allem wenn man sich darüber Karten besorgt bekommt man doch nicht für die richtige Kurve welche oder wie machen die das?


Ich nehme an das ist ungefähr so:
Die dort verkauften Karten sind vermutlich in den "neutralen Bereichen", also Blocks 1 bis 14 und A bis F sowie 21 bis 33 und  L bis P.
Die Übrigen Bereiche (Marathontor / Gäste und Ostkurve / Heim) werden über die Vereine abgegeben.

Wie teuer die Karten in den neutralen Bereichen letztes Jahr waren, weiß ich nicht.

Zur Veranschaulichung der Sitzplan:




#
Habe gerade mal in meine Ticket-Anfrage aus dem letzten Jahr reingeschaut. Damals war es noch möglich sich für Tickets der Kategorie 4 zu bewerben zu je 45€.
#
Gibt auch Kategorie 4 für 60€ pro Ticket in den Kurven.
#
Hab mich grade erfolgreich beworben und es gibt eine Kategorie 4 für 60 Euro, nun hoffen das man in der Verlosung berücksichtigt wird
#
Gibt auch Kategorie 4 für 60€ pro Ticket in den Kurven.
#
grappa82 schrieb:

Gibt auch Kategorie 4 für 60€ pro Ticket in den Kurven.


Du warst schneller, wer halt langsam auch alt
#
So Bestellung ist aufgegeben nun hoffen wir das es die Losfee gut mit uns meint

kategorie 4 für 60 Euro ich hoffe nur das die dann anhand der Postleitzahl die richtige Kurve zuweisen.

nicht das ich dann bei den Pillen sitze
#
Ich habe mich für die 90€ Tickets beworben, da ich denke, dass die Kurven fast komplett an die Vereine gehen (war letztes Jahr auch so) und man da vielleicht bessere Chancen hat.
#
So Bestellung ist aufgegeben nun hoffen wir das es die Losfee gut mit uns meint

kategorie 4 für 60 Euro ich hoffe nur das die dann anhand der Postleitzahl die richtige Kurve zuweisen.

nicht das ich dann bei den Pillen sitze
#
tigera71 schrieb:

So Bestellung ist aufgegeben nun hoffen wir das es die Losfee gut mit uns meint

kategorie 4 für 60 Euro ich hoffe nur das die dann anhand der Postleitzahl die richtige Kurve zuweisen.

nicht das ich dann bei den Pillen sitze


Gute Frage mit der Postleitzahl. Da meine PLZ mit 5 beginnt und in NRW liegt, sitz ich dann zwischen lauter Schlackern
#
Wenn ich mir den Sitzplan anschaue, frage ich mich, wie da noch Karten für 60€ übrig bleiben können. Die Kurven gehen ja eigentlich an die Vereine...
#
Wenn ich mir den Sitzplan anschaue, frage ich mich, wie da noch Karten für 60€ übrig bleiben können. Die Kurven gehen ja eigentlich an die Vereine...
#
Das ist wohl wahr, denke in den anderen Kategorien ist die Wahrscheinlichkeit höher ein Ticket zu bekommen
#
Ich brech ab ... seit 2 Stunden läuft nun die Bewerbungsphase und beim Abzockerverein Viadingsbums kann man angeblich Tickets für 400 bis 600 Euro erwerben und es wird einem suggeriert das die Veranstaltung fast ausverkauft sei .... warum legt denen nicht mal einer das Handwerk
#
"Wenn Sie bereits FCN-Mitglied sind, legen Sie bitte keine neue Kundenregistrierung an, sondern nutzen Sie bitte das Login mit Ihren FCN-Mitglieds-Daten."

Warum um alles in der Welt nennen die das System FCN? Ich habe jetzt echt 'nen Schreck gekriegt...FCN-Mitglied... Wtf!?
#
Warum kann man sich nur mit Kreditkarte registrieren?! Was soll der mist...
#
Warum kann man sich nur mit Kreditkarte registrieren?! Was soll der mist...
#
Bertie schrieb:

Warum kann man sich nur mit Kreditkarte registrieren?! Was soll der mist...

Weil es die sicherste Bezahlart ist.
#
Als hätte jeder jüngere Fan eine Kreditkarte. Mega schwach da nur eine Zahlweise anzubieten...
#
"Wenn Sie bereits FCN-Mitglied sind, legen Sie bitte keine neue Kundenregistrierung an, sondern nutzen Sie bitte das Login mit Ihren FCN-Mitglieds-Daten."

Warum um alles in der Welt nennen die das System FCN? Ich habe jetzt echt 'nen Schreck gekriegt...FCN-Mitglied... Wtf!?
#
Matzel schrieb:

"Wenn Sie bereits FCN-Mitglied sind, legen Sie bitte keine neue Kundenregistrierung an, sondern nutzen Sie bitte das Login mit Ihren FCN-Mitglieds-Daten."

Warum um alles in der Welt nennen die das System FCN? Ich habe jetzt echt 'nen Schreck gekriegt...FCN-Mitglied... Wtf!?


Mit FCN-Mitglied ist die Mitegliedschaft im Fan-Club Natinalmannschaft gemeint.


Teilen