Bewerbungsphase Tickets für Pokalendspiel Berlin

#
Matzel schrieb:

"Wenn Sie bereits FCN-Mitglied sind, legen Sie bitte keine neue Kundenregistrierung an, sondern nutzen Sie bitte das Login mit Ihren FCN-Mitglieds-Daten."

Warum um alles in der Welt nennen die das System FCN? Ich habe jetzt echt 'nen Schreck gekriegt...FCN-Mitglied... Wtf!?

Mit FCN-Mitglied ist die Mitegliedschaft im Fan-Club Natinalmannschaft gemeint.
#
ups ein O fehlt
#
Als hätte jeder jüngere Fan eine Kreditkarte. Mega schwach da nur eine Zahlweise anzubieten...
#
Bertie schrieb:

Als hätte jeder jüngere Fan eine Kreditkarte. Mega schwach da nur eine Zahlweise anzubieten...

Was sind denn sichere Zahlungsweisen? Mit sicher meine ich das der Empfänger keine Probleme hat und das Geld nicht zurück geholt werden kann.
#
Wenn ich mir den Sitzplan anschaue, frage ich mich, wie da noch Karten für 60€ übrig bleiben können. Die Kurven gehen ja eigentlich an die Vereine...
#
Alex23SGE schrieb:

Wenn ich mir den Sitzplan anschaue, frage ich mich, wie da noch Karten für 60€ übrig bleiben können. Die Kurven gehen ja eigentlich an die Vereine...

Es gibt im Stadion viele Plätze mit Sichtbehinderung, durch die Dachpfosten, diese sind die günstigeren auf den Haupt und Gegentribühnen, deshalb der Preis.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Was kosten die Tickets?

Kategorie 1: 150 Euro
Kategorie 2: 110 Euro
Kategorie 3: 90 Euro

Bin mir nicht sicher ob es letztes Jahr Karten für 45€ über den DFB gab aber 60€ Tickets ganz bestimmt. Netter Aufschlag !
#
P.B-89 schrieb:

Bin mir nicht sicher ob es letztes Jahr Karten für 45€ über den DFB gab aber 60€ Tickets ganz bestimmt. Netter Aufschlag !

Gibt es auch dieses Jahr wieder. 60€ Karten sind eh die besten Plätze
#
tigera71 schrieb:

So Bestellung ist aufgegeben nun hoffen wir das es die Losfee gut mit uns meint

kategorie 4 für 60 Euro ich hoffe nur das die dann anhand der Postleitzahl die richtige Kurve zuweisen.

nicht das ich dann bei den Pillen sitze

Gute Frage mit der Postleitzahl. Da meine PLZ mit 5 beginnt und in NRW liegt, sitz ich dann zwischen lauter Schlackern
#
Wenn das wirklich PLZ-abhängig ist, ist die 5 vorne natürlich schon bitter

Wir hatten im letzten Jahr Karten auf der Dortmund-Seite des Stadions bekommen (mit PLZ 2.....) und konnten dann glücklicherweise mit vier Dortmundern tauschen, die das umgekehrte Problem hatten. Ich hatte den Eindruck, dass so ein Tausch recht häufig stattfand.
#
Muss man jetzt schon bezahlen, oder erst wenn man wirklich welche zugelost bekommt?
#
Muss man jetzt schon bezahlen, oder erst wenn man wirklich welche zugelost bekommt?
#
timsen schrieb:

Erst wenn es dir zugelost wurde. Du kannst ebenfalls bis 5 Tage nach dem Halbfinalspiel kostenfrei stornieren,  falls es in Gelsenkirchen nicht klappen sollte mit dem Finale.
#
timsen schrieb:

Erst wenn es dir zugelost wurde. Du kannst ebenfalls bis 5 Tage nach dem Halbfinalspiel kostenfrei stornieren,  falls es in Gelsenkirchen nicht klappen sollte mit dem Finale.
#
ist das sicher mit dem stornieren? denn in den FAQs steht:
14. Kann ich Tickets zurückgeben?
Eine Rückgabe von Tickets gegen Erstattung ist nach erfolgreicher Zuteilung Ihres Antrages grundsätzlich nicht möglich.
Ausnahmeregelungen: Spielverlegung oder Spielabsagen
Quelle: https://tickets.dfb.de/online/index.php3?wes=empty_session_111&language=1&shop_id=111&nextstate=2&alternativelayout=flex_default2_faq#sale
#
ist das sicher mit dem stornieren? denn in den FAQs steht:
14. Kann ich Tickets zurückgeben?
Eine Rückgabe von Tickets gegen Erstattung ist nach erfolgreicher Zuteilung Ihres Antrages grundsätzlich nicht möglich.
Ausnahmeregelungen: Spielverlegung oder Spielabsagen
Quelle: https://tickets.dfb.de/online/index.php3?wes=empty_session_111&language=1&shop_id=111&nextstate=2&alternativelayout=flex_default2_faq#sale
#
oh hab es gerade selbst gefunden... steht unter allgemeine Informationen

6. Rücknahme der Tickets/Erstattung des Ticketpreises
Unter Berücksichtigung des Umstandes, dass Ticketbestellungen zu einem Zeitpunkt möglich sind, an dem die Finalisten noch nicht feststehen, wird dem Besteller ein Rückgaberecht bis 5 Werktage nach dem 2. Halbfinalspiel gewährt. Hiermit soll dem Umstand Rechnung getragen werden, dass der Wunschverein des Bestellers vor dem Finale aus dem Turnier ausscheidet und der Besteller kein Interesse mehr an den Tickets hat. Bei der Erstattung des Ticketpreises werden keine Bearbeitungs- und etwaigen Versandgebühren zurückgezahlt. Nach Ablauf der vorgenannten Frist erfolgt die Rücknahme der Tickets bzw. die Erstattung von Eintrittsgeldern aus Kulanz und obliegt der freien Entscheidung des DFB.

https://tickets.dfb.de/online/index.php3?wes=62l9pgi8qkbj1anqogfi853fgfefenuveq46&shop_id=111&nextstate=2&alternativelayout=flex_default2_infopage#sale

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!