Oder einfach nur eine gute Beobachtungsgabe und ein klein wenig Humor ... die beiden Tore haben die Mainzer sich ja nun wirklich praktisch selbst reingeeiert. Klar, haben wir ein bisschen "geholfen", aber jetzt sollense halt mal zeigen, dass sie das auch ohne uns können.
Ich wär ja dafür wir zeigen dass wir´s auch ohne die Mainzer können..
Bald können wir eine historische All-Time-Elf für Spiele gegen Mainz aus Mainzer Spielern stellen. Bell, Hack, Adler, Bance... Alle mit exzellenten Leistungen. Für uns.
Die Gelbe hat sich de Maxim nun auch verdient. Zu meinem Erstaunen die Erste.
Liegt aber auch zugegebnermaßen an der guten Schiedsrichterleistung am heutigen Abend...Muss man auch mal loben...Vielleicht war ja ein entspannendes Rauschmittel im Zitronenbonbon vom Schiri...Deswegen hat der De Jongh das auch abgelehnt
Meinte natürlich 14!
Und weiter geht's ...Aber geil gmeacht und antizipiert von Omar!
Na gut, weil du's bist.
Russ ist ein erfahrener Spieler, den Du immer bringen kannst. Als IV musst du nicht schnell sein.
Habe ich heute morgen noch behauptet, Mainz macht es uns nie leicht 😀
Wir machen es denen aber auch sehr schwer
Habe ich heute morgen noch behauptet, Mainz macht es uns nie leicht 😀
Wir machen es denen aber auch sehr schwer
Aufmerksam und mit Schmackes.
Hätt ich mal gehört
Super gemacht Herr Kovac.
Da ist so ein Spiel in Augsburg schnell vergessen.
Zu meinem Erstaunen die Erste.
Gab auch keinen Grund für viel mehr. Mainz kämpft ja nicht mal. Und wir müssen nicht.
Und Aytekin hat ein ruhiges Spiel und ist eh ein kulanter Typ.
Liegt aber auch zugegebnermaßen an der guten Schiedsrichterleistung am heutigen Abend...Muss man auch mal loben...Vielleicht war ja ein entspannendes Rauschmittel im Zitronenbonbon vom Schiri...Deswegen hat der De Jongh das auch abgelehnt