Fabián darf Spielpraxis sammeln und sich wieder an "Wettkampfgeschwindigkeit" gewöhnen wenn die Spiele entschieden sind ... wobei mir das heute besser gefällt als zuletzt.
Die Gelbe hat sich de Maxim nun auch verdient. Zu meinem Erstaunen die Erste.
Liegt aber auch zugegebnermaßen an der guten Schiedsrichterleistung am heutigen Abend...Muss man auch mal loben...Vielleicht war ja ein entspannendes Rauschmittel im Zitronenbonbon vom Schiri...Deswegen hat der De Jongh das auch abgelehnt
Die Gelbe hat sich de Maxim nun auch verdient. Zu meinem Erstaunen die Erste.
Liegt aber auch zugegebnermaßen an der guten Schiedsrichterleistung am heutigen Abend...Muss man auch mal loben...Vielleicht war ja ein entspannendes Rauschmittel im Zitronenbonbon vom Schiri...Deswegen hat der De Jongh das auch abgelehnt
Die Eintracht passt eh viel besser ins Pokal Halbfinale. Was will da ein Verein wie Mainz. Finde ich sehr sympathisch, das Sie uns fast freiwillig den Vortritt lassen.
Zu meinem Erstaunen die Erste.
Gab auch keinen Grund für viel mehr. Mainz kämpft ja nicht mal. Und wir müssen nicht.
Und Aytekin hat ein ruhiges Spiel und ist eh ein kulanter Typ.
Zu meinem Erstaunen die Erste.
Ich hatte ehrlich gesagt den gleichen Gedanken 🤔😁
Der stand mal auf meiner Liste ganz oben, mittlerweile ist der mir beinahe angenehm
Kommentator:
+ 1
Zwei Dumme, ein Gedanke...
Finde ich sehr sympathisch, das Sie uns fast freiwillig den Vortritt lassen.
Ja ne, iss klar.
Egal. Habe echt nur Sorge, dass da jemand von denen noch einen von uns kaputt tritt.
Der stand mal auf meiner Liste ganz oben, mittlerweile ist der mir beinahe angenehm
Kommentator:
Egal. Habe echt nur Sorge, dass da jemand von denen noch einen von uns kaputt tritt.
Mehr hinten als seitlich fand ich
Mehr hinten als seitlich fand ich
Zwei Dumme, ein Gedanke...
+ 1
Die Mainzer ham sich als Teilnehmer des DFB-Pokal Viertelfinales verkleidet
Die Mainzer ham sich als Teilnehmer des DFB-Pokal Viertelfinales verkleidet
"Ernstzunehmender Gegner" besser?