>

Aufstellung und Tipps gegen den FC Köln

#
Nach dem Halbfinaleinzug ist vor dem Bundesligaalltag. Der Weckruf in Augsburg ist hoffentlich noch nicht verhallt, denn es wird ein schwierger Fight. Glücklicherweise hat uns M1 nicht sonderlich viel abverlangt, sodass es nur eine "kleine Rotation" geben sollte.

Haller
Rebic - Boateng - Fabian
Chandler - Mascarell - Da Costa
Salcedo - Hase - Russ
Hradecky

Die angeschlagenen Wolf und Gacinovic hab ich mal draußen gelassen. Russ hat das gestern sehr gut gemacht und auch Da Costa fand ich ansprechend.

Tipp: 2:1 mit Siegtor in der 90sten!
#
Aufstellung gefällt mir. Aber das Ergebnis nicht. Das 3:0 gestern war schon ganz nett, das nehme ich dann gerne nochmal.
#
Hradecky , Salcedo-Hasebe-Russ, Chandler - Mascarell-Fernandes-Da Costa , Rebic - Haller- Hrgota


Russ hat das gut gemacht und sollte drin bleiben.

Da costa für willems

Hrgota für Wolf

Fernandes für Boateng


Tipp 2:0
#
Die Besten werden sicher spielen und mit den möglichen Einwechslungen können wir auch deutlich gewinnen!
#
Nach dem Halbfinaleinzug ist vor dem Bundesligaalltag. Der Weckruf in Augsburg ist hoffentlich noch nicht verhallt, denn es wird ein schwierger Fight. Glücklicherweise hat uns M1 nicht sonderlich viel abverlangt, sodass es nur eine "kleine Rotation" geben sollte.

Haller
Rebic - Boateng - Fabian
Chandler - Mascarell - Da Costa
Salcedo - Hase - Russ
Hradecky

Die angeschlagenen Wolf und Gacinovic hab ich mal draußen gelassen. Russ hat das gestern sehr gut gemacht und auch Da Costa fand ich ansprechend.

Tipp: 2:1 mit Siegtor in der 90sten!
#
                 Jovic
  Rebic - Boateng - Fabian
Chandler - Mascarell - Da Costa
     Salcedo - Hase - Russ
              Hradecky

Ich würde Jovic  gerne in der Startelf sehen, allerdings nicht so gerne im Päarchen mit Haller (hat in Heidenheim und Augsburg irgendwie nicht so gut geklappt). So könnte Haller auch mal eine Pause bekommen.
Ansonsten finde ich auch, dass sich Da Costa auf rechts empfohlen hat.
Somit wären (falls alle gesund sind) Wolf, Gacinovic und Haller auf der Bank. Ein Umstand, für den uns viele Mannschaften beneiden können.


 
#
Kovac wird schon die richtige Mannschaft für den Tabellenletzten auf den Platz bringen.....die Ziegen müssen unbedingt punkten und das kann uns nur recht sein.....versauen wir denen ihren Karneval genauso wie den Mainzern.....

Tipp
5:1......Herr Veh gratuliert doch so gerne dem Sieger.....



#
               Haller
 Rebic - Boateng - Fabian
Chandler - Mascarell - Da Costa
    Salcedo - Hase - Russ
             Hradecky

Gerne auch Gacinovic/Wolf für den noch nicht 100% fitten Fabian. Hoffentlich fällt Wolf nicht aus.
#
Hradecky
Russ - Hasebe - Salcedo
Da Costa - - - - - Mascarell - - - - - Chandler
Boateng
Wolf - - - - - - - - - - - - - - - - - - Rebic
Haller


Ich habe kein gutes Gefühl für das Spiel. Köln ist richtig gut drauf und bei mir hängt das Augsburgspiel noch in den Knochen...

1:1 würde mir schon reichen.
#
Hradecky
Russ - Hasebe - Salcedo
Da Costa - - - - - Mascarell - - - - - Chandler
Boateng
Wolf - - - - - - - - - - - - - - - - - - Rebic
Haller


Ich habe kein gutes Gefühl für das Spiel. Köln ist richtig gut drauf und bei mir hängt das Augsburgspiel noch in den Knochen...

1:1 würde mir schon reichen.
#
seh ich anders ...Köln hat nach dem kurzen Auftrieb in den letzten beiden Spielen auch nur 1 Punkt geholt was in deren Situation schlicht zu wenig war.

Die stehen nun definitiv mit dem Rücken zur Wand und müssen im Grunde schon fast gewinnen. das kann man nun als Vorteil oder Nachteil sehen, Ich sehs als Vorteil für uns, weil die es sich kaum leisten können nur ein 0:0 zu ermauern und uns das Räume verschafft. Wenn wir mit voller Leidenschaft ( also nicht wie gg. augsburg) ins Spiel gehen gewinnen wir 3 :1  
#
Aufstellung egal.

Tipp:
Maximal leider nur ein Punkt.
Befürchte das Team ist genau wie letzte Rückrunde durch die Pokalerfolge etwas abgelenkt.
Diesmal gibt es vielleicht ein paar mehr RR-Punkte wg. des breiteren Kaders, aber ein vermeintlich leichter Gegner
wie Köln kommt jetzt zur falschen Zeit.
Befürchte das Team geht wieder zu überheblich ran.
#
Aufstellung egal.

Tipp:
Maximal leider nur ein Punkt.
Befürchte das Team ist genau wie letzte Rückrunde durch die Pokalerfolge etwas abgelenkt.
Diesmal gibt es vielleicht ein paar mehr RR-Punkte wg. des breiteren Kaders, aber ein vermeintlich leichter Gegner
wie Köln kommt jetzt zur falschen Zeit.
Befürchte das Team geht wieder zu überheblich ran.
#
Ich hoffe dass du mit deinem Pessimismus
wie schon 100 mal zuvor nicht Recht hast.
Das Gegenteil wird eintreffen.
Den nächsten Schritt gehen....schon vergessen?
Tip: 3:1 für uns
#
Aufstellung egal.

Tipp:
Maximal leider nur ein Punkt.
Befürchte das Team ist genau wie letzte Rückrunde durch die Pokalerfolge etwas abgelenkt.
Diesmal gibt es vielleicht ein paar mehr RR-Punkte wg. des breiteren Kaders, aber ein vermeintlich leichter Gegner
wie Köln kommt jetzt zur falschen Zeit.
Befürchte das Team geht wieder zu überheblich ran.
#
Das Pokalspiel gegen Mainz war jetzt keine große Ablenkung
Und auch so richtig verausgabt hat sich jetzt auch keiner
Von daher sollte es gegen die Kölner auch reichen
Grade weil die mit dem Rücken zur Wand stehen, wird es ein offenes Spiel, und das kommt uns entgegen

Hradecky
Salcedo — Hasebero — Chandler
DaCosta     —     Mascarell      —      Willems
Barkok. — Boateng — Rebic
Haller


3:1
#
Ich bin guter Dinge, dass Rebic gegen Sörensen gut klar kommen wird und wir so zu Chancen kommen werden. Ich habe die Kölner am Freitag gegen Doofmund gesehen und das war teilweise unterirdisch. Der BVB hat sich deren Niveau angepasst, das sollte uns nicht passieren, dann tippe ich ein lässiges 7:2
#
Ich hoffe extrem auf einen Heimsieg gegen den FC in einem der wichtigsten Spiele der Restsaison, gehe aber von einer schwierigen Nummer aus. Wenn wir nach Europa wollen, dann sind aber genau DAS die entscheidenden Spiele. Nicht gegen München, Dortmund, RB oder Leverkusen; da hab ich sicher nichts dagegen wenn mal der eine oder andre Bonuspunkt rausspringt und das ist auch gut möglich. Aber die Dinger gegen Köln, Hamburg, H96, M1 usw… das sind die Spiele, wo wir gefordert sind zu punkten. Wenn da die Ausbeute stimmt, gerade auch bei den Heimspielen, dann sieht es am Ende gut aus für Platz 6/7. Gegen den SCF ist das schonmal leider schiefgegangen. Ich hoffe, es klappt am Samstag, aber fürchte das wird ne harte Nuss.

Die Kölner müssen alles reinwerfen, brauchen dringend Punkte, und dass die dazu fähig sind, haben sie zuletzt gezeigt.
Unsere Eintracht muss da voll dagegen halten wieder.

--------------Hradecky----------------
--Russ--------Hasebe-----Salcedo—
Wolf---Boateng—Mascarell-Chandler
----------Haller-------Rebic-------------

Würde nicht viel rotieren, Chandler sollte zurück ins Team rutschen für Willems. Rebic hatte in Augsburg Pause und hat gestern nicht durchgespielt, der sollte fit sein. Bei Wolf muss man sehen, ob er gesund und frisch genug ist, ansonsten hat sich da Costa gestern empfohlen als Alternative.
Mit Jovic, Fabian, Gacinovic, Da Costa usw haben wir mittlerweile durchaus auch auf der Bank was zu bieten. Bei Bedarf bitte frühzeitig wechseln.

Tipp/ Hoffnung: Hart erkämpftes 2:1
#
Ich hoffe extrem auf einen Heimsieg gegen den FC in einem der wichtigsten Spiele der Restsaison, gehe aber von einer schwierigen Nummer aus. Wenn wir nach Europa wollen, dann sind aber genau DAS die entscheidenden Spiele. Nicht gegen München, Dortmund, RB oder Leverkusen; da hab ich sicher nichts dagegen wenn mal der eine oder andre Bonuspunkt rausspringt und das ist auch gut möglich. Aber die Dinger gegen Köln, Hamburg, H96, M1 usw… das sind die Spiele, wo wir gefordert sind zu punkten. Wenn da die Ausbeute stimmt, gerade auch bei den Heimspielen, dann sieht es am Ende gut aus für Platz 6/7. Gegen den SCF ist das schonmal leider schiefgegangen. Ich hoffe, es klappt am Samstag, aber fürchte das wird ne harte Nuss.

Die Kölner müssen alles reinwerfen, brauchen dringend Punkte, und dass die dazu fähig sind, haben sie zuletzt gezeigt.
Unsere Eintracht muss da voll dagegen halten wieder.

--------------Hradecky----------------
--Russ--------Hasebe-----Salcedo—
Wolf---Boateng—Mascarell-Chandler
----------Haller-------Rebic-------------

Würde nicht viel rotieren, Chandler sollte zurück ins Team rutschen für Willems. Rebic hatte in Augsburg Pause und hat gestern nicht durchgespielt, der sollte fit sein. Bei Wolf muss man sehen, ob er gesund und frisch genug ist, ansonsten hat sich da Costa gestern empfohlen als Alternative.
Mit Jovic, Fabian, Gacinovic, Da Costa usw haben wir mittlerweile durchaus auch auf der Bank was zu bieten. Bei Bedarf bitte frühzeitig wechseln.

Tipp/ Hoffnung: Hart erkämpftes 2:1
#
AdlertraegerSGE schrieb:



--------------Hradecky----------------
--Russ--------Hasebe-----Salcedo—
Wolf---Boateng—Mascarell-Chandler
----------Haller-------Rebic-------------




Wird ein schweres Spiel, wenn einer der Unsrigen schon vor dem Anpfiff vom Platz gestellt wird.
#
AdlertraegerSGE schrieb:



--------------Hradecky----------------
--Russ--------Hasebe-----Salcedo—
Wolf---Boateng—Mascarell-Chandler
----------Haller-------Rebic-------------




Wird ein schweres Spiel, wenn einer der Unsrigen schon vor dem Anpfiff vom Platz gestellt wird.
#
concordia-eagle schrieb:

AdlertraegerSGE schrieb:



--------------Hradecky----------------
--Russ--------Hasebe-----Salcedo—
Wolf---Boateng—Mascarell-Chandler
----------Haller-------Rebic-------------




Wird ein schweres Spiel, wenn einer der Unsrigen schon vor dem Anpfiff vom Platz gestellt wird.

Du weißt doch, dass wir das ab und zu machen, um den Gegner zu demütigen.
#
Wäre doch mal was. 2:0 zur Halbzeit und dann nur aus Spaß an der Freud einen frischen Mann zu bringen ohne einen anderen auszuwechseln!
#

—————————Hradecky—————————

————Salcedo——Hasebe———Russ————

——Wolf——Mascarell——Boateng——Chandler——

——————————Fabian———————————

———————Haller———Rebic—————————

Russ hat seine Sache gegen Mainz ordentlich gemacht.
Willems hat mich gestern nicht überzeugt, dafür würde
ich wieder Chandler bringen. Sollte Wolfi wegen seiner
Schulterprellung passen müssen, könnte da Costa als RAV
beginnen. Außerdem würde ich Fabian von Anfang an bringen.

Köln wird sicherlich nicht so dämlich sein wie die Mainzer und
sich die Tore selbst einschenken. Der FC hat sich bisher in der
Rückrunde gesteigert und gerade mit Terodde einen Volltreffer
gelandet. Was uns evtl. entgegenkommen könnte, dass Köln nicht
mauern wird und sich somit Räume ergeben werden. Denn die
Ziegen müssen schon auf Sieg spielen, wenn sie weiter im Rennen
bleiben wollen.

Tipp: 1:0
#
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Da Costa - Mascarell - Boateng - Chandler
Fabian - Rebic
Haller

Ich denke da Wolf leider angeschlagen ist, wird Niko kein Risiko gehen und stattdessen Da Costa von Beginn an bringen. Ansonsten würde ich den Maggo, nach seiner starken Leistung gegen M1, gerne weiterhin in der Startelf sehen.
Ansonsten Boateng, für den zuletzt etwas schwächelnden Gaci wieder auf die 8 und dafür Fabian, hinter den beiden Spitzen Rebic und Haller, bringen.

Zum kommenden Gegner denke ich, wird dass ein ziemlich harter Brocken gegen die Kölner. Denn die Jecken scheinen sich ja offenbar Stück für Stück zu steigern und darüber sollte auch deren letztliche Niederlage gegen Doofmund nicht hinweg täuschen. Von daher gilt auch für diese Partie, wieder von Anfang voll dagegen halten.

Mein Tipp lautet daher: Wird eine verdammt enge Kiste, aber wir gewinnen nach hartem Kampf mit 2:1




#
flach spielen hoch gewinnen!!!!


Teilen