>

Aufstellung und Tipps gegen den FC Köln

#
flach spielen hoch gewinnen!!!!
#
Facharbeiter schrieb:

flach spielen hoch gewinnen!!!!

Mir würde ein 1:0 Sieg genügen und 3.Punkte!!!!
Habe keine Lust daß man Armin Veh gratulieren muß auch wenn er betont,dass es eine schöne und sehr intensive  Zeit in Frankfurt war,mit Aufstieg und EL. und er sehr viele Freunde bei uns hat.
Hoffe,dass unsere Jungs wissen worauf es ankommt und lieber verliere ich Punkte gegen die Dosen-als gegen Köln.

Unsere Mannschaft sollte wissen,wie es geht!!!
#
Gacinovic würde ich aufstellen, der wird sich beweisen wollen nach dem Denkzettel und alles rausholen.
So schlecht war der gegen Augsburg auch nicht und man wird als guter Spieler mit Selbstbewusstsein auch nicht gerne ausgetauscht. Man darf wohl auch eine emotionale Reaktion zeigen. Russ unbedingt drin lassen, er hat sein Stärken gezeigt. Willems bitte draußen lassen. alles unsortiert subjektiv, aber er bringt nicht die Effektivität eines Herrn Chandler. Rebic wird es richten. Wolf nur, wenn die Schulter 100% ig ok ist. Fabian eher wieder als Einwechselspieler, der das Spiel entscheiden kann.
#
Gacinovic würde ich aufstellen, der wird sich beweisen wollen nach dem Denkzettel und alles rausholen.
So schlecht war der gegen Augsburg auch nicht und man wird als guter Spieler mit Selbstbewusstsein auch nicht gerne ausgetauscht. Man darf wohl auch eine emotionale Reaktion zeigen. Russ unbedingt drin lassen, er hat sein Stärken gezeigt. Willems bitte draußen lassen. alles unsortiert subjektiv, aber er bringt nicht die Effektivität eines Herrn Chandler. Rebic wird es richten. Wolf nur, wenn die Schulter 100% ig ok ist. Fabian eher wieder als Einwechselspieler, der das Spiel entscheiden kann.
#
fanfan schrieb:

Gacinovic würde ich aufstellen, der wird sich beweisen wollen nach dem Denkzettel und alles rausholen.

Zumal der Mijat auch weiß, wie man daheim gegen Köln trifft
#
Wenn man das FC-Spiel gegen den BVB vorige Woche gesehen hat, fragt man sich, was die überhaupt in der Bundesliga wollen. Das war in der 1. HZ selbst für die 2. Liga zu wenig. Kaum ein Pass kam an, jeder Abwehrspieler stand meilenweit von einem Dortmunder entfernt, technische Defizite im Angriff noch und noch, große Löcher im eigenen Strafraum, Abstimmungsprobleme in allen Mannschaftsteilen. Mir ist nicht klar, warum Doofmund da nicht schon 5:0 geführt hat.

In der 2. HZ hatten die Kölner nach dem Ausgleich eine kämpferisch starke Phase, aber nur weil der BVB sich plötzlich zurückzog. Das sollte man auch nicht tun. Als die wieder Gas gaben, war es vorbei mit der Herrlichkeit. Wir müssten es mal schaffen, rechtzeitig das zweite Tor zu machen. Dann ist Ruhe im Karton.

Haller ist zwar gerade nicht so torgefährlich, aber gegen Mainz schon wieder besser als in Augsburg. Er ist ein Turm in der Schlacht und ich würde ihn wieder spielen lassen. Daneben Rebic und dahinter ruhig mal Fabian jetzt von Anfang an. Gacinovic ist mit seinem Riesentalent diese Saison noch vieles schuldig geblieben, außerdem vor dem Tor ungefährlich. Dann lieber Aymen mal wieder einwechseln, bloß nicht Herrn Gota.
#
Wenn man das FC-Spiel gegen den BVB vorige Woche gesehen hat, fragt man sich, was die überhaupt in der Bundesliga wollen. Das war in der 1. HZ selbst für die 2. Liga zu wenig. Kaum ein Pass kam an, jeder Abwehrspieler stand meilenweit von einem Dortmunder entfernt, technische Defizite im Angriff noch und noch, große Löcher im eigenen Strafraum, Abstimmungsprobleme in allen Mannschaftsteilen. Mir ist nicht klar, warum Doofmund da nicht schon 5:0 geführt hat.

In der 2. HZ hatten die Kölner nach dem Ausgleich eine kämpferisch starke Phase, aber nur weil der BVB sich plötzlich zurückzog. Das sollte man auch nicht tun. Als die wieder Gas gaben, war es vorbei mit der Herrlichkeit. Wir müssten es mal schaffen, rechtzeitig das zweite Tor zu machen. Dann ist Ruhe im Karton.

Haller ist zwar gerade nicht so torgefährlich, aber gegen Mainz schon wieder besser als in Augsburg. Er ist ein Turm in der Schlacht und ich würde ihn wieder spielen lassen. Daneben Rebic und dahinter ruhig mal Fabian jetzt von Anfang an. Gacinovic ist mit seinem Riesentalent diese Saison noch vieles schuldig geblieben, außerdem vor dem Tor ungefährlich. Dann lieber Aymen mal wieder einwechseln, bloß nicht Herrn Gota.
#
Volle Zustimmung, hatte mir das Spiel auch angeschaut. Deshalb ist mir überhaupt nicht bange. Wenn die Kapelle vollständig ist, gewinnen wir auch dieses Spiel. Ist zur Verletzung von M.Wolf etwas bekannt?
#
Gacinovic würde ich aufstellen, der wird sich beweisen wollen nach dem Denkzettel und alles rausholen.
So schlecht war der gegen Augsburg auch nicht und man wird als guter Spieler mit Selbstbewusstsein auch nicht gerne ausgetauscht. Man darf wohl auch eine emotionale Reaktion zeigen. Russ unbedingt drin lassen, er hat sein Stärken gezeigt. Willems bitte draußen lassen. alles unsortiert subjektiv, aber er bringt nicht die Effektivität eines Herrn Chandler. Rebic wird es richten. Wolf nur, wenn die Schulter 100% ig ok ist. Fabian eher wieder als Einwechselspieler, der das Spiel entscheiden kann.
#
fanfan schrieb:

Gacinovic würde ich aufstellen, der wird sich beweisen wollen nach dem Denkzettel und alles rausholen


Gacinovic war wohl wegen einer Verletzung nicht dabei

Wie Eintracht-Coach Niko Kovac nach der Partie gegen Mainz 05 mitteilte, fiel Mittelfeldmann Mijat Gacinovic für das Pokalspiel kurzfristig aus: „Wir hatten gestern im Training einen kleinen Unfall. Im Abschlussspiel sind zwei aneinander gerasselt mit einem Pressschlag. Mijat hatte dann im Innenknöchel Schmerzen gehabt.“ Der Mannschaftsarzt gab zwar Entwarnung, man habe aber aufgrund der Schmerzen kein Risiko eingehen wollen.
#
Gacinovic würde ich aufstellen, der wird sich beweisen wollen nach dem Denkzettel und alles rausholen.
So schlecht war der gegen Augsburg auch nicht und man wird als guter Spieler mit Selbstbewusstsein auch nicht gerne ausgetauscht. Man darf wohl auch eine emotionale Reaktion zeigen. Russ unbedingt drin lassen, er hat sein Stärken gezeigt. Willems bitte draußen lassen. alles unsortiert subjektiv, aber er bringt nicht die Effektivität eines Herrn Chandler. Rebic wird es richten. Wolf nur, wenn die Schulter 100% ig ok ist. Fabian eher wieder als Einwechselspieler, der das Spiel entscheiden kann.
#
fanfan schrieb:

Gacinovic würde ich aufstellen, der wird sich beweisen wollen nach dem Denkzettel und alles rausholen.
So schlecht war der gegen Augsburg auch nicht und man wird als guter Spieler mit Selbstbewusstsein auch nicht gerne ausgetauscht.

Doch, das war er. Da kann man nichts schön reden. In der Rückrunde war er bisher in allen Spielen nicht berauschend und in der Hinrunde leider auch nur in wenigen.
Gacinovic rennt zwar viel und erläuft und erkämpft sich viele Bälle, das nutzt ihm aber in der Gesamtbeurteilung wenig, weil er die meisten auch wieder verliert, weil er am Ende in den allermeisten Fällen die falsche Entscheidung trifft. Von ihm kommt kaum mal ein gescheiter Pass, wodurch eine Torchance entsteht. Die Dinger spielt er nahezu alle in die Beine der Abwehr.
#
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Falette
Wolf/Chandler - Mascarell - Boateng - Willems/Chandler
Fabián
Jovic - Haller

Tipp: Mir 2:2 Geißböcke
#
AdlertraegerSGE schrieb:



--------------Hradecky----------------
--Russ--------Hasebe-----Salcedo—
Wolf---Boateng—Mascarell-Chandler
----------Haller-------Rebic-------------




Wird ein schweres Spiel, wenn einer der Unsrigen schon vor dem Anpfiff vom Platz gestellt wird.
#
concordia-eagle schrieb:

AdlertraegerSGE schrieb:



--------------Hradecky----------------
--Russ--------Hasebe-----Salcedo—
Wolf---Boateng—Mascarell-Chandler
----------Haller-------Rebic-------------




Wird ein schweres Spiel, wenn einer der Unsrigen schon vor dem Anpfiff vom Platz gestellt wird.

 shame on me.. War wohl gedanklich bei der Viererkette..
Gacinovic oder gerne auch Fabian hinter die Spitzen.
#
Hradecky
Salcedo Hasebe Fallete
Wolf Mascarell Boteng Chandler
Gacinovic Rebic
Haller

Tipp: 1:0 (90.) Boateng

Bitte bitte versetzt Köln den Todesstoß.
Köln wieder in der 2.Liga wäre zu schön um wahr zu sein!
#
Hradecky
Salcedo Hasebe Fallete
Wolf Mascarell Boteng Chandler
Gacinovic Rebic
Haller

Tipp: 1:0 (90.) Boateng

Bitte bitte versetzt Köln den Todesstoß.
Köln wieder in der 2.Liga wäre zu schön um wahr zu sein!
#
Hradecky
Salcedo Hasebe Fallete
Wolf Mascarell Boateng Chandler
Fabian Rebic
Haller


Tip: 4:1

Wenn nicht jetzt, wann dann?
#
Wichtigster Tipp für die Mannschaft:

Nicht verlieren!  


Aber mal im Ernst:

Wolf erstmal etwas Schonung gönnen und in der 65. Minute einwechseln. Dann frisst er die Geisslein im Alleingang!
#
Hradecky
Russ - Hasebe - Salcedo
Da Costa - Mascarell - Boateng - Chandler
Gacinovic - Rebic
Haller


Fabian und/oder Wolf von der Bank für neuen Schwung, wenn nötig.
#
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Falette
Chandler - Mascarell - Boateng - Willems
Gacinovic - Rebic
Haller


Ich glaub, wir chandlern des nach Hause. Der Junge gefällt mir einfach seit mehr als einem Jahr unheimlich gut! Daher wärs nach meinem Geschmack: Vorlage, Sprint auf Außen, Querpass (natürlich macht den der Kanzler) und Haller schubst das Ding überlegt über die Linie. Ist halt schon die 84.Minute ... aber solls?! Jedenfalls gewinnen wir das Spiel 1:0 gegen richtig gute Kölner. Ende der Geschicht!
#
Hradecky
Da Costa - Salcedo - Hasebe - Falette - Chandler
Wolf - Mascarell - Boateng
Haller - Rebic


BANK: Zimmermann, Russ, Tawatha, Gacinovic, Fabian, Jovic


Ja gut, Kovac will etwas rotieren und frische Leute reinbringen.

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Waren Da Costa und Wolf da rechts nicht eigentlich brutal überzeugend? Haben Boateng und Mascarell die Mitte gegen die Mainzer nicht super zugemacht? Waren Rebic und Haller nicht genau die richtigen Leute, die vorne Druck und Stress machen? Und sind die, nachdem sie ja effektiv nur 65 Minuten Vollgas geben mussten, nicht auch heute schon wieder in einem guten Zustand, Luisser sei Dank?

Na also. Dann gebe ich Marco meinetwegen eine Pause und Willems hat keinen Pass an den Mann gebracht, aber der Rest war zu gut, um zu tauschen. Sorry Mijat.
#
Hradecky, Hase, MascaBoa und Haller sind die gesetzte Achse, um die herum die Mannschauf aufgebaut wird. Da die englische Woche nicht sonderlich gut begann, sollte sie auf jeden Fall sehr gut abschließen, also muss die stärkste Elf aufs Feld. Willems fand ich gegen Mainz ganz okay, aber Timmy ist auf der Position zur Zeit klar stärker. Auf der rechten Seite hat mir Da Costa sehr gut gefallen. Ich könnte mir vorstellen, dass Wolf nicht von Anfang an spielt, da er diese Woche ja auch etwas angeschlagen war. Neben Hase ist für mich Salcedo zur Zeit der Stärkste (wenn er am Mittwoch auch ein paar Wackler hatte), dazu noch Russ oder Falette, je nach dem, wer frischer ist. In der Spitze geht an Haller-Rebic kein Weg vorbei und hinter der Spitze würde ich Fabian gerne von Anfang an sehen. In HZ2 kann ja dann Marius oder Gaci übernehmen, wenn bei Marco die Kräfte nachlassen.

Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Russ/Falette
Da Costa     •     Mascarell     •     Chandler
Fabian     •     Boateng
Haller  •  Rebic

Ich fürchte, das wird zunächst ein enges Spiel. Eine ausgeglichene erste Hälfte, bevor wir dann in HZ2 mit zwei Buden den Jecken alle Zähne ziehen. Letztlich geht es dann Zwo-Null oder Drei-Eins aus (das dritte macht Jokerovic in der 91sten).
#
Ganz schwer zu tippen.
Realistisch ist ein Unentschieden, ich hoffe auf ein 3:1.
Interessant wird zu sehen, wie sich die Teams verhalten, wenn das 1:0/0:1 fällt. Ich schätze, wer das schießt, zerstört dem Gegner das Konzept und kann nachlegen.
Entweder es geht aus, wie jetzt gegen Gladbach oder so wie letzte Saison gegen Ingolstadt.
Es wird auf jeden Fall das knackigste Spiel der Rückrunde, danach kommt ein boykottiertes Leipzig unter Trauerstimmung und Hoffenheim, Hannover...
#
Die These, wer das erste Tor macht gewinnt, ist in dem Spiel glaub ich echt net ganz unrealistisch. Wir dürfen net in Rückstand geraten, sonst sind die im Modus. Andersherum sind die bei ner hessischen Führung glaub ich völlig von der Rolle.
#
De Armin kommt mit Köllner Krise,
auf unser schöne Adler Wiese.

Mit elf Mann heut werden wir es richte,
hör auch ganz schnell uff mit den Gedichte.

Aber eines möcht ich euch noch Sache,
über diese Geißbock Schunkel Plache...

FEIERN DÜRFT IHR HEUT IN FRANKFORT GERNE, NUR SEHEN DUT IHR UNS NUR AUS DER FERNE
DENN EINES BLEIBT AACH HEUT DABEI, WIR WOLLE UFF DES PLÄTZSCHE DREI...

Atschö und Ausmarsch für de nächste Bonbonwerfer Club
#
Hradecky
Russ - Hasebe - Falette
Da Costa - Boateng - Mascarell - Chandler
Wolf - Rebic
Jovic


Teilen