>

Phrasenschwein-Gebabbel - Wir füttern bis zur letzten Minute! (Zahlungsinformation in #364)

#
Aber wenn wir jetzt den Stier bei den Hörnern packen... (womit ich bei 4 Euro wäre, ratter ratter)
#
... henrychinasky
#
Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :

Andy: 2
Basaltkopp: 20 (abgeschlossen)
clakir: 6
Container-Willi: 20 (abgeschlossen)
Fantastisch: 4
Ffm60ziger: 2
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20 (abgeschlossen)
littlecrow: 2
Marina: 4
Matzel: 20 (abgeschlossen)
mikulle: 10
Mirscho: 20 (abgeschlossen)
mittelbucher: 4
Nischel: 2
pathologe123: 2
sd400: 4
Steinat1975: 4
TowerBridge: 2
Vael: 2
#
Aber wenn wir jetzt den Stier bei den Hörnern packen... (womit ich bei 4 Euro wäre, ratter ratter)
#
Dann kannst du die Kuh nicht umstoßen. Und sie auch nicht so lange melken, wie sich Milch gibt. Du hast ja den Stier bei den Hörnern gepackt.
#
Bitte Mirscho

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben

Wenn das die Lösung sein soll, dann will ich mein Problem zurück.
#
6€ auf einen Streich!
#
Mirscho schrieb:

6€ auf einen Streich!

Was hat denn jetzt der Christian mit RB zu tun?
#
Das Pfeifen im Wald! Nachts sind alle Bullen grau! Ein EL-Sieg macht noch keinen Sommer!
#
Am Ende kackt die Ente... 😎
#
Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :

Adlersupporter: 2
Andy: 2
Basaltkopp: 20 (abgeschlossen)
clakir: 6
Container-Willi: 20 (abgeschlossen)
Fantastisch: 4
Ffm60ziger: 2
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20 (abgeschlossen)
littlecrow: 20 (abgeschlossen)
Marina: 4
Matzel: 20 (abgeschlossen)
mikulle: 10
Mirscho: 20 (abgeschlossen)
mittelbucher: 4
Nischel: 2
pathologe123: 2
sd400: 10
Steinat1975: 10
TowerBridge: 2
Vael: 2
#
Da haben der Niko und die Presse-Fuzzis auf der PK mal wieder schön das Phrasenschwein gefüttert!
#
Fantastisch schrieb im BL-Spieltagsthread:

Jetzt trennt sich wohl die Spreu vom Weizen
#
Ist schon ein SGE-Phrasenkonto eingerichtet ?  Oder wird eine Kollektebox an der Kapelle im Waldstadion angebracht wo jeder sein Geld im Umschlag mit Widmung reinwerfen kann. Da die Box wohl Samstag abend geleert wird möchten wir montags den wöchentlichen Pegelstand wissen. Ist dieser im Minus wissen wir wenigstens dass die Phrasenkollekte in Sachsenhausen oder sonst wo versoffen wurde und hoffentlich auch, von wem.
#
Ist schon ein SGE-Phrasenkonto eingerichtet ?  Oder wird eine Kollektebox an der Kapelle im Waldstadion angebracht wo jeder sein Geld im Umschlag mit Widmung reinwerfen kann. Da die Box wohl Samstag abend geleert wird möchten wir montags den wöchentlichen Pegelstand wissen. Ist dieser im Minus wissen wir wenigstens dass die Phrasenkollekte in Sachsenhausen oder sonst wo versoffen wurde und hoffentlich auch, von wem.
#
Wer also macht den Phrasenküster und sammelt das Geld nach jedem Heimspieltag ein? Museumsmitarbeiter, Fanshopmitarbeiter oder wer von uns? Und was ist wenn der Mann mit dem Schlüssel verhindert ist? Oder soll es gleich Thomas Förster als Schatzmeister über(ein)nehmen? Der kann es, statt das Geld zu versaufen oder zu verfressen, gleich in den von uns erbetenen Bereich weiterleiten.
#
Guten Morgen

ich werde mich diese Woche wegen eines Spendenkontos schlau machen.
Sobald die Machbarkeit geklärt ist, kümmere ich mich um die Umsetzung oder gegebenenfalls um Alternativen.


Der Vorschlag, die hier gesammelten Euros dem Pressekonferenz-Phrasenschwein zukommen zu lassen wird von mir persönlich als Spendenzweck favorisiert, das bedeutet natürlich nicht, dass das so festgeschrieben ist, es gab ja auch andere Vorschläge.

Ich hoffe das ist für alle akzeptabel.

#
Guten Morgen

ich werde mich diese Woche wegen eines Spendenkontos schlau machen.
Sobald die Machbarkeit geklärt ist, kümmere ich mich um die Umsetzung oder gegebenenfalls um Alternativen.


Der Vorschlag, die hier gesammelten Euros dem Pressekonferenz-Phrasenschwein zukommen zu lassen wird von mir persönlich als Spendenzweck favorisiert, das bedeutet natürlich nicht, dass das so festgeschrieben ist, es gab ja auch andere Vorschläge.

Ich hoffe das ist für alle akzeptabel.

#
littlecrow schrieb:

Ich hoffe das ist für alle akzeptabel.

Ist es, vielen Dank, littlecrow!
Für mich wäre es die größte Freude, wenn Niko am Ende der Saison bei einer PK einen kurzen Satz sagen würde: "Eine Gruppe aus dem Eintracht-Forum hat dazu übrigens auch dazu beigetragen, das Phrasenschwein zu füllen..." oder so ähnlich.
#
littlecrow schrieb:

Ich hoffe das ist für alle akzeptabel.

Ist es, vielen Dank, littlecrow!
Für mich wäre es die größte Freude, wenn Niko am Ende der Saison bei einer PK einen kurzen Satz sagen würde: "Eine Gruppe aus dem Eintracht-Forum hat dazu übrigens auch dazu beigetragen, das Phrasenschwein zu füllen..." oder so ähnlich.
#
PS: Sorry, ein dazu zuviel, es ist noch früh am Morgen... Pro Edit-Funktion (wenigstens für 5 Minuten nach dem Posten eines Beitrags) und Euch einen guten Wochenstart!
#
Es sollte ein eigenes Forum Phrasenschwein entstehen!
Als Gründungsidee bzw. InitiallzündungsGeber bitte Herrn Kovač lobend erwähnen und das EintrachtForumPhrasenschwein auf einer der nächsten PKs dann bitte so vorstellen lassen. Danke!
#
Ich finde es ne klasse Idee, den von uns gesammelten Beitrag Niko auf der letzten PK am 34. Spieltag zu übergeben.

Aber bis dahin ist noch nicht aller Tage Abend und das nächste, das schwerste Spiel.

#
Um schon mal einen Schlussstrich unter die Zwischenbilanz zu resümieren, ich schreib zu wenig um die 20 voll zu machen. Also geb ich die so.

+20
#
So dann kommentiere ich mal das heutige Spiel:

1.Halbzeit

Das ist heute ein Sechs-Punkte-Spiel!

Jedes Spiel beginnt bei Null

Hinten muss die Null stehen (...bei uns!)

Hinten brennt es licherloh (...bei den Dosen)

Das Runde muss jetzt ins Eckige!

Das Tor lag in der Luft!

Das war ein Auftakt nach Maß

Es ist etwas die Luft raus.

Halbzeit!

Ein Tor würde dem Spiel gut tun

Der hat schon Gelb!!!!

Sie spielen hier auf Sieg

Abgerechnet wird am Ende

Wenn sich das mal nicht rächt


Abpfiff:

Das Pferd springt nur so hoch wie es muss!

1:0 Sieg danke!


Teilen