>

Phrasenschwein-Gebabbel - Wir füttern bis zur letzten Minute! (Zahlungsinformation in #364)

#
Mirscho schrieb:

(Musik) einzelne Töne zusammenfassende melodisch-rhythmische Einheit innerhalb einer größeren musikalischen Struktur

Sollen wir hier jetzt singen, oder was? Das geht aber grandios in die Hos'.
#
clakir schrieb:

Sollen wir hier jetzt singen, oder was? Das geht aber grandios in die Hos'.


#
Ich bin zwar bisher noch nicht Teil diesen Threads gewesen, aber möchte als Mitleser den Vorschlag, das Geld an die Menschen zu überreichen, die nach dem heutigen Spiel leider keine freudigen Tränen vergießen..
#
rossi1972 schrieb:

Ich bin zwar bisher noch nicht Teil diesen Threads gewesen, aber möchte als Mitleser den Vorschlag, das Geld an die Menschen zu überreichen, die nach dem heutigen Spiel leider keine freudigen Tränen vergießen..

Das ist ein guter Vorschlag. Von Adlern für Adler wäre das eine super Geste, auch wenn es nicht über das Geschehene hinwegtrösten kann.
#
rossi1972 schrieb:

Ich bin zwar bisher noch nicht Teil diesen Threads gewesen, aber möchte als Mitleser den Vorschlag, das Geld an die Menschen zu überreichen, die nach dem heutigen Spiel leider keine freudigen Tränen vergießen..

Das ist ein guter Vorschlag. Von Adlern für Adler wäre das eine super Geste, auch wenn es nicht über das Geschehene hinwegtrösten kann.
#
BembelGott91 schrieb:

rossi1972 schrieb:

Ich bin zwar bisher noch nicht Teil diesen Threads gewesen, aber möchte als Mitleser den Vorschlag, das Geld an die Menschen zu überreichen, die nach dem heutigen Spiel leider keine freudigen Tränen vergießen..

Das ist ein guter Vorschlag. Von Adlern für Adler wäre das eine super Geste, auch wenn es nicht über das Geschehene hinwegtrösten kann.

Sicherlich eine Idee, über die man nachdenken könnte. Allerdings sollte man schon wissen, ob der verstorbene Fan nicht vielleicht selber finanziell unabhängig ist und/oder keine Hinterbliebenen hat, die zu versorgen sind. Dann wäre das Geld, dass wie schon gesagt ohnehin kein Trsot sein kann, woanders besser angelegt.
#
BembelGott91 schrieb:

rossi1972 schrieb:

Ich bin zwar bisher noch nicht Teil diesen Threads gewesen, aber möchte als Mitleser den Vorschlag, das Geld an die Menschen zu überreichen, die nach dem heutigen Spiel leider keine freudigen Tränen vergießen..

Das ist ein guter Vorschlag. Von Adlern für Adler wäre das eine super Geste, auch wenn es nicht über das Geschehene hinwegtrösten kann.

Sicherlich eine Idee, über die man nachdenken könnte. Allerdings sollte man schon wissen, ob der verstorbene Fan nicht vielleicht selber finanziell unabhängig ist und/oder keine Hinterbliebenen hat, die zu versorgen sind. Dann wäre das Geld, dass wie schon gesagt ohnehin kein Trsot sein kann, woanders besser angelegt.
#
Da stimme ich Basaltkopp natürlich komplett zu. Vielleicht kriegt man das ja auch irgendwie herausfinden..
#
Die Saison ist noch lang.
Irgendwann kann man auch mal die Phalanx der Großen durchstoßen.

Ps. Ich bin für Nikos Sparschwein
#
Mirscho schrieb:

(Musik) einzelne Töne zusammenfassende melodisch-rhythmische Einheit innerhalb einer größeren musikalischen Struktur

Sollen wir hier jetzt singen, oder was? Das geht aber grandios in die Hos'.
#
clakir schrieb:

Sollen wir hier jetzt singen, oder was? Das geht aber grandios in die Hos'.


Wieso? Sing in Dauerschleife "Aus der Liebe zu Dir, da entstand dieses Lied..."
#
Hochmut kommt vor dem Fall.

Zum Glück ist Niko die Demut in Person!
#
Da stimme ich Basaltkopp natürlich komplett zu. Vielleicht kriegt man das ja auch irgendwie herausfinden..
#
rossi1972 schrieb:

Da stimme ich Basaltkopp natürlich komplett zu. Vielleicht kriegt man das ja auch irgendwie herausfinden..

Ich glaube die Privatsphäre der Familie hat da Vorrang.
#
Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :

Adlersupporter: 2
Andy: 2
Basaltkopp: 20 (abgeschlossen)
clakir: 8
Container-Willi: 20 (abgeschlossen)
Fantastisch: 6
Ffm60ziger: 2
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20 (abgeschlossen)
littlecrow: 20 (abgeschlossen)
marceliniho: 20 (abgeschlossen)
Marina: 4
Matzel: 20 (abgeschlossen)
mikulle: 10
Mirscho: 20 (abgeschlossen)
mittelbucher: 4
naggedei: 2
Nischel: 2
pathologe123: 2
sd400: 10
SGEmalAnders: 4
Steinat1975: 10
TowerBridge: 2
Vael: 2
Weilbacher_Bub: 20 (abgeschlossen)
#
Mirscho hat meinen Post #133 nicht mitgezählt Ich müsste deshalb bei 16 Euro stehen. Ein paar Phrasen hebe ich mir noch auf, die Saison ist noch lang!

Pro Phrasendrescherei.

Pro Nikos Sparschwein.
#
Mirscho hat meinen Post #133 nicht mitgezählt Ich müsste deshalb bei 16 Euro stehen. Ein paar Phrasen hebe ich mir noch auf, die Saison ist noch lang!

Pro Phrasendrescherei.

Pro Nikos Sparschwein.
#
mikulle schrieb:

Mirscho hat meinen Post #133 nicht mitgezählt Ich müsste deshalb bei 16 Euro stehen. Ein paar Phrasen hebe ich mir noch auf, die Saison ist noch lang!


Empfand ich jetzt nicht so als Phrasen, aber "die Saison ist noch lang" nehm ich!
#
Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :

Adlersupporter: 2
Andy: 2
Basaltkopp: 20 (abgeschlossen)
clakir: 8
Container-Willi: 20 (abgeschlossen)
Fantastisch: 6
Ffm60ziger: 2
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20 (abgeschlossen)
littlecrow: 20 (abgeschlossen)
marceliniho: 20 (abgeschlossen)
Marina: 4
Matzel: 20 (abgeschlossen)
mikulle: 12
Mirscho: 20 (abgeschlossen)
mittelbucher: 4
naggedei: 2
Nischel: 2
pathologe123: 2
sd400: 12
SGEmalAnders: 6
Steinat1975: 10
TowerBridge: 2
Vael: 2
Weilbacher_Bub: 20 (abgeschlossen)

---------------------------------------------------

246
#
Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer…

…Eintracht Frankfurt.


Das dürfte hoffentlich reichen, um im Phrasendrescher-Club Mitglied zu werden.

Buche hiermit die Flatrate.
#
An alle Flatratebucher: Wer noch mehr tun will - der Trend geht klar zum Zweit-Nick!
#
An alle Flatratebucher: Wer noch mehr tun will - der Trend geht klar zum Zweit-Nick!
#
clakir schrieb:

An alle Flatratebucher: Wer noch mehr tun will - der Trend geht klar zum Zweit-Nick!

Das war übrigens ein Wink mit dem Zaunpfahl. Denn es ist nie zu spät, neu zu beginnen. Und bevor Ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr seht, dachte ich mir, ich lass' hier 'mal 'n echten Tipp vom Stapel. So kann man halt auch sein Scherflein beitragen.
#
clakir schrieb:

An alle Flatratebucher: Wer noch mehr tun will - der Trend geht klar zum Zweit-Nick!

Das war übrigens ein Wink mit dem Zaunpfahl. Denn es ist nie zu spät, neu zu beginnen. Und bevor Ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr seht, dachte ich mir, ich lass' hier 'mal 'n echten Tipp vom Stapel. So kann man halt auch sein Scherflein beitragen.
#
clakir schrieb:

clakir schrieb:

An alle Flatratebucher: Wer noch mehr tun will - der Trend geht klar zum Zweit-Nick!

Das war übrigens ein Wink mit dem Zaunpfahl. Denn es ist nie zu spät, neu zu beginnen. Und bevor Ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr seht, dachte ich mir, ich lass' hier 'mal 'n echten Tipp vom Stapel. So kann man halt auch sein Scherflein beitragen.

Damit legst du die Latte aber ganz schön hoch.

#
clakir schrieb:

clakir schrieb:

An alle Flatratebucher: Wer noch mehr tun will - der Trend geht klar zum Zweit-Nick!

Das war übrigens ein Wink mit dem Zaunpfahl. Denn es ist nie zu spät, neu zu beginnen. Und bevor Ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr seht, dachte ich mir, ich lass' hier 'mal 'n echten Tipp vom Stapel. So kann man halt auch sein Scherflein beitragen.

Damit legst du die Latte aber ganz schön hoch.

#
Die Letzten werden die Ersten sein.
#
Aber das sind doch nur leere Phrasen. Wir sollten uns wieder mehr auf Inhalte konzentrieren!
#
Zweitnicks stehe ich skeptisch gegenüber. Wir sollten jetzt nicht in Aktionismus verfallen.
#
Auch wenn es die Tabelle derzeit nicht her gibt, so erwarte ich in Stuttgart ein Spiel auf Augenhöhe.
#
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.


Teilen