Ich hatte gerade so eine Überlegung, das man ggf. schon mal einen „Zwischenbetrag“ in naher Zukunft in das Sparschwein stecken könnte. Vielleicht wird das dann populär und es kommen mehr Spender hinzu. Da ich von weiter wegkomme und nur sporadisch im Stadion bin, würde ich auch gerne mein Geld online „loswerden“, per Paypal oder Überweisung oder so. Was haltet ihr davon?
Da ich von weiter wegkomme und nur sporadisch im Stadion bin, würde ich auch gerne mein Geld online „loswerden“, per Paypal oder Überweisung oder so. Was haltet ihr davon?
Ich hatte gerade so eine Überlegung, das man ggf. schon mal einen „Zwischenbetrag“ in naher Zukunft in das Sparschwein stecken könnte. Vielleicht wird das dann populär und es kommen mehr Spender hinzu. Da ich von weiter wegkomme und nur sporadisch im Stadion bin, würde ich auch gerne mein Geld online „loswerden“, per Paypal oder Überweisung oder so. Was haltet ihr davon?
Da ich von weiter wegkomme und nur sporadisch im Stadion bin, würde ich auch gerne mein Geld online „loswerden“, per Paypal oder Überweisung oder so. Was haltet ihr davon?
clakir, mir ist das prinzipiell egal. Ich wollte es hier nur nicht übertreiben - nicht bei jedem wächst das Geld an den Bäumen ... Darum geht es mir. Wir können auch die 20€-Marke kappen ...
clakir, mir ist das prinzipiell egal. Ich wollte es hier nur nicht übertreiben - nicht bei jedem wächst das Geld an den Bäumen ... Darum geht es mir. Wir können auch die 20€-Marke kappen ...
Nee, belasse es 'mal so wie es jetzt ist. Wenn ich durch bin, melde ich dann 'n Zweitnick an.
Nee, belasse es 'mal so wie es jetzt ist. Wenn ich durch bin, melde ich dann 'n Zweitnick an.
Also auf jetzt! Wir sollten für unser gemeinsames Ziel zusammenstehen, Trainer, Mannschaft, Medien und Fans.
*kling*
Das zählt aber nicht als Phrase.
Adlersupporter: 2
Andy: 2
Arya: 2
Basaltkopp: 20 (abgeschlossen)
Brodowin: 2
clakir: 16
cm47: 20 (abgeschlossen)
Container-Willi: 20 (abgeschlossen)
Fantastisch: 10
Ffm60ziger: 2
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20 (abgeschlossen)
JayPeg: 2
littlecrow: 20 (abgeschlossen)
marceliniho: 20 (abgeschlossen)
Marina: 4
Matzel: 20 (abgeschlossen)
mikulle: 14
Mirscho: 20 (abgeschlossen)
mittelbucher: 4
naggedei: 2
Nischel: 2
pathologe123: 2
sd400: 16
SGEmalAnders: 6
Steinat1975: 10
Tomasch: 2
TowerBridge: 2
Turnbeutelvergesser: 20 (abgeschlossen)
Vael: 2
Weilbacher_Bub: 20 (abgeschlossen)
---------------------------------------------------
312
Niko's Phrasenschwein füttern.
Ah ok, danke
Ah ok, danke
Niko bestimmt dann wo die Kohle hingeht.
Adlersupporter: 2
Andy: 2
Arya: 2
Basaltkopp: 20 (abgeschlossen)
Brodowin: 2
clakir: 16
cm47: 20 (abgeschlossen)
Container-Willi: 20 (abgeschlossen)
DeMuerte: 2
Fantastisch: 10
Ffm60ziger: 2
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20 (abgeschlossen)
JayPeg: 2
littlecrow: 20 (abgeschlossen)
marceliniho: 20 (abgeschlossen)
Marina: 4
Matzel: 20 (abgeschlossen)
mikulle: 14
Mirscho: 20 (abgeschlossen)
mittelbucher: 4
naggedei: 2
Nischel: 2
pathologe123: 2
sd400: 16
SGEmalAnders: 6
Steinat1975: 10
Tomasch: 2
TowerBridge: 2
Turnbeutelvergesser: 20 (abgeschlossen)
Vael: 2
Weilbacher_Bub: 20 (abgeschlossen)
---------------------------------------------------
314
Ah ok, danke
Niko bestimmt dann wo die Kohle hingeht.
Einen Pullover stricken
Phrasen dreschen!
Einen Pullover stricken
Dann bin ich raus.
Einen Pullover stricken
Dann bin ich raus.
Phrasen dreschen!
Phrasen dreschen!
littlecrow fragen.
littlecrow fragen.
Never change a winning system!
Never change a winning system!
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul