>

Phrasenschwein-Gebabbel - Wir füttern bis zur letzten Minute! (Zahlungsinformation in #364)

#
Während Niko Kovac das Phrasenschwein auf der heutigen PK füttern musste, ist‘s hier ein bisschen ruhig geworden.

Also auf jetzt! Wir sollten für unser gemeinsames Ziel zusammenstehen, Trainer, Mannschaft, Medien und Fans.
*kling*
#
mikulle schrieb:

Also auf jetzt! Wir sollten für unser gemeinsames Ziel zusammenstehen, Trainer, Mannschaft, Medien und Fans.

Das zählt aber nicht als Phrase.
#
Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :

Adlersupporter: 2
Andy: 2
Arya: 2
Basaltkopp: 20 (abgeschlossen)
Brodowin: 2
clakir: 16
cm47: 20 (abgeschlossen)
Container-Willi: 20 (abgeschlossen)
Fantastisch: 10
Ffm60ziger: 2
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20 (abgeschlossen)
JayPeg: 2
littlecrow: 20 (abgeschlossen)
marceliniho: 20 (abgeschlossen)
Marina: 4
Matzel: 20 (abgeschlossen)
mikulle: 14
Mirscho: 20 (abgeschlossen)
mittelbucher: 4
naggedei: 2
Nischel: 2
pathologe123: 2
sd400: 16
SGEmalAnders: 6
Steinat1975: 10
Tomasch: 2
TowerBridge: 2
Turnbeutelvergesser: 20 (abgeschlossen)
Vael: 2
Weilbacher_Bub: 20 (abgeschlossen)

---------------------------------------------------

312
#
Darf ich mal fragen für welchen guten Zweck der Erlös gespendet wird? Ich habe den Fred nicht komplett gelesen, muss ich gestehen.
#
Darf ich mal fragen für welchen guten Zweck der Erlös gespendet wird? Ich habe den Fred nicht komplett gelesen, muss ich gestehen.
#
Tom66 schrieb:

Darf ich mal fragen für welchen guten Zweck der Erlös gespendet wird?

Niko's Phrasenschwein füttern.
#
Tom66 schrieb:

#
Mirscho schrieb:

Tom66 schrieb:

Ah ok, danke
#
Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :

Adlersupporter: 2
Andy: 2
Arya: 2
Basaltkopp: 20 (abgeschlossen)
Brodowin: 2
clakir: 16
cm47: 20 (abgeschlossen)
Container-Willi: 20 (abgeschlossen)
DeMuerte: 2
Fantastisch: 10
Ffm60ziger: 2
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20 (abgeschlossen)
JayPeg: 2
littlecrow: 20 (abgeschlossen)
marceliniho: 20 (abgeschlossen)
Marina: 4
Matzel: 20 (abgeschlossen)
mikulle: 14
Mirscho: 20 (abgeschlossen)
mittelbucher: 4
naggedei: 2
Nischel: 2
pathologe123: 2
sd400: 16
SGEmalAnders: 6
Steinat1975: 10
Tomasch: 2
TowerBridge: 2
Turnbeutelvergesser: 20 (abgeschlossen)
Vael: 2
Weilbacher_Bub: 20 (abgeschlossen)

---------------------------------------------------

314
#
Mirscho schrieb:

Tom66 schrieb:

Ah ok, danke
#
Tom66 schrieb:

Ah ok, danke

Niko bestimmt dann wo die Kohle hingeht.
#
Und was muss ich machen um in die "Hall of Fame der Phrasendrescher" aufgenommen zu werden?
#
Und was muss ich machen um in die "Hall of Fame der Phrasendrescher" aufgenommen zu werden?
#
Tom66 schrieb:

Einen Pullover stricken
#
Tom66 schrieb:

Einen Pullover stricken
#
Cyrillar schrieb:

Tom66 schrieb:

Einen Pullover stricken

Dann bin ich raus.
#
#
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"....."Das nächste Spiel ist immer das schwerste".....die Herberger-Weisheiten sind immer noch unübertroffen.....
#
#
Tom66 schrieb:

Phrasen dreschen!
#
Tom66 schrieb:

Phrasen dreschen!
#
Oder einfach 20 Euro so zusagen, dann musst Du Dir noch nicht einmal Mühe geben.
#
Oder einfach 20 Euro so zusagen, dann musst Du Dir noch nicht einmal Mühe geben.
#
Fame will verdient werden, also schau ich mal, ob mir noch Fußballweissheiten einfallen.
#
Ich hatte gerade so eine Überlegung, das man ggf. schon mal einen „Zwischenbetrag“ in naher Zukunft in das Sparschwein stecken könnte. Vielleicht wird das dann populär und es kommen mehr Spender hinzu. Da ich von weiter wegkomme und nur sporadisch im Stadion bin, würde ich auch gerne mein Geld online „loswerden“, per Paypal oder Überweisung oder so. Was haltet ihr davon?
#
Ich hatte gerade so eine Überlegung, das man ggf. schon mal einen „Zwischenbetrag“ in naher Zukunft in das Sparschwein stecken könnte. Vielleicht wird das dann populär und es kommen mehr Spender hinzu. Da ich von weiter wegkomme und nur sporadisch im Stadion bin, würde ich auch gerne mein Geld online „loswerden“, per Paypal oder Überweisung oder so. Was haltet ihr davon?
#
Außerdem muss das Runde heute in das Eckige von den Hörgerätekunden.
#
#
sd400 schrieb:

Da ich von weiter wegkomme und nur sporadisch im Stadion bin, würde ich auch gerne mein Geld online „loswerden“, per Paypal oder Überweisung oder so. Was haltet ihr davon?

littlecrow fragen.
#
clakir schrieb:

Wir dürfen ja nur zwanzigmal bis Mai!

clakir, mir ist das prinzipiell egal. Ich wollte es hier nur nicht übertreiben - nicht bei jedem wächst das Geld an den Bäumen ... Darum geht es mir. Wir können auch die 20€-Marke kappen ...
#
Mirscho schrieb:

clakir schrieb:

clakir, mir ist das prinzipiell egal. Ich wollte es hier nur nicht übertreiben - nicht bei jedem wächst das Geld an den Bäumen ... Darum geht es mir. Wir können auch die 20€-Marke kappen ...

Nee, belasse es 'mal so wie es jetzt ist. Wenn ich durch bin, melde ich dann 'n Zweitnick an.  
#
Mirscho schrieb:

clakir schrieb:

Nee, belasse es 'mal so wie es jetzt ist. Wenn ich durch bin, melde ich dann 'n Zweitnick an.  
#
clakir schrieb:

Mirscho schrieb:

clakir schrieb:

Never change a winning system!
#
Da mir zur Zeit die Zeit fehlt Phrasen zu dreschen, sage ich hiermit 20€ für das Phrasenschwein zu.

Teilen