>

Phrasenschwein-Gebabbel - Wir füttern bis zur letzten Minute! (Zahlungsinformation in #364)

#
#
Mods sperrt diesen Mod. Der hat meinen Namen verunglimpft! 😡😁
#
Basaltkopp schrieb:

Mods sperrt diesen Mod. Der hat meinen Namen verunglimpft! 😡😁


Wenn er es rechtzeitig schaffen sollte von zuhause wegzugehen um pünktlich am Treffpunkt zu sein, dann kann er das ja wieder gut machen. Gib ihm die Chance - auch wenn er einer der langsamsten Menschen ist, die hier ihr Unwesen treiben!
#
Basaltkopp schrieb:

Mods sperrt diesen Mod. Der hat meinen Namen verunglimpft! 😡😁


Wenn er es rechtzeitig schaffen sollte von zuhause wegzugehen um pünktlich am Treffpunkt zu sein, dann kann er das ja wieder gut machen. Gib ihm die Chance - auch wenn er einer der langsamsten Menschen ist, die hier ihr Unwesen treiben!
#
ismirdochegal! schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mods sperrt diesen Mod. Der hat meinen Namen verunglimpft! 😡😁


Wenn er es rechtzeitig schaffen sollte von zuhause wegzugehen um pünktlich am Treffpunkt zu sein, dann kann er das ja wieder gut machen. Gib ihm die Chance - auch wenn er einer der langsamsten Menschen ist, die hier ihr Unwesen treiben!


Beeindruckend wie man mit so wenig Haaren auf dem Kopf so auf Krawall gebürstet sein kann.  
#
ismirdochegal! schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mods sperrt diesen Mod. Der hat meinen Namen verunglimpft! 😡😁


Wenn er es rechtzeitig schaffen sollte von zuhause wegzugehen um pünktlich am Treffpunkt zu sein, dann kann er das ja wieder gut machen. Gib ihm die Chance - auch wenn er einer der langsamsten Menschen ist, die hier ihr Unwesen treiben!


Beeindruckend wie man mit so wenig Haaren auf dem Kopf so auf Krawall gebürstet sein kann.  
#
#
Was sich neckt, das liebt sich.
#
Berlin ist eine Reise wert

(vielleicht keine Phrase, aber zumindest ein abgedroschener Spruch, gefühlt aus der Tourismuswerbung der 20er Jahre, muss da immer an Emil und die Detektive denken... egal, hab die 20 Euro eh voll).
#
Berlin ist eine Reise wert

(vielleicht keine Phrase, aber zumindest ein abgedroschener Spruch, gefühlt aus der Tourismuswerbung der 20er Jahre, muss da immer an Emil und die Detektive denken... egal, hab die 20 Euro eh voll).
#
Fantastisch schrieb:

Berlin ist eine Reise wert

(vielleicht keine Phrase, aber zumindest ein abgedroschener Spruch, gefühlt aus der Tourismuswerbung der 20er Jahre, muss da immer an Emil und die Detektive denken... egal, hab die 20 Euro eh voll).




Der Pokal hat sowieso seine eignen Gesetze!
#
Was sich neckt, das liebt sich.
#
Fürs Protokoll: ich war bereits um 14:15 Uhr am Treffpunkt. Von wesche langsam und so
#
Mal gespannt, wann die ersten Zahlungseingänge zu verzeichnen sind.....
#
Mal gespannt, wann die ersten Zahlungseingänge zu verzeichnen sind.....
#
cm47 schrieb:

Mal gespannt, wann die ersten Zahlungseingänge zu verzeichnen sind.....

Bin mir sehr sicher,dass 40.Euro schon bezahlt worden sind und diese Namen auch demnächst aus dem Thread gestrichen werden.

Nicht kleckern-klotzen!!!
#
Meine Kohle ist auch überwiesen. MrMagicStyle will die Phrasendrescher, die schon bezahlt haben, markieren.
Aber wir haben ja noch Zeit bis zum 19.05. ...
#
Zaster ist überwiesen!
#
Meine Kohle ist auch überwiesen. MrMagicStyle will die Phrasendrescher, die schon bezahlt haben, markieren.
Aber wir haben ja noch Zeit bis zum 19.05. ...
#
Meine Kohle ist auch überwiesen. MrMagicStyle will die Phrasendrescher, die schon bezahlt haben, markieren.
Aber wir haben ja noch Zeit bis zum 19.05. ...

wenn mer Glück ham, dann packt der das in der Zeit!
#
Es gibt auch eine zitier-Option.
#
Auch überwiesen.
Und jetzt ne Runde durch den Wald und dann Lüttich-Bastogne-Lüttich auf Eurosport.
Fußball ist für dieses WE abgehakt.
Schade, es fing am FR so schön an mit einem entspannten 3:0 von Hessen Dreieich. Und dann muss es die Hertha den Hessen gleichtun!
Es hilft nix, ab in den Wald!
#
Fein, das ihr alle bei dem Schwachsinn so mitmacht. Wir sind Eintracht!
#
Meine Kohle ist auch überwiesen. MrMagicStyle will die Phrasendrescher, die schon bezahlt haben, markieren.
Aber wir haben ja noch Zeit bis zum 19.05. ...

wenn mer Glück ham, dann packt der das in der Zeit!
#
ismirdochegal! schrieb:

Meine Kohle ist auch überwiesen. MrMagicStyle will die Phrasendrescher, die schon bezahlt haben, markieren.
Aber wir haben ja noch Zeit bis zum 19.05. ...

wenn mer Glück ham, dann packt der das in der Zeit!




Ich habe leider erst übermorgen Einsicht in die Zahlungseingänge, dann werde ich auch die bereits erwähnte farbliche Markierung machen.

@ mirscho: Der Kurs "Zitieren im Forum für Ü90" fand leider nicht statt, außer ihm hatte keiner Bedarf.
#
Hab mich schon gewundert. Hab am 18. überwiesen. Dann warte ich mal ab, bis du Einsicht hattest.
#
ismirdochegal! schrieb:

Meine Kohle ist auch überwiesen. MrMagicStyle will die Phrasendrescher, die schon bezahlt haben, markieren.
Aber wir haben ja noch Zeit bis zum 19.05. ...

wenn mer Glück ham, dann packt der das in der Zeit!




Ich habe leider erst übermorgen Einsicht in die Zahlungseingänge, dann werde ich auch die bereits erwähnte farbliche Markierung machen.

@ mirscho: Der Kurs "Zitieren im Forum für Ü90" fand leider nicht statt, außer ihm hatte keiner Bedarf.
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich habe leider erst übermorgen Einsicht in die Zahlungseingänge, dann werde ich auch die bereits erwähnte farbliche Markierung machen


Menschen wundern sich, wie Du lesen konntest und ich schreibe auch extra langsam, damit Du alles verstehst.
Ist es eigentlich wahr oder nur ein Gerücht, dass man bei Dir beim 100 m Lauf keine Uhr, sondern einen Kalender braucht?

Verausgabe Dich jetzt bitte nicht und am 05.05.2018 (so Du es schaffst) besprechen wir das alles noch einmal bei einem Kaltgetränk!
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich habe leider erst übermorgen Einsicht in die Zahlungseingänge, dann werde ich auch die bereits erwähnte farbliche Markierung machen


Menschen wundern sich, wie Du lesen konntest und ich schreibe auch extra langsam, damit Du alles verstehst.
Ist es eigentlich wahr oder nur ein Gerücht, dass man bei Dir beim 100 m Lauf keine Uhr, sondern einen Kalender braucht?

Verausgabe Dich jetzt bitte nicht und am 05.05.2018 (so Du es schaffst) besprechen wir das alles noch einmal bei einem Kaltgetränk!
#
ismirdochegal! schrieb:

Ist es eigentlich wahr oder nur ein Gerücht, dass man bei Dir beim 100 m Lauf keine Uhr, sondern einen Kalender braucht?



Teilen