>

Noten gegen den 1. FC Köln

#
Hradecky 3.0 eine super Parade und ein dummes Tor
Da Costa 2.0 Holla der geht ab hinten und vorne extrem gut und übersichtlich
Falette 2.0 Tor gemacht und Terodde eigentlich voll im Griff
Russ 2.0 schönes Tor und spielaufbau Respekt
Hasebe 3.0 war bissl der schwächere da
Chandler 1.5 Pech aber was der läuft und macht. Wow
Mascarell 2.5 unauffällig aber dadurch eigentlich gut
Wolf 1.0 Respekt
Boateng 1.0
Jovic 2.5 gute Szenen aber Rebic besser
Rebic 1.0 was eine Kampfsau und erzwingt Tore.  

Fernandez 3.5 hab ich nicht wirklich wahrgenommen
Gacinovic kam zu spät
Haller 2.5 war gleich drin

Kovac hat das wieder extrem gut eingestellt und mit dem 3-4-3 eine starke Taktik gewählt

Sehr stark heute.
#
Hradecky 3,5  ohne den Fehler 1,5 Noten besser
Da Costa 2,5  belebend, braucht noch etwas mehr Übersicht und Ruhe beim Pass in den gegnerischen 16er
Falette 3,5     in der ersten Halbzeit ganz schwach, in der zweiten deutlich besser und mit Tor und Torvorlage
Russ 2,0        bis auf einige Situationen stark und mit Tor
Hasebe 3,0    ohne den verursachten Elfmeter eine Note besser
Chandler 2,5  belebend mit recht wenig Fehlern
Mascarell 2,5 ordnend
Wolf 2,0        wenn er noch die zu kurzen Ecken einstellen würde, würde auch die 1 vorm Komma stehen. Wieder mit Tor
Boateng 3,5  schwächer in den letzten Wochen, verzögert zu oft das Spiel und heute mit vielen Fehlern, in der zweiten Halbzeit bis zu seiner Auswechslung stärker als im ersten Durchgang
Jovic 3,5 heute nicht so stark wie in den vergangenen Wochen
Rebic 2,5 hat klare Schwächen (Technik), die er mit einem großen Einsatz und Körperlichkeit wieder wettmacht. Wieder getroffen. Wäre er nur noch etwas feinmotorischer...

Fernandez 3.5 unauffällig
Gacinovic 3,5 unauffällig
Haller 4,0 gefällt mir in den letzten Wochen überhaupt nicht. Wirkt irgendwie lustlos. Eine gute Chance mit dem Kopfball.
#
Hradecky: 4 Eine starke Parade, aber der Klops verbietet eigentlich eine bessere Note. Aber lieber in so einem Spiel, als bei knappen Spielstand.
da Costa: 2 Klasse Leistung. Machte mächtig Betrieb über die rechte Seite. Defensiv ebenfalls sicher. So bewirbt man sich für einen Platz in der Stammelf.
Russ: 2+ Defensiv stark, guter Spielaufbau, vorne mit dem Tor. Top.
Falette: 3+ Nach vorn überraschenderweiße mit ein paar guten Szenen, ansonsten fand ich sein Stellungsspiel im  ersten Abschnitt nicht gut. Er steigerte sich dann aber.
Chandler: 2- Enormer Aufwand, viele starke Aktionen, leider in letzter Konsequenz oftmals etwas unglücklich.
Hasebe: 2- Abgesehn vom verursachten Elfmeter mit starker Leistung.
Mascarell: 3 Solide, fiel wenig auf.
Boateng: 3 Zeigt immer wieder, dass er der Chef aufm Platz ist. Spielerisch war heute aber noch Luft nach oben.
Wolf: 1 Überragend. An allen 4 Toren maßgeblich beteiligt. Hätte sogar fast noch eins erzielt. Läuferisch und kämpferisch stark, spielerisch ebenso. Für mich heute eine der besten Spielerleistungen aller Eintrachtspieler der kompletten Saison.
Rebic: 2+ Auch Rebic heute wieder sehr stark. Geht jedem Ball hinterher, durchsetzungsstark und teilweise mit tollen Einzelaktionen.
Jovic: 3+ Der Pass zum 1:0 war super. Auch sonst mit einigen guten Aktionen. Sein Anlaufen und die Arbeit gegen den Ball ist halt bei ihm noch ausbaufähig. Ungewohnterweiße heute mal ohne eigene Torchance.
Fernandes: / Fiel kaum auf.
Haller: / Ließ sein Können ab und an aufblitzen. Hätte in der einen Szene früher abschließen sollen, statt nochmal ins Dribbling zu gehen.
Gacinovic: /
#
Hradecky 3,5: Wichtige Parade kurz vor der Halbzeit. Dicker Schnitzer beim 2. Gegentor. Tat in diesen Spiel aber zum Glück nicht weh.

Chandler 2,5: Sehr aktiv, teilweise effektiv, teilweise aber auch unglücklich.

Falette 3,0: In der ersten Halbzeit unsicher. In der 2. Halbzeit deutliche Steigerung. Schöne Spieleröffnungen und wichtiges Tor.

Hasebe 1,5: Tadellos, antizipierte viel, lief alles ab. Elfmetersituation nach Stadioneindruck schwer zu beurteilen.

Russ 1,0: Ohne Fehler, strahlte Ruhe aus, gewann jedes Kopfballduell, kluge Pässe. Dazu das wichtige 2:1. Wichtiger Leader.

Da Costa 1,5: Lies defensiv nichts zu. Versuchte offensiv viel, vieles gelang auch. An 2 Toren maßgeblich beteiligt.

Mascarell 1,5:  Diktierte das Spiel. Mit beiden Füßen überragende Pässe. Defensiv fehlerlos.

Boateng 2,5: Ohne große Akzente, aber extrem wichtig für das Team als emotionaler Leader.

Rebic 1,5: Kämpferisch wie immer eine 1. Wie immer mit Luft nach oben bei Ballannahmen und Pässen. Aber das gehört zu seiner Volldampf-Spielweise. Bei seiner Auswechslung von den Fans zurecht gefeiert.

Wolf 1,0: Ordentliche 1. Hälfte, drehte dann aber richtig auf. An allen 4 Toren beteiligt.

Jovic 3,5: Mit Luft nach oben im Passspiel. Heute nicht mit vielen Abschlüssen, legte aber das 1:0 schön auf.



Haller 3,5: Hatte ein Tor auf dem Fuß. Gute Präsenz, aber teilweise auch unglücklich.

Fernandes 2,5: Kann man immer bringen. Staubsauger im defensiven Mittelfeld.

Gacinovic: keine Bewertung
#
Russ für mich heute Men of the March
Freue mich wahnsinnig für ihn
#
Russ für mich heute Men of the March
Freue mich wahnsinnig für ihn
#
hitiba schrieb:

Russ für mich heute Men of the March
Freue mich wahnsinnig für ihn


Habe ein Tränchen weggedrückt vorhin, als er das Tor gemacht hat. Gänsehaut pur.

Saustarke Woche von Marco. Er hatte auch eine sehr gute Spielübersicht heute.

Kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich das freut !
#
Hradecky - 4
Da Costa - 2,5
Falette - 3
Russ - 2
Hasebe - 3,5
Chandler - 2
Mascarell - 2,5
Wolf - 1,5
Boateng - 2
Jovic - 2,5
Rebic - 2

Fernandes - 3
Gacinovic - 3
Haller - 4
#
Hradecky 3,5  ohne den Fehler 1,5 Noten besser
Da Costa 2,5  belebend, braucht noch etwas mehr Übersicht und Ruhe beim Pass in den gegnerischen 16er
Falette 3,5     in der ersten Halbzeit ganz schwach, in der zweiten deutlich besser und mit Tor und Torvorlage
Russ 2,0        bis auf einige Situationen stark und mit Tor
Hasebe 3,0    ohne den verursachten Elfmeter eine Note besser
Chandler 2,5  belebend mit recht wenig Fehlern
Mascarell 2,5 ordnend
Wolf 2,0        wenn er noch die zu kurzen Ecken einstellen würde, würde auch die 1 vorm Komma stehen. Wieder mit Tor
Boateng 3,5  schwächer in den letzten Wochen, verzögert zu oft das Spiel und heute mit vielen Fehlern, in der zweiten Halbzeit bis zu seiner Auswechslung stärker als im ersten Durchgang
Jovic 3,5 heute nicht so stark wie in den vergangenen Wochen
Rebic 2,5 hat klare Schwächen (Technik), die er mit einem großen Einsatz und Körperlichkeit wieder wettmacht. Wieder getroffen. Wäre er nur noch etwas feinmotorischer...

Fernandez 3.5 unauffällig
Gacinovic 3,5 unauffällig
Haller 4,0 gefällt mir in den letzten Wochen überhaupt nicht. Wirkt irgendwie lustlos. Eine gute Chance mit dem Kopfball.
#
eagleadler92 schrieb:

Wolf 2,0        wenn er noch die zu kurzen Ecken einstellen würde, würde auch die 1 vorm Komma stehen. Wieder mit Tor


Einem Spieler der ein wunderschönes Tor selbsr macht und dazu alle drei anderen Tore maßgeblich vorbereitet nur eine 2 zu geben ist schon schräg.
#
hitiba schrieb:

Russ für mich heute Men of the March
Freue mich wahnsinnig für ihn


Habe ein Tränchen weggedrückt vorhin, als er das Tor gemacht hat. Gänsehaut pur.

Saustarke Woche von Marco. Er hatte auch eine sehr gute Spielübersicht heute.

Kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich das freut !
#
mittelbucher schrieb:

hitiba schrieb:

Russ für mich heute Men of the March
Freue mich wahnsinnig für ihn


Habe ein Tränchen weggedrückt vorhin, als er das Tor gemacht hat. Gänsehaut pur.

Saustarke Woche von Marco. Er hatte auch eine sehr gute Spielübersicht heute.

Kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich das freut !

Immer wenn der hier im Forum aufs Abstellgleis geschrieben wird zeigt er es allen.
#
Hradecky: 4 Eine starke Parade, aber der Klops verbietet eigentlich eine bessere Note. Aber lieber in so einem Spiel, als bei knappen Spielstand.
da Costa: 2 Klasse Leistung. Machte mächtig Betrieb über die rechte Seite. Defensiv ebenfalls sicher. So bewirbt man sich für einen Platz in der Stammelf.
Russ: 2+ Defensiv stark, guter Spielaufbau, vorne mit dem Tor. Top.
Falette: 3+ Nach vorn überraschenderweiße mit ein paar guten Szenen, ansonsten fand ich sein Stellungsspiel im  ersten Abschnitt nicht gut. Er steigerte sich dann aber.
Chandler: 2- Enormer Aufwand, viele starke Aktionen, leider in letzter Konsequenz oftmals etwas unglücklich.
Hasebe: 2- Abgesehn vom verursachten Elfmeter mit starker Leistung.
Mascarell: 3 Solide, fiel wenig auf.
Boateng: 3 Zeigt immer wieder, dass er der Chef aufm Platz ist. Spielerisch war heute aber noch Luft nach oben.
Wolf: 1 Überragend. An allen 4 Toren maßgeblich beteiligt. Hätte sogar fast noch eins erzielt. Läuferisch und kämpferisch stark, spielerisch ebenso. Für mich heute eine der besten Spielerleistungen aller Eintrachtspieler der kompletten Saison.
Rebic: 2+ Auch Rebic heute wieder sehr stark. Geht jedem Ball hinterher, durchsetzungsstark und teilweise mit tollen Einzelaktionen.
Jovic: 3+ Der Pass zum 1:0 war super. Auch sonst mit einigen guten Aktionen. Sein Anlaufen und die Arbeit gegen den Ball ist halt bei ihm noch ausbaufähig. Ungewohnterweiße heute mal ohne eigene Torchance.
Fernandes: / Fiel kaum auf.
Haller: / Ließ sein Können ab und an aufblitzen. Hätte in der einen Szene früher abschließen sollen, statt nochmal ins Dribbling zu gehen.
Gacinovic: /
#
Hradecky: 3,5
da Costa: 2
Russ: 2
Falette: 3
Chandler: 2,5
Hasebe: 3
Mascarell: 3
Boateng: 2,5
Wolf: 1,5
Rebic: 1 ist für mich der wichtigste Spieler. Was der an Anlaufverhalten zeigt ist unglaublich. Dazu mit seiner Körperlichkeit und seiner Geschwindigkeit extrem stark im eins gegen eins.
Jovic: 2,5
#
Gutes Spiel unserer SGE gegen einen Gegner, der vor allem vor der Pause und in der Phase zwischen dem 1:1 und dem 4:1 nichts entgegenzusetzen hatte. Mit unserem 3-4-3 kam der 1. FC Köln überhaupt nicht klar. Das 1:1 war zu dem Zeitpunkt für Köln sehr schmeichelhaft. Erst einige Wechsel brachten die Kölner etwas besser ins Spiel, ohne dass die Eintracht ernsthaft in Gefahr geriet. Die nächsten Spiele werden zeigen, was die zwei starken Partien gegen schwächere Gegner wert waren.

Hradecky 3: Rettete kurz vor der Pause stark gegen Sörensen in einer wichtigen Phase des Spiels. Hatte ansonsten nicht viel, vor allem nichts Wesentliches zu tun. Das 4:2 ging auf seine Kappe, den muss er halten.
Russ 1,5: Wie schon im Pokal wieder eine sehr starke Leistung. Ist auf einmal wieder mittendrin. 90% gewonnene Zweikämpfe, antizipierte gut. Tor zum 2:1 gemacht. Beim 3:1 hatte er wieder den Kopf dran. Nur einmal grätschte er einen Ball genau vor die Füße von Cordoba. Dafür gab's Abzüge in der B-Note.
Hasebe 3: Hatte ein paar Probleme bei den Zweikämpfen, ohne dass dies zu Kölner Chancen geführt hätte. Rettete nach der Grätsche von Russ vor Cordobas Füße. Verschuldete dann den Elfer. Anschließend spielte er das Spiel ordentlich zu Ende.
Falette 2: Sehr robust gegen Cordoba, phasenweise mit zu vielen Fouls, aber meist Herr der Lage. Heute klappten anfangs auch die langen Bälle. Wurde zwischendurch etwas wackelig. Beendete diese Phase selbst mit seinem Treffer zum 3:1.
da Costa 2: Rechtfertigte seinen Einsatz. Leitete das 1:0 ein, flankte noch einmal vor dem Pfostentreffer von Chandler. Oft Zweikampfsieger in den Duellen mit seinen Gegenspielern.
Boateng 2,5: Stabilisierte sich gegenüber den letzten nicht ganz so guten Leistungen.
Mascarell 2,5: Spielte wieder einen abgeklärten soliden Part als 6er, auch wenn der Glanz diesmal fehlte.
Chandler 2: Wieder eine engagierte Leistung. Sein Pfostenknaller wäre ein Tor wert gewesen. Scheiterte zweimal seitlich knapp an Horn. Ist mittlerweile von der linken Seite, die Anfang der Saison oft die Schwachstelle der Eintracht war, kaum noch wegzudenken. Was dort doch alles möglich ist, sieht man erst seit Chandler dort spielt.
Wolf 1: Hatte einen Sahnetag erwischt. Gewinnt nicht jeden Zweikampf, aber er bringt wie Rebic auf der anderen Seite die überraschenden Aktionen rein, kann den Unterschied ausmachen. Bezeichnend das 4:1, das er selbst mit einem starken Pass einleitete und nach Kombination mit da Costa per trockenem Flachschuss ins lange Eck verwandelte. Auch am 1:0 beteiligt mit seiner schnellen Weiterleitung auf Jovic.
Rebic 1,5: Machte viel Alarm und viele Meter. Gut in den Rücken des Gegenspielers gestartet bei seinem 1:0. Arbeitete gut mit. Immer auch mit einer offensiven Idee. Auch wenn nicht alles klappte. Wollte noch weiterspielen, aber Kovac setzte in den letzten Minuten mehr auf die Defensive. Macht wie Wolf den Unterschied, hatte aber weniger Aktionen als dieser.
Jovic 2,5: Das 1:0 bereitete er perfekt mit hartem aber präzisem Flachpass in die Schnittstelle zwischen Keeper und Abwehrspieler vor. Spielte ansonsten ganz ok mit, ohne im weiterem Verlauf entscheidend aufzufallen.
Haller 3: Kam beim Stand von 1:1. Brauchte einige Zeit, um ins Spiel zu finden, aber um ihn herum fielen plötzlich die Tore. Setzte selbst noch einen schönen Kopfball, allerdings knapp am Tor vorbei. Verzettelte sich einmal in der vielbeinigen Kölner Abwehr bei einer aussichtsreichen Aktion. Machte die Bälle besser fest als Jovic. Hätte beim 4:2 vielleicht mit Terodde mitgehen müssen.
Fernandes (-): Lief in 20 Minuten noch 3,2 Kilometer. Sehr emsig gegen den Ball.
Gacinovic (-): Half die Defensive zu stärken und hätte mit seiner Grätsche im gegnerischen Strafraum da Costa fast das 5:2 aufgelegt.
#
Hasebe verschuldet ein Tor durch einen klaren Fehler, Hradecky auch. Ansonsten beide mit ordentlicher Leistung. Ich sehe keinen Grund, warum man dann Hradi immer schlechter bewerten sollte. Aber nur meine pers. Einschätzung.
#
Hradecky: 3,5
da Costa: 2
Russ: 2
Falette: 3
Chandler: 2,5
Hasebe: 3
Mascarell: 3
Boateng: 2,5
Wolf: 1,5
Rebic: 1 ist für mich der wichtigste Spieler. Was der an Anlaufverhalten zeigt ist unglaublich. Dazu mit seiner Körperlichkeit und seiner Geschwindigkeit extrem stark im eins gegen eins.
Jovic: 2,5
#
Hradecky 3 aber nur wegen der tollen Parade bin Minute 45
Da Costa 2,5
Russ 2 war schon gg Mainz angetan von seiner Leistung
Hasebe 3 den 11er verbockt aber im Kollektiv schwach verteidigt
Falette 2,5  seine Eröffnung gefällt mir immer besser
Chandler 3 in Hz 1 besser dann ehr abgebaut
Mascarell 2 gute lange Bälle und präsent
Boateng 3 mit Mascarell gut gearbeitet
Wolf 1,5 in der offensiveren Rolle besser aufgehoben super!
Rebic 2  Tor und seine Sprints macht immer Druck auf den ballführenden!
Jovic 3 gute Ballverarbeitung wurde von Chandler und Rebic 2 x übersehen

Haller 3
Gacinovic 3
Fernandes 3
#
Hradecky - 3 Traumparade vor der Pause, danach leider der Klops.Ansonsten wäre es ne 2
Da Costa - 2,5 wie gegen Mainz, frech, schnell, traut sich was
Falette - 3  
Russ - 2  Bei Standards gefährlich. Am Ball ruhig.
Hasebe - 2 bis auf den Elfer war das eine Klasse Partie. Alles abgelaufen, guter Aufbau, tolle Übersicht
Chandler - 2 sehr aktiv, hatte 2 Großchancen
Mascarell - 3,5 laufstark mit Überblick
Wolf - 1  Weltklasse Leistung
Boateng - 3 Fehlpass vorm 1:1, hat das Spiel oft langsam gemacht.
Jovic - 3,5 der Pass zum 1:0 war das Beste von ihm. Ansonsten blass
Rebic - 2,5 wie immer unkonventionell und Durchsetzungsstark. Sollte das ständige Lamentieren und Beten lassen

Fernandes - 4,5 hat in den 20 Minuten so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Unruheherd
Gacinovic - zu kurz gespielt, um zu bewerten
Haller - 4  Kovac hat minutenlang auf ihn eingeredet nach Spielschluss. Bis auf den Kopfball blass. Kaum Defensivarbeit
#
Hradecky - 3 Traumparade vor der Pause, danach leider der Klops.Ansonsten wäre es ne 2
Da Costa - 2,5 wie gegen Mainz, frech, schnell, traut sich was
Falette - 3  
Russ - 2  Bei Standards gefährlich. Am Ball ruhig.
Hasebe - 2 bis auf den Elfer war das eine Klasse Partie. Alles abgelaufen, guter Aufbau, tolle Übersicht
Chandler - 2 sehr aktiv, hatte 2 Großchancen
Mascarell - 3,5 laufstark mit Überblick
Wolf - 1  Weltklasse Leistung
Boateng - 3 Fehlpass vorm 1:1, hat das Spiel oft langsam gemacht.
Jovic - 3,5 der Pass zum 1:0 war das Beste von ihm. Ansonsten blass
Rebic - 2,5 wie immer unkonventionell und Durchsetzungsstark. Sollte das ständige Lamentieren und Beten lassen

Fernandes - 4,5 hat in den 20 Minuten so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Unruheherd
Gacinovic - zu kurz gespielt, um zu bewerten
Haller - 4  Kovac hat minutenlang auf ihn eingeredet nach Spielschluss. Bis auf den Kopfball blass. Kaum Defensivarbeit
#
Mascarell  2,5
#
Hradecky - 3 Traumparade vor der Pause, danach leider der Klops.Ansonsten wäre es ne 2
Da Costa - 2,5 wie gegen Mainz, frech, schnell, traut sich was
Falette - 3  
Russ - 2  Bei Standards gefährlich. Am Ball ruhig.
Hasebe - 2 bis auf den Elfer war das eine Klasse Partie. Alles abgelaufen, guter Aufbau, tolle Übersicht
Chandler - 2 sehr aktiv, hatte 2 Großchancen
Mascarell - 3,5 laufstark mit Überblick
Wolf - 1  Weltklasse Leistung
Boateng - 3 Fehlpass vorm 1:1, hat das Spiel oft langsam gemacht.
Jovic - 3,5 der Pass zum 1:0 war das Beste von ihm. Ansonsten blass
Rebic - 2,5 wie immer unkonventionell und Durchsetzungsstark. Sollte das ständige Lamentieren und Beten lassen

Fernandes - 4,5 hat in den 20 Minuten so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Unruheherd
Gacinovic - zu kurz gespielt, um zu bewerten
Haller - 4  Kovac hat minutenlang auf ihn eingeredet nach Spielschluss. Bis auf den Kopfball blass. Kaum Defensivarbeit
#
PhillySGE schrieb:


Fernandes - 4,5 hat in den 20 Minuten so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Unruheherd

Ich weiss nicht was für ein Spiel du gesehen hast aber was der nach seiner Einwechselung gelaufen ist und sich in jeden Zweikampf wirft.Auch mit einigen guten Ballgewinnen.Hut ab.
#
Hradecky: 4 Eine starke Parade, aber der Klops verbietet eigentlich eine bessere Note. Aber lieber in so einem Spiel, als bei knappen Spielstand.
da Costa: 2 Klasse Leistung. Machte mächtig Betrieb über die rechte Seite. Defensiv ebenfalls sicher. So bewirbt man sich für einen Platz in der Stammelf.
Russ: 2+ Defensiv stark, guter Spielaufbau, vorne mit dem Tor. Top.
Falette: 3+ Nach vorn überraschenderweiße mit ein paar guten Szenen, ansonsten fand ich sein Stellungsspiel im  ersten Abschnitt nicht gut. Er steigerte sich dann aber.
Chandler: 2- Enormer Aufwand, viele starke Aktionen, leider in letzter Konsequenz oftmals etwas unglücklich.
Hasebe: 2- Abgesehn vom verursachten Elfmeter mit starker Leistung.
Mascarell: 3 Solide, fiel wenig auf.
Boateng: 3 Zeigt immer wieder, dass er der Chef aufm Platz ist. Spielerisch war heute aber noch Luft nach oben.
Wolf: 1 Überragend. An allen 4 Toren maßgeblich beteiligt. Hätte sogar fast noch eins erzielt. Läuferisch und kämpferisch stark, spielerisch ebenso. Für mich heute eine der besten Spielerleistungen aller Eintrachtspieler der kompletten Saison.
Rebic: 2+ Auch Rebic heute wieder sehr stark. Geht jedem Ball hinterher, durchsetzungsstark und teilweise mit tollen Einzelaktionen.
Jovic: 3+ Der Pass zum 1:0 war super. Auch sonst mit einigen guten Aktionen. Sein Anlaufen und die Arbeit gegen den Ball ist halt bei ihm noch ausbaufähig. Ungewohnterweiße heute mal ohne eigene Torchance.
Fernandes: / Fiel kaum auf.
Haller: / Ließ sein Können ab und an aufblitzen. Hätte in der einen Szene früher abschließen sollen, statt nochmal ins Dribbling zu gehen.
Gacinovic: /
#
Kadaj schrieb:

Hradecky: 4 Eine starke Parade, aber der Klops verbietet eigentlich eine bessere Note. Aber lieber in so einem Spiel, als bei knappen Spielstand.
da Costa: 2 Klasse Leistung. Machte mächtig Betrieb über die rechte Seite. Defensiv ebenfalls sicher. So bewirbt man sich für einen Platz in der Stammelf.
Russ: 2+ Defensiv stark, guter Spielaufbau, vorne mit dem Tor. Top.
Falette: 3+ Nach vorn überraschenderweiße mit ein paar guten Szenen, ansonsten fand ich sein Stellungsspiel im  ersten Abschnitt nicht gut. Er steigerte sich dann aber.
Chandler: 2- Enormer Aufwand, viele starke Aktionen, leider in letzter Konsequenz oftmals etwas unglücklich.
Hasebe: 2- Abgesehn vom verursachten Elfmeter mit starker Leistung.
Mascarell: 3 Solide, fiel wenig auf.
Boateng: 3 Zeigt immer wieder, dass er der Chef aufm Platz ist. Spielerisch war heute aber noch Luft nach oben.
Wolf: 1 Überragend. An allen 4 Toren maßgeblich beteiligt. Hätte sogar fast noch eins erzielt. Läuferisch und kämpferisch stark, spielerisch ebenso. Für mich heute eine der besten Spielerleistungen aller Eintrachtspieler der kompletten Saison.
Rebic: 2+ Auch Rebic heute wieder sehr stark. Geht jedem Ball hinterher, durchsetzungsstark und teilweise mit tollen Einzelaktionen.
Jovic: 3+ Der Pass zum 1:0 war super. Auch sonst mit einigen guten Aktionen. Sein Anlaufen und die Arbeit gegen den Ball ist halt bei ihm noch ausbaufähig. Ungewohnterweiße heute mal ohne eigene Torchance.
Fernandes: / Fiel kaum auf.
Haller: / Ließ sein Können ab und an aufblitzen. Hätte in der einen Szene früher abschließen sollen, statt nochmal ins Dribbling zu gehen.
Gacinovic: /



Wir haben praktisch das gleiche Spiel gesehen. Allerdings bekommt Mascarell von mir noch ein Plus, was ich bei KPB als Minus verrechne. Denn der Prince hatte heute ein paar unglückliche Ballverluste drin.

Und Hradi bekommt trotz des Fehlers von mir eine 3, weil er erstens vor der Halbzeit eine Glanztat vollbracht hat und bei seinem Fehler kaum Reaktionszeit hatte (der Ex-Stuggi war ja völlig alleine kurz vor ihm).
#
mittelbucher schrieb:

hitiba schrieb:

Russ für mich heute Men of the March
Freue mich wahnsinnig für ihn


Habe ein Tränchen weggedrückt vorhin, als er das Tor gemacht hat. Gänsehaut pur.

Saustarke Woche von Marco. Er hatte auch eine sehr gute Spielübersicht heute.

Kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich das freut !

Immer wenn der hier im Forum aufs Abstellgleis geschrieben wird zeigt er es allen.
#
Basaltkopp schrieb:

Immer wenn der hier im Forum aufs Abstellgleis geschrieben wird zeigt er es allen.



       

Der kann nix...ist viel zu alt...verteidigt altmodisch...sollte für immer auf die Tribüne und wird doch eh nie mehr ein Tor machen, wenn er es mit seinem lahmen Antritt überhaupt nochmal nach Vorne schafft  

So...dann bin ich ja mal auf die nächsten Wochen gespannt
#
Hasebe verschuldet ein Tor durch einen klaren Fehler, Hradecky auch. Ansonsten beide mit ordentlicher Leistung. Ich sehe keinen Grund, warum man dann Hradi immer schlechter bewerten sollte. Aber nur meine pers. Einschätzung.
#
SGE_Werner schrieb:

Hasebe verschuldet ein Tor durch einen klaren Fehler, Hradecky auch. Ansonsten beide mit ordentlicher Leistung. Ich sehe keinen Grund, warum man dann Hradi immer schlechter bewerten sollte. Aber nur meine pers. Einschätzung.



       

Zudem ich Hradis Fehler noch nicht mal so klar sehe...Wenn dir ein gelernter Stürmer, aus kurzer Distanz und mit ordentlich Wucht, einen rotierenden Ball an den Arm köpft, dann ist es nicht selbstverständlich, dass du ihn auch gleich festhälst...Kann passieren und in 90% der Fälle, prallt solch ein Ball vom Arm ins Toraus, weil der Torwart noch ein paar Milisekunden mehr Zeit hat den Arm nach links oder rechts zu öffnen...Sah unglücklich aus, aber das Ding geht auch zu mindestens 50% auf die schlechte Verteidigung bei dem Freistoß.
#
Die Mannschaft ist wirklich schwer ausrechenbar. So gut wie jeder entwickelt Torgefahr. Endlich hat es heute auch mal mit den Standards geklappt.

Hradecky 3,5 Das zweite Tor war haltbar. Eine gute Aktion hebt die Note leicht an.
Da Costa 2,0 Hat mir richtig gut gefallen. Hat sehr gut mit Wolf harmoniert.
Falette 2,5 Das Tor gibt einen Bonus. Die Zuspiele waren oft nicht so klar und auch einige Fouls produziert.
Russ 1,5 Schon beim Pokalspiel war ich schwer angetan. Aber das Spiel hat es noch getopt. 1 Tor, eine Vorlage und viele gute scharfe Pässe auf die Außenposition. Dann noch die gute Rettungsaktion und zahlreiche Kopfballduelle gewonnen.
Hasebe 3,0 Solide. Das Foul beim Elfer war unglücklich.
Chandler 2,0 Hat auf der linken Seite viel betrieb gemacht. Zwei mal hätte er anders spielen müssen und sonst ein wenig Pech gehabt mit dem Pfostentreffer. Der Konkurrenzkampf scheint ihm gut zu tun.
Mascarell 2.5 Ist mir so gut wie nicht aufgefallen, bis auf zwei Szenen, wo er mit der Übersicht in der Lage war, eine kritische Phase zu entspannen.
Wolf 1,5 Nach einer kurzen Verschnaufpause geht die unheimliche Geschichte weiter. Klasse spiel. Bis zu letzt 100% gegeben. Hätte er am Schluss noch ein wenig mehr Kraft gehabt, hätte er noch 1-2 Buden schießen können.  
Boateng 2,5 Ähnlich wie Mascarell. In einer Szene schön gezeigt, wer der Herr im Ring ist.  
Jovic 2,5 Tolle Vorbereitung zum 1:0. Sehr viel vorne in der Spitze in Bewegung.
Rebic 1,5 Also bzgl. Torjubler bin ich nicht schlau geworden. Bei seinem eigenen Tor kam es einem so vor, als ob es ein nicht wichtiges Tor gewesen ist und beim Tor von Falette rastet er vor Freude richtig aus. Er tut uns so gut im Spiel. Was der wieder gekämpft hat. Zusammen mit Wolf dauernd von Außen angegriffen und für Torgefahr gesorgt. Aber auch in der Rückwärtsbewegung in einem Wahnsinnstempo zurückgerannt. Das konnte man im Stadion sehr gut beobachten.  

Fernandez
Vermag ich nicht zu beurteilen
Gacinovic Dito
Haller Hatte einen tollen Kopfball und noch 2-3 gute Szenen. Für eine Note war mir das trotzdem zu kurz



Teilen