>

Auslosung - DFB-Pokal - Halbfinale (auf Schalke) [und Finale #240] ;-)

#
Mein Wunsch ist Schalke oder Leverkusen (2/3) und Heimspiel (1/2). (2/3)*(1/2) = 1/3 Wahrscheinlichkeit. Gar nicht mal so schlecht
#
Losfee ist übrigens Andi Köpke. Der sollte uns Glück bringen.
#
Losfee ist übrigens Andi Köpke. Der sollte uns Glück bringen.
#
Yolonaut schrieb:

Losfee ist übrigens Andi Köpke. Der sollte uns Glück bringen.


Ist bei den Gegnern echt schwer.
Wir können jeden Gegner schlagen, wenn wir in Topform sind, aber erstmal sind wir zumindest auf jeden Fall leichter Aussenseiter.
Das sehe ich aber nicht als Nachteil.
#
Bitte ein Heimspiel
#
Losfee ist übrigens Andi Köpke. Der sollte uns Glück bringen.
#
Yolonaut schrieb:

Losfee ist übrigens Andi Köpke. Der sollte uns Glück bringen.

Ich verbinde mit der Losfee, im Zusammenhang mit unserer Eintracht, überhaupt nichts Gutes.Sie hatte einen sehr großen Anteil (68 Gegentore) an unserem ersten Abstieg. Vielleicht plagt sie das schlechte Gewissen und sie zieht uns ein Heimspiel gg. S06 oder Bayer ... Zu befürchten steht etwas anderes ...  
#
Zuhause gegen den FCB den Pokal klar machen....das Finale ist dann nur noch Kür.
Außerdem würden die Bayern nochmal schön Geld in die Kasse spülen
#
Geldmäßig macht das doch kein Unterschied. Heimspiel wäre eh ausverkauft, live wird´s auch eh übertragen und dazu und für den Einzug ins Halbfinale gibt´s ne fixe Summe.

30 Jahre nach dem letzten Titel wird´s mal wieder Zeit. Und wenn man Pokalsieger werden will, muss man halt jeden schlagen, Egal ob zuhause oder auswärts, wobei wir ja das zweitbeste Auswärtsteam und ein Auswärtsspiel für uns nicht wirklich nachteilig wäre
#
Wir etablieren uns so langsam zur Turniermannschaft. Das ist absolut ungewohnt. Abgesehen vom Pokalfinale 2006 war eigentlich immer ein frühes Ausscheiden im Pokal Programm... teilweise auch mehr als peinlich (Stuttgart Amateure, Rostock, Aue... 2 mal!)
#
Egal wer kommt, wir müssen ihn schlagen um weiter zu kommen, also lass ich mich überraschen.
#
Blöd ist halt nur, dass bei Spielen gegen Bayern bei denen immer 12 Mann auf dem Platz stehen...
#
Geldmäßig macht das doch kein Unterschied. Heimspiel wäre eh ausverkauft, live wird´s auch eh übertragen und dazu und für den Einzug ins Halbfinale gibt´s ne fixe Summe.

30 Jahre nach dem letzten Titel wird´s mal wieder Zeit. Und wenn man Pokalsieger werden will, muss man halt jeden schlagen, Egal ob zuhause oder auswärts, wobei wir ja das zweitbeste Auswärtsteam und ein Auswärtsspiel für uns nicht wirklich nachteilig wäre
#
PhillySGE schrieb:

Geldmäßig macht das doch kein Unterschied. Heimspiel wäre eh ausverkauft, live wird´s auch eh übertragen und dazu und für den Einzug ins Halbfinale gibt´s ne fixe Summe.

30 Jahre nach dem letzten Titel wird´s mal wieder Zeit. Und wenn man Pokalsieger werden will, muss man halt jeden schlagen, Egal ob zuhause oder auswärts, wobei wir ja das zweitbeste Auswärtsteam und ein Auswärtsspiel für uns nicht wirklich nachteilig wäre


Auswärts München fände ich doch sehr nachteilig. Die tun sich immer etwas schwer in Frankfurt. So oder so brauchen wir da einen Toptag.

Abgesehen von einem Heimspiel könnte ich mich mit auswärts Schalke anfreunden. Weiß nicht wann wir da mal den Gästeblock voll gemacht haben....wird mal wieder Zeit.
#
Wir etablieren uns so langsam zur Turniermannschaft. Das ist absolut ungewohnt. Abgesehen vom Pokalfinale 2006 war eigentlich immer ein frühes Ausscheiden im Pokal Programm... teilweise auch mehr als peinlich (Stuttgart Amateure, Rostock, Aue... 2 mal!)
#
Adler_Steigflug schrieb:

Abgesehen vom Pokalfinale 2006 war eigentlich immer ein frühes Ausscheiden im Pokal Programm...


Halbfinale 2007. Dann wurde es erst mager
#
Daheim gegen Schalke. Die hauen wir weg.
#
wir gewinnen unser heimspiel gg schalke, leverkusen haut daheim sensationell den fcb raus und ist danach zu sehr von sich und seiner bisherigen leistung geflasht, so dass ihnen der kurz vorher eingewechselte amfg im finale in der letzten minute der nachspielzeit das entscheidende führungstor reinhauen kann und wir den pokal holen. so zumindest der plan.
#
Ich hab so das Gefühl, dass wir nach Lev müssen.
#
Finale gegen Leverkusen, da bekommt wenigstens jeder ein Finalticket
Halbfinale egal, gerne auch in München, da werden Helden geboren 🤗
#
Daheim gegen Schalke. Die hauen wir weg.
#
es gibt aber einige hier die Schalke auswärts wollen
#
Alles außer Bayern auswärts, das ist einfach ne Sache der Unmöglichkeit leider.
#
1.Schalke auswärts!
2. Schalke deham.
3. Rest Mist!
#
Alles außer Bayern auswärts, das ist einfach ne Sache der Unmöglichkeit leider.
#
Sehe ich ähnlich, wer den Pott will, wird die Bauern weg hauen müssen.
#
SGE vs. Tönnies Holding (ich mag den Typ zwar, aber irgenwann ist Schluss) Grüße nach Ostwestfalen..


Teilen