>

Auslosung - DFB-Pokal - Halbfinale (auf Schalke) [und Finale #240] ;-)

#
Habe jetzt den ganzen Thread durchforstet, leider aber noch keine Antwort auf die wichtigste Frage gefunden. Weiß jemand wann das Finale ausgelost wird ?





#
Habe jetzt den ganzen Thread durchforstet, leider aber noch keine Antwort auf die wichtigste Frage gefunden. Weiß jemand wann das Finale ausgelost wird ?





#
Am Donnerwoch nach dem Halbfinale um 27:82 Uhr.
#
Welches HF-Spiel findet zurerst statt?
#
Steinat1975 schrieb:

Welches HF-Spiel findet zurerst statt?

 diese Frage steht Ihnen nicht zu!
#
Ich bin sehr zufrieden mit der Auslosung....nicht leicht, aber am machbarsten, wenn man die anderen Möglichkeiten bedenkt.
Wenn wir unsere Auswärtsstärke auch dort ausspielen können, was ja schon gelungen ist, haben wir eine große Chance, ins Finale einzuziehen.
Es sind noch zwei Monate Zeit, bis dahin kann noch viel passieren.
Aber die Aussichten für Berlin sind nicht schlechter geworden......
#
cm47 schrieb:

Ich bin sehr zufrieden mit der Auslosung....nicht leicht, aber am machbarsten,

 genau so siehts!

Und  Pfingsten in Bärlin, jawohl!
#
Habe jetzt den ganzen Thread durchforstet, leider aber noch keine Antwort auf die wichtigste Frage gefunden. Weiß jemand wann das Finale ausgelost wird ?





#
adlerjunge23FFM schrieb:

Habe jetzt den ganzen Thread durchforstet, leider aber noch keine Antwort auf die wichtigste Frage gefunden. Weiß jemand wann das Finale ausgelost wird ?


Wenn die Schiris für die Halbfinals feststehen und mit dem Uli Hoeneß einen trinken gehn...
#
Habe jetzt den ganzen Thread durchforstet, leider aber noch keine Antwort auf die wichtigste Frage gefunden. Weiß jemand wann das Finale ausgelost wird ?





#
adlerjunge23FFM schrieb:

Weiß jemand wann das Finale ausgelost wird ?

Klugscheibenmodus an so ganz abwegig ist die deinige Frage ja nicht, weiste ja!
#
Hoffentlich wissen die Pillen, das sie gegen 12 Bayern inkl. SR antreten müssen....da wird solange gespielt, bis die Arroganzler endlich gewonnen haben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf......
#
Caramac schrieb:

Die Breite im Kader ist für das eine Spiel nicht so wichtig. Bayer mit bester 11 und Sahnetag hat m.E. eine realistische Chance.

Genau so sieht es aus. Alles andere ist Unsinn. Natürlich kann Leverkusen die Bayern in einem Spiel schlagen. Über die ganz Saison gesehen reicht es nicht. Aber ein guter Tag und etwas Glück, dann können die PIllen es schaffen.
#
Basaltkopp schrieb:

Caramac schrieb:

Die Breite im Kader ist für das eine Spiel nicht so wichtig. Bayer mit bester 11 und Sahnetag hat m.E. eine realistische Chance.

Genau so sieht es aus. Alles andere ist Unsinn. Natürlich kann Leverkusen die Bayern in einem Spiel schlagen. Über die ganz Saison gesehen reicht es nicht. Aber ein guter Tag und etwas Glück, dann können die PIllen es schaffen.



Richtig und wenn ein fairer Schiri vor Ort ist, kann Bayer die Bayern natürlich schlagen.
Ich tippe sogar auf das Finale Leverkusen-Schalke.
So sehr ich mir es wünsche, aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen, das wir schon wieder ins Pokalfinale einziehen.
Bin schon total erstaunt über den erneuten Halbfinaleinzug.

Super Arbeit was die Jungs nicht machen.
#
Hoffentlich wissen die Pillen, das sie gegen 12 Bayern inkl. SR antreten müssen....da wird solange gespielt, bis die Arroganzler endlich gewonnen haben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf......
#
und deshalb bekommen die auch keine roten Karten, weil sonst wärs ja 11 gegen 11
#
Basaltkopp schrieb:

Caramac schrieb:

Die Breite im Kader ist für das eine Spiel nicht so wichtig. Bayer mit bester 11 und Sahnetag hat m.E. eine realistische Chance.

Genau so sieht es aus. Alles andere ist Unsinn. Natürlich kann Leverkusen die Bayern in einem Spiel schlagen. Über die ganz Saison gesehen reicht es nicht. Aber ein guter Tag und etwas Glück, dann können die PIllen es schaffen.



Richtig und wenn ein fairer Schiri vor Ort ist, kann Bayer die Bayern natürlich schlagen.
Ich tippe sogar auf das Finale Leverkusen-Schalke.
So sehr ich mir es wünsche, aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen, das wir schon wieder ins Pokalfinale einziehen.
Bin schon total erstaunt über den erneuten Halbfinaleinzug.

Super Arbeit was die Jungs nicht machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

wenn ein fairer Schiri vor Ort ist

Wer glaubt daran.....?......natürlich könnten die Pillen die Bayern schlagen, aber der DFB wird das zu verhindern wissen....die legen sich doch mit der Weltmeisterkamarilla nicht an.....
#
Habe jetzt den ganzen Thread durchforstet, leider aber noch keine Antwort auf die wichtigste Frage gefunden. Weiß jemand wann das Finale ausgelost wird ?





#
Mir ist egal, wann es ausgelost wird. Hauptsache es findet nicht in München statt.
#
Mir ist egal, wann es ausgelost wird. Hauptsache es findet nicht in München statt.
#
Und mir ist es völlig egal, wann UND wo das ausgelost wird, wenn wir eines der beiden Lose sind.
#
Und mir ist es völlig egal, wann UND wo das ausgelost wird, wenn wir eines der beiden Lose sind.
#
Ich meinte auch nicht den Ort der Auslosung sondern den Ort des Geschehens. Die Knödeldeppen haben jetzt zweimal auswärts gespielt. Weiß der Teufel, was die DFB-Oberen sich da einfallen lassen. Am Ende hat Uli noch ne Fußfessel und darf nicht so weit weg oder was weiß ich, was da noch den Ausschlag für Fröttmaning geben kann.
#
Ich meinte auch nicht den Ort der Auslosung sondern den Ort des Geschehens. Die Knödeldeppen haben jetzt zweimal auswärts gespielt. Weiß der Teufel, was die DFB-Oberen sich da einfallen lassen. Am Ende hat Uli noch ne Fußfessel und darf nicht so weit weg oder was weiß ich, was da noch den Ausschlag für Fröttmaning geben kann.
#
Achso, stand auf der Leitung.

Ich amüsiere mich hier über die Schalkefans. Die haben noch nicht verstanden, dass wir - gemessen am Vorjahreswettbewerb - sogar das schwerste Los im Halbfinale sind.
#
Achso, stand auf der Leitung.

Ich amüsiere mich hier über die Schalkefans. Die haben noch nicht verstanden, dass wir - gemessen am Vorjahreswettbewerb - sogar das schwerste Los im Halbfinale sind.
#
Aber vielleicht verdrängen die das Vorjahr auch komplett, weil der geliebte Nachbar das Ding geholt hat.
#
Achso, stand auf der Leitung.

Ich amüsiere mich hier über die Schalkefans. Die haben noch nicht verstanden, dass wir - gemessen am Vorjahreswettbewerb - sogar das schwerste Los im Halbfinale sind.
#
Matzel schrieb:

Achso, stand auf der Leitung.

Ich amüsiere mich hier über die Schalkefans. Die haben noch nicht verstanden, dass wir - gemessen am Vorjahreswettbewerb - sogar das schwerste Los im Halbfinale sind.


Erinnert mich an die Jubelarien aus dem Gladbacher Umfeld. Was haben die sich gefreut!
#
Matzel schrieb:

Achso, stand auf der Leitung.

Ich amüsiere mich hier über die Schalkefans. Die haben noch nicht verstanden, dass wir - gemessen am Vorjahreswettbewerb - sogar das schwerste Los im Halbfinale sind.


Erinnert mich an die Jubelarien aus dem Gladbacher Umfeld. Was haben die sich gefreut!
#
Die waren ja auch immerhin Vizehalbfinalsieger. Wenn das kein Grund zur Freude ist.
#
Matzel schrieb:

Achso, stand auf der Leitung.

Ich amüsiere mich hier über die Schalkefans. Die haben noch nicht verstanden, dass wir - gemessen am Vorjahreswettbewerb - sogar das schwerste Los im Halbfinale sind.


Erinnert mich an die Jubelarien aus dem Gladbacher Umfeld. Was haben die sich gefreut!
#
Wir haben ja (siehe Bericht vom Endspiel) welche kennen gelernt. War sehr nett ... für beide Seiten. Das können wir gerne mit Schalkern wiederholen.
#
Schalke gilt es zu respektieren, aber Angst machen die unserer Truppe nicht. Warum auch? Wir sind Auswärts eine Macht, die Spielanlagen sind ähnlich. Auch wenn wir spielerisch in der RR bisher ordentlich zugelegt haben. Unsere Verantwortlichen und die Mannschaft kommuniziert seit Beginn der Saison, dass man unbedingt wieder nach Berlin ins Finale will. Zudem will Prince unbedingt ins Finale und findet Schalke auch so richtig bescheiden.
#
Welches HF-Spiel findet zurerst statt?
#
Steinat1975 schrieb:

Welches HF-Spiel findet zurerst statt?


Jetzt mal ernsthaft:

Mit ziemlicher Sicherheit gibt es folgenden Spielplan:
Dienstag 17.04.2018 Bayer - Bayern
Mittwoch 18.04.2018 Schlacke - SGE

Das ganz weil:

- BVB spielt wahrscheinlich am Donnerstag, den 12.4.2018 Euroleague, wenn dieser gegen Bergamo eine Runde weiter kommt.
- daraus folgt, dass das Bundesligaspiel S04 gegen BVB am Sonntag, den 15.04.2018 statt finden muss.
- und dann kann S04 nicht schon wieder Dienstags im Pokal spielen, sondern eben erst am Mittwoch den 18.04.2018


Teilen