>

SaW 12.02.18 "Breite in der Spitze"-Gebabbel

#
Peter Hess hat ja vielleicht alles, aber ganz sicher gar keine Ahnung vom Fußball.
#
maobit schrieb:

Die Unverschämtheit vom Offebäscher namens Hess aus der FAZ werde ich nicht verlinken. Eine widerliche Herabwürdigung der bisherigen Saison-Leistung.


Da gebe ich dir vollkommen recht!!!

Ein typischer Auswuchs der neoliberalen Gesinnung dieses Blattes.

Diese Herren mit den FDP-Frisuren meinen doch tatsächlich, dass man nur immer weiter auf die großen Haufen sch...en muss, damit es allen besser geht.

Dauerteilnehmer an der Champions League werden über diesen Wettbewerb mit irren Geldsummen gestopft. Dazu werden die Fernsehgelder in D so verteilt, dass die Vereine, die oben stehen, auch darüber dauerhaft mehr Geld generieren.
Das Ergebnis kann man in Form der langweiligen Dauerdominanz der Bayern bewundern. Wobei man denen noch zu Gute halten kann, dass sie sich an die Regeln des Financial Fairplay halten. Das kann man von Real Madrid, Paris St. Germain und dergleichen nicht behaupten.

Und dann schwadroniert der Sportjournalist einer in Frankfurt ansässigen Zeitung, dass der Erfolg einer Mannschaft und eines Vereins, der auf hervorragender Arbeit in den letzten zwei Jahren beruht, ein Beweis für den Niedergang des deutschen Fußballs sei.
Unglaublich!!!!

Die Frage ist doch eher, warum die nach den Bayern finanziell am besten ausgestatteten Vereine bzw Konstrukte viel zu wenig aus ihren Mitteln machen, z.B. Wolfsburg, HSV, Schalke, Dortmund usw..

Uffreesche, könnt isch misch, uffreesche!!!
#
Exil-Fan schrieb:

Uffreesche, könnt isch misch, uffreesche!!!


Wahrscheinlich ist auch die Tatsache, dass der Autor bei der renommierten FAZ arbeiten darf, ein Beweis für den Niedergang des Journalismus.
#
Peter Hess hat ja vielleicht alles, aber ganz sicher gar keine Ahnung vom Fußball.
#
Von mir aus kann Fußball-Deutschland noch eine Weile der Meinung von Peter Hess sein. Noch fliegen wir unter dem Radar. Das wird sich demnächst aber vielleicht ändern. Und dann wird sich der Peter Hess umgucken.
#
Tjaja.
Scheinbar muss die Gleichung "Hoher monetärer Einsatz = Erfolg" aufgehen. Da geziemt es sich einfach nicht, was die Eintracht da macht.
#
Axel Hellmann nachher im HR 22.45.  Ausnahmsweise!
#
Schur und Binde freigestellt, hier bleibt "notwendigerweise" kein Stein auf dem anderen...
#
Soso,die Schwester S wirft dem Niko eine Kusshand zu.
Was läuft da Skandal.
Die hat der Uli H aus M geschickt um unseren Coach durcheinander zu bringen.
#
Schur und Binde freigestellt, hier bleibt "notwendigerweise" kein Stein auf dem anderen...
#
Larry63 schrieb:

Binde freigestellt,

so kanns gehn Säule der Eintracht!
#
Also ich bin ja einiges gewohnt von KIL, DUR etc. aber was der Peter schreibt, ist eine Frechheit sondergleichen! Der Rest der Liga ist so schlecht, dass es für uns mit Grundschul- Fußball für Platz 4 reicht? Mehr als paar Pässe von Omar und einem halbwegs fitten Hasebe ist nicht passiert bei uns? Ich hoffe der verlässt sein Offenbach nicht mehr abends. Zuviel FIFA gespielt, der Sack oder woher nimmt er seine Ansichten?
#
Larry63 schrieb:

Binde freigestellt,

so kanns gehn Säule der Eintracht!
#
Ffm60ziger schrieb:

Larry63 schrieb:

Binde freigestellt,

so kanns gehn Säule der Eintracht!

Tut mir auch sehr leid für Binde und Schui aber die Bilanz ist schon verheerend. Es wäre inkonsequent, wenn man da nicht reagieren würde.
#
Wow das nenne ich einen Paukenschlag mit Schur und Bindewald.
Hoffentlich bleiben beide im Verein und kommen auf andere Positionen.
Sollen beide wieder die B-Jugend übernehmen.

Verlieren will ich beide nicht
#
Bin ja auch keiner der sofort sagt, U19 Trainer muss sofort weg, wenn es mal nicht so von der Tabelle her läuft, aber die Bilanz mit den 2 Punkten aus 6 Spielen ist dann doch arg wenig gewesen.
Ich denke aber auch, Schui wäre im Sommer dann eh weg gewesen, wenn er Profitrainer werden will muss er mal den Absprung vom Jugendbereich machen.
Um Zico tut es mir dann schon leid, keine Ahnung wo er landet, im Gegensatz zu Schui hat er keine größere Trainerlizenz.

#
Wow das nenne ich einen Paukenschlag mit Schur und Bindewald.
Hoffentlich bleiben beide im Verein und kommen auf andere Positionen.
Sollen beide wieder die B-Jugend übernehmen.

Verlieren will ich beide nicht
#
es wohl davon auszugehen, dass beide den Verein verlassen, wäre auch konsequent. Ich drücke die Daumen für ihren Weg. Schur war ja letztes Jahr sogar bei Arminia Bielefeld im Gespräch.
#
Ffm60ziger schrieb:

Larry63 schrieb:

Binde freigestellt,

so kanns gehn Säule der Eintracht!

Tut mir auch sehr leid für Binde und Schui aber die Bilanz ist schon verheerend. Es wäre inkonsequent, wenn man da nicht reagieren würde.
#
Raggamuffin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Larry63 schrieb:

Binde freigestellt,

so kanns gehn Säule der Eintracht!

Tut mir auch sehr leid für Binde und Schui aber die Bilanz ist schon verheerend. Es wäre inkonsequent, wenn man da nicht reagieren würde.


Ich behaupte frech, früher hätten wir da nicht reagiert, aber da die A-Jugend die Nachrückenden für die A-Mannschaft ausbildet und es in den letzten Monaten
nur negatives gab, nicht nur sportlich!!
ist ein handeln längst überfällig.
#
Aufgrund der sportlichen Entwicklung nicht nur in dieser Saison ist die Freistellung leider nur konsequent.

Vielleicht tut beiden auch ein bisschen andere Luft gut. Ich glaube, beide können ihre Chance bei anderen Vereinen nutzen.
#
Ja wenn man darüber nachdenkt, muss man leider (trotz aller Sympathien)
zugegeben, das ist dringend nötig.
Denke auch, das der neue Trainer, etwas
erfahrener sein wird, der die wilden Buben
besser dirigieren kann und wird.
Befürchte Alex war zu sehr der Kumpeltyp.
#
zu Peter Heß:

das ist kein Artikel gegne die Eintracht, sonern gegen die Budnesliga, denn eines ist klar, wenn man mit dem Kader auf dem 4en Platz steht und sogar zweiter wäre, wenn man Freiburg und S04 geschlagen hätte, dann stimmt in der Liga was nicht.

Dann braucht man sich, wie er sagt, nicht wundern das in der EL und in der Cl nichts klappt.

Das muss man einfach so stehen lassen, wenn in einer Liga außer die bayern, jeder jeden schlagen kann, dann spricht das gegen die stärke dieser Liga. Das wollte er damit ausdrücken.
#
zu Peter Heß:

das ist kein Artikel gegne die Eintracht, sonern gegen die Budnesliga, denn eines ist klar, wenn man mit dem Kader auf dem 4en Platz steht und sogar zweiter wäre, wenn man Freiburg und S04 geschlagen hätte, dann stimmt in der Liga was nicht.

Dann braucht man sich, wie er sagt, nicht wundern das in der EL und in der Cl nichts klappt.

Das muss man einfach so stehen lassen, wenn in einer Liga außer die bayern, jeder jeden schlagen kann, dann spricht das gegen die stärke dieser Liga. Das wollte er damit ausdrücken.
#
grabiforever schrieb:

zu Peter Heß:

das ist kein Artikel gegne die Eintracht, sonern gegen die Budnesliga, denn eines ist klar, wenn man mit dem Kader auf dem 4en Platz steht und sogar zweiter wäre, wenn man Freiburg und S04 geschlagen hätte, dann stimmt in der Liga was nicht.

Dann braucht man sich, wie er sagt, nicht wundern das in der EL und in der Cl nichts klappt.

Das muss man einfach so stehen lassen, wenn in einer Liga außer die bayern, jeder jeden schlagen kann, dann spricht das gegen die stärke dieser Liga. Das wollte er damit ausdrücken.


Mit „dem“ Kader? Es geht nicht um Stars und Millionäre, man kann auch durch Kampf, Demut, Professionalität, Leidenschaft, Disziplin, Teamgeist usw. zurecht da oben stehen! Nur weil ein Erfolg verdient/erarbeitet und nicht gekauft wurde, ist er nicht weniger wert, im Gegenteil!

Und ich traue unserem Trainer es zu, auch international erfolgreich zu sein!

Das was Hess da schreibt ist respektlos, eindimensional und kleingeistig!
#
grabiforever schrieb:

zu Peter Heß:

das ist kein Artikel gegne die Eintracht, sonern gegen die Budnesliga, denn eines ist klar, wenn man mit dem Kader auf dem 4en Platz steht und sogar zweiter wäre, wenn man Freiburg und S04 geschlagen hätte, dann stimmt in der Liga was nicht.

Dann braucht man sich, wie er sagt, nicht wundern das in der EL und in der Cl nichts klappt.

Das muss man einfach so stehen lassen, wenn in einer Liga außer die bayern, jeder jeden schlagen kann, dann spricht das gegen die stärke dieser Liga. Das wollte er damit ausdrücken.


Mit „dem“ Kader? Es geht nicht um Stars und Millionäre, man kann auch durch Kampf, Demut, Professionalität, Leidenschaft, Disziplin, Teamgeist usw. zurecht da oben stehen! Nur weil ein Erfolg verdient/erarbeitet und nicht gekauft wurde, ist er nicht weniger wert, im Gegenteil!

Und ich traue unserem Trainer es zu, auch international erfolgreich zu sein!

Das was Hess da schreibt ist respektlos, eindimensional und kleingeistig!
#
prothurk schrieb:

grabiforever schrieb:

zu Peter Heß:

das ist kein Artikel gegne die Eintracht, sonern gegen die Budnesliga, denn eines ist klar, wenn man mit dem Kader auf dem 4en Platz steht und sogar zweiter wäre, wenn man Freiburg und S04 geschlagen hätte, dann stimmt in der Liga was nicht.

Dann braucht man sich, wie er sagt, nicht wundern das in der EL und in der Cl nichts klappt.

Das muss man einfach so stehen lassen, wenn in einer Liga außer die bayern, jeder jeden schlagen kann, dann spricht das gegen die stärke dieser Liga. Das wollte er damit ausdrücken.


Mit „dem“ Kader? Es geht nicht um Stars und Millionäre, man kann auch durch Kampf, Demut, Professionalität, Leidenschaft, Disziplin, Teamgeist usw. zurecht da oben stehen! Nur weil ein Erfolg verdient/erarbeitet und nicht gekauft wurde, ist er nicht weniger wert, im Gegenteil!

Und ich traue unserem Trainer es zu, auch international erfolgreich zu sein!

Das was Hess da schreibt ist respektlos, eindimensional und kleingeistig!

Richtig!
Aber nebenbei haben wir mit Rebic, Gacinovic, Fabian, Mascarell, Barkok, Wolf..., auch eine Reihe von Spielern, die auch "kicken" können, also technisch was drauf haben!
Der Kader spielt noch kein Jahr zusammen, von daher hakt es natürlich noch des öfteren.
Wenn der Kader so zusammen bleibt, dann geht da imHo noch einiges mehr!
#
der meint das nicht gegen die Eintracht nochmals:

es geht darum das Teams wie der BVB, Leverkusen und S04 im Normallfallö ein Distanz zu Teams wie die Einracht aufweisen müssten.

Oder anders von Platz vier besetzt mit Leverkusen oder S04 müsste zum 7en 10 Punkte sein, dann reden wir von einer starken Liga, das meint er.

die Eintracht könnte man beliebig austauschen in seinem Beitrag, es geht ums allgemeine.


Teilen