>

Aufstellung und Tipps gg die Dosen

#
Hradecky
Abraham Hasebe Falette
da Costa Boateng Mascarell Chandler
Wolf ------ Rebic
Haller


Zimmermann, Salcedo, Russ, Willems, Gacinovic, Fabian, Jovic,

So gern ich Russ nach seinen letzten Leistungen in der Startelf sehen würde; Leipzig hat einfach wahnsinnig schnelle Spieler, da wären Falette oder Salcedo dann wohl die besseren Alternativen.  
#
Aber Russ schenkt den Ball nicht so leicht her und macht weniger Fehler.
Bringt mehr Ruhe rein.
Stark bei Standards.Könnte sein das wir nicht so viele Chancen bekommen.
Bin auch hin und her gerissen.
Hoffe das Abraham wirklich von 0 auf 100 kann.
Wenn ja wäre ich für Abraham Hase und Russ in der Abwehr.
Leider weiß man das erst im Spiel.
#
Würde alles so lassen und nur Abraham für Falette bringen. Die haarsträubenden Fehler von Falette würde Die RB offensive gnadenlos nutzen
#
Da das erste Drittel der Tabelle gerade lustigerweise genau so ist, wie es auch zu Saisonende sein wird, lohnt der Blick aufs Tableau so langsam. Bei selbigem stellt sich fest, dass der jeweilige Tabellenzweite an den letzten ~ zehn Spieltagen nicht mehr gewonnen hat. Und gute Serien sollten fortgesetzt werden.

Unsere könnten das zum Beispiel so angehen:

---------------------Hradecky
-----------Russ - Hasebe - Abraham
da Costa - Boateng - Mascarell - Chandler
---------------Wolf - Haller - Rebic

Zimmermann, Falette, Willems, Fernandes, Fabian, Barkok, Jovic

Tipp: Wir werden punkten, wenn wir konzentriert und (de)mu(e)tig ins Spiel gehen.  
#
Mir würde gefallen, wenn einer von denen Rattenballern nach 3 Minuten vom Platz muss, damit die mal wissen wie das ist
#

——————————Hradecky—————————

———Abraham———Hasebe———Salcedo———

—Da Costa——Mascarell——Boateng——Chandler—

———Wolf————————————Rebic————

—————————Haller————————————-

Abraham scheint ja endlich wieder fit zu sein und kann wieder
volle Pulle geben. Hasebe zentral ist klar. Mit der dritten Position
in der Dreierkette tue ich mich schwer. Russ hat in den letzten
beiden Spielen (gegen Mainz und Köln) gut gespielt. Aber ich
denke, er könnte gerade gegen die schnellen RB-Stürmer wie
Werner oder Bruma etc. das nachsehen haben. Und Falette ist mir
teilweise noch zu ungestüm. Deshalb würde ich es mit Salcedo
probieren, der in den letzten Spielen doch recht solide gespielt
hat. Und Haller würde ich wieder anstelle von Jovic bringen.

Leipzig ist leichter Favorit in der Partie. Sie haben mit Werner, Bruma, Sabitzer, Keita gerade offensiv (leider) schon ne klasse Truppe.
Aber die Eintracht braucht sich nicht zu verstecken und wenn
die Jungs wieder alles abrufen ist alles drin. Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich von dem Stimmungsboykott nicht zu sehr
beeindrucken...

Tipp: 1:1

#

——————————Hradecky—————————

———Abraham———Hasebe———Salcedo———

—Da Costa——Mascarell——Boateng——Chandler—

———Wolf————————————Rebic————

—————————Haller————————————-

Abraham scheint ja endlich wieder fit zu sein und kann wieder
volle Pulle geben. Hasebe zentral ist klar. Mit der dritten Position
in der Dreierkette tue ich mich schwer. Russ hat in den letzten
beiden Spielen (gegen Mainz und Köln) gut gespielt. Aber ich
denke, er könnte gerade gegen die schnellen RB-Stürmer wie
Werner oder Bruma etc. das nachsehen haben. Und Falette ist mir
teilweise noch zu ungestüm. Deshalb würde ich es mit Salcedo
probieren, der in den letzten Spielen doch recht solide gespielt
hat. Und Haller würde ich wieder anstelle von Jovic bringen.

Leipzig ist leichter Favorit in der Partie. Sie haben mit Werner, Bruma, Sabitzer, Keita gerade offensiv (leider) schon ne klasse Truppe.
Aber die Eintracht braucht sich nicht zu verstecken und wenn
die Jungs wieder alles abrufen ist alles drin. Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich von dem Stimmungsboykott nicht zu sehr
beeindrucken...

Tipp: 1:1

#


——————————Hradecky—————————

———Abraham———Hasebe———Falette———

—Chandler——Mascarell——Boateng——Willems—

———Wolf————————————Rebic————

—————————Haller————————————-


Ich würde Fallette auf links lassen, weil Salcedo Rechtsfuß ist und ich würde Willems nochmal bringen und Chandler auf seine normale rechte Position. Mit Wolf davor.

Ich glaube dass gegen Rasenball wir nicht über lange Strecken vorne Pressing spielen werden, sondern wechseln von Pressing zu Phasen, wo wir defensiver stehen. Und dann brauchen wir Haller als großen Anspielspieler, wenn wir von hinten raus auch mal mit langen Bällen spielen werden. Leipzig wird auch mehr pressen, als das Köln gemacht hat und da wird es uns schwerer fallen hinten raus spielend sicher nach vorne zu spielen.
#
Haller

Rebic             -              Fabian

Mascarell    -    Boateng

Chandler    -      Hasebe      -      Wolf

Abraham   -         Russ

Hradecky



#
Hört sich auf jeden Fall mittlerweile so an, als ob Abraham sicher gesetzt ist
#
Hört sich auf jeden Fall mittlerweile so an, als ob Abraham sicher gesetzt ist
#
philadlerist schrieb:

Hört sich auf jeden Fall mittlerweile so an, als ob Abraham sicher gesetzt ist


Dafür fällt Mascarell wohl aus
#
Haller

Rebic             -              Fabian

Mascarell    -    Boateng

Chandler    -      Hasebe      -      Wolf

Abraham   -         Russ

Hradecky



#
ChrizSGE schrieb:

Haller

Rebic             -              Fabian

Mascarell    -    Boateng

Chandler    -      Hasebe      -      Wolf

Abraham   -         Russ

Hradecky





Falls Mascarell ausfällt müsste eigentlich Hasebe auf die Sechs  und Fallette rein. Kann aber auch Fernandes als Zerstörer gebracht werden. Russ ist zwar nicht der schnellste aber hat mehr "Spielintelligenz" als Falette. Schwierige Sache denn selbst Stendera (bei guten Trainingsleistungen) wäre eine Alternative. Ich tendiere zu folgender Anfangsformation wobei ich davon ausgehe das Mascarell nicht dabei sein kann:

          Hradecky

Russ    Abraham    Falette

Wolf      Hasebe   Chandler

Boateng   Fabian   Rebic

                Haller

Tip: ? Ich hoffe auf ein 1:0 (Fabian) wäre mit einem Unentschieden zufrieden, befürchte aber.... Da ich mit meinen Spielausgängen bisweilen ziemlich gut lag (und zweitens kommt es anders) hoffe ich wie erwähnt auf obig als erstes aufgeführte wobei gern auch Haller oder der eingewechselte Gacinovic der Schütze des goldenen Tores sein darf. Nie mehr 2. Liga!! Europa wir kommen.        
#
Falls Mascarell ausfällt Hasebe ins DM neben Boateng und
hinten mit Salcedo-Abraham-Falette.
#
Wenn Mascarell wirklich ausfallen sollte wird das natürlich einiges an Kreativität aus dem Spiel nehmen, aber es hat ja auch in der kompletten Hinrunde ohne ihn geklappt.
Kein Spieler darf unersetzbar sein.

Daher hoffe ich, dass die Dosen trotzdem untergehen...

Ergebnis 2:1 (hoffentlich)
#
Wenn man sich die Ergebnisse des Spieltages so anschaut, muss es eigentlich ein 2:1 für uns geben...
#
Wenn man sich die Ergebnisse des Spieltages so anschaut, muss es eigentlich ein 2:1 für uns geben...
#
Matzel schrieb:

Wenn man sich die Ergebnisse des Spieltages so anschaut, muss es eigentlich ein 2:1 für uns geben...

Wäre schön....aber es wird schwer, sehr schwer....auch unter den gegebenen Umständen ist es sicher kein "normales" Spiel....natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg unsererseits, aber die Dosen haben schon eine verdammt gute Truppe.....leider kann ich es nicht live gucken, nur die Zusammenfassung ab 22.30 Uhr....
#
Matzel schrieb:

Wenn man sich die Ergebnisse des Spieltages so anschaut, muss es eigentlich ein 2:1 für uns geben...

Wäre schön....aber es wird schwer, sehr schwer....auch unter den gegebenen Umständen ist es sicher kein "normales" Spiel....natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg unsererseits, aber die Dosen haben schon eine verdammt gute Truppe.....leider kann ich es nicht live gucken, nur die Zusammenfassung ab 22.30 Uhr....
#
cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

Wenn man sich die Ergebnisse des Spieltages so anschaut, muss es eigentlich ein 2:1 für uns geben...

Wäre schön....aber es wird schwer, sehr schwer....auch unter den gegebenen Umständen ist es sicher kein "normales" Spiel....natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg unsererseits, aber die Dosen haben schon eine verdammt gute Truppe.....leider kann ich es nicht live gucken, nur die Zusammenfassung ab 22.30 Uhr....


Natürlich wird das sehr sehr sehr schwer. Aber auch unsere Mannschaft ist gut drauf und hat mit Wolf und Rebic offensiv ein enormes Tempo. Deswegen bin ich optimistisch.
#
0:0 zur Pause...
In der zweiten Halbzeit dann 3x Rebic... nach 60 Min stehts 3:0... bitte, danke, tschüss, tschüss...
#
 Rebic.       Jovic

   Fabian
Boateng Hasebe

Chandler    da Costa

Falette Abraham Salcedo

    Hradecky
#
Sofern er es schafft seine Emotionen unter Kontrolle zu halten macht unser Anton heute zwei Buden.

2:1

#
Wenn man sich die Ergebnisse des Spieltages so anschaut, muss es eigentlich ein 2:1 für uns geben...
#
Matzel schrieb:

Wenn man sich die Ergebnisse des Spieltages so anschaut, muss es eigentlich ein 2:1 für uns geben...


Was sage ich?


Teilen