>

Schiedsrichter gegen die Dosen

#
Sogar der Gräfe im Tagesspiegel - auf Zwayer angesprochen - fragt: "Wie kann so jemand bis in die Spitze der deutschen Top-Schiedsrichter kommen?"

Das ist eine gute Frage. Ich halte den Berliner Fifa-Schiedsrichter für einen der schlechtesten Schiris in der Bundesliga. Zudem steht er bei Leipzig in der Schuld, was er im Spiel gegen die Bayern gepfiffen hat, war unterirdisch. Dass Herr Rangnick einen Sockenschuss hat, wissen wir seit dem legendären Auftritt im Sportstudio, als er ganz Deutschland an der Tafel erklärte, wie moderner Fussball gespielt wird. Weil er drei Spiele mit Ulm gewonnen hatte.

Ich komme leider bei Zwayer zu dem Schluss: Uns bleibt wirklich nichts erpart!    
#
Uffresche könnd isch misch... oifoch nur uffresche!
#
Uffresche könnd isch misch... oifoch nur uffresche!
#
Runggelreube schrieb:

Uffresche könnd isch misch... oifoch nur uffresche!

. . .awwer bevor isch misch dermaßen uffreesch - isses mer liwwer egal.
#
Runggelreube schrieb:

Uffresche könnd isch misch... oifoch nur uffresche!

. . .awwer bevor isch misch dermaßen uffreesch - isses mer liwwer egal.
#
Do haste eischendlisch reschd. Äwwer s will mer ned gelinge
#
Vor zwei Wochen von Hoyzerlehrling Nr. 1 verpfiffen worden und morgen darf die rechte Hand des Hoyzers es ihm gleich tun.
#
Man hofft zwar, daß es nicht so kommt, aber "allein mir fehlt der Glaube". Sollten uns also schon mal innerlich darauf einstellen.
#
Vor zwei Wochen von Hoyzerlehrling Nr. 1 verpfiffen worden und morgen darf die rechte Hand des Hoyzers es ihm gleich tun.
#
Gabs da nicht mal nen Film? Die rechte und die linke Hand des Hoyzers?
#
Gabs da nicht mal nen Film? Die rechte und die linke Hand des Hoyzers?
#
Ich sehe, wir verstehen uns!
#
Ich sehe, wir verstehen uns!
#
Ja.. aber die Hauptdarsteller in dem Film waren (trotz des martialischen Titels) weitaus sympathischer als die entsprechenden Schiris. Schade dass uns einer davon vor anderthalb Jahren für immer verlassen hat.
#
War der nicht auch in dem Film 300(€) als Perser dabei?
#
Der Geldkoffer wurde mit Sicherheit schon überreicht. Daher wird alles gut. Für die Dosen...
#
Wenn der Zwayer so weiter macht, bin ich beeindruckt.
#
Ich merke und sage so etwas ja nicht wirklich oft. Aber heute hat der Schiri eindeutig Pro-RBL gepfiffen

Umso geiler fühlt es sich an. In your Face DFB! In your Face Ratten!
#
Was Menschen für ne Dose alles machen!
Mein lieber Hoyzer!
#
Was der Heute wieder gepfiffen hat, du lieber Himmel. Hat zum Glück trotzdem nichts genützt. Verdienter Sieg
#
Abgesehen von der ungleichen Kartenverteilung hat Felix Hoyzer viel besser gepfiffen als ich befürchtet habe.
#
War jetzt sicherlich keine Katastrophe. Gute erste Hälfte. Zweite Hälfte min. 1 Gelbe zu viel für uns und 1 zu wenig für den Gegner. Unterm Strich ne 3.
#
Der Geldkoffer wurde mit Sicherheit schon überreicht. Daher wird alles gut. Für die Dosen...
#
Hat nicht gereicht
#
Abgesehen von der ungleichen Kartenverteilung hat Felix Hoyzer viel besser gepfiffen als ich befürchtet habe.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen von der ungleichen Kartenverteilung hat Felix Hoyzer viel besser gepfiffen als ich befürchtet habe.


Sehe ich absolut genauso. Ich finde, er ist mit der Situation gut umgegangen und lag meist sogar richtig.
#
Es war keine leichte Partie für einen Schiedsrichter, aber er strahlte eine angenehme Ruhe in einer hitzigen Partie aus. Dafür gebührt ihm Lob.

Aber die gelben Karten saßen bei uns recht locker, während die Leipziger sich viel mehr erlauben durften. Die gelben Karten für Hasebe und Wolf waren lächerlich, dafür hätte Keita für die Aktion an Hasebe eine bekommen müssen und noch mind. 2 weitere für Leipzig (Foul an Rebic und an Chandler, meine ich).





Teilen