>

SaW WE - 17./18.02.18 - Gebabbel


Thread wurde von littlecrow am Montag, 19. Februar 2018, 14:12 Uhr um 14:12 Uhr gesperrt weil:
ist mal gut jetzt
#
sein Hashtag Post auf  Insta

renat_dada#bolzplatzkind #man #kann #mir #steine #in #den #weg #stellen #ich #hebe #sie #auf #und #baue #mit #ihnen #was #ganz #großes #abwarten 💯💯😈😈


#
sein Hashtag Post auf  Insta

renat_dada#bolzplatzkind #man #kann #mir #steine #in #den #weg #stellen #ich #hebe #sie #auf #und #baue #mit #ihnen #was #ganz #großes #abwarten 💯💯😈😈


#
Oder er schmeißt damit ein paar Scheiben ein
#
SamuelMumm schrieb:

Zumal man schon viel früher etwas über Disziplin und Konzentration auf den Sport gelernt haben sollte.
In einem NLZ sowieso

Etwas zu hören und es im Alltag praktisch anzuwenden sind zwei Paar Schuhe.

Ähnlich wie bei Führerschein-Neulingen.
Nur weil die nen Führerschein besitzen müssen die nicht unbedingt gut fahren können.
Und gerade Fahranfänger überschätzen sich und ihr können zu oft.
Was sich mit zunehmender Erfahrung legt.
#
Ist ja korrekt. Manche kapieren es halt gar nicht und wickeln sich um einen Baum.
#
sein Hashtag Post auf  Insta

renat_dada#bolzplatzkind #man #kann #mir #steine #in #den #weg #stellen #ich #hebe #sie #auf #und #baue #mit #ihnen #was #ganz #großes #abwarten 💯💯😈😈


#
haburger schrieb:

sein Hashtag Post auf  Insta

renat_dada#bolzplatzkind #man #kann #mir #steine #in #den #weg #stellen #ich #hebe #sie #auf #und #baue #mit #ihnen #was #ganz #großes #abwarten 💯💯😈😈

Wer mit Steinen etwas baut, ist doch Maurer. Oder?
#
Er wird halt bei Quarabaq in Aserbeidschan für ne Stange Öl- und Gasgeld rumkicken, sich ein fröhliches Leben machen - und hier für zwei drei Jahre eine Anekdo5e bleiben. So what?
#
haburger schrieb:

sein Hashtag Post auf  Insta

renat_dada#bolzplatzkind #man #kann #mir #steine #in #den #weg #stellen #ich #hebe #sie #auf #und #baue #mit #ihnen #was #ganz #großes #abwarten 💯💯😈😈

Wer mit Steinen etwas baut, ist doch Maurer. Oder?
#
Die einzigen Steine mit denen der kleine Rotzlöffel was bauen kann, sind Legosteine. Und die hat er vermutlich selber im Kinderzimmer liegen lassen. Tut sauweh, wenn man da mit nackten Füßen drauf tritt!
#
U19 spielt jetzt und er ist in der Startelf
#
Die einzigen Steine mit denen der kleine Rotzlöffel was bauen kann, sind Legosteine. Und die hat er vermutlich selber im Kinderzimmer liegen lassen. Tut sauweh, wenn man da mit nackten Füßen drauf tritt!
#
#
#
Er wird halt bei Quarabaq in Aserbeidschan für ne Stange Öl- und Gasgeld rumkicken, sich ein fröhliches Leben machen - und hier für zwei drei Jahre eine Anekdo5e bleiben. So what?
#
philadlerist schrieb:

Er wird halt bei Quarabaq in Aserbeidschan für ne Stange Öl- und Gasgeld rumkicken, sich ein fröhliches Leben machen - und hier für zwei drei Jahre eine Anekdo5e bleiben. So what?



Daran hab ich auch schon gedacht.

Ist jetzt seine aller letzte Chance, wobei ich trotz allem damit rechne dass er im Sommer weg ist.
Er scheint unbelehrbar zu sein, wäre nicht not am Mann wäre er wohl jetzt schon weg vom Fenster gewesen.

Ich glaube ich hab es jetzt auch schon wieder 10Tsd Mal gesagt.
Ich hatte damals Bedenken, das man ihn wieder holte, dass da was bei den Mitspielern vielleicht nicht gut ankommt.

Eine U23 wie hier geschrieben wurde, hilft ihm garantiert nicht, soll da plötzlich die Einstellung eine andere sein? Der Profi Vertrag hat auch keinen Profi aus ihm gemacht.
#
Besuschkow jetzt erstmals bei Kiel eingewechselt.
#
Besuschkow jetzt erstmals bei Kiel eingewechselt.
#
👍
#
Medojevic ist übrigens auch bei den Lilien in der Startelf. Darmstadt liegt derzeit trotzdem 0:1 hinten...
#
U19 spielt jetzt und er ist in der Startelf
#
haburger schrieb:

U19 spielt jetzt und er ist in der Startelf

Und er macht in der 89. Minute das 1-0.
#
haburger schrieb:

U19 spielt jetzt und er ist in der Startelf

Und er macht in der 89. Minute das 1-0.
#
Ist wieder ne Geschichte für sich.
Isses beim 1-0 für unsere U19 geblieben?Wäre schön.
#
Ist wieder ne Geschichte für sich.
Isses beim 1-0 für unsere U19 geblieben?Wäre schön.
#
Ja ist es. Und die Tabelle sieht auch nicht mehr so schlimm aus, wenn man bedenkt das noch Nachholspiele dazu kommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/ablssw/a-junioren-bundesliga-suedsuedwest/2017-18/spieltag.html
#
Ja ist es. Und die Tabelle sieht auch nicht mehr so schlimm aus, wenn man bedenkt das noch Nachholspiele dazu kommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/ablssw/a-junioren-bundesliga-suedsuedwest/2017-18/spieltag.html
#
#
Medojevic ist übrigens auch bei den Lilien in der Startelf. Darmstadt liegt derzeit trotzdem 0:1 hinten...
#
Tobey schrieb:

Medojevic ist übrigens auch bei den Lilien in der Startelf. Darmstadt liegt derzeit trotzdem 0:1 hinten...


Und spielen nächste Saison wieder in der 3.Liga gegen die Oxxen.... hach wie schön.

Blöd nur für die ganzen Lilien "Mode" Fans, was machen die nur nächste Saison? Neues Hobby suchen vermutlich.
#
Tobey schrieb:

Medojevic ist übrigens auch bei den Lilien in der Startelf. Darmstadt liegt derzeit trotzdem 0:1 hinten...


Und spielen nächste Saison wieder in der 3.Liga gegen die Oxxen.... hach wie schön.

Blöd nur für die ganzen Lilien "Mode" Fans, was machen die nur nächste Saison? Neues Hobby suchen vermutlich.
#
Eigentlich finde ich es ganz nett, eine hessische Vertretung in der 2. Bundesliga registrieren zu dürfen. Vielleicht bieten sie den ganzen aufstrebenden Clubs aus der Nachbarschaft eine zusätzliche Motivation, dort auch hin zu kommen.
#
Eigentlich finde ich es ganz nett, eine hessische Vertretung in der 2. Bundesliga registrieren zu dürfen. Vielleicht bieten sie den ganzen aufstrebenden Clubs aus der Nachbarschaft eine zusätzliche Motivation, dort auch hin zu kommen.
#
Die Taunussteiner könnte noch in die 2.Liga zurückkehren, auch wenn sie heute die Kölner an sich rankommen haben lassen.
Sie sind jetzt keine Hessen, aber Sandhausen ist nicht soweit von Frankfurt weg, die könnte noch aufsteigen, aber dies gilt aktuell auch noch für St.Pauli auf Platz 11. mit 6 Punkten Rückstand auf Kiel.

Um eine Verbindung zur Eintracht zu haben, ob Lautern oder die Lilien, so Vereine aus der näheren Umgebung waren auch immer wieder Gut um Spieler "los zu werden"


Teilen