>

SaW 19. + 20.02.2018 - Das erste und hoffentlich letzte Montagsspiel Gebabbel

#
bleibt nur zu wünschen, dass unsere Jungs heute Abend unverkrampfter an die Aufgabe rangehen....
#
Zum Glück gibt es noch eine Steigerung zur FNP

Die U19 der Frankfurter Eintracht feierte am Samstag im Duell einen ganz wichtigen 1:0-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart.

#
Glaubst Du wirklich das der Schreiber dies nicht wüßte ohne Deine ausführliche Erklärung. Kaum zu glauben, ich bin jetzt raus.
#
Aquilarius schrieb:

Glaubst Du wirklich das der Schreiber dies nicht wüßte ohne Deine ausführliche Erklärung. Kaum zu glauben, ich bin jetzt raus.

Dann war seine Antwort aber doch nicht sonderlich sinnvoll.

Aquilarius schrieb:

Kaum zu glauben, ich bin jetzt raus.

Wie oft willst Du das noch versprechen und nicht halten?

Aquilarius schrieb:

Wäre doch angebracht wenn eine Vorhut mit Vuvuzelas durch den Wald marschiert und kräftig bläst sodas denen beim DFB, soweit nocht aktiv und arbeitsam, zumindest das Hören vergeht.

Auch wenn die beim DFB es generell immer verdient hätten, mit den Montagsspielen haben die nichts zu tun.

#
Aquilarius schrieb:

Glaubst Du wirklich das der Schreiber dies nicht wüßte ohne Deine ausführliche Erklärung. Kaum zu glauben, ich bin jetzt raus.

Dann war seine Antwort aber doch nicht sonderlich sinnvoll.

Aquilarius schrieb:

Kaum zu glauben, ich bin jetzt raus.

Wie oft willst Du das noch versprechen und nicht halten?

Aquilarius schrieb:

Wäre doch angebracht wenn eine Vorhut mit Vuvuzelas durch den Wald marschiert und kräftig bläst sodas denen beim DFB, soweit nocht aktiv und arbeitsam, zumindest das Hören vergeht.

Auch wenn die beim DFB es generell immer verdient hätten, mit den Montagsspielen haben die nichts zu tun.

#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn die beim DFB es generell immer verdient hätten, mit den Montagsspielen haben die nichts zu tun.


Das ist Jacke wie Hose, nur getrennt wegen dem Geld. Ist wie AG und EV bei den Vereinen.
#
Aquilarius schrieb:

Glaubst Du wirklich das der Schreiber dies nicht wüßte ohne Deine ausführliche Erklärung. Kaum zu glauben, ich bin jetzt raus.

Dann war seine Antwort aber doch nicht sonderlich sinnvoll.

Aquilarius schrieb:

Kaum zu glauben, ich bin jetzt raus.

Wie oft willst Du das noch versprechen und nicht halten?

Aquilarius schrieb:

Wäre doch angebracht wenn eine Vorhut mit Vuvuzelas durch den Wald marschiert und kräftig bläst sodas denen beim DFB, soweit nocht aktiv und arbeitsam, zumindest das Hören vergeht.

Auch wenn die beim DFB es generell immer verdient hätten, mit den Montagsspielen haben die nichts zu tun.

#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn die beim DFB es generell immer verdient hätten, mit den Montagsspielen haben die nichts zu tun.

Das ist so nicht ganz richtig.
DFB-Vizepräsident Rainer Koch hat sich für den Montagstermin stark gemacht, um ein weiteres Sonntagspiel zu vermeiden.
(Als hätten nicht zum Beispiel Augsburg und Stuttgart am Samstag spielen können).

Und der DFB wird da schon auch gehört im Westend.
#
Nur eine kleine Randnotiz (ohne Wichtigkeit); der Kicker hat bereits vor dem Montagsspiel seine Spieler der Woche bekanntgegeben.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn die beim DFB es generell immer verdient hätten, mit den Montagsspielen haben die nichts zu tun.

Das ist so nicht ganz richtig.
DFB-Vizepräsident Rainer Koch hat sich für den Montagstermin stark gemacht, um ein weiteres Sonntagspiel zu vermeiden.
(Als hätten nicht zum Beispiel Augsburg und Stuttgart am Samstag spielen können).

Und der DFB wird da schon auch gehört im Westend.
#
Der TV Vertrag mit den 5 Montagsspielen wurde aber von der DFL GmbH abgeschlossen.
#
Nur eine kleine Randnotiz (ohne Wichtigkeit); der Kicker hat bereits vor dem Montagsspiel seine Spieler der Woche bekanntgegeben.
#
Liegt an der Veröffentlichung jeweils montags und donnerstags.
Sofern sich heute Abend Änderungen ergeben gibt es Donnerstag eine Anpassung.
Analog zur Liga 2
#
Nur eine kleine Randnotiz (ohne Wichtigkeit); der Kicker hat bereits vor dem Montagsspiel seine Spieler der Woche bekanntgegeben.
#
Man muss auch nicht von jedem Hinz und Kunz bewertet werden
#
Zum Glück gibt es noch eine Steigerung zur FNP

Die U19 der Frankfurter Eintracht feierte am Samstag im Duell einen ganz wichtigen 1:0-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart.

#
Baden, Schwaben - Hauptsache Italien
#
Wow Eintracht.
Was für ein Gesamtpaket!
Im Moment passt von der Mannschaft über den Staff bis zu den Verantwortlichen einfach alles.
Und bitte noch die Verlängerung mit Hradi hinbekommen.
Noch was drauflegen dann wirds vielleicht.
War damals auch dagegen.
Aber mittlerweile denke ich schon anders.
Man weiß was man an Ihm hat und ein neuer Torwart wird wahrscheinlich auch richtig teuer.
Und einen Satz an Hradi.
Wo soll es geiler sein als hier?
#
„Vallah Montag ist Haram“!!!!
#
Achso KPB in Stuttgart gesperrt?
#
Achso KPB in Stuttgart gesperrt?
#
Ffm60ziger schrieb:

Achso KPB in Stuttgart gesperrt?


ja.
#
Ich hab mir um Mitternacht noch ein paar Drinks reingepfiffen, weil ich ansonsten niemals hätte pennen können.....der Heimsieg und wie er zustandekam, hat mir eine kurze Nacht beschert....aber dafür nehme ich das gerne in Kauf.....
#
„Vallah Montag ist Haram“!!!!
#
PhillySGE schrieb:

„Vallah Montag ist Haram“!!!!

Da stand "Vallah! Monta IS Haram"

kleiner aber wichtiger Unterschied
Bestes Transparent Gestern!!
#
aus dem sport.orf.at artikel auf die Tennisballaktion bezogen:
Wenig Verständnis dafür zeigte Ilsanker. „Wir frieren da unten auf dem Platz und wollen einfach nur Fußball spielen. Ich würde auch lieber am Samstag oder Sonntag spielen. Aber das hilft uns, dass wir hier eine tolle Liga aufziehen. In England funktioniert das auch, und die haben Millionen an Fernsehgeldern. Warum man dann so dumm ist und acht Millionen Tennisbälle reinschmeißt, verstehe ich nicht“, sagte er dem übertragenden TV-Sender.


finde da hat es einer nicht ganz verstanden um was es ging bzw.er fand es wahrscheinlich auch ok in Neapel in einem EL spiel vor nur knapp mehr als 6.000 Zuschauern im Stadion zu spielen, obwohl da Platz für die 10fache Menge wäre. Soll die Zukunft des Profifussballs dann so aussehen, dass die Stadien leer sind und alle nur noch vorm TV die Spiele verfolgen? Und wie stand das so ähnlich schön auf dem einem Banner, wir müssen nicht alles nachmachen wie Lemminge!
#
aus dem sport.orf.at artikel auf die Tennisballaktion bezogen:
Wenig Verständnis dafür zeigte Ilsanker. „Wir frieren da unten auf dem Platz und wollen einfach nur Fußball spielen. Ich würde auch lieber am Samstag oder Sonntag spielen. Aber das hilft uns, dass wir hier eine tolle Liga aufziehen. In England funktioniert das auch, und die haben Millionen an Fernsehgeldern. Warum man dann so dumm ist und acht Millionen Tennisbälle reinschmeißt, verstehe ich nicht“, sagte er dem übertragenden TV-Sender.


finde da hat es einer nicht ganz verstanden um was es ging bzw.er fand es wahrscheinlich auch ok in Neapel in einem EL spiel vor nur knapp mehr als 6.000 Zuschauern im Stadion zu spielen, obwohl da Platz für die 10fache Menge wäre. Soll die Zukunft des Profifussballs dann so aussehen, dass die Stadien leer sind und alle nur noch vorm TV die Spiele verfolgen? Und wie stand das so ähnlich schön auf dem einem Banner, wir müssen nicht alles nachmachen wie Lemminge!
#
Der hat eh nichts kapiert. Die Fans - auch wenn man das als Spieler von Raba wohl mit Fug und Recht annehmen darf - werden nicht dafür bezahlt, dass sie ins Stadion gehen. Und nichts ist mehr mit England zu vergleichen ... nicht die Verträge und nicht die Fankultur.
Aber wenn er einfach nur Fußball spielen will, dann soll er doch zum Gröfaz* gehen und ihn bitten, einen Club irgendwo im Süden aufzukaufen. Geld wäre da und da ist auch das Wetter besser und der arme Kerl muss nicht frieren. Oder er machts wie die Fans (also die richtigen, nicht wie die seines Konstrukts) und hält nicht die Hand dafür auf sondern machts zu seinem Hobby. Pferdefuß wäre halt, dass er dann irgendwie anderweitig Geld ranschaffen muss, um sein Hobby zu finanzieren.

* Größter (Brause-) Fabrikant aller Zeiten
#
aus dem sport.orf.at artikel auf die Tennisballaktion bezogen:
Wenig Verständnis dafür zeigte Ilsanker. „Wir frieren da unten auf dem Platz und wollen einfach nur Fußball spielen. Ich würde auch lieber am Samstag oder Sonntag spielen. Aber das hilft uns, dass wir hier eine tolle Liga aufziehen. In England funktioniert das auch, und die haben Millionen an Fernsehgeldern. Warum man dann so dumm ist und acht Millionen Tennisbälle reinschmeißt, verstehe ich nicht“, sagte er dem übertragenden TV-Sender.


finde da hat es einer nicht ganz verstanden um was es ging bzw.er fand es wahrscheinlich auch ok in Neapel in einem EL spiel vor nur knapp mehr als 6.000 Zuschauern im Stadion zu spielen, obwohl da Platz für die 10fache Menge wäre. Soll die Zukunft des Profifussballs dann so aussehen, dass die Stadien leer sind und alle nur noch vorm TV die Spiele verfolgen? Und wie stand das so ähnlich schön auf dem einem Banner, wir müssen nicht alles nachmachen wie Lemminge!
#
Hätten wie in Neapel gespielt, wären alleine 12.000 Frankfurter im Stadion gewesen.
#
Hätten wie in Neapel gespielt, wären alleine 12.000 Frankfurter im Stadion gewesen.
#
...und 120.000 Pizzen konsumiert. An den Tag hätte sich Neapel noch lange erinnert. Vielleicht nächstes Jahr...


Teilen