>

SaW 19. + 20.02.2018 - Das erste und hoffentlich letzte Montagsspiel Gebabbel

#
Mach doch mal einer ein aktuelles Saw Gebabbel auf und verschiebe das hier rein.Danke.
Was für ein geiler Bericht von dem Fummagazin.
Geil,das beste was ich seit langem gelesen habe.
Und das von einem Bayern Anhänger.Chapeau.
#
Aquilarius schrieb:

Das sich ein Zwockelschreiber überhaupt erdreistet, hier in Deutschland etwas zu bewerten ist schon der Hammer.
Dazu passt aber vielleicht dieser Artikel.

https://www.11freunde.de/artikel/rb-salzburg-verkleinert-das-stadion-weil-niemand-mehr-hingeht



Dass die Ansichten eher schlichter Art sind, steht außer Frage. Allerdings vermag ich nicht zu sehen, warum sein Schwachsinn mehr Berechtigung hätte, wenn er kein Ausländer wäre.
#
Nimm's nicht so ernst, ich habe das mit dem Zwockel humoristisch gemeint. Habe selbst länger in Salzburg gelebt und gearbeitet und kenne auch sehr nette Salzburger. Außerdem gibt es dort Superessen, egal ob chinesisch, kubanisch oder einheimisch - selbst Mineralwasser oder Milch sind der Hit. War auch öfter Samstag abends bei Spielen der Austria als es noch kein roter Bulle war, die hatten damals auch nur 5K Zuschauer. Jetzt spielt die neu gegründete Austria auf einem Dorfplatz, in der Nähe des Flughafens, in der Salzburg Liga. Die tun mir wirklich leid.  

Im Allgemeinen bin ich den Zwockeln nicht so gesonnen weil sie zu uns Piefkes nur freundlich sind solange wir Geld dort lassen, hintenrum quatschen sie dann, genau wie Holländer, negativ über uns. Leider eine Lebenserfahrung.
Außerdem müssen wir bei denen für Autobahnnutzung zahlen ...und die haben es nötig, die Automaut in 'Schland zu kritisieren. Das ist unsere Sache, nicht deren. Außerdem ist das Ganze nur ein Streit zwischen Zwockel und der Seppelhosenfraktion der Bayern. Aber die ziehen uns Preußen immer in die Scheiße (geschichtlich bewiesen).

Jetzt aber besser zurück zum Thema denn es geht um die Scheiss Montagspieltage, die leider genauso kommen werden wie die Autobahnmaut für uns (durch die Hintertüre, genauso die DFB/DFL). Schade, der Protest war sehr unterhaltsam aber gerade deshalb und wegen des tollen Spiels werden DFB/DFL argumentieren dass doch am Ende Alles gut lief, bis auf die Unterhaltungseinlagen unserer tollen Adleranhänger.

Zum Thema Montagspiele ist wohl alles gesagt. Jetzt kommt es darauf an was der BvB und die anderen Montags-betroffenen daraus machen. Wäre ein Witz, wenn die Eintracht für die friedliche Aktion belangt wird. Schließlich gibt es seit Jahren bundesweit Anti-DFB Banner, die Tennisballidee war eben die Kür. Die scheinen sich beim DFB aber selbst noch nicht einig zu sein denn dann würden die richtig Öl ins Feuer gießen. Dann geht die Post in Dortmund erst richtig ab und der Platz wird mit TAUSENDEN gelben Tennisbällen bedeckt werden. Ob dann Spieler auch so frieren wie der Zwockel-Islanker? Unsern vielen ausländischen Adlerträgern hat es nichts ausgemacht sondern eher noch angeheizt.

Die eigentliche Frage stellt sich mir nur dahingehend  wie die Diskussion jetzt liefe wenn das Spiel ein ganz müdes, lustloses und langweiliges 0-0 vor leeren Rängen gewesen wäre???  Dazu bin ich auf Eure Meinung gespannt.


Teilen