>

Das schreibt der SSV Markranstädt... [Spionage-Thread]

#
Ach Gottchen, warum hab ich mich nur dazu hinreißen lassen, in dem Forum zu lesen? Ich fühle mich ein bisschen schmutzig.

"Nach 22 Minuten muss es Elfer und Rot geben. Dann führen wir 2:1 und das Ding ist durch. Beim tatsächlichen 2:1 gab es auch 3 Szenen in denen man wahlweise aufgestützt oder drübergehalten pfeifen kann. Da soll dann aber der VAR lieber nicht eingreifen.

Wenn es tatsächlich noch letzte Restzweifel gegeben hat, dass Zweyer korrupt ist, dann sollten diese nun endlich ausgeräumt sein.

Hinzu kommt, dass dieses Spiel Punkt 20:30 Uhr abgesagt werden muss. Der gastgebende Verein sabotiert bewusst ein planmäßiges Ablaufen des Spiels indem er die Tore zum Innenraum öffnet."


"Es ist schwer durchzukommen, wenn man immer umgetreten wird. Dieser spielstil funktioniert nur mit einem korrupten Schiri. Sonst würden hier 8 gegen 11 spielen."

"Was für ´ne üble Treterei in HZ 2. Boateng hätte rot bekommen müssen nach dem Foul an Ilse. So jemand wird "Mentalitätsspieler" genannt - für mich ist das ein gewalttätiger Asozialer."

"Ehrlich? Setzt endlich die englischen Stadionregeln durch.

Dann hat sich das Thema erledigt. Jeder hat seinen Sitzplatz, Alkohol gibt’s nicht mehr, ebensowenig wie Fanutensilien ausgenommen Schals und Trikots, Gästekontingente werden eingestellt, damit hat sich das Thema Montags-Auswärtsspiel erledigt. Dazu noch 90% Dauerkarten und wer negativ auffällt ist den Lappen los. Aktuell stellen sich 10% der Zuschauer über die restlichen 90% und nerven mit ihren Protest-Aktionen.

Wenn Scooter Mittwochs in Leipzig ein Konzert geben und ich hab keine Zeit, da geh ich doch nicht trotzdem hin und protestiere gegen den Mittwochstermin. Das ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten.

So ich habe fertig.
Scheiß Spiel!"


"Ich möchte nochmal was zur Fußballspiel-Kultur sagen.
Es widert mich an das Mannschaften die so einen Fußball an den Tag legen in der Tabelle so weit oben stehen. Der Stil passt ja im großen und ganzen zur "Azzen"-Mannschaft der Frankfurter. Diese Typen nach dem Gusto Rebic und Boateng sind der Grund wieso der Fußball einst als Proletensport verrufen war und wieso ich als Kind nicht im Verein spielen wollte. Ich hatte Lust auf das Spiel an sich und nicht darauf bei jedem Zweikampf Angst um meine Knochen zu haben.

Da schau ich mir in Zukunft lieber die Protzer von der Insel an. Das sind auch keine Leuchten, aber die versuchen wenigstens einen Spiel-Stil zu etablieren, der mal mit mehr als 5 Ballberührungen ohne Foul auskommt."
#
Ach Gottchen, warum hab ich mich nur dazu hinreißen lassen, in dem Forum zu lesen? Ich fühle mich ein bisschen schmutzig.

"Nach 22 Minuten muss es Elfer und Rot geben. Dann führen wir 2:1 und das Ding ist durch. Beim tatsächlichen 2:1 gab es auch 3 Szenen in denen man wahlweise aufgestützt oder drübergehalten pfeifen kann. Da soll dann aber der VAR lieber nicht eingreifen.

Wenn es tatsächlich noch letzte Restzweifel gegeben hat, dass Zweyer korrupt ist, dann sollten diese nun endlich ausgeräumt sein.

Hinzu kommt, dass dieses Spiel Punkt 20:30 Uhr abgesagt werden muss. Der gastgebende Verein sabotiert bewusst ein planmäßiges Ablaufen des Spiels indem er die Tore zum Innenraum öffnet."


"Es ist schwer durchzukommen, wenn man immer umgetreten wird. Dieser spielstil funktioniert nur mit einem korrupten Schiri. Sonst würden hier 8 gegen 11 spielen."

"Was für ´ne üble Treterei in HZ 2. Boateng hätte rot bekommen müssen nach dem Foul an Ilse. So jemand wird "Mentalitätsspieler" genannt - für mich ist das ein gewalttätiger Asozialer."

"Ehrlich? Setzt endlich die englischen Stadionregeln durch.

Dann hat sich das Thema erledigt. Jeder hat seinen Sitzplatz, Alkohol gibt’s nicht mehr, ebensowenig wie Fanutensilien ausgenommen Schals und Trikots, Gästekontingente werden eingestellt, damit hat sich das Thema Montags-Auswärtsspiel erledigt. Dazu noch 90% Dauerkarten und wer negativ auffällt ist den Lappen los. Aktuell stellen sich 10% der Zuschauer über die restlichen 90% und nerven mit ihren Protest-Aktionen.

Wenn Scooter Mittwochs in Leipzig ein Konzert geben und ich hab keine Zeit, da geh ich doch nicht trotzdem hin und protestiere gegen den Mittwochstermin. Das ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten.

So ich habe fertig.
Scheiß Spiel!"


"Ich möchte nochmal was zur Fußballspiel-Kultur sagen.
Es widert mich an das Mannschaften die so einen Fußball an den Tag legen in der Tabelle so weit oben stehen. Der Stil passt ja im großen und ganzen zur "Azzen"-Mannschaft der Frankfurter. Diese Typen nach dem Gusto Rebic und Boateng sind der Grund wieso der Fußball einst als Proletensport verrufen war und wieso ich als Kind nicht im Verein spielen wollte. Ich hatte Lust auf das Spiel an sich und nicht darauf bei jedem Zweikampf Angst um meine Knochen zu haben.

Da schau ich mir in Zukunft lieber die Protzer von der Insel an. Das sind auch keine Leuchten, aber die versuchen wenigstens einen Spiel-Stil zu etablieren, der mal mit mehr als 5 Ballberührungen ohne Foul auskommt."
#
Ich muss ja gestehen, dass sich das lustig liest, aber ich glaube nicht daran, dass dass echte Menschen dahinter stecken. Das sind irgendwelche Bots, die darauf programmiert wurden Klickbait zu betreiben und am Ende lacht dann doch wieder der Gröfaz, der größte (Brause-) Fabrikant aller Zeiten. Also klickt doch den Müll nicht an.
#
Wenn das alles echt ist aus dem Taurinforum, dann kann man nur konstatieren: Alles richtig gemacht.
#
Nun ja, aus den RB-Fans spricht jetzt eben der Frust. Da darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Dass sie aber behaupten, der Schiri sei gestern auf unserer Seite gewesen, ist schon echt sehr fantasievoll
#
AdlerBonn schrieb:

Also, dass es Leipziger Fans gibt, das wusste ich schon irgendwie, aber es jetzt durch einen Spionage-Thread noch mal so richtig vor Augen geführt zu bekommen, dass das wirkliche Menschen sind, die Anhänger dieses Vereins sind, das ist irgendwie schon hart. Ich habe mir über diese Menschen hinter RB nie wirklich Gedanken gemacht. Es ist also nicht nur eine undefinierbare, glibrige Masse, die durch RB gesteuert wird, sondern echte Individuen. Erschreckend.
Ich bin gerade wirklich etwas ergriffen ... und traurig.


Es gibt im Leipziger Forum einen eigenen Beitrag, der lautet "Ich bin RB Leipzig Fan weil..." - stellvertretend daraus habe ich Dir einen Post rausgesucht (mehr möchte ich dort nur ungern lesen müssen), der sicher stellvertretend für einige der dort ansässigen Fans steht:

Ich bin jetzt fast 21 Jahre alt und seit meiner frühesten Kindheit an eingefleischter Bayernfan. Mein älterer Cousin, mit dem ich viel Zeit verbrachte und großen Einfluss auf mich hatte, war selbst Bayernfan und begeisterte mich auch für Bayern und für Fußball im Allgemeinen. Seitdem bin ich in diesen Verein verliebt.
Ich lebe mittlerweile in der Nähe von Stuttgart, bin allerdings im Osten aufgewachsen und in Leipzig geboren. Vor einem halben Jahr habe ich mich als fußballinteressierter Mensch über das "Projekt" RB Leipzig schlau gemacht und gefallen daran gefunden. Die Stadt an sich hat großes Fanpotenzial, die Menschen sehnen sich nach hochklassigem Fußball und sollen ihn so schnell wie möglich bekommen. Mir imponiert das, die Stadt ist wunderschön, das Stadion, das passt einfach alles zusammen. Ich fühlte mich schon immer besonders zu meiner Geburtsstadt verbunden, so ist es logisch dass ich Supporter von RB Leipzig geworden bin.
Für mich liegt der Unterschied zwischen bspw. Hoffenheim und Leipzig einfach darin, dass Hoffenheim wenig Chancen hat eine echte Fankultur aufzubauen, da es einfach ein Dorfverein ist und nie Fame erlangen kann in meinen Augen. Obwohl sie bereits mehrere Jahre erstklassig spielen, werden sie diesen Ruf nie los werden. So etwas wird bei RB gar nicht auftauchen..
Nur Fußballtraditionalisten werden etwas auszusetzen haben, aber der Fußball ist nunmal kommerzieller geworden. Ob jetzt beim traditionsreichen BVB, RB Leipzig oder in anderen Spitzenligen.





#
Irgendjemand schrieb:

Ich bin jetzt fast 21 Jahre alt und seit meiner frühesten Kindheit an eingefleischter Bayernfan.

Körperlich ja, beim geistigen Alter würde ich da gerne ein Komma setzen wollen. Und zwar nicht vor die 1.
#
Nun ja, aus den RB-Fans spricht jetzt eben der Frust. Da darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Dass sie aber behaupten, der Schiri sei gestern auf unserer Seite gewesen, ist schon echt sehr fantasievoll
#
Kastanie30 schrieb:

Nun ja, aus den RB-Fans spricht jetzt eben der Frust. Da darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Dass sie aber behaupten, der Schiri sei gestern auf unserer Seite gewesen, ist schon echt sehr fantasievoll


Beschweren konnten sie sich ja schon immer gut...
#
Kastanie30 schrieb:

Nun ja, aus den RB-Fans spricht jetzt eben der Frust. Da darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Dass sie aber behaupten, der Schiri sei gestern auf unserer Seite gewesen, ist schon echt sehr fantasievoll


Beschweren konnten sie sich ja schon immer gut...
#
Wir die AfD - sich immer schön in der Opferrolle sehen und sich in Selbstmitleid suhlen. [Nettigkeit entfernt]!
#
Wir die AfD - sich immer schön in der Opferrolle sehen und sich in Selbstmitleid suhlen. [Nettigkeit entfernt]!
#
Basaltkopp schrieb:

Wir die AfD - sich immer schön in der Opferrolle sehen und sich in Selbstmitleid suhlen. [...]!

Die hammer ja jetzt für diese Saison hinner uns....jetzt spielen wir wieder gegen seriöse Vereine....die Büchsenpisser werden gegen uns nicht das letztemal geflennt haben.....
#
Ach Gottchen, warum hab ich mich nur dazu hinreißen lassen, in dem Forum zu lesen? Ich fühle mich ein bisschen schmutzig.

"Nach 22 Minuten muss es Elfer und Rot geben. Dann führen wir 2:1 und das Ding ist durch. Beim tatsächlichen 2:1 gab es auch 3 Szenen in denen man wahlweise aufgestützt oder drübergehalten pfeifen kann. Da soll dann aber der VAR lieber nicht eingreifen.

Wenn es tatsächlich noch letzte Restzweifel gegeben hat, dass Zweyer korrupt ist, dann sollten diese nun endlich ausgeräumt sein.

Hinzu kommt, dass dieses Spiel Punkt 20:30 Uhr abgesagt werden muss. Der gastgebende Verein sabotiert bewusst ein planmäßiges Ablaufen des Spiels indem er die Tore zum Innenraum öffnet."


"Es ist schwer durchzukommen, wenn man immer umgetreten wird. Dieser spielstil funktioniert nur mit einem korrupten Schiri. Sonst würden hier 8 gegen 11 spielen."

"Was für ´ne üble Treterei in HZ 2. Boateng hätte rot bekommen müssen nach dem Foul an Ilse. So jemand wird "Mentalitätsspieler" genannt - für mich ist das ein gewalttätiger Asozialer."

"Ehrlich? Setzt endlich die englischen Stadionregeln durch.

Dann hat sich das Thema erledigt. Jeder hat seinen Sitzplatz, Alkohol gibt’s nicht mehr, ebensowenig wie Fanutensilien ausgenommen Schals und Trikots, Gästekontingente werden eingestellt, damit hat sich das Thema Montags-Auswärtsspiel erledigt. Dazu noch 90% Dauerkarten und wer negativ auffällt ist den Lappen los. Aktuell stellen sich 10% der Zuschauer über die restlichen 90% und nerven mit ihren Protest-Aktionen.

Wenn Scooter Mittwochs in Leipzig ein Konzert geben und ich hab keine Zeit, da geh ich doch nicht trotzdem hin und protestiere gegen den Mittwochstermin. Das ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten.

So ich habe fertig.
Scheiß Spiel!"


"Ich möchte nochmal was zur Fußballspiel-Kultur sagen.
Es widert mich an das Mannschaften die so einen Fußball an den Tag legen in der Tabelle so weit oben stehen. Der Stil passt ja im großen und ganzen zur "Azzen"-Mannschaft der Frankfurter. Diese Typen nach dem Gusto Rebic und Boateng sind der Grund wieso der Fußball einst als Proletensport verrufen war und wieso ich als Kind nicht im Verein spielen wollte. Ich hatte Lust auf das Spiel an sich und nicht darauf bei jedem Zweikampf Angst um meine Knochen zu haben.

Da schau ich mir in Zukunft lieber die Protzer von der Insel an. Das sind auch keine Leuchten, aber die versuchen wenigstens einen Spiel-Stil zu etablieren, der mal mit mehr als 5 Ballberührungen ohne Foul auskommt."
#
Die sind doch alle als Kind nicht nur einmal vom Wickeltisch gefallen. Eher zehnmal. Völlig hirn-und fanherzloses Geschreibsel.
#
Auf die Gefahr hin, dass die Frage ähnlich doof ist wie der gemeine Dosenfan: heißt Red Bull eigentlich Bull, da Taurin in der Natur hauptsächlich in der Galle des Ochsen vorkommt?
#
Was erwartet ihr dort für Kommentare?
Das ist ein waschechter Retortenverein, die Leute die da als überzeugte RB-Fans schreiben haben vor ein paar Jahren noch ein anderes Hobby gehabt. Jetzt gehen sie halt zum Fussball und wundern sich über so vieles.
Die leben dort einfach in einer komplett anderen Welt.
#
Diese Typen und ihre Heulsusenkommentare erinnern mich irgendwie an Dorfbewohner, die sich Samstags um 10 zum Kehren des Platzes vor dem Dorfgemeinschaftshaus treffen und über Hinzugezogenen sich das Maul zerreißen, weil die mal auspennen. "So geht das aber nicht!"

Wie verblödet muss man denn sein, wenn man sich englische Verhältnisse wünscht und dazu noch keine Auswärtsfans. Soll er doch zum vereinsinternen Schachturnier gehen, der Penner.
#
Diese Typen und ihre Heulsusenkommentare erinnern mich irgendwie an Dorfbewohner, die sich Samstags um 10 zum Kehren des Platzes vor dem Dorfgemeinschaftshaus treffen und über Hinzugezogenen sich das Maul zerreißen, weil die mal auspennen. "So geht das aber nicht!"

Wie verblödet muss man denn sein, wenn man sich englische Verhältnisse wünscht und dazu noch keine Auswärtsfans. Soll er doch zum vereinsinternen Schachturnier gehen, der Penner.
#
AdlerBonn schrieb:

Wie verblödet muss man denn sein, wenn man sich englische Verhältnisse wünscht und dazu noch keine Auswärtsfans.


Ich habe auch mal ein bisschen dort quergelesen und habe den Eindruck, dass genau das der Grund ist, warum sich jemand nicht angewidert von Raba abwendet.
Diese Menschen wollen ein klinisch reines Fernseh- oder Stadionerlebnis und sie würden jede Maßnahme dulden, die störende Elemente aus ihrem Sichfeld entfernt. Diese Leute waren schon da und Raba nimmt sich ihnen nur an. Kein Wunder, dass von denen auch einige unverhohlen mit der AfD sympathisieren.

Aber ein Kommentar geht dann doch runter wie Öl:

(...) Aber wie ein Boeteng , Haller, Rebic, Wolf und und und jeden Ball erkämpft haben, wir aber nicht, das war schon der erste Grund der Niederlage.
Bis auf Upa waren alle viel zu brav in den Zweikämpfen.
Das entscheidende war für mich; dass die SGE ihre Konter besonders über Rebic schnell, passgenau und mit gutem Abschluß vollendet haben.
Unsere Deckung stand dazu besonders über links ( Rebic ) katastrophal und offen wie ein Scheunentor. Über Standards will ich gar nicht reden.
Bei Ballgewinn unsrerseits waren sofort 5 -7 Frankfurter in der Deckung ( s. Laufleistung ).
Was mir noch aufgefallen ist; dass wir keinen Leader haben der mal alle auf dem Platz zusammenfaltet a la Boateng - egal was man über ihn denkt. (...)


Ein neidischer Raba-Kunde... wer hätte das vor ein paar Wochen erwartet...
#
Ach Gottchen, warum hab ich mich nur dazu hinreißen lassen, in dem Forum zu lesen? Ich fühle mich ein bisschen schmutzig.

"Nach 22 Minuten muss es Elfer und Rot geben. Dann führen wir 2:1 und das Ding ist durch. Beim tatsächlichen 2:1 gab es auch 3 Szenen in denen man wahlweise aufgestützt oder drübergehalten pfeifen kann. Da soll dann aber der VAR lieber nicht eingreifen.

Wenn es tatsächlich noch letzte Restzweifel gegeben hat, dass Zweyer korrupt ist, dann sollten diese nun endlich ausgeräumt sein.

Hinzu kommt, dass dieses Spiel Punkt 20:30 Uhr abgesagt werden muss. Der gastgebende Verein sabotiert bewusst ein planmäßiges Ablaufen des Spiels indem er die Tore zum Innenraum öffnet."


"Es ist schwer durchzukommen, wenn man immer umgetreten wird. Dieser spielstil funktioniert nur mit einem korrupten Schiri. Sonst würden hier 8 gegen 11 spielen."

"Was für ´ne üble Treterei in HZ 2. Boateng hätte rot bekommen müssen nach dem Foul an Ilse. So jemand wird "Mentalitätsspieler" genannt - für mich ist das ein gewalttätiger Asozialer."

"Ehrlich? Setzt endlich die englischen Stadionregeln durch.

Dann hat sich das Thema erledigt. Jeder hat seinen Sitzplatz, Alkohol gibt’s nicht mehr, ebensowenig wie Fanutensilien ausgenommen Schals und Trikots, Gästekontingente werden eingestellt, damit hat sich das Thema Montags-Auswärtsspiel erledigt. Dazu noch 90% Dauerkarten und wer negativ auffällt ist den Lappen los. Aktuell stellen sich 10% der Zuschauer über die restlichen 90% und nerven mit ihren Protest-Aktionen.

Wenn Scooter Mittwochs in Leipzig ein Konzert geben und ich hab keine Zeit, da geh ich doch nicht trotzdem hin und protestiere gegen den Mittwochstermin. Das ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten.

So ich habe fertig.
Scheiß Spiel!"


"Ich möchte nochmal was zur Fußballspiel-Kultur sagen.
Es widert mich an das Mannschaften die so einen Fußball an den Tag legen in der Tabelle so weit oben stehen. Der Stil passt ja im großen und ganzen zur "Azzen"-Mannschaft der Frankfurter. Diese Typen nach dem Gusto Rebic und Boateng sind der Grund wieso der Fußball einst als Proletensport verrufen war und wieso ich als Kind nicht im Verein spielen wollte. Ich hatte Lust auf das Spiel an sich und nicht darauf bei jedem Zweikampf Angst um meine Knochen zu haben.

Da schau ich mir in Zukunft lieber die Protzer von der Insel an. Das sind auch keine Leuchten, aber die versuchen wenigstens einen Spiel-Stil zu etablieren, der mal mit mehr als 5 Ballberührungen ohne Foul auskommt."
#
RB-Kunde schrieb:

Da schau ich mir in Zukunft lieber die Protzer von der Insel an. Das sind auch keine Leuchten, aber die versuchen wenigstens einen Spiel-Stil zu etablieren, der mal mit mehr als 5 Ballberührungen ohne Foul auskommt."

Man sollte dem Brausekopf mal erklären das nicht jedesmal wenn ein Leipziger am Boden rumkugelt ein Foul zu Grunde liegt. Jeder weiß doch das die Leipziger sich gerne mal fallen lassen, da würde manchmal sogar ein Andi Möller blass vor Neid werden.
#
RB-Kunde schrieb:

Da schau ich mir in Zukunft lieber die Protzer von der Insel an. Das sind auch keine Leuchten, aber die versuchen wenigstens einen Spiel-Stil zu etablieren, der mal mit mehr als 5 Ballberührungen ohne Foul auskommt."

Man sollte dem Brausekopf mal erklären das nicht jedesmal wenn ein Leipziger am Boden rumkugelt ein Foul zu Grunde liegt. Jeder weiß doch das die Leipziger sich gerne mal fallen lassen, da würde manchmal sogar ein Andi Möller blass vor Neid werden.
#
propain schrieb:

Man sollte dem Brausekopf mal erklären das nicht jedesmal wenn ein Leipziger am Boden rumkugelt ein Foul zu Grunde liegt. Jeder weiß doch das die Leipziger sich gerne mal fallen lassen, da würde manchmal sogar ein Andi Möller blass vor Neid werden.



Für mich war gestern Keita auf RB-Seite eindeutig der Gipfel, was asoziales Verhalten betrifft. So oft, wie der umfällt, lamentiert, provoziert, auskeilt etc., das  geht auf keine Kuhhaut mehr. Schade, dass er ausgerechnet zum FC Liverpool wechselt. Das einzig positive: In der Premier League wird er regelmäßig im hohen Anlauf über die Bande getreten werden und nicht einmal Freistoß dafür bekommen.
#
In der PL kann der sich sowas gar nicht erlauben.
#
Was allerdings die Frankfurter Ultras, Fans, Zuschauer, Idioten (wie nennt man das nun?) abgezogen haben...unglaublich. Und offensichtlich mit Wissen des Vereins. Erst die Tore öffnen...Skandal...dann zig hundert Tennisbälle ins Stadion lassen...Unglaubich.
Naja, jedenfalls waren das alles keine AFD Anhänger. Beruhigt ein wenig.
Dennoch hoffe ich, das es da eine empfindliche Strafe gibt. Wo kommen wir da hin wenn so was mit Duldung des Vereins Salonfähig wird.
Schön auch der Kommentator...der zigmal die Friedlichkeit lobte
#
Brausetrinker schrieb:

Erst die Tore öffnen...Skandal...dann zig hundert Tennisbälle ins Stadion lassen...Unglaubich.

Das ist aber auch übel mit den Tennisbällen. Genannt in einem Atemzug mit Messern, Bengalos und Fahnen sollte man dafür empfindliche Strafen aussprechen. *gääähn*
#
Brausetrinker schrieb:

Erst die Tore öffnen...Skandal...dann zig hundert Tennisbälle ins Stadion lassen...Unglaubich.

Das ist aber auch übel mit den Tennisbällen. Genannt in einem Atemzug mit Messern, Bengalos und Fahnen sollte man dafür empfindliche Strafen aussprechen. *gääähn*
#
"Zig hundert"
Ernsthaft?

Wie zählen die denn da in Dunkeldeutschland?
#
Leipzig ist so eine Unsympathentruppe, die braucht kein Mensch.
Arrongantes Volk und schlechte Verlierer... Und die Fans, völlig taurinverblendet,
ebenfalls nur Memmem und Heuler...
Rangnick hat doch auch schon wieder geheult und sich über den Protest
unserer Fans aufgeregt...
#
propain schrieb:

Man sollte dem Brausekopf mal erklären das nicht jedesmal wenn ein Leipziger am Boden rumkugelt ein Foul zu Grunde liegt. Jeder weiß doch das die Leipziger sich gerne mal fallen lassen, da würde manchmal sogar ein Andi Möller blass vor Neid werden.



Für mich war gestern Keita auf RB-Seite eindeutig der Gipfel, was asoziales Verhalten betrifft. So oft, wie der umfällt, lamentiert, provoziert, auskeilt etc., das  geht auf keine Kuhhaut mehr. Schade, dass er ausgerechnet zum FC Liverpool wechselt. Das einzig positive: In der Premier League wird er regelmäßig im hohen Anlauf über die Bande getreten werden und nicht einmal Freistoß dafür bekommen.
#
War das nicht auch Keita, der den Ball von Hasebe abgenommen bekommt, ihm dabei auf den Fuß tritt, sich auf dem Boden rumwälzt und Hasebe sieht gelb? Und das obwohl er nur den Ball gespielt hat.

Aber Zwayer war auf unserer Seite. Ne iss klar


Teilen