>

STT Salzburg-Nord am 19.02.2018 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Montag, 19. Februar 2018, 22:39 Uhr um 22:39 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn das so weiter geht wird dieses erste Montagsspiel legendär!
#
Nach der Wiederholung sah es mir eher nach Elfer aus ...
#
Videobeweis ist schon prima. Den kann man lassen. Montagsspiele bitte weg.
#
Dämlich! Und leider nicht das erste Mal in dieser Saison, dass wir ein Tor kassieren, weil der Ball da hinten drin einfach nicht weggeschlagen wurde
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Dämlich! Und leider nicht das erste Mal in dieser Saison, dass wir ein Tor kassieren, weil der Ball da hinten drin einfach nicht weggeschlagen wurde


Okay...diesmal kein Tor/Elfmeter dadurch verursacht...aber muss trotzdem nicht sein
#
Puhh, den Elfer muss man nicht pfeifen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass er den zurück nimmt.
#
Richtige Entscheidung für mich. War zu wenig für einen Elfer
#
Puuuuh.. Klar wollte er den.. Aber klare Fehlentscheidung? Richtig Glück gehabt jedenfalls.
#
Kommentator so: "Den muss man nicht geben"
Kommentator dann so: "Ja aber war keine klare Fehlentscheidung, hätte er geben müssen"

Idiot.
#
Göttin
wasn Drama
ich sterbse gleich
#
da soll noch einer sagen, dass der Videobeweiß mist ist.
#
Rebic hat einfach so krasse technische Unzulänglichkeiten. Trotz seines großen Kampfes immer.
#
Kein Elfmeter wegen Abseits.
#
Da haben wir nochmal mächtig Glück gehabt. So einen Ballverlust will ich nicht nochmal sehen!!
#
Meine Herren - da soll sich nachher niemand über Spielverzögerung bei den Fans beschweren. So lange wie die für diesen dämlichen Videobeweis brauchen, könnten wir wöchentlich bis zum Anpfiff noch nen Crêpe-Stand hinterm Tor betreiben.
#
Videobeweis ist schon prima. Den kann man lassen. Montagsspiele bitte weg.
#
SGE_Werner schrieb:

Videobeweis ist schon prima. Den kann man lassen. Montagsspiele bitte weg.


Ja, ganz prima. Wenn man nicht laut genug proestiert, dann gibt es keinen. ansonsten lässt sich der Schrii beraten. Noch objektiver geht es nicht

In dem Fall soll es mir recht sein.
#
"Achja, Spielstand Frankfurt 2, Leipzig 1"

Halt doch mal die Fresse, ganz ehrlich. Als wären wir Tabellenletzter...
#
Rebic spielt doch glasklar den Ball? Versteh did Aufregung net.
#
Ich hätte nix gegen den Pausenpfiff. Abpfiff wäre ja zu vermessen
#
Meine Herren - da soll sich nachher niemand über Spielverzögerung bei den Fans beschweren. So lange wie die für diesen dämlichen Videobeweis brauchen, könnten wir wöchentlich bis zum Anpfiff noch nen Crêpe-Stand hinterm Tor betreiben.
#
Haliaeetus schrieb:

Meine Herren - da soll sich nachher niemand über Spielverzögerung bei den Fans beschweren. So lange wie die für diesen dämlichen Videobeweis brauchen, könnten wir wöchentlich bis zum Anpfiff noch nen Crêpe-Stand hinterm Tor betreiben.

#
Boah. Extrem anstrengender Arbeitstag und dann so ein Spiel.
Mein Herz.


Teilen