Aber das das abseits überhaupt noch in die Entscheidungsfindung beim videobeweis miteinbezogen wurde wäre wohl auch diskussionswürdig.. Zumindest wenn ein 11er für die sge nicht gegeben worden wäre
Meine Herren - da soll sich nachher niemand über Spielverzögerung bei den Fans beschweren. So lange wie die für diesen dämlichen Videobeweis brauchen, könnten wir wöchentlich bis zum Anpfiff noch nen Crêpe-Stand hinterm Tor betreiben.
Meine Herren - da soll sich nachher niemand über Spielverzögerung bei den Fans beschweren. So lange wie die für diesen dämlichen Videobeweis brauchen, könnten wir wöchentlich bis zum Anpfiff noch nen Crêpe-Stand hinterm Tor betreiben.
Da hätte jeder sich noch schnell was in der Küche kochen können.
Lag mir auch grad auf der Zunge.
Ja, ganz prima. Wenn man nicht laut genug proestiert, dann gibt es keinen. ansonsten lässt sich der Schrii beraten. Noch objektiver geht es nicht
In dem Fall soll es mir recht sein.
Okay...diesmal kein Tor/Elfmeter dadurch verursacht...aber muss trotzdem nicht sein
Kommentator dann so: "Ja aber war keine klare Fehlentscheidung, hätte er geben müssen"
Idiot.
wasn Drama
ich sterbse gleich
Da hätte jeder sich noch schnell was in der Küche kochen können.
Ja, ganz prima. Wenn man nicht laut genug proestiert, dann gibt es keinen. ansonsten lässt sich der Schrii beraten. Noch objektiver geht es nicht
In dem Fall soll es mir recht sein.
Halt doch mal die Fresse, ganz ehrlich. Als wären wir Tabellenletzter...
Sehe ich auch so. Klare richtige Entscheidung
Mein Herz.